Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 15, 2013 erstellt Hey Jungs!Ich grüble da gerade über eine Sache nach und hätte gerne eure Meinung. Ob nun ein SMS-Game erfolgreich sein kann, oder von Vorhinein zum Scheitern verurteilt ist, darüber gehen die Meinung auseinander. EMINENZ ist davon überzeugt, viele andere nicht. Ich habe bisher (d. h. bis vor meiner letzten LTR) auch nie SMS vor dem ersten Lay geschrieben und bin damit immer sehr gut gefahren. Was ich aber zunehmend feststelle ist, dass sowohl Männer, als auch Frauen in meinem SC SMS als ganz normales Medium der Dateanbahnung nutzen. Frauen fühlen sich häufig durch Anrufen überrumpelt, Jungs sind faul und häufig zu feige zum anrufen. Nun gut. Da ich eine Niete im SMS-schreiben bin, sollte ich darauf auch weiterhin verzichten. Nur wie sieht es aus, wenn ich an einer Dame kein richtiges Interesse habe, einem Fick, sollte er sich ergeben, aber nicht abgeneigt wäre?Ich hatte neulich eine Art Date mit einer alten Bekannten. Im Verlauf des Abends bemerkte ich, dass ich kein wirkliches (sexuelles) Interesse an ihr habe und machte auch keine Anstalten zu eskalieren.Ein paar Tage darauf bekam ich eine SMS mit einer halb sinnvollen Info. Bezog sich auf eines unserer Gesprächsthemen.Ich bedankte mich mit etwas C&F und lud sie ein paar Tage später in einen Club ein, weil ich "etwas zu feiern habe".Sie sagte ab, weil ihre Mutter zu besuch war.Ich schrieb dann irgendwann zurück, dass sie viel Spaß haben sollte, und sich melden könnte, wenn sie wieder Zeit hätte.Es verging wieder eine Woche und sie meldet sich wieder per SMS: Sie habe viele Klausuren und ständig Freundinnen zu besuch und fragte, was es denn zu feiern gegeben hätte.Das ist der aktuelle Stand. Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert und habe keine Lust auf seichte SMS-Konversation. Was macht ihr in solchen Fällen?Hoffe, mein Anliegen ist einigermaßen verständlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ehrlich sein und sagen was Phase ist! Keine Frau de Welt wird Dir böse sein qenn Du von Anfang an ehrlich bist und ihr keine falschen Hoffnungen machen möchtest!Was SMS Game betrifft, ließ Dir Beispielsweise unser Diary durch. Darin erkennt man im letzten Beispiel was durch ein solides Textgame alles möglich ist!Magnetisn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ich glaube nicht, dass sie sich Hoffnungen macht. Sie investiert ja gar nichts. Aber generell hast du recht! Welches Diary meinst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
manaleak 36 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Nur wie sieht es aus, wenn ich an einer Dame kein richtiges Interesse habe, einem Fick, sollte er sich ergeben, aber nicht abgeneigt wäre?Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du sie möglichst einfach und unkompliziert ins Bett bekommen. Ergo ich würde ihr auf ihre SMS freundlich antworten und ihr schreiben das du sie heute Abend anrufst. Da quatschste halt bisschen mit ihr, machst nen Date bei ihr Zuhause aus z.B. kochen und dann eskalierst du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Was ich aber zunehmend feststelle ist, dass sowohl Männer, als auch Frauen in meinem SC SMS als ganz normales Medium der Dateanbahnung nutzen. Frauen fühlen sich häufig durch Anrufen überrumpelt, Jungs sind faul und häufig zu feige zum anrufen.Ja sind AFCs = Durchschnittlich frustrierte Gürkchen... haben keine Eier beide = deswegen benutzen sie SMS.Wie willst du sie jetzt oder nicht? Willst du Telefonieren oder SMS schreiben? Steak oder Fisch?Klingt so als wüsstest du nicht was du willst.Mach sie klar oder nicht so einfach ist das... nur dazu musste auch ne Linie fahren und wissen was du willst.Dann hast du solche Probleme einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Nur wie sieht es aus, wenn ich an einer Dame kein richtiges Interesse habe, einem Fick, sollte er sich ergeben, aber nicht abgeneigt wäre?Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du sie möglichst einfach und unkompliziert ins Bett bekommen. Ergo ich würde ihr auf ihre SMS freundlich antworten und ihr schreiben das du sie heute Abend anrufst. Da quatschste halt bisschen mit ihr, machst nen Date bei ihr Zuhause aus z.B. kochen und dann eskalierst du. Ja, da hast du wohl recht. Werde ich so machen, sobald ich etwas mehr Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Was ich aber zunehmend feststelle ist, dass sowohl Männer, als auch Frauen in meinem SC SMS als ganz normales Medium der Dateanbahnung nutzen. Frauen fühlen sich häufig durch Anrufen überrumpelt, Jungs sind faul und häufig zu feige zum anrufen.Ja sind AFCs = Durchschnittlich frustrierte Gürkchen... haben keine Eier beide = deswegen benutzen sie SMS.Wie willst du sie jetzt oder nicht? Willst du Telefonieren oder SMS schreiben? Steak oder Fisch?Klingt so als wüsstest du nicht was du willst.Mach sie klar oder nicht so einfach ist das... nur dazu musste auch ne Linie fahren und wissen was du willst.Dann hast du solche Probleme einfach nicht.Du hast auch recht, ich sollte meine bisherige Linie beibehalten und nach wie vor anrufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Das ist der aktuelle Stand. Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert und habe keine Lust auf seichte SMS-Konversation. Was macht ihr in solchen Fällen?in andern Worten: du willst Sex, bist aber nicht bereit Zeit dafür zu investieren!Was kannst du machen?Mach einen sehr direkten Datevorschlag: Film gucken bei dir zu hause. Chancen:gering Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ich .. lud sie ein paar Tage später in einen Club ein ..Sie sagte ab, weil ihre Mutter zu besuch war.Ich schrieb dann irgendwann zurück, dass sie viel Spaß haben sollte, und sich melden könnte, wenn sie wieder Zeit hätte.Es verging wieder eine Woche und sie meldet sich wieder per SMS: Sie habe viele Klausuren und ständig Freundinnen zu besuch und fragte, was es denn zu feiern gegeben hätte.Ich glaube, du hast die Story falsch dargestellt.Du bist derjenige, der interessiert ist. Sie ist diejenige, die nicht interessiert ist.Jetzt hast du Angst eine klare Absage zu bekommen und tippst deswegen rum.Weichei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Was SMS Game betrifft, ließ Dir Beispielsweise unser Diary durch. Darin erkennt man im letzten Beispiel was durch ein solides Textgame alles möglich ist!welches diary ist gemeint?? in sufu is nix zufinden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist der aktuelle Stand. Ich bin nicht wirklich an ihr interessiert und habe keine Lust auf seichte SMS-Konversation. Was macht ihr in solchen Fällen?Nicht antworten. Einfacher geht es doch wohl nicht.Du willst sie treffen? Anrufen und Date vereinbaren.Bei Wackelkandidatinnen wird man meist erst dann wach wenn, 1. nix besseres zu vögeln da ist und 2. sie sich auf einmal nicht mehr zu einem Treffen bewegen lässt.Man will doch immer das was man grad nicht bekommen kann. Februar 15, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen