Going for the 10 - envision's Journey

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

---- 19.07.2012 - Freitag ----

Ich gelobe hiermit dass ich mir in Zukunft ein wenig mehr Mühe beim schreiben geben werde.

Soviel zu den guten Vorsätzen.

Der Freitag war ein guter Tag. Ich habe mir persönlich das Ziel gesetzt 'no matter what' heute ein ansehnliches Mädchen zu küssen und 'Oh Welch Wunder' (und das ganz ohne Sarkasmus) - done. Es war höchste Zeit.

Ich und Dan.ger sitzen auf eine Wiese, genießen ein Bierchen und schauen der Punkband zu die gerade vor uns ihr Liedchen zwitschert als uns die 2 Mädls auffallen die sich hinter uns setzen. Ich drehe meinen Kopf, baue Augenkontakt auf und schleudere den beiden ein leicht verpeiltes 'Hiiiiiiiiiiiii' entgegen, worauf ich zu meinem überraschen nicht mal eine Reaktion ernte.

Dan.ger allerdings hat eine Idee: "Sagmal, woher kennen wir uns?"

Gedanklich nexte ich die beiden schon. Als wir eine halbe Stunde später wieder von einer kleinen Runde an unserem beschaulichen Plätzchen ankommen spricht er sie wieder an: "Du kommst mir echt bekannt vor, blubblablub" Respekt. Hooked.

Man kommt ins Gespräch, hauptsächlich Smalltalk. Dann verziehen wir uns.

Eine Stunde und 2 große Bier später setze ich mich neben mein Target Janna (HB5). Heirats-Frame, 5 Questions Game und da ister - der KC.

Wir bleiben noch etwas und unterhalten uns bis die Mädls gehen müssen. Und weiter gehts. 5 Minuten später bemerkt Dan.ger 2 Mädls die mir überhaupt nicht aufgefallen sind. Er geht hin, ich komme ca. 10 Sekunden nach ihm, da erforscht seine Zunge schon die der Blondine. HÄ? Mindfuck. Ich schnappe mir die Brünette, wir wechseln 2,3 Sätze und küssen uns. Wir verabschieden uns und ziehen weiter. Seltsam.

Der Rest des Abends umfasste Drama von einer LSE das fast in einer Schlägerei mit dem Punkbandsänger geendet hätte, viele Abfuhren und ein paar lustige Aktionen.

Zumindest bis wir uns Entscheiden in einen Club zu gehen. Ich hole mir ein paar Abfuhren und die Erkenntnis das Dancegame in manchen Clubs fehl am Platz ist. Lehrreicher Abend.

envision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden