Cooky & Funny nicht richtig verstanden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

Ich hab, obwohl ich jetzt eigentlich für mein Alter ziemlich gut bin, mal wieder ein paar Fragen und eine Bitte.

Bei mir lief bis letzte Woche alles gut, ich kann alle aufziehen und fallen lassen, so oft ich will, ich hab keine AA oder sonst irgendwelche Hirnfickerei gehabt bis letzte Woche. Da meine Freundin und auch die meisten anderen Mädchen positiv auf das C&F reagieren hab ich mir nie was dabei gedacht. Letzte Woche bin ich dann zum zweiten Mal mit einer HB 6-7 in Umlauf gewesen und lief eigentlich ganz gut, aber sie sieht alles als Beleidigung an, klar dass man mal ein Spruch als Beleidigung ansehen kann, kann ich verstehen, jedoch weiß ich nicht was ich falsch mache, weil bei anderen stimmt ja alles. Dabei ist mir aufgefallen, dass das C&F, das ihr und ich benützen für mein Alter nicht geeignet ist. Das kommt viel zu feindlich rüber, die meisten Mädchen schreckt das ab, da sie es als Beleidigung auffassen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach jemandem, der sich gut mit solchen Tricks auskennt und mir persönlich ein bisschen weiter helfen würde. Damit es seinen Zweck noch erfüllt, aber die HB als Spaß versteht. Mein Lehrer hier ist schon seit 2 Monaten nicht mehr aktiv, hoffe mal, dass es ihm gut geht.

Dann noch was anderes- Genau dieses Mädchen wollte ich küssen, doch sie drehte den Kopf weg, Attraction war sicher genug vorhanden, sie ist mir schon öfters nachgelaufen, ich hab sie dann aber immer abgelehnt. Als ich fragte was los sei, hat sie mir gesagt, dass sie niemand küsst den sie nicht liebt. War sicher kein Korb wie es eine Erwachsene machen würde, wenn sie nicht will. Sie hat das absolut ernst rüber gebracht und mit 15 denk ich nicht, dass sie so was nur als Ausrede benützt. Ungefähr das gleiche bei einer anderen 2 Tage danach. Jetzt habe ich begonnen zu zweifeln, ob es schon richtig ist, was ich hier mache, weil den meisten geht’s dann doch um Liebe und die ist bei mir auf meine Freundin beschränkt. Aber da hier so viele Leute trotzdem Erfolg haben, wollte ich mal nachfragen, was man da so machen kann, was muss ich am Game verändern, was sollte ich vermehrt machen, was nicht mehr?

Freu mich über jede Antwort, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt nach. Wenn mir jemand wirklich helfen will, kann er sich auf per PM melden, da kann ich Dinge auch detaillierter Beschreiben.

Da ich jetzt doch auf Hilfe hoffe, biete ich meine auch wieder an, und werde mich im Forum wieder an Diskussionen beteiligen.

lg Nico

bearbeitet von Akuma666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Aku,

die HB ist glaub LSE. Prüf das mal. Und ggf. hat sie irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht und deshalb sehr vorsichtig.

Meine Kurz-Empfehlung: NEXT.

Oder warum willst du gerade SIE gamen? Es gibt noch viele andere schöne Töchter.... ;-)

LG

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, schlagfertig, neckisch und selbstsicher (C&F!) kommt in jedem Alter gut an. Natürlich muss man auch ein bisschen üben bis man das auch richtig kalibriert rüberbringt, also keine Panik. Würde deshalb auch nicht mein ganzes Handeln in Frage stellen nur weil ein Mädel nicht drauf anspricht sondern rumheult. Nicht verunsichern lassen. Ihre Hand nehmen, andere hand um Hüfte und dann "Oooch, du armes Mädel, war der böse Akuma böse zu dir? *grinsen* Gut, dann geb ich dir jetzt ein Taschentuch für die Tränen und sage dir nurnoch schöne Dinge, ok? Hab ich dir schon erzählt das deine Augen schöner strahlen als 1000 Sonnen? (Bzw anderes ironisch herübergebrachtes, klischeehaftes Kompliment aus Disneyfilmen)"

Das mit dem Kuss wegdrehen auch nicht so ernst nehmen. Mehr Attraction, mehr Rapport, Isolieren, nochmal probieren. Fastlane sagt immer: Was Frauen sagen ist nicht immer was sie meinen, und schon garnicht was sie fühlen. Also locker bleiben und weitermachen ;) Wenn sie auf stur schaltet nexten, ganz einfach.

PS: Finde Avatar und Username nicht ganz stimmig :D

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

die HB ist glaub LSE. Prüf das mal. Und ggf. hat sie irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht und deshalb sehr vorsichtig.

Meine Fresse. Sie ist 15! Eine 15-jährige kann auch einfach mal noch nicht so viele Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben und ist deshalb schüchtern. Kein Grund, direkt wieder die LSE-Keule auszupacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse. Sie ist 15! Eine 15-jährige kann auch einfach mal noch nicht so viele Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben und ist deshalb schüchtern. Kein Grund, direkt wieder die LSE-Keule auszupacken.

Ja, Jonny, kannst recht haben. Mag "over-analysed" gewesen sein, mag aber auch stimmen. Deshalb meinte ich auch, dass Aku "das prüfen soll". Er weiß auch wie, dass weiß ich... :-)

Gruß und danke für dein Input! :-)

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann bin ich hinten. Hab das schon wieder vergessen^^

Problem ist eigentlich gelöst.

-closed-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden