5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich weiss das Thema wurde schon öfters diskutiert und die Meinungen gehen da weit auseinander. Aber ich habe irgendwie noch das falsche Mindset und höre auch öfters von Frauen das Anrufen irgendwie überumpelnt ist.. Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. telefonieren mit HB´s die ihr kennenlernt. Ich schliesse jetzt mal OG aus.

Hatte es mal versucht bei einer HB mit der ich vorher schrieb..Aber die ging nicht ran und schrieb dann eher zurück bzw. rief auch nie von selbst an...

Bei HB´s die ich jetzt kennenlerne, denke ich mir das es irgendwie unpassend ist anzurufen besonders wenn sie sagen das sie gerade viel zu tun haben....

Ich schreib gerne mal wenn ich schon nen FC hatte..Danach ist es ganz easy, aber wenn ich nen NC habe ist es für mich sehr schwer besonders wenn ich die Frau mega heiss finde.

Ruft ihr direkt an,ein paar Tage später nach NC, ohne vorher zu Texten?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein gutes Mindset verpassen.

Danke schonmal!

Edit: Bitte nur Meinungen die auf Erfahrungen basieren. Kein nachgeplapper der Community, weil es hier so vorgegeben wird.

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe die Erfahrng gemacht das Mädels wirklich oft zu unsicher sind nen Anruf sofort am nächsten Tag anzunehmen, egal wie attracted sie vorher waren.

Habe zuletzt einfach am nächsten Tag abends ne nette SMS geschrieben mit irgendeiner neckischen Frage. Wenn sie geantwortet hat eine zweite SMS à la "Bin eigentlich nicht so der große SMS-Tipper. Ich ruf dich heut so gegen 19:00 Uhr an". Dann kann sie sich ein bisschen drauf vorbereiten (für Beginner: und man selbst sich auch 2/3 gute Fragen/Themen für wenns mal nicht so läuft raussuchen). Dort Date ansprechen und schauen wie es weitergeht.

Ein Anruf ist ein wirklich mächtiges Attraction-Tool, es wäre unklug ihn nicht zu nutzen. Nur für manche Mädels ist er halt als Erstkontaktaufnahme etwas überfordernd. Und es braucht auch von seiten des Mannes Mut. Mir klopft auch noch das Herz wenn ich ne neue Anrufe, auch wenn ich das schon dutzende Male gemacht hab. Aber es lohnt sich, für beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes ist mir Passiert:

5 Frauen angerufen ---> 0 gingen ran-.- Deprimierend!

Dann ca eine Woche später hab ich eine SMS an 5 andere Mädels geschrieben. Inhalt: "blabla...ich ruf dich die Tage an....blabla"

Am nächsten Tag woll ichs wissen und rief alle 5 Frauen an. Ergebnis: Alle 5 gingen an ihr Telefon. ;-)

Ich habe mich vorher angekündigt, so konnten sie sich ein wenig auf das Telefonat einstellen und waren nicht überrumpelt.

Viele Frauen gehen deshalb nicht ran weil sie nicht wissen was sie sagen sollen... So hat es mir mal eine Freundin beschrieben,

mit der ich mal üder das Thema geredet habe.

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe die Erfahrng gemacht das Mädels wirklich oft zu unsicher sind nen Anruf sofort am nächsten Tag anzunehmen, egal wie attracted sie vorher waren.

Das ist wirklich so!

Telefonieren ist eine gute Sache, und hat seine Berechtigung, um mehr Comfort aufzubauen etc.

Aber SMSen sind zeitgemäßer und unverbindlicher.

Deswegen bin ich seit 1-2 Jahren pro SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich, grad bei online Game oder schnellem NC hab ich auch bessere Erfahrungen mit SMS gemacht und danach erst Telefoniert.

Große Gefahr die ich beim smsn sehe ist sich darauf zu versteifen und krampfhaft auf ne Antwort zu warten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden