Welche Forenmitglieder würdest du gerne treffen im realen Leben? Und warum?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Vor dem heiligen Feuer würde ich bestimmt mit reuba und piderman scheiße labern. Das geht immer...bis zu einem gewissen Grad. Aber dann kommt das Feuer. Ach was, Wunderkind kann auch zur pardy kommen und mal versuchen mir den Kiefer zu brechen. Leider hab ich seit der letzten Schlacht ne männliche Kiefernadamantiumprothese, sodass er sich eher seine Kümmelärmchen bricht, aber wuuut chuuuu g77777nnnaaa tuuuu 11111bbbßßßßßttt ittt 85. gaylord?!??!!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mit ihnen ein Bierchen treffen

27156890.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich wûrde gerne eine Menge Leute hier treffen und mit ihnen ein Bierchen treffen, um unseren Forenfehden ein Ende zu setzen.

Mit wem hast du denn Forenfehden? Vor allem warum? Wenn dir Leute auf den Sack gehen, dann ignorier sie doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wûrde gerne eine Menge Leute hier treffen und mit ihnen ein Bierchen treffen, um unseren Forenfehden ein Ende zu setzen.

Mit wem hast du denn Forenfehden? Vor allem warum? Wenn dir Leute auf den Sack gehen, dann ignorier sie doch einfach.

Diverse Kameraden, die den Unterschied zwischen Jammern und Hilferufen nicht kennen.

Ignorieren ist keine Lösung, nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Diverse Kameraden, die den Unterschied zwischen Jammern und Hilferufen nicht kennen.

Tja mein Freund es ist noch nicht zu spät! Wende dich ab von der desolaten und morbiden Perversion des Chaos und lass dich vom reinigenden Licht des Imperators umarmen. Er wird dir die Stärke geben deine Feinde zu vernichten.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jeden gerne treffen, der gut feiern kann, oder etwas Interessantes zu erzählen hat.

Die, die ich hier schon getroffen habe, waren alle durch die Bank coole Typen oder interessante Frauen. Mit einer davon bin ich seit über drei Jahren zusammen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Freund es ist noch nicht zu spät! Wende dich ab von der desolaten und morbiden Perversion des Chaos und lass dich vom reinigenden Licht des Imperators umarmen. Er wird dir die Stärke geben deine Feinde zu vernichten.

Jawohl! Nieder mit dem Xenos. Für Tanith! Für den Imperator! Man of Tanith, do you want to live forever?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blut für den Blutgott und Schädel für Khornes Thron!

Flüchtet, ihr Narren - oder meine Kettenaxt wird blutige Ernte halten und eure verweichlichten Leiber zerbersten lassen wie farblose Tonpuppen!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Flüchtet, ihr Narren - oder meine Kettenaxt wird blutige Ernte halten und eure verweichlichten Leiber zerbersten lassen wie farblose Tonpuppen!!!

FLÜCHTEN? Die Diener des Imperators flüchten vor NIEMANDEM! Wir stehen Seite an Seite gegen Dämonen, Hexer, Mutanten, Ketzer und Aliens! Trotz der Abscheulichkeit unserer Feinde werden wir nicht wanken! Denn wir sind rein und der Feind ist verkommen. All ihr Widersacher der Menschheit kommt her und stellt euch dem ultimativen Gericht! Der Imperator wird durch mein Schwert über euch richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLÜCHTEN? Die Diener des Imperators flüchten vor NIEMANDEM! Wir stehen Seite an Seite gegen Dämonen, Hexer, Mutanten, Ketzer und Aliens! Trotz der Abscheulichkeit unserer Feinde werden wir nicht wanken! Denn wir sind rein und der Feind ist verkommen. All ihr Widersacher der Menschheit kommt her und stellt euch dem ultimativen Gericht! Der Imperator wird durch mein Schwert über euch richten!

Nehmt euch alle ein Beispiel an diesem vorbildlichen Verhalten, meine liebsten Untertanen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FLÜCHTEN? Die Diener des Imperators flüchten vor NIEMANDEM! Wir stehen Seite an Seite gegen Dämonen, Hexer, Mutanten, Ketzer und Aliens! Trotz der Abscheulichkeit unserer Feinde werden wir nicht wanken! Denn wir sind rein und der Feind ist verkommen.

War das jetzt der Aufruf zu ein bisschen Persistence in einer herausfordernden Flirtsituation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der der der Wundi kennt Warhammer 40k.

I am deeply confused! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Jahrelang gezockt den ganzen Nerdkram, incl. Pen-Paper-Rollenspiele usw.

Bin dieses Jahr auch z.B. auf MPS dabei. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar. Jahrelang gezockt den ganzen Nerdkram, incl. Pen-Paper-Rollenspiele usw.

Bin dieses Jahr auch z.B. auf MPS dabei. :-p

RPC Treffen Köln dieses Jahr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden