Meine Situation, Ratschläge erwünscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr aktiv aber ich wollte wieder anfangen, aber ich bin zur Zeit etwas ratlas udn weiß nicht was ich machen soll.

Ich möchte euch daher meine Lage erzählen und meine Wünsche und Vorstellungen aufzeigen, und es wäre nett wenn jemand Rat hat wie ich meine Vorstellungen verwirklichen kann.

Fangen wir mal an.

Ich fühle mich einerseits akzeptabel wie ich bin, andererseits denke ich aber man kann immer noch mehr aus sich rausholen. GEnau dieser Gedankne verhindert aber bei mir jegliches Game. Mein Inneres "hindert" mich daran wenn ich supoptimal bin zu gamen, und andererseits denke ich mir immer wtf wenn ich jemanden beobachte beim gamen der aus meiner Sicht "nicht optimiert" ist. Ich denke mir dann immer, soll ich es einfach machen auch wenn ich mich nciht richtig bereit fühle oder sollte ich erst bereit werden. Ich sage hier aus meinem Gefühl 70% Bereit, maximal 30% ohne. Aber die letzten Approaches waren alle gefühl maximal 20% bereit.

Es ist nicht nur das Gefühl alleine ob es "sinnvoll" ist nicht optimiert zu gamen, sondern wenn ich nicht optimiert bin fällt es mir auch schwerer, aber mit Disziplin und WIllen könnte ich das überkommen. Wenn ich mich dann doch mal durchgeboxt habe frage ich mich hinterher ob es das Wert war.

das Nächste ist, ich möchte keine Freundin und keine Bindung, habe aber einen relativ starken Sextrieb. Ich möchte ungern Frauen die was "ernstes" wollen, damit belästigen, aber andererseits möchte auch ich nicht auf der Strecke bleiben. Da es sehr wenige Frauen gibt bei denen ich auf den ersten Blick meine, die wären für ne schnelle Nummer zu haben, bleibt mir nur der Weg es trotzdem zu probieren und mit den Reaktionen zu leben. In der Vergangenheit war meine Einsteckfähigkeit relativ schlecht was sich aber verbessern soll damit ich mehr Sets machen kann, was besser ist als garnichts zu machen. ABEr andererseist bringt es mir auch nichts 90% Körbe zu kassieren, teilweise auch "harte abfuhren", auch wenn ich sie wegstecken kann, ich finde zwar man sollte etwas aushalten können aber ein Masochist sein sollte man auch nicht. Wo ist hier das richtige Maß? Ich habe es noch nicht gefunden.

Desweiteren möchte ich auch nicht "lügen" und versuche ehrlich weiterzukommen. Natürlich muss man unterscheiden zwischen ehrlichkeit und jemandem etwas auf die Nase binden. Ich bin ehrlich und kann den Unterschied nicht immer richtig erkennen, weshalb ich wie einen Absetz weiter oben die "Einsteckfähigkeit" als Mittel sehe, es einfach trotzdem zu probieren wenn man sich nicht sicher ist, weil das besser ist als nichts.

Ich weiß aus Erfahrung dass ich, wenn ich eine Frau frage ob sie was mit mir ausmachen will und sie extra nachfragt und sagt "ja was denn", dann müsste ich sagen was sexuelles, dass die Antwort meistens immer nein ist, und ich anders vllt bessere Chancen hätte. Aber das fände ich "unehrlich". Auf die NAse binden wäre für mich wenn ich die Frau direkt fragen würde ob sie Lust auf Sex hat, was ich ja nicht tue.

Ich habe es mal provbiert mit etwas "unehrlicher" zu sein, und es war auch minimal besser, aber wirklich tief befriedigt hat mich das nicht, denn ich bin ein Mensch der die Meinung vertritt es muss immer eine Möglichkeit geben mit Ehrlichkeit zu gewinnen, auch wenn es schwieriger ist aber ich bin so ein guter Mann dass ich es hinkriege. Vielleicht ist das der grund warum ich nicht 100% selbstbewusst bin, weil ich weiß ich bin noch nicht da wo ich sein will, aber ANDERERSEITS habe ich eben auch manchmal andere beobachtet(ich weiß das sollte man nicht zu oft tun) und habe mir gedacht, der ist aus meienr Sicht auch nicht wirklich selbstbewusst und macht es trotzdem, das Problem ist eben der Sextrieb der bei mir defintiv vorhanden ist, ich "schaue" mich einfach nach Frauen um, das ist einfach so und das möchte ich garnicht so extrem abstellen, wenn dann maximal 10%

Ich habe einen Willen und möchte diesen auch gerne durchsetzen können, jedoch nicht um jeden Preis und möchte auch nicht anderen dabei schaden.

Deshalb verstehe ich es nicht wenn Frauen genervt, abwehrend, aggressiv teilweise reagieren, da ich ein direktes Fragen nicht als etwas schlechtes empfinde, ganz anders als wenn ich jemanden ausrauben würde. Ich weiß nicht was der Grund ist aber ich kann mir das dann nur so erklären dass ich eben aus Sicht der Frau ein "loser" sein muss, auch wenn ich mich nicht so sehe. Es mag einen anderen Grund geben aber ich komme nicht darauf und kann etwas anderes auch nicht herauslesen. Solange ich aber ein Dickes Fell habe und dass nicht in 100% der Fälle vorkommt kann ich damit leben, wobei meine "fellqualität" noch etwas ausbaufähig ist.

Auch teiwleise ein Grund wieso ich nicht "richtig flirte" sondern einfach direkt Frage ist die Tatsache dass ich keine Versprechungen oder sowas machen möchte die ich dann nicht halte, ich bin eben ein ehrlicher Mensch. Mir gefallen viele Frauen und ich kann deshalb keine Versprechungen machen, genauso wie ich keine Beziehung suche und erstmal für mich leben will und meine Ziele erreichen möchte, auchgleich wenn ich sagen muss dass es wie gesagt bei der "fellqualität" noch Verbesserungspotenzial gibt da ich noch nciht an dem Punkt bin den ich als "erstrebenswert" erachte.

Ich wurde so erzogen dass ich in der Lage bin auch ohne Tricks etc. zu Lügen, mag sein dass das arrogant wirkt oder selbstverliebt und die Leute das stört, aber ich finde das ehrlich und solange ich niemanden Schaden will ist das völlig ok. Ich will auch wirklich niemandem Schaden.

Ich kritisiere inkonsequentes Verhalten bei anderen und dann muss ich der Ehrlichkeit geschuldet mit anderem Beispiel vorangehen und finde das OK. Ich wurde numal so erzogen und es macht einen Teil meienr Identität aus die ich nicht als schlecht empfinde.

..Hier wird erkenntlich dass ich auch wenn ich manchmal an mir zweifle doch recht hohe Ansprüche an mich habe und versuche diesen gerecht zu werden und auch meistens ihnen gerecht werde, und solange ich mich nicht überanstrenge dem gerecht zu werden möchte ich dies auch beibehalten bevor ich etwas anderes probiere.

Ich finde eine gewisse Disziplin gehört dazu, ich bin jetzt nicht ein sehr schwermütiger Mensch aber auch nicht der leichtlebigste und finde das OK, da ich der Meinung bin dass das so in ordnung ist und ich versuche mit diesem Konzept meinen Mann zu stehen und mich zu positionieren.

Mein bisheriges Denken möchte ich noch nicht überwerfen wie gesagt, ich hoffe dass es innerhalb meines Weges Optimierungspotenzial gibt.

Vergleicht das bitte so, ich fahre BMW und möchte damit ein Rennen gewinnen, also tune ich dies und jenes, statt auf Mercedes umzusteigen :). Ich bin bereit am Tuning viel zu investieren und zu arbeiten, nicht jedoch am Markenwechsel. Ich meine dass ich Verbessungspotenziale nicht komplett erkannt habe weshalb ich hier nachfrage ob jemand einen Rat hat wo er noch etwas sieht, ohne auf Mercedes umzusteigen :)

So, ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich finde du verkrampfst dich ein bisschen. Zu hoher Erwartungsdruck und du willst dich durch deine Erfolge definieren.

Um dem ein bisschen entgegen zu wirken versuch mal das Mädel wirklich zu mögen. Versuch das nächste mal wenn du mit einem Mädel unterwegs bist heraus zu finden was du an ihr magst, ist es das süsse Lächeln, oder ihr Liebes Wesen, oder ihre Zielstrebigkeit. Was auch immer. Für nen schnellen Fick brauchts das natürlich nicht, aber vielleicht hilft dir das in deiner Situation neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Und was das direkt ansprechen angeht.. das ist (zumindest bei deiner Ausgangslage) wohl etwas plump. Versuch es zu verpacken, am besten in etwas, sodass sofort klar ist dass das nicht gemeint ist. So kann sie selbst entscheiden wie stark sie jetzt Klartext reden will ohne gezwungen zu sein gleich ihren Bitchshield hoch zu fahren.

Letzes mal bei mir: (Wir warten draussen weil sie bald gehen muss)

ich: Fuck ist echt kalt.. eigentlich könnten wir jetzt bei mir sein, da ist es schön warm :)

HB: Jaja schon klar und was machen wir da he?

Ich: Hmm.. naja Tee trinken!

HB: Hah, genau... Tee trinken

Ich: Ich mag meinen Tee heiss ;)

HB: Hmm.. das glaub ich...

-> KC

Oder letztens fragt mich meine Kollegin was die SMS von nem Typen bedeutet, er will mit ihr zusammen dieses vegetarische Dingens kochen.

Ich grins sie blöd an und sag "Fickanfrage, ist doch wohl klar oder?:p" (Hab sie fast dazu gebracht ihm zu schreiben er soll Kondome mitbringen ^^)

Dann haben wir noch bisschen über Fickanfragen allgemein gesprochen. Hätte er einfach geschrieben (so wie ich es vorschlug): He Bock Samstag bisschen zu ficken? Meinte sie: Ne sorry sowas geht gar nicht. Ausserdem will sie sowieso nur noch Sex in einer Beziehung.

Witzig, den vorher war fast schon klar, dass es da bei dem Kochdate zu Sex kommt, aber sobald es so direkt angesprochen wird kommt gleich ne Abwehrhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deien Antwort, ich sehe ein dass ich "mimimal" verkrampft bin, aber ich ahbe doch gesagt ich bin nicht der leichtlebeigste Mensch und finde dass auch Ok, ich muss meine Sachen bewusst erleben, mich überwinden, mein Hirn verwenden etc, und da solltei n einem guten Maße sein.

Ich bin ein Mensch der sich Gedanken macht, die Kunst sol les sein trotz Gedanken zu "funktionieren", locker leicht ist nicht meines. Der Unterschied muss klar sein. ich will "halbwegs" leichtlebiges Vrhalten durch etwas Disziplin erzeugen, so kann ich vieles machen was ich will und tue es bewusst udn so sollte es sein!!!!!!!!!!!!!

Und wie du sagst direkt = ABwehrhaltung indirekt nicht so, das sind Sachen die ich nicht eifnach so hinnehme, ich will mich nicht selber "verarschen", wenn ich das Gefühl habe ich handle unlogisch oder dumm auch wenn es effektiv ist, sowas ist keine Dauerlösung, schon garnicht wenn ich der Meinung bin dass es auch anders geht.

Ich betone nochmals, ich bin nicht MEGA Direkt, ich sage nur, hast du Lust mit mir was auszumachen, auf Nachfrage sage ich einfach ein Treffen, falsl sie dass noch nciht versteht sage ich ein Treffen in einem LOka, mit dem Hiuntergedanken sie nach 20 Minuten zu eskalieren. DIeses Vorgehen finde ich persönlich vertretbar. Manche werden jetzte Denken "ey der Hat doch nen schuss, wieso macht er sich das so schwer"? weil ich es nicht schwer finde, weil ich es ehrlich finde und weil ich noch zu jung bin um meine Träume/Identität über Bord zu werfen. Ja, es mag komisch anmuten wie kann man bei "sowas" über Identität über Bord werfen reden, sowas kann nur von jemandem kommen der etwa verbissen ist, aber das bin ich eben und finde es OK.

Dumm nur, wenn ich selber sage trotz meines "Bisses" habe ich noch viele Sachen die ich ändern will. Es gibt also Verbesserungsbedarf den ich auch gehen will.

Ich finde es erstrebenswert eine gewisse "Härte" und Disziplin zu haben, dieses ganz lockere easy goin wie es in der heutigen Zeit propagiert wird finde ich irgendwie "unreal", das ist einfach meine Meinung udn ich lasse anderen ihre, aber um meinen "Frieden" zu finden, würde ich es gerne auf meine Art versuchen, und möchte das etwas optimieren.

ja ich finde es etwas Unreal, wenn auf einmal JEDER Mann hier einen auf Ganz selbstbewusst, einen auf ganz souverän macht. Das "kann" einfach nicht sein. Das ist kein wirkliches Selbstbewusstsein, das ist aus meiner Sicht einfach Augen verschließen und deshalb kann man so sein, so wie man bei einer Narkose auch keine "ANgst" hat und sein Ding durchzieht, aber ich will maximal 1 Liter Vodka haben und will zwar nicht 100% aber dennoch rudimentär wahrnehmen was passiert und gegebenfalls mich überwinden. ERST WENN ICH DAS KANN, WILL ICH ANDERES AUSPROBIEREN. Nicht vorher, ich bitte um Verständnis, das ist mir einfach wichtig.

Ich will minimal härter werden und gleichzeitig minimal "lockerer", aber dennoch wissen wer ich bin. Mein KErn soll stabil sein, nur die Auswüchse nach außen möchte ich erweitern können, dennoch bleibe ich gerne im Kern. Genau ist meine Philosophie

Auf die Frage, warum ich mir nicht eine Frau die nehme die so ist wie ich sage ich: trotz meines Wesens ist es immer noch "erstrebenswert" viele verschiedenartige attraktive Frauen zu haben, solange man sich nciht überanstrengt damit, und solange ich keine Beziehung will finde ich das auch OK.

ich weiß was ich will und würde es gerne mit meinen Mitteln erreichen.

Der 10Kämpfer möchte kein Marathonläufer oder GEwichtheber werden, obgleich einige Eigenschaften der anderen auch ihm zugute kämen, der Kern sollte dennoch sein seine Sachen zu trainieren statt zu wechseln, genau darum geht es hier, es geht um Verbesserungsvprschläge/Optimierungsvorschläge, nicht um ändern.

Ich möchte es echt nochmal so probieren. Genau aus diesem Grund gehe ich jetzt erst einmal trainieren

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden