Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

232 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich gerade seit Ewigkeiten meine One-Itis Bianca wiedergesehen hab. Sind mir die schönen alten Erinnerungen hochgekommen.

All die AFC-Sachen die man macht um das himmlische Geschöpf zu beeindrucken, frei nach Hollywood

Der Thread für eure besten, schlimmsten Nice-Guy Geschichten.

Endlich könnt ihr mit eurer sozialen Dummheit angeben, yeah. Ich hab Blumen geschenkt. Ach, ist doch gar nichts ich hab ihr den Porsche GT finanziert.

Ob schön ausgeschmückt, halb-erlebt oder schmerlich erfahren. Bei peinlichen Sachen muss man nicht knallharte Fakten sagen, wär ja peinlich :blink:

Ich mach den Anfang, und holt schon eure Pralinenschachteln, die nach Cosmopolitan ausgesuchte Garderobe und die Rosensträuße raus.

Jetzt wirds AFC

Welcome to Nice-Guy Empire,

Nervös starrte ich auf die Uhr, innerlich tadelte ich mich wieder einmal die silberne Omega Uhr angezogen zu haben. "Hoffentlich denkt sie ich bin ein Prolet" wisperte meine innere Stimme

Ich fitzele am Verschlus der Uhr, zupfe meinen tuersten Carhardt-Pulli zurecht und fragte mich ob das "Viel Glück" der Blumenverkäuferin ernst gemeint war.

"Einen Strauß, ich hab da so ein Treffen mit einem Mädchen, ...äh, nein.. Also ich liebe sie nicht oder so ... ich bin nur ein guter Freund ... und" stotterte ich umher und suchte starken Augenkontakt mit Keramikbodenfließe Nummer 3 von links.

Die gezupte Augenbraue der Floristin wanderte hoch und musterte fragend den haspelnden Jungen. "Okay" kommentierte sie, in der Art von Okay, das man Betrunkenen gab die gerade von der sexuellen Anziehungskraft einer Kuh philosphierten.

Die eine Tulpe, Prädikat "Nicht date-mäßig unauffällig", wippte leicht. Es näherten sich Schritten.

Plötzlich ging das wippen in ein heftiges Zittern über. Die Pupillen weitenden sich wie bei einem Karnickel das seinen Todes-Adler sieht.

"Hi" sang die Engelsstimme begleitet von dem himmlischen Duft von Blumen.

Meine Antwort entsprach den ersten Sprachversuchen des neugeborenen Bambi's. Nur das ich mehr nach Klopfer aussah, der an einer Autobatterie zitternd angeschlossen war.

"Hi, Bianca" krächzte ich melidiös eines Raben gleich.

"Oh, ist die für mich? Du bist so süß" Und nahm mir mit einem Küßchen auf die Backe die Tulpe ab.

Fluten der Blutlaufbahn mit Endorphinen in 9, 8, 7

Verlassen der Realität in 6, 5, 4

abgeben meines Frames, meiner Eier und meines Schwanzes in 3, 2, 1

Bluescreen, reboot Justin 0.2omega?

Y/N

Ab diesem Zeitpunkt gibt es zwei Realitäten:

Meine von Glückshormonen, Adrenalin und Angst erfüllte Traumwelt und .... die Realität

Hah, ich habs geschafft.

Das anschauen all dieser Lovestory, Eine wie keine und Teenie-Liebesfilme hat sich rentiert. Frauen wollen das man sie verehrt und immer für sie da ist. Yes!

Die Luft wird knisternd vor Spannung und alles geschieht in Zeitlupe. Sie nimmt warm und zärtlich meine Hand und wir schlendern zusammen zum Jahrmarkt.

Die Realität:

"RUFT EINEN SANITÄTER ... er sit umgekippt und gibt krächzende Stöhn-Geräusche von sich. Hilfe!!!" ... no just kidding

Die wahre Realität:

Der kleine Sabberfaden im linken Mundwinkel, wird vollkommen von meiner atemberaubenden charismatischen Ausstrahlung überdeckt. Eine Ausstrahlung so stark wie die eines hirntoten Zombies. Mit offenen Mund grinsend, ist mein "ähä"-Bestätigungslaut dem Paarungsruf eines Wals sehr ähnlich.

"ähm, gehn wir dann?" fragt Bianca und geht einen Schritt zurück auf Abstand. Innerlich vergleicht sie mich amüsiert mit Pätrick Star aus Spongebob.

"Äh, ja klar" wische ich mir den Mund ab. Und realisiere das ich gerade mit einem Mädchen zusammen bin. Panik setzt ein. Alle Muskeln angespannt mache ich einem Baum Konkurrenz und stolziere stocksteif Richtung Jahrmarkt.

Jedes Baumwesen wäre eifersüchtig meiner grazilen Roboter-Bewegungen.

Hinter mir tippte Bianca eine Hilfe-Sms an ihre Freundin

"Ruf mich in 3min an. Und hol mich hier raus. Voll-Looser-Alarm"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein 13. Valentinstag. Ich schreibe einen Liebesbrief, kaufe eine Rose, lege sie auf die Mauer (mein Mut hat damals noch nicht bis zur Tür gereicht), geklingelt und weg geradelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein 13. Valentinstag. Ich schreibe einen Liebesbrief, kaufe eine Rose, lege sie auf die Mauer (mein Mut hat damals noch nicht bis zur Tür gereicht), geklingelt und weg geradelt...

So ähnlich hab ich's auch gemacht...man dachte damals, man ist super romantisch, dabei haben die Mädels wahrscheinlich die riesige Panik bekommen :blink: ...OMG, wenn ich an die Zeiten zurueckdenke *hilfe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine kleine Story kommt hier auch zum Besten.

Vor knapp 3 Jahren meine erste und bisher einzige oneitis.

Also es ist November und ich habe mich kurz nach meinem 16. Geburtstag endlich mal entschlossen meine alte Klassenkameradin (damals waren das noch Zeiten.. mit Briefen und kleinen Zettelchen und so :D ) zu fragen ob sie nicht mal mit mir weggehe. Dies geschah telefonisch, wobei mir schon beim Wählen ihrer Nummer das Adrenalin hoch in den Kopf schoss, ich nach einem Mal klingeln lassen sofort aufgelegt habe und mich erst einmal sammeln musste. Eine halbe Stunde später hab ich dann doch irgendwo meine Eier gefunden und das wunderwerk der Technik noch einmal bedient.

Schon während sie "Hi" gesagt hat, habe ich in meinem Spiegel gesehen, wie mein Kopf roter als das Bettlaken einer Jungfrau wurde und mit voller Panik - natürlich völlig überhastet und vollkommen missverständlich - folgenden Satz dahingestottert: "Hi Natascha (Name ersetzt) hier ist Curtis, willst du mit mir ausgehen?"

Sie verständlicherweise erst einmal völlig perplex nachfragend: "Wer?" - "Na, Curtis. Im letzten Brief meintest du wir sollten mal was machen und ich habe auch nichts dagegen."

Natascha hat eingewilligt und nach 15 Luftsprüngen und 3 gesungenen Liedern habe ich mich herausgeputzt und bin zu dem verabredeten Treffpunkt gekommen.

Geeinigt haben wir uns übrigens auf Schlittschuhfahren (mit gerade gewordenen 16 gibt es auch wenig Möglichkeiten). Auf der Fahrt dahin wurde ich von Nataschas überaus neugieriger Mutter ausgefragt wer ich denn sei, dass ich mir einbilde mit ihrer Tochter wegzugehen.

Vollkommen eingeschüchtert stieg ich dann aus dem Wagen, als wir angekommen sind und uns auf das Eis geschwungen haben. Bei meinem vergeblichen Versuch Souveränität auszustrahlen habe ich mich dann auch artistisch auf die Nase gelegt, was sehr zu Nataschas Belustigung beigetragen hat.

Naja so plätscherte das alles vor sich hin und als es Zeit nach Hause zu fahren war, kam von ihr der grandiose Vorschlag: "Lass uns mit dem Bus fahren, so können wir etwas mehr Zeit miteinander verbringen" Ich willigte ein und wir stiegen in das öffentliche Verkehrsmittel.

Nach Ankunft in unser kleines Heimatkaff ist es schon mittlerweile dunkler geworden und auch recht kühl. Nachdem sie mich darauf hingewiesen hat habe ich mir gedacht: "ok, das ist der perfekte Augenblick sie in den Arm zu nehmen". Also schwang ich gekonnt meine Extremität um ihre Hüfte mit den coolen und gleichzeitig gelassenen Worten:"ich wärme dich".

Sie hat nur gelächelt und anschließend auch ihren Arm um meine Hüfte gelegt. YES!!!! Innerlich war ich nun eine Hormonbombe, was sich allerdings auch ziemlich schnell nach außen in Form eines Riesenständers wiederspiegelte. So Jungs und jetzt versucht mal mit einer Riesenlatte und einem Mädchen im Arm einen Berg hochzulaufen - kein tolles Gefühl sag ich euch.

Als sie nun (diesmal von ihrem Vater) abgeholt wurde beendete sie den Tag mit folgenden Worten:"Das war ein schöner Tag, du bist ein netter Typ", stieg in den Wagen und fuhr weg.

Ich war zu dem Zeitpunkt überglücklich, weil sie mich "nett" betitelt hat. Eine Woche später kam dann der berüchtigte LJBF-Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach die guten alten Zeiten :blink:

Es war einmal ein junger Mann namens FIMA, der kannte ein Mädchen, die Andrea. Er traf sie jede Woche in seiner Stammdisko und freundete sich ein wenig mit ihr an. Selber angesprochen hatte er sie nicht, dafür war er zu schüchtern. Aber seine beste Freundin hatte sie ihm vorgestellt. FIMA war von Anfang an ein wenig verknallt, klar sie hatte ja auch dicke Brüste und ein nettes Lächeln, was will man denn mehr?

Nun musste er mit ansehen wie sie jede Woche einen anderen Typen mit nach hause nahm. Das fand er garnicht gut, denn es waren in seinen Augen Arschlöcher die es garnicht ernst mit ihr meinten. Er zeigte ihr, dass er total nett ist und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sie sollte ja merken, dass er anders ist als die anderen Kerle. Sie belohnte ihn desöfteren mit einem Kuss und einem "ach Du bist so süüüß". Klar, da machte der Jungspund sich berechtigte Hoffnungen, dass er sie kriegen könne und gestand ihr, dass er sich in sie verliebt hatte. "Du bist viel zu gut für mich. Lass uns doch gute Freunde bleiben. Es tut mir soooo leid" antwortete Andrea. Nun ja, war wohl nix. Die Töchter anderer Mütter haben evtl. genauso dicke Brüste..

Eine Woche später hatte sie Geburtstag und fragte ihn ob er ihr nich zu feier des Tages einen Gefallen tun könne und sie und ihre Freundinnen in eine weiter entfernte Diskothek chauffieren könne. Klar konnte er das, er witterte wieder eine Chance.

In der Disko stand er teilnahmslos am Rand und beobachtete entsetzt wie ein fremder Kerl mit ihr rumknutschte. Das wars. Mehr Demütigung geht nich beschloss er.

Andrea's Schwester, Janine, sah das ähnlich und erklärte ihm dass er das nicht verdient habe. Ausserdem sei sie total traurig weil alle tollen Männer auf ihre Schwester und nicht auf sie stehen (welch ein IOI). An diesem Abend fuhr der kleine FIMA mit Janine nach hause und übernachtete auch bei ihr. In einem Bett sogar. Hui, wie aufregend. Da er ein Gentleman war, küsste er sie zwar leidenschaftlich, traute sich aber nicht ihr an die Wäsche zu gehen. Das würde sie sicher selber machen wenn die Zeit reif ist.

Am nächsten Morgen war sie beim Frühstück total komisch. So kalt und distanziert. War er etwa zu weit gegangen? Hätte er ihr mehr Zeit geben sollen? Komisch, sie antwortete auch nicht mehr auf seine sms. Wie herzlos. Nach einer Woche telefonierten die beiden wieder miteinander und beschlossen sich nochmal zu treffen. Aber erst nach Weihnachten weil Janine über die Feiertage in Urlaub fuhr.

In ihrer Abwesenheit stieg in FIMA die Vorfreude. Er plante genau wie er den Abend schön und romantisch gestalten würde und kaufte ein tolles Weihnachtsgeschenk. Er spürte, die Janine war anders als ihre Schwester, sie war genau das richtige Mädchen zum verlieben.

Endlich war es soweit. Er stand aufgeregt vor ihrer Haustüre, hatte das liebevoll verpackte Geschenk in der Hand und sein bestes Hemd angezogen. Wer war denn der tätowierte Typ mit dem Bart, der ihm da die Tür aufmachte??? "Hey FIMA, schön dass Du da bist. Das ist übrigens Frank, wir haben uns im Urlaub kennen gelernt", rief Janine aus dem Hausflur....

Eine traurige Geschichte. Sie ist 100% wirklich passiert. Und ist sie wirklich traurig? Nein, es war das Beste was passieren konnte. Von da an ist der kleine FIMA erwachsen geworden und ist nie wieder eine Frau hinterher gelaufen, hat sich mit den besten Naturals umgeben und ist einer von ihnen geworden. Ein paar Jahre später hat er sogar Pickup entdeckt... :P

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast w00t

Meine erste, richtig üble One-itis mit 16:

Bin ihr bei einem Rockkonzert im Moshpit auf die Hand gelatscht. Später total besoffen an der Bar hat sie mich darauf angesprochen. Ich habe es irgendwie geschafft mit meinem patentierten Säufer-Charme schwer Eindruck bei ihr zu schinden. Das ist mir übrigens schon sehr oft passiert dass ich mich total voll mit irgendwelchen Weibern unterhalten habe und sie dann am nächsten Tag total begeistert von mir waren. Leider wusste ich dann nie mehr, was ich denen denn erzählt habe und konnte das nüchtern auch nicht weiter aufrecht erhalten.

Wie auch immer, sie kannte irgendwie meine Schwester um 5 Ecken und stand dann eines Tages auf einmal bei mir im Zimmer. Ich saß in Boxershorts in meiner total zugemüllten Bude und zocke PS2 als auf einmal dieses Fabelwesen reinlatscht. War natürlich total stunned und hab gar nichts auf die Reihe bekommen. Sie hat dann irgendwann angefangen mich mit Kissen zu bewerfen, es kam zu einer Kissenschlacht und irgendwann lag ich auf ihr drauf und hab sie festgehalten. Wir sehen uns beide in die Augen und genau in dem Moment hätte ich sie küssen müssen. Habe natürlich einfach gar nichts gemacht, blöd geguckt und bin wieder von ihr runter.

Danach war ich bei ihr natürlich total unten durch, aber selbst sowas von verknallt. Bin ihr bestimmt noch ein halbes Jahr hinterhergerannt, hab mich ein paar mal mit ihr getroffen. Natürlich immer ohne auch nur IRGENDETWAS ausser blöd rumlabern mit ihr zu machen. Irgendwann war ich echt kurz davor mich mit ihr zu treffen und ihr meine unsterbliche Liebe zu gestehen, gott sei dank hab ich das nie gemacht.

Das Mädchen ist übrigens die Schwester von nem inzwischen sehr guten Freund von mir, ich seh sie also immer noch ab und an. Heute check ich echt gar nicht mehr was ich mal so geil an der fand. Find sie eigentlich nur noch scheisse *lol*

Ohmann ich hab soviel derartige (und noch viel schlimmere) Stories auf Lager. Ich könnt echt ne AFC-Bibel schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Sommermärchen:

Es war das WM-Halbfinale, welches Deutschland gegen Italien verlieren sollte. Ich saß mit meinem Bekanntenkreis vor einer Bar, um das Spiel zu verfolgen. Es war kühl draußen.

Unter ihnen saß sie. Meine einzig wahre Oneitis K. Ja, ich opfere ihr einen ganzen Buchstaben des Alphabets.

Ich wusste längst, dass ich verloren hatte, deswegen traute ich mich nicht einmal sie anzusehen. Aus Langeweile unterhielt ich mich mit einer Bekannten und machte mit ihr c&f, wie ich heute weiß.

K rügte mir immer näher. Soviel Interesse von ihr hatte ich seit Wochen nicht mehr erlebt.

Sie ließ sich von mir die Abseitsregel erklären. Unterhielt sich mit mir.

An dem Abend begleitete ich sie in ihre Wohnung. Ich war mit dem Auto gekommen und hatte daher nichts getrunken. Sie hingegen war angeheitert.

Unterwegs sagte sie mir, wie romantisch der Vollmond sei.

In ihrer Wohnung angekommen, umarmte ich sie und wünschte ihr eine gute Nacht.

An dem Abend war ich stolz auf mich, sie nicht gevögelt zu haben.

2 Wochen später: LJBF

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist...

Vorgeschichte:

Ich habe sie im Urlaub auf malta kennengelernt. Ich war verliebt. Ich bin ihr hinterhergerannt. eines abends kam ich mit einem Kumpel von mir stockbesoffen aus der Disco nachhause, wir sind auf die geile Idee gekommen, in ihr zimmer zugehen. Es war 4 uhr Nachts. Wior klopfen werden reingelassn. Sie sah so GEIL aus nur im nachthemd... Ihre hässlige Freundin war auch da. Plötzlich hat mein Kupel angefangen sie zu küssen, auch Rache habe ich ihre hässlige Freundin geküsst. Ich hatte mit UG makeout, er mit meiner "one-itis", während wir nebeneinander lagen.

Story:

Ich wollte sue sntlich wieder sehen und sie entlich klar machen. Also bin ich zu ihr von Köln nach Hamburg mit dem Zug gefahren, 50 euro hin, 50 zurück. Ich dachte, dass es klar ist, dass wir was haben werden. Pustekuchen!!! Sie hat mich den ganzen Tag ignoriert. Es hat eine Freundin (hb 8) bei ihr gepennt, wir waren also zu dritt im Zimmer. Die beiden in einem Bett, ich alleine. SCHEISSE war ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Total gefrustet und verletzt vor liebeskummer schlief ich ein. MItten in der Nacht spür ich plötzlich, wie ich geküsst werde. ICh denke mir "GEEEEEEEEEEEIL", wir legen los. Aber ich kriege ihren BH nicht auf, also hole ich mein Handy, um ihren Rücken zu beleuchten. und was sehe ich? ES IST DIE FREUNDIN!! mein ständer, den sie in der Hand hatte, war augenblicklich verschwunden. Ich lag nur noch steif wie ein Brett da, konnte mich nichtmehr bewegen. Am nächsten morgen bin ich abgefahren, uind fühlte mich schuldig, weil ich 2 mal beinahe freundinnen von ihr gefickt hatte... SCHULDIG!! im nachhinein betrachtet ist das das einzige, was meine würde erhalten hat.. dennoch, ich wollte nur sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großartiges Thema!

Es war in der 8. Klasse. Ich war 14 Jahre alt und begann mich für Mädchen zu interessieren. Zwar hatte ich keine Ahnung, was ich denn überhaupt mit diesen komischen und zugleich faszinierenden Wesen anfangen sollte, aber mein Kumpel, schon damals sehr frühreif und heute ein echter Natural, überschüttete mich förmlich mit immer neuen Berichten über irgendwelche Mädchen, zeigte stolz Knutschflecken und hörte nicht auf mich zu animieren: "Ey, du brauchst auch endlich ne Freundin!". Ich wusste nicht wirklich, WOZU ich überhaupt eine Freundin brauche (Sex? Bin doch viel zu jung! Küssen? Is doch irgendwie eklig, so mit Zunge, oder?), aber so viel stand fest: eine Freundin musste her.

Nun gab es da also in meiner Klasse ein Mädchen, überaus reizend und für ihr Alter schon stattlich gebaut, das hinter mir saß und mit dem ich während des Unterrichts gerne Zettel schrieb. Rückblickend betrachtet war das noch der beste Part an der Geschichte. Ich verarschte sie eigentlich ständig nur (C&F! :blink: ) und wenn mir der Stoff ausging, fragte ich einfach über was sie schreiben wolle und sie schrieb dann immer den Titel jener berühmten Bravo-Rubrik: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was genau ich dann schließlich über Liebe, Sex und Zärtlichkeiten geschrieben habe, schließlich beschränkte sich mein Wissen in diesem Bereich auf 3-4 Bravoausgaben, die ich heimlich gelesen hatte und die (wahrscheinlich ebenso erfundenen) Sprüche diverser Kumpels. Aber es schien ihr irgendwie gefallen zu haben. Jedenfalls begann sie sich, und das merkte selbst ich als der Vollidiot, der ich war, für mich zu interessieren. Wie gesagt, sie hatte riesige Titten und ich sollte mir ja eh - so mein Kumpel - eine Freundin "besorgen", also war die Sache eigentlich klar: ich war natürlich auch an ihr interessiert.

Und sie ergriff die Initiative. Denn auf einmal, es war ein Donnerstag, wir hatten Musik in der letzten Stunde, schrieb mir ihre beste Freundin einen Zettel, ich solle meine Angebetete doch endlich fragen, ob sie mit mir gehen wolle. Ich wollte ja, aber: Es ging nicht. Echt nicht. Nicht weil ich mich nicht traute. Neiiiin. Sondern weil: Ich schaute auf meine Fingernägel. Die waren ja ganz schwarz und ungepflegt. Wenn ich ihr jetzt einen Zettel rüberschieben würde, würde sie die ja sehen. Und dann würde sie nein sagen. Ganz bestimmt. Also fragte ich sie nicht. Als die Stunde vorbei war, lief sie aus dem Zimmer, ich zirka 10 Meter hinterher. Da drehte sie sich um, grinste mich frech an und rief: "Feigling!". Das wollte ich mir nicht bieten lassen.

Am nächsten Tag also, mit frisch geschnittenen Fingernägeln, schrieb ich ihr einen dieser berühmten Zettel: "Willst du mit mir gehen?" Sie schrieb "Ja!!!!". Mit unzähligen Ausrufezeichen. Und dann waren wir also zusammen, irgendwie. Geändert hat sich deshalb natürlich nichts, ich stand in den Pausen noch immer bei den Jungs, sie bei den Mädels und geredet haben wir auch nicht. Bis eines Nachmittags das Telefon bei mir läutete. (Zur Erklärung: wir hatten zuvor in der Schule irgendeinen Multiple Choice Test gemacht, bei dem man den richtigen Buchstaben ankreuzen musste, so dass am Ende ein Lösungswort herauskommt.) Nun das Gespräch:

Sie: Hiii... wie gehts dir?

Ich: Äh, ja, gut.

Sie: Äh, ok. Ich ruf an wegen dem Lösungswort. Was kommt denn da raus?

Ich: *Lösungswort*

Kurze Pause, dann sie verunsichert: Ähm... sicher?

Ich: Ja klar.

Sie sagt 2 Sekunden lang nichts, in der Hoffnung, der Vollidiot am anderen Ende der Leitung möge kapieren, dass dieses beschissene Lösungswort nur ein Vorwand war und er endlich seine Eier findet und sich wie ein Mann (oder sowas ähnliches) benimmt. Tut er aber nicht. Schließlich sagt sie mit deutlich hörbarer Enttäuschung in der Stimme: Okay... tschüß.

Der Vollidiot erwidert die Verabschiedungsfloskel und wundert sich, warum seine Freundin so enttäuscht klang. Sie hat doch erfahren, was sie wissen wollte. Naja, Frauen.

Am Freitag in der gleichen Woche sind wir beide bei der Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen. Wieder nichts. Nach zwei Stunden gegenseitigen Ignorierens schickt sie eine Freundin, die mir sagt, dass sie Schluss macht mit mir. Irgendwie fühle ich mich traurig und starre sie die ganze Zeit an. Sie ist nicht traurig. Im Gegenteil. Noch am selben Abend knutscht sie mit einem anderen Typen rum. Tja, der hat eben gewusst, was man mit Mädchen so alles anstellen kann.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auja ich will auch mal ;)

Ex Freundin :

Unsere Beziehung ging bestimmt schon 6 Wochen, ich war da total happy weil ich nach 1.5 Jahren wieder eine Freundin hatte. Ich fand sie zu dem Zeitpunkt wirklich Sahne, große Titten, ein süßes Gesicht zwar etwas mehr auf den Rippen aber es passt alles. Da wir eine Fernbeziehung ( 160 KM ) führten konnten wir uns leider nur am WE sehen. Sie war dieses Mal dran mit fahren. Laut ihrer Aussage wollte sie mit jemand fahren den ich für sie bei Mitfahrgelegenheit.de rausgesucht habe. Am Telefon hat sie freudig erzählt, das er einen Platz frei für sie hätte und sie sich freue.

Ich wartete und wartete...zum vereinbarten Zeitpunkt hat sie nicht angerufen. Ich habe versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran...ich versuchte es zig mal...es vergingen bestimtm 2 Stunden. Ich habe mir schon weiß Gott für Sorgen gemacht. Ich habe sogar den Typ von der Mitfahrgelegenheit angerufen, doch der wusste weder von einem Mädchen das bla bla hieß und mit ihm gefahren ist, noch das bei ihm irgendeine angerufen hat. Das kam mir schon sehr merkwürdig vor. Mein Beschützerinstinkt kam hervor und ich bin um 1 Uhr Nachts zu ihr losgefahren, um 3 Uhr stand ich dann todmüde vor der Tür. Ich klingelte, doch keine Sau machte mir auf. Das Auto ihrer Eltern stand auch nicht vor dem Haus. Ich bewegte mich wieder zurück zu meinem Auto und machte es mir mit meiner Decke bequem ( ich hab sie einfach mal mitgenommen, so vorsichtshalber ).

Inzwischen war 7 Uhr Morgens, ich bin aufgewacht und habe gesehen das das Auto wieder da war. Ich sah auch, das ihre Großeltern schon auf waren. Ich also zum Haus und habe bei den Großeltern geklingelt. Ich habe ihrer Oma alles geschildert und sie meinte sie schaut mal in ihr Zimmer. Doch auch da war sie nicht. Die Oma wollte mich auch nicht reinlassen

Oma: blabla hat gesagt, ich soll keinen mehr reinlassen, außer sie ist

Ich: Aber ich bin doch ihr Freund und ich bin 2 Stunden gefahren, nur um nach ihr zu schauen. Ich brauch nur etwas schlaf, damit ich wieder fit bin für die Heimfahrt.

Oma: Nein da kann ich nichts machen, tut mir leid

Ihr Opa kam inzwischen dazu

Opa: Hallo....bla bla der Staat ist schlecht blabla......unter Hitler war früher alles besser ( und das waren wirklich seine Worte )

Ich verabschiedete mich von der strangen Situation

Ich stieg ins Auto und wartete weiter. Ihre Oma kam dann runter und erzählte mir das sich Blabla im Wohnzimmer der Mutter befindet und ich jetzt doch reindarf. Ich ging rein.

Auf dem Sofa sah ich dann meine Holde, total strunze voll im Discooutfit. Ich habe mich gefragt, was für ein Film denn hier abgeht und wieso sie strunze voll ist und nicht bei mir daheim.

Sie: Ich habe dir doch eine SMS geschickt, in der ich geschrieben habe das ich mir alles überlegt habe und wir doch nicht so richtig zusammen passen und meine Freundinnen fanden auch eine Fernbeziehung nichts für mich wäre

Ich: Mein Blick war ungefähr so o.O

Ich: Willst du mich eigentlich verarschen? Wir haben vereinbart das du zu mir kommst und machst du, du gehst saufen und Party machen.

Ich war stinkesauer und habe ihr das auhc gezeigt. Sie machte also irgendwie mit mir Schluss und ich fuhr total angepisst nach Hause.

Am Abend dann im ICQ

Sie: Tut mir leid, ich liebe dich immernoch. Ich wünschte du wärst jetzt usw usw.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, aber sie irgendwie zurückgenommen

Im übrigen ist das ab diesem Zeitpunkt öfters passiert, das wir abgemacht habe das sie kommt bzw. das ich hochfahre und sie dann kurz vorher abgesagt hat

Best of Ausreden:

"Du, ich will nicht das du kommst. Mein bester Freund ist bei einem Autounfall gestorben und ich brauche Ruhe" Wer zweifelt sowas im ersten Augenblick an, nach Nachforschungen, gab es nie einen Autounfall, zumindest laut Zeitung

"Du ich kann nicht kommen, ich muss meine Cousine in Italien abholen, die kommt sonst nicht nach Hause"

"Du ich kann nicht kommen, ich muss auf die Beerdigung meines besten Freundes

"Du ich kann nicht kommen, mein Auto ist kaputt gegangen" Die Ausrede war die meist genützt Ausrede, ich glaube ihr Auto war inzwischen 4mal kaputt ;)

Ach ja, nach 3 Monaten hat sie dann Schluss gemacht, weil sie auf meinem PC eine Email von meiner Ex gelesen hat ( was sie aber nicht wusste das das meine Ex war) und in der drin stand, das sie so oft an mich denkt usw. Das war ihr Bullshit Grund um Schluss zu machen :D

Wer kann das überbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fernbeziehung:

Ich sage meiner damaligen Freundin, dass ich sie am kommenden Wochenende nicht besuchen kann, da ich am Dienstag der darauf folgenden Woche eine Klausur schreibe und noch lernen muss. Sie sagt daraufhin das wir uns dann wohl vier Wochen am Stück nicht sehen, da sie an den drei darauf folgenden Wochenenden keine Zeit hätte.

Ich sage daraufhin natürlich zu um mit ihr noch ein Wochenende zu verbringen, bevor wir uns drei Wochen nicht sehen. Sage zu ihr, ich könne die Unterlagen ja auch mitnehmen und bei ihr ein bißchen lernen.

Resultat: Nicht gelernt (wer hätte es gedacht ;)

Klausur verhauen

Sie ruft mich am Dienstag nach der Klausur an und fragt mich ob sie am Wochenende (das erste von den dreien an denen sie angeblich nicht kann) zu mir kommen kann. Hmmmm, das hätte mir zu denken geben sollen aber nein, ich hab mich sogar noch gefreut o0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile Idee, dieser Thread, gefällt mir ^_^.

An NiceGuy-Sünden hab ich in meinem Leben schon jede Menge begangen. Hier mal eine Kurzfassung von zwei meiner ganz persönlichen Favourites:

Blumen für die Hired Gun

Klein Jinxi geht im Baumarkt einkaufen. An der Kasse sitzt eine Lecker-Schlecker-HB8, die ihn beim Bezahlen einmal freundlich anlächelt. "AHA!" denkt sich Mr. Jinx. "Die hat gelächelt. Vielleicht will sie was von mir. Ich muß unbedingt einen Versuch wagen." Also fährt jener los, kauft in einem Blumengeschäft zwei langstielige rote Rosen und eine schwuchtelige Karte und schreibt den atemberaubend kreativen Satz rein:

Sie haben ein sehr schönes Lächeln.

Dann fährt er am nächsten Tag (wo die besagte Dame frei hat) wieder in den Baumarkt und gibt einer Kollegin die erste Rose und die Karte, mit der Bitte, sie an HB8 weiterzuleiten. Warum? Weil das total "romantisch" ist, ein geheimnisvoller Verehrer und so.

Eine Woche vergeht.

Jinxi ist ganz euphorisch. "Das MUSS ihr doch imponiert haben." denkt er sich. "So cool, so kreativ, so... ach... genau wie im Film!!!" Und das große Finale steht ja noch aus. Eine Woche nach Rose 1 fährt Jinxi wieder in den Baumarkt, mit Rose 2 im Schlepptau (ja, die hat das tatsächlich überlebt, die ganze Woche ;-)).

HB8 ist da! Sie sitzt mit einer Freundin im angrenzenden Café und isst etwas.

Jinxi geht also hin, mit zitternden Händen, mit weichen Knien, mit verschwitzten Achseln, tritt vorsichtig auf sie zu und hält ihr die zweite Rose hin: "Äh... also... hallo. Ich... äh... hätte da noch eine Rose für Sie und... wollte Sie mal fragen, ob wir vielleicht... äh... mal was miteinander machen könnten?"

HB8 guckt ihn mitleidig an und erwidert stante pede: "Danke, aber ich bin schon vergeben." Die Freundin wendet sich ab und kichert so nachhaltig in sich hinein, daß sie fast vom Stuhl fällt. Und Jinxi überreicht seiner HB8 trotzdem die Rose und krächtzt: "Ah, oh, okay, na ja, trotzdem hier die Rose und... na ja... schade. Schönen Tag. Tschüß."

Waterloo - Kampf bis zum Letzten

Es begab sich im Jahre des Herrn 2002, als sich Mr. Jinx in ein Mädel verknallte, das er aus seinem weiteren Freundeskreis kannte. Bisher hatte er mit ihr maximal 3,2 Worte gewechselt, doch Amors Pfeil (dieser kleine, fliegende Hurensohn ^_^) traf ihn aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen trotzdem in den Hintern und er wollte besagte Dame unbedingt näher kennenlernen.

Gesagt, getan. Zumindest... mehr oder weniger. Denn Jinxi fiel nichts besseres ein als die Dame UND ihre ganze Sippe zu sich einzuladen, also Vater, Mutter und die kleine Schwester. Es durfte seiner Meinung nach auf keinen Fall direkt erkennbar sein, daß er es nur auf das Mädel abgesehen hatte, denn... mein Gott... was würde sie nur von ihm denken, wenn er das so ganz direkt und offen sagen würde??? Nein, nein, lieber indirekt, lieber versteckt.

Der Abend war erstaunlich nett, Jinxi und seine Traumfrau verstanden sich ironischerweise echt super und am Ende hauchte sie: "Du bist mein allerbester Freund."

BAMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Jinxi schwebte im Siebten Himmel. Ab da rief er das Mädel einmal pro Woche an, er besuchte sie und brachte ihr Blumen und Obst, wenn sie krank war, er schenkte ihr rote Rosen zum Geburtstag. Und sie nahm alles dankbar an und gurgelte immer wieder etwas von "toller Freundschaft" und "klasse Kumpel". Die beiden entwickelten sogar eine Geheimsprache und Insiderwitze, die nur sie verstanden.

Drei Monate ging das so.

Und dann kam der Tag, an dem Jinxi beschloß, aus der "tollen Freundschaft" endlich mal mehr zu machen. Es war - seiner Meinung nach - offensichtlich, daß die Dame total und restlos in ihn verschossen war. Also nahm er sie an einem schönen Herbstnachmittag zu einem Spaziergang im Wald mit. Sie scherzten, sie lachten, sie redeten über Gott und die Welt. Und dann... ja dann... kam er, der große Satz, auf den er die ganze Zeit hingestrebt hatte: "Du... ich wollte dir schon lange mal sagen... daß ich dich total klasse finde. Und... äh... ich wollte dich fragen, ob du dir vielleicht mehr zwischen uns beiden vorstellen kannst als nur eine platonische Freundschaft?"

Die Zeit stand für 3 Sekunden still. Dann schaltete sich Jinxis Hirn wieder ein und er bemerkte den verblüfften Blick in den Augen der Dame. "Äh..." erwiderte sie. "Also, um ehrlich zu sein bist du für mich nur ein guter Freund. Von daher: nein, ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen."

BAMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Nummer 2, diesmal negativ :blink:)

Ich stotterte noch irgendwas von "Okay" und "Laß uns dann gute Freunde bleiben", aber innerlich war ich am Ende.

Um es kurz zu machen: die folgenden Tage habe ich u. a. damit verbracht, immer und immer wieder mit dem Mädel zu reden und sie doch noch umzustimmen, und als das nicht gefruchtet hat, da hab ich die Mutter (;-)) angerufen und sie gebeten, sie möge doch ihre Tochter zu einer Beziehung mit mir bewegen. Als Abschluß kam dann noch ein 40-Zeilen-Liebesgedicht auf einer Rosenkarte.

Natürlich hat das nichts gebracht und die Dame hat ab jener Zeit kein Wort mehr mit mir geredet :D.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich ein Meister in diesen Dingen war, hier nur einige kurze Auszüge:

Ich habe meinen Freund als Amor verkleidet zu meiner Angebeteten geschickt. Mit Liebesbrief und Blumen versteht sich.

Ihre Reaktion erspare ich euch jetzt.

In der Schulzeit saß ich neben einem Mädchen. Ich schrieb ihr täglich einen Liebesbrief. Hinter uns saß ein Typ, der sie täglich ausgegriffen hat. So brutal, daß sie sich beim Direktor darüber beschwerte. Er hat trotzdem nicht damit aufgehört. Eines Tages waren die beiden ein Paar. Habe ich damals irgendwie nicht verstanden.

Ok, lassen wir das. Ich merke schon, wie weh das alles immer noch tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessanter Thread, ich möchte aber auf einen sehr beliebten Denkfehler hinweisen:

Oft fokkusiert ihr euch nur noch auf euer Verhalten damals, vergesst aber, dass ihr zu der Zeit auch noch eine andere Persönlichkeit, ein anderes Aussehen, etc… hattet.

Nice-Guy-Verhalten alleine wird euch weder einen Lay bringen noch einen Lay versauen.

Entscheidend ist das Gesamtpaket.

Z.B.:

Lars Looser, übergewichtiger Hartz-4-Empfänger ohne Freunde, Markenzeichen sackartige graue Klamotten, schenkt Tina Traumfrau einen Strauß roter Rosen – und scheitert fürchterlich.

Dieselbe Aktion von Lukas Latino, Sportprofi mit eigenem Maserati und einer Horde von männlichen und weiblichen Bewunderern hätte einen durchschlagenden Erfolg gehabt.

Die schlimmsten Fehler, welche meistens mit dem „Nice-Guy-Verhalten“ einhergehen sind:

- sich auf eine oder wenige Frauen zu konzentrieren

- sein sexuelles Interesse nicht klar zu machen

Ich behaupte, wenn man die letzten beiden Punkte beachtet, kann man auch als „Nice-Guy“ richtig erfolgreich mit Frauen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow n paar von euch hams aber echt übertrieben o0 :D (Amor-Kostüm, Mutter überreden - okay af sowas wär ich im leben nich gekommen^^)

Aber naja. Ich werd dan auch mal loslegen.

Erste One-itis (2005):

Darsteller:

Cr0ss (14 jahre jung)

HB8 (also sie war damals geil und ist es heute immer noch ^^) (13 Jahre)

D. (Kumpel von Cr0ss, 14)

K. (13, damals totaler Womanizer, also was man damals halt unter Womanizer verstand... ou die Küssen sich ja!!!)

Es begab sich zu der Zeit, das Cr0ss und seine beiden Freunde, D. und K. in ihrem Dorf umherschlichen und ihre Jungen Jahre genossen. Es waren Sommefrien und so viel den dreien nichts besseres ein als den Alkoholvorrat der Eltern zu plündern nd alles mal zu probieren, sich mit Kaupze überm Kopf Zigarretten z kaufen - und Mächen bescheid zu sagen, sie sollen doch mal vorbeikommen.

Kein Problem, schließlich hatte K. die connections nd schwupp - ein Anruf, HB8 schwang sich aufs Fahrrad und kam an. Cr0ss kannte dieses Exemplar schon aus der Schule, er war unsterblich in sie velriebt. Aber angesprochen hätte er sie nie - schließlich macht man sowas nicht einfach so.

Die beiden lernten sich - aus Cr0ss sicht - an diesem Abend näher kennen. Ihm fiel garnicht auf, das K. sie schon lange um den Finger gewickelt hatte.

Man war er stolz - sie hat ihn zum abschied sogar Umarmt!

Am nächsten Tag saßen unsere drei Freunde wieder im Dorf herum und wussten nicht, was sie tun sollten. Da sahen sie auf einma lein Licht... Ein Fahrrad mit dem o.g. HB8 daruf - ein Geschenk des Himmels, wie Cr0ss dachte!

Und Cr0ss hatte noch mehr Glück: K. und D. mussten essen und Cr0ss war ganz allein mit dem HB8! Sie beschlossen zu ihm nach haus zu gehen nd dort zzu warten. Er hatte extra sein Zimmer aufgeräumt, sogar Musik lief (Die eine 2005 - tolles Lied wie er dachte) und die beleuchtung war gedimmt. Sogar KErzen machte er an.

Er dachte "dies ist der Moment!".

Und sie sprach, wie in seiner Vorstellung, die magischen Worte:

"Du, Cr0ss, ich weiß nicht ob du das gemerkt hast... und das ist so ein bisschen komisch irgendwie.. weil..."

Und Cr0ss sprach"Doch, ich habe das schon gemerkt *g*".

Darauf Antortete sie "Ja? Meinst du er hat das auch gemerkt?"

Cr0ss hielt das für ein spiel und sagte "Ja, ich denke schon er hat es ach gemerkt ;)"

Sie sagte "Und meinst du er könnte sich viostellen.. naja du weiß schoin, mit mir zusammen zu sein?"

Cr0ss verstand setze aus, sien Herz hatte ihn direkt in die Umlaufbahn katapultiert, er sagte "Ja, das könnte er sich allings". Er freute sic hschon auf den darauffolgenden Kuss, niemals hätte er gedacht das es SO einfach ist eins der geilsten Mädchen der Schule "klar zu machen".

Sie sagte "Oh ich feu mich voll, weißt du, ich bin schon seit ca. 1nem Jahr in K. verliebt und ich traue mich nicht so ihn anzusprechen. Könntest du vielleicht mal mit ih mreden? Ich meine, ihr seid beste Freudne und jaa... das wäre total lieb von dir!"

Cr0ss Gedanken überschlugen sich, er konnte nicht mehr klar denken. Autopilot eingeschaltet, "Klar das mach ich :)" Schauspielerisches Talent eingescvhaltet "Ich werde gleich wenn ich ih nsehe mal mit ihm reden :)"

Sie sagte "Oh Cr0ss wir kennen uns so direkt grad mal zwei Tage aber du bist einfahc so mein bester Freund geworden. Danke :)" Wangenkuss folgte.

Fazit: K. legte sie flach, Cr0ss hatte seine erste One-itis, HB8 wurde nach strich nd faden verarscht und am ende bekam nr einer die Schuld.. na was dnekt ihr? Richtig, Cr0ss war (lat HB8) am ende schuld, wei ler die beiden ja verkuppelkt hat...

Ja und die zweite One-itis war ein Jahr später, also anfang 2006. Ich "liebte" sie schon seit nem halben Jahr. Aloso wurde es Zeit was zu ändern.

Step1: Erzähl allen deinen Freudnen das du was von ihr willst. Dann kann dir sowas wie letztes mal nicht passieren.

Step2: Erzähl es einem Freund dem du nicht wirklich vertraust und der es zu 100% ihr erzählt - so wird sichergestellt das d es ihr nicht selbst erzählen musst. Heißt: Du musst nich tdeinen ganzen Mut zusammennehmen.

Step3: Mach das ganze kurz bevor du länger weg musst (in meinem fall eine OP) sodass du ihr - als echter Gentelöman - bedenkzeit lässt.

Step 4: Wenn sie es dann weiß wird sie mi dir reden wollen. Gehe da betont lässig hin. Wenn du da bist bekomme Panik, rauch eine und geh dann weiter. Dan Sag ihr - wie immer - einfach nur "Hallo".

Step5: Wenn sie dich fragt "Hm stimmt das was ich gehört habe" dann halte dich an Hollywood-Filme! Sage "Ja, es stimmt alles, ich liebe dich über alles und würde fast alles geben um mit dir zusammenzukommen".

Step6: Lass sie sage "du ich hab dich eigentlich mehr so als guten Freund gesehen. Tut mir leid. Lass mir einfach noch ein wenig bedenkzeit ok?"

Step7: Fre dich das sie drüber anchdenken will. Gib ihr deine Telefonnumemr im Krankenhaus (wegen der OP^^). Lass sie vorher sagen "Ich komme dich dann auch besuchen!"

Step8: Druck dir Bilder as und erzähl allen Leuten die du kennenlernst das ihr ja scho nsogt wie zusammen seid.

Step9: Komm wieder aus dem Kranklenhaus. Jetzt musst du zu ihr gehen nd sie zur rede stellen, warm sie sich nicht gemeldet hat und warum sie dich nicht besucht hat.

Step10: Bekomm einen Anfall von Starken depressionen wenn du den Roten Fleck an ihrem Hals erkennst. Frag sie was passiert ist. SIe wird antworten "jaaa der is von meinem Schazi wir sind seit 1er Woche zusammen. Ich hab mich die ganzen letzten 2 Wochen jeeeeden Tag mit ih mgetroffen ist das nicht toll?

Step11: Fühl dich Verarscht. Ja, richtig fühl dich eifnach nur verarscht von der Frau.

Step12: Kriehc ihr trotzdem weiterhin i nden Arsch - du lkiebst sie ja schließlich....

Jaja die guten :-! alten zeiten^^

Mein Gott hab ich ne scheiße gebaut.. Danke an die Community dank euch wird sich sowas nicht wiederholen :)

greets

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sehr interessanter Thread wegdiskutieren, ich möchte aber auf einen sehr beliebten Denkfehler hinweisen:

Oft fokkusiert ihr euchh nur noch auf euer Verhalten damals, vergesst aber, dass ihr damals auch noch eine andere Persönlichkeit, ein anderes Aussehen, etc… hattet.

Ruhe, ich bin grad so schön depressiv und steche Nadeln in meine OneItis-Vodoo Puppe

Das ist n Fun-Thread, wer mit seinen vergangenen Fehlern nicht klarkommt gibt es gar nicht so zu.

Ist ähnlich wie Schwanzvergleich, keiner traut sich so richtig die Hosen runterzulassen. Außer die denen es egal ist

Also schreib ich, als frauenloser rAFC mit 18cm Schwanz-Länge, nochmal einen Klassiker

"Du bist voll gemein" schubst mich Denise weg.

Denise das Busenwunder der 7c. Die nichtmal weiß das sie ne Pussy hat. Weil sie nicht nach unten schauen kann.

Irgendwas in mir schreit "JAAAAA, schubs sie zurück" (heute kenne ich diese Stimme sehr gut, ich nenn sie Natural-Voice)

So ich bin drauf und dran.

Mein Gehirn schickt reflexartig die Impulse durch die Nerven-Bahnen. Alles steht auf zurückschubsen. Die Finger spreizen sich.

Doch etwas stoppt mich 2cm vor ihr. "OMG, ich würde ihre Titten berühren"

Also suche ich nach einem Punkt wo keine sekundäres Geschlechtsmerkmal ist. Und tippe ihr mit einem Finger auf das Brustbein, nachdem ich 5 min. zum auskundschaften eben dieses Möpse-losen Punktes gebraucht habe

Danach schreit eine kleine Stimme dauernd "Versagt!" aber ich, als Romantiker dachte ich habs richtig gemacht.

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht so schlimm will`s aber trotzdem mit euch mitteilen:

Mich hat mal eine HB gefragt ob ich nicht zu ihr nach Hause mitkommen will, was ich dann auch gemacht habe. WAS danach passiert ist, hmm, aufjedenfall kein KC geschweige von einem FC! Sondern wir haben ca. 2 Stunden über Jobs und Politik geredet, danach war die Attraction von ihrer seite weg und ich hab mir Gedacht das alles Super gelaufen ist, was defenitiv falsch war

:blink: . Kurz danach hab ich Pick Up entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Du bist voll gemein" schubst mich Denise weg.

Denise das Busenwunder der 7c. Die nichtmal weiß das sie ne Pussy hat. Weil sie nicht nach unten schauen kann.

Irgendwas in mir schreit "JAAAAA, schubs sie zurück" (heute kenne ich diese Stimme sehr gut, ich nenn sie Natural-Voice)

Aaaahhh.... LOOOL.... da erinnerst du mich an was :blink:. So was Ähnliches hatte ich auch mal, nur noch krasser. Eine Studienkollegin von mir, etwa 1,55 cm "groß", gebürtige Bosnierin, mit Titten, die alles menschlich Vorstellbare überstiegen haben. Ich war ihr natürlich ein ganz primatoller Freund, hab immer brav zugehört, wenn sie was erzählt hatte und habe mir dabei größte Mühe gegeben, daß sie nicht merkt, wie ich ihr die ganze Zeit auf ihre monströsen Dinger starre :lol:. Was mich aber gewundert hat war, daß sie irgendwann angefangen hat, mir Nacktphotos von sich anzubieten und laufend über Sex und Strippen zu reden. Meine innere Stimme schrie damals: "NIMM SIE, NIMM SIE, DU BIST TOTAL GEIL AUF SIE!!!!" Mein AFC-Gehirn sagte aber: "Neeeein, lieber Jinx, das ist so was von versaut, das tut man nicht. Die redet halt nur so, wenn du sie jetzt anmachst, dann wird sie total abgestoßen sein und kilometerweit flüchten."

Um es kurz zu machen: bis heute trete ich mir immer wieder mal für so viel Blödheit in den Arsch; nur um die Story niemals nie nicht zu vergessen ;-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah is der Thread geil :wub:

Mit Abstand einer der besten...

Ich bin übrigens dafür, ihn in "Die AFC-Bibel" umzubenennen und jeden User hier zu verpflichten, was beizutragen :wub:

Meine Geschichte ist wohl die Extreme eines Klassikers:

Tag X: goldenbug steht noch relativ am Anfang seiner Gymnasiumkarriere. Bei der Einschulung der neuen 5-er fällt SIE ihm sofort auf. Er ist froh zu hören, dass sie zu den neuen gehört. Goldenbug entscheidet, dass es nicht nötig ist, sie anzusprechen, schließlich wird er sie in den nächsten Jahren oft genug sehen. (Besondere Betonung auf "sehen", gleich wisst ihr, warum B) )

Ein Jahr nach Tag X: goldenbug konzentriert sich seit ~365 Tagen aufs Schauen. Er versucht, SIE so oft und so lange wie möglich anzuschauen und lässt sich dabei bloß nichts anmerken. Sogar beim Nach-Hause-Weg passt er Laufgeschwindigkeit und -zeitpunkt möglichst günstig an, um die unterbewusste Stopuhr so lange wie möglich laufen zu lassen, die ihm mit seinem unbändigen Ehrgeiz den Guinnes-Rekord beim "Sie anschauen" bescheinigen würde.

Natürlich sucht er Augenkontakt und nimmt sich vor, ihr irgendwann mal zuzuzwinkern - als besonderes, geheimes Zeichen. Der Augenkontakt endet selbstverständlich stets durch nervöses Wegschauen seitens goldenbug innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde.

Ansprechen? Nie! Dafür ist die Sache noch(!) viel zu unsicher. Zwar glaubt er, dass sie insgeheim auf eine Handlung seinerseits warte und beide doch wissen würden, dass der jeweils andere interessiert sei, aber goldenbug wartet lieber noch "ein bisschen". Dabei versucht er sich als Undercoveragent, der so viel wie möglich über sie herausfinden will, ohne aufzufallen. Inklusive ihres Stundenplans und der außerplanmäßigen Ausfallstunden. Immer wieder verfällt er in "Eifersuchtsparanoia", wenn er meint, sie "habe einen anderen".

Zwei Jahre nach Tag X: siehe letztes Jahr

Drei Jahre nach Tag X: siehe letztes Jahr

Vier Jahre nach Tag X: siehe letztes Jahr

Fünf Jahre nach Tag X: siehe letztes Jahr

Fazit: Die gewechselten Worte mit ihr lassen sich wohl an ein bis zwei Fingern abzählen. Irgendwann bekommt goldenbug mit, dass sie einen Freund hat. Komischerweise hatte er sich damals schon gewissermaßen damit abgefunden. Ist nun auch schon wieder eine Zeit lang her.

Ich hatte AA bis zum Abwinken, was mir damals nicht wirklich klar war.

Was bin ich froh, dass ich hier her gefunden hab :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

au waia, der Jugendsünden-Fred...

ich hab mich mal in meiner unendlichen Notgeilheit mit einer Tussi im Internet verabreded. Wahnsinn dacht ich mir wärend der dreistündigen Autofahrt, sei blos nett, sag nix falsche. "Ach das werd ich schon schaffen, ich bin doch nett und schlau, nicht wie die ganzen großkotzigen Matchos" usw.

Angekommen bei ihrer Wohnung. Wir hatten schonmal telefoniert und eigentlich hätt ich mir denken sollen das sie nur auf Sex aus war (wozu lädt sie mich sonst gleich in ihre Hütte ein ?). Aber der omnipotente AFC in mir sagte sowas wie schnellen Sex wollen Frauen eigentlich nicht. Naja, wie auch immer, als ich dan bei ihr war wollt sie erstmal duschen. Ich dachte mir so, naja, besonders viel Schamgefühl scheint sie nicht zu haben da sie mir gleich ihren Bikini präsentierte. Dann wollte sie doch tatsächlich das ich ihr helfe das Oberteil aufmache. Und in meiner unendlichen Weisheit peilte ich es selbst dann nicht, als ich sie fragte ob ich nicht besser wegschauen sollte und sie nein sagte. Ich hab also weggeschaut und mich still und heimlich gefreut mal wieder ein paar Tittchen gesehen zu haben.

Danach gabs essen und ich hab weiter nach allen Regeln der Kunst dafür gesorgt ihre offensichtliche Geilheit einzudämmen. Darin war ich wirklich gut. Ich wollte etwas Eindruck machen in dem ich mir mal ihren PC vorgenommen hab. Ihr wisst schon, Virusprogramm durchlaufen lassen etc. Sie war sichtlich abgetörnt.

Den Rest könnt ich euch sicher vorstellen

Fazit: Kein Close obwohl die in der Situation sicher jeden dahergelaufenen Penner gevögelt hätte.

Mein Verhalten grenzte wohl schon an Starfbarkeit. Was lerne ich daraus: Der geschickte AFC weis genau wie er in jeder Situation jede Frau langweilen kann, selbst wenn die vor Geilheit nackt vor dir herläuft. :rolleyes:

*duck und weg*

Forester

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine erste, ähem, "Freundin":

Verzogenes, reiches Gör (denkts mal an den Song "Common People" von Pulp!), hat gar nichts für mich empfunden, UG4 wenns hochkommt und ich war halt froh, daß ich in eineinhalb Jahren 2x meinen kleinen Freund ausführen, ähem, durfte. :rolleyes:

Hat mir JEDES Mal warten lassen, im Schnitt 3 Stunden (ich lüge jetzt nicht) wenn wir uns treffen wollten, sie wollte immer gefingert werden, ohne was zurückzugeben, küssen nur ab und zu und meistens hat sie mich vor ihren Freunden unmöglich gemacht.

Und dann sagte sie mal: "ich mag so sehr an Dir, daß Du so gutmütig bist".

Zumindest ist das bald 11 Jahre her. Den Menschen, der ich damals war, habe ich aber überwunden.

---

Anderer Fall:

Da hatte ich meine erste SCHÖNE Beziehung ca. ein halbes Jahr hinter mir (war da 20 oder 21) und treffe eine alte Schulfreundin wieder in meiner Stammkneipe, in die ich meine ganze Schulzeit über schwerstens verliebt war.

Sie sagt zu mir: "Ninetynine, ich würde gerne mit Dir schlafen."

Ich darauf: "tut mir leid, ich habe meine letzte Trennung noch nicht überwunden"

Mann, Leute, ich stehe auf Redheads mit schönen, festen, großen Brüsten. Sie war der Inbegriff des Redheads mit schönen, festen, großen Brüsten. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe wahr noch gar nicht so lange her, grad mal ein dreiviertel Jahr.

Ich schenk meiner Ex beim ersten Treffen ne lange Rose und sie macht sich nicht mal die Mühe mich anfangs zu umarmen. :P

Beziheung hielt nur zwei Wochen, dannach:

Ich bin dem One- Itis verfallen und beginne eine Art Seelsorge Gedicht zu schreiben um es ihr zu zeigen um ihr Herz vllt. doch noch zu rühren.

Sie aber tat was sie wollte und spielte mit meinen Feelings wie mit nem Gummiball.

Wenn ich fast en Jahr später drüber nach denk- was die alles mit mir gemacht hat, mit mir armen Burschen, da denk ich mir, nie wieder lass ich mehr so mit mir umgehen,..... jaaaa ich will einer werden der es nicht mehr nötig hat einer hinterherzukrabbeln- siehe rAFC ;)

Grüßle Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

ihr habt keine Ahnung wie dumm ich früher im Bezug auf Frauen war. Ich könnt mich sowas von treten. Ich habe mich nach Nice Guy manier ausnutzen lassen.

Diese Geschichten sind zu 100 % echt.

Habe einem Mädchen Hb 5 , die ich nur 5 Minuten vorher kennengelernt habe , ein Mc Donalds Menü ausgegeben. Sie hatte es mir befohlen.

Ich bestell mir beim MAC ein Menü , sie kommt dann zu mir , sagt " ich hätte gern das und dies " und ich Depp bestelle es auch noch und bezahle. Dachte wirklich da geht was und wollte keinen schlechten Eindruck machen.

Kostenpunkt 7 Euro. Und was war, sie meldet sich nicht und hat mich danach später ignoriert, nicht mal danke hat Sie gesagt. :lol:

Eine Oneitis ( HB 9.5, lange Beine, Modelgesicht ) ruft mich um 03-30 Uhr nachts an. Sie war in der Disko ( ohne mich ) und es fährt jetzt leider keine Bahn mehr. Ich Idiot , stehe auf, ziehe mich um, fahre zur Disko , hole Sie ab mit Ihrer Freundin , fahr Sie nach Hause , sie steigt aus dem Auto , hier wohn ich . Kein Danke, kein Close. Ich saß im Auto und dachte " WTF ", in dieser Nacht habe ich echt gedacht da geht was, aber das war natürlich AFC Denke. Ich saß im Auto und war ziemlich am Arsch, dachte mir bin extra für Sie aufgestanden und jetzt hat Sie nicht mal 5 minuten mit mir geredet. Die Disko war 30 Kilometer von Köln weg.

Und was ist jetzt.

" ich zahle einer Frau keinen Cent mehr " :lol: mit Erfolg. Ich zahle keiner Frau etwas nur weil Sie schön ist.

In der Disko kann ich jetzt die anderen Männer belächeln , die den Frauen den Eintritt, Getränke usw bezahlen. Manche finanzieren ja den ganzen Urlaub , wie mein AFC Kumpel.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niceguygeschichten?

Die Schönste, die mir gerade so einfällt:

Ein guter Bekannter von mir hat ein Italienisches Restaurant. Normalerweise hat er am Dienstag geschlossen. Damals (ja, war ich noch AFC) hatte ich relativ frisch eine LTR. Ich hab also diesen Bekannten angesprochen, ob er mir für diesen Dienstag mal seine Kneipe zur Verfügung stellen könnte. Er wollte natürlich wissen warum. Ich erzähl im also, daß ich gerne mit einer Frau allein in seine Kneipe kommen würde und sie richtig schön verführen würde.

Der Italiener ansich ist ja schon mal sehr verführerisch eingestellt, so war er schnell für mein Vorhaben bereit. Er hat sich selbst und einen Koch noch zur Verfügung gestellt unter der Voraussetzung, daß ich alles Essen schon im Voraus bestelle. Ich hab mir also Gedanken gemacht und 2 Tage später bestellt.

Ich lade die Frau ein. Sie sagt zu mir "Italiener XY hat Dienstags zu" ich "Weis ich" und geh einfach weiter in die Richtung. Mein Kumpel öffnet uns die Tür. In der Kneipe stehen viele Tische, einer war weiss eingedeckt mit Kerzen drauf. Wir setzen uns. Mein Kumpel kommt mit 2 Glässern Prosecco. Geht ohne etwas zu sagen (saucool der Typ) Ein paar Minuten später kommt er mit der Vorspeise. Entsprechende Weine hat er jeweils ausgesucht zur Vorspeise und den anschliessendem Hauptgang. Die Frau war sichtilich beeindruckt.

Auch der Nachtisch war schon bestellt. Alles hat genau ihren Geschmack getroffen, sie war ehrlich begeistert, meinte zu mir "Jetzt müsste im Eis nur noch ein Ring stecken" hat er natrülich nicht. Aber ich hatte in dieser Nacht den geilsten Sex meines Lebens.

Gekostet hat mich das Ganze insgesammt ca. 40€ komplett und da waren die Getränke (2 Flaschen Wein und Wasser) mit dabei, war allerdings n Freundschaftspreis!

Fazit: Wenn sich die Frau für eine solche Aktion qualifiziert hat würde ich es immer wieder tun! Scheiß auf die 40 Mücke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.