Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

232 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha klasse Geschichten. Vor allem der mit ARmor verkleidet hats drauf, Respekt für den KUmpel der sich das überhaupt getraut hat.

One-Itis nr. 1

Kennengelernt durch ein Open-Air wo ich stockbesoffen war ihre dicke Freundin dauern mit CnF (unbewusst) angeflirtet habe. Irgendwann wurden MSN Daten ausgetauscht etc.

Wir machen aus, dass wir zu ihrer Freundin gehen und ein bisschen quatschen. Gut, hin und den ganzen Abend über Schule gelabert, wow.

CB war natürlich total verschossen und schrieb ihr und schrieb ihr und schrieb ihr, machte ihr komplimente etc. so lange bis sie ihn fast aus Mitleid doch zu nem Treffen am See einlud.

"Wir sind am See, kannst du uns nicht nach Hause fahren?"

YES, sie fragt mich! Sie kann so viele Typen sein und ICH darf ihr Chauffeur sein! Jahaaa!

Natürlich fuhr ich extra 50 Kilometer nur um sie vom see abzuholen und sie nach Hause zu fahren! Ja, ich verliess extra eine Party wo um mich 10 HB's im Kreiss sassen und nur so warteten gefickt zu werden!

"Oh du bis so lieb" "Komm doch morgen mit uns ins Kino!"

*Freu freu freu* schrie der kleine CB und ab ins Kino. Toll, ganze 10 Leute sind da. Alle gut befreundet, kannte sie auch. Und was macht der kleine CB? Als es ums hinsetzen ging, denkt sich der CB:" Ha! Denen zeig ichs, scheiss auf die Sitzordnung ich bin Anarchist und wehre mich" und setzt sich stinkfrech neben HB worauf der Wärter mich anschnautzte und mich im ganzen Kino quasi blosstelllte. Gelächter von überall. Man, das hat weh getan.

Aber es sollte noch schlimmer kommen, jahaa! Mister Nice GUY du wo so gut bist, wo alle Frauen mit so viel Respekt und Höflichkeit behandelst. Am Kinoabend watschelt die mit nem kollegen Hand in Hand raus!

Kumpel kommt zu mir:"Ich hoffe ich habe hier niemandem was weggeschnappt" CB mit Tränen in den Augen "Neeeeeeein, wie kommst du darauf. Mir doch sowas von egaaaal"

One-Itis nr. 2

Kennen gelernt als ich bei nem neuen Kumpel übernachtete. Er fand mich cool und machte ordentlich DHV für mich im Vorfeld bei ihr.

Dann wars so weit, ich sass da und guckte Blair Witch Project. Sie kam in die Bude und da stand sie vor der Couch und sang wie ein Engel:"Hi, ich bin die Y du bist doch CB von dem mein Bruder so viel erzählt"

CB registriert eine HB10 vor seiner Nase und setzt von "LAaaauf Schlampe laaaauf (Filmszene bedingt" auf Hund der vor seinem Frauchen steht und ihr genüsslich dabei zusieht wie sie einen Hamburger verdrückt in der Hoffnung auch einen Happen abzukriegen. Der Sabber hängt im rechten Mundwinkel, irgendwann hab ich mich gefangen und sage in monotoner 48 Sunden durchgemachter Nacht grad aufm downtrip von 5 Lines Speed und 2 Pillen XTC: Eh, Haaaiiiii)

Lustigerweise hab ich mir dann gedacht "Vergiss die, da läuft nix, da hast du keine Chance, no Way!" und schaltete auf cooler Freund um. Wir haben Spass im Freien während ihr Bruder duschen war und ich erzeugte immer mehr Attraction durch meine Stunts die ich bei einem HB wo ich interesse habe niemals machen würde "Du darfst dich doch nicht so primitv vor deiner angebeteten benehmen, was denkt die nur"

Irgendwann trafen wir uns zu ner Party, machte ihr Komplimente und wir sitzen nebeneinander auf der Couch. Da flattert ein SMS von Y rein (sie sitzt immernoch neben mir) "Blabla, blabla, d bist süss"

Neben mir sitzt eine feuchte 10 die mit Hundeblick darauf wartet dass ihr jemand mit der Zunge ordentlich das Gesicht durchwäscht.

Doch was macht der kecke CB? Er bleibt Gentleman und sagt:" Ehm, ich weiss jetzt nicht wie ich diese SMS verstehen soll"

HB macht sich vom Acker und was macht der CB? Schreibt ihr ein SMS:" HEy denkst du da ist noch mehr als Freundschaft?" - "Nein, ich denke es ist besser wir bleiben nur Freunde"

Von da an hab ich sie natürlich niemehr gesehn.

Achja, als Zuckerl obendrauf meine erste One-Itis

Kennengelernt in der Schule, dachte ich mir irgendwann ich will die! Also ab zu meinem besten Freund und asugemacht dass wir bei ihr Klingeln (sie wohnt knapp 200 Höenmeter weiter auf nem Berg und man kann nur rauflaufen, ausser man besitzt ein Auto.

Ok raufgelaufen und der Kumpel klingelt bei ihr. Ich habe mich 200m weiter in nem SpielplatzHaus versteckt und überlegte mir alle möglichen Phrasen ihr meine Liebe zu gestehn.

Dann kommt der Kollege:

"Ich habe ihr gesagt dass du da vorne auf sie wartest und ihr etwas sagen willst"

"Sie hat die Tür aufgemacht, mich ausgelacht und die Tür wieder zugemacht"

Muss heute noch grinsen wenn ich dran denke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This thread made my day :)

Bin zwar erst ein paar Tage hier im Forum angemeldet, aber schon vor einiger Zeit auf PU aufmerksam geworden, deshalb eine schöne Geschichte aus meiner AFC-Zeit:

Der Mark, ganz frisch an der Uni, sah in der Straßenbahn auf dem Weg zum Wohnheim diese kleine, süße, blonde HB 7 und lächelte sie schüchtern an. Armor hatte wohl einen guten Tag, und sie lächelte zurück. Natürlich sprach Mark den blonden Engel nicht an, AA hoch 10, obwohl er noch nie etwas davon gehört hatte.

Als sich diese Situation am Tag darauf wiederholte, fasste sich das HB ein Herz und sprach den Mark an. Der konnte damit eher schlecht als recht umgehen, erfuhr aber, dass sie ein Zimmer im selben Wohnheim hatte und wie er sie im StalkerVZ finden konnte.

Nach etwa einer Woche rumgeschreibe fasste sich Mark ein Herz und wollte sie mit in einen Club nehmen (ohne natürlich einen Funken Ahnung davon zu haben, was er dann dort mit ihr anstellen will, aber Jungs nehmen Mädels halt mit in die Disco). Pech für ihn, dass sie an dem Abend schon was mit ihren Freundinnen vorhatte, aber sie tauschten Handynummern aus und das HB versprach, ihn anzurufen wenn sie auf dem Heimweg ist bzw. dann noch in dem Club vorbeizuschauen.

Mark hatte mehr Glück als Verstand, und sie schrieb ihm tatsächlich eine SMS und er holte sie in der Stadt ab. Sie hatte keine Lust mehr, mit in den Club zu kommen, aber bot an, zu ihr zu gehen und eine Shisha zu rauchen. Mark mag Shisha rauchen nicht, aber ging mit.

Bei ihr angekommen zündete sie ein paar Kerzen an, machte die Shisha fertig und beide lümmelten auf dem Bett herum. Da Mark ein Nice Guy war, redete er mit ihr, und zwar viel. Sie sagte Sätze wie "Jetzt, wo ich an der Uni bin, will ich was ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet" und erzählte Horror-Stories von ihrem Ex-Freund. Leider erwähnte sie in einem Nebensatz auch "Ich hab zu Hause noch einen Freund, aber der ist ja weit weg und außerdem läuft es im Moment nicht so gut". Das war das Stichwort für Mark, und er erzählte ihr lang und breit weshalb er ein Nice Guy ist, der sie ihrem Freund nicht wegnehmen will etc.

Am nächsten Morgen gegen 5 Uhr kommentierte sie ihn nett aus dem Haus und ward seit dem nichtmehr gesehen...

Scheiße was könnte ich mir in den Arsch treten, sie war echt süß und horny ohne Ende, jetzt wo ich die Story aufschreibe fällt mir immer mehr auf wie hart ich doch gefailed hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine erste richtige Onetitis

Ich war total unerfahren.. grad mal ein Bussi am Mund war das intimste was ich mit einer Frau hatte...

Ich lernte S. in meiner Klasse gehen. Ich war ein Nerd-AFC-FReak.. nur am PC spielen, 30000 Pickel, 60 kilo bei 188 cm.. also sehr abgemagert... rock style, hoat nach außen, innen total schüchtern mit Berühungsängste und im Schatten meines Bruders der zu der Zeit schon ka.. 10 mädchen geknallt hatte .. ich war übrigens 15.

Nach dem ersten Jahr der Schule, kam ich mit ihr ins Gespräch, da wir in einer Gruppe waren. Sie war bekannt als "Schlampe" angeblich fickt die nur mit "Arschlöchern"... hab ich natürlich nicht geglaubt.. sie fragte nach meiner MSN addy und ich dachte mir sofort "wow so ein hübsches Mädchen hat Interesse an mir!"

Von da an schrieben wir sehr oft... eigentlich jeden tag und in der Schule spielte ich das Schoßhündchen.. die andren Burschen verarschten sie und ich hab sie immer ferteidigt!! schließlich war sie ja perfekt.. ?! Tja dann kam es mal dazu das sie meinte ob wir nicht mal zu mir gehen wollenl... übrigens noch kein richtiger Körperkontakt... nur geschwafelt.. die ganze zeit... meistens, oder fast immer über ihre sogenannten Probleme.. wir gingen also zu mir und redeten .. (lol) ja.. für mich wars natürlich total aufregend ! ich hab sie nicht angefasst nichts und dann sind wir noch in den Park gegangen und ham weitergeredet... das ganze zog sich übrigens über das gesamte 2 Schuljahr. Wir schwänzten zusammen (was ich vorher nie tat) und egal was sie wollte, ich habs für sie getan, sie hat mich angerufen wenn sie Probleme hatte und ich merkte immer noch nicht das ich für sie kein Mann bin, sondern der seelische Mülleimer.. so in der Mitte des Jahres, einer meiner jetzigen besten Freunde flirtete mit ihr.. nein, er verarschte sie, haute ihr am Arsch und so... ich war damals mit ihm ganz gut angefreundet und er meinte irgendwann obs mir was ausmacht wenn er mit ihr was anfangt... ich natürlich verneint, wollte ich ja nicht lol.. er hat sie dann gefickt, 2 mal.. für ihn das erste Mal.. kurz nach dem, hat sie mich angerufen von ihm zaus und mit mir geredet und halt erzählt.. übrigens hat sie n paar Wochen beim Tisch im Billardkaffee gemeint sie wolle mit ihm schlafen... ich hab ihr natürlich alles verziehn, obwohls nicht mal was zu verzeihen gab.. so rückblickend haha.. tja danach war mit den beiden nix mehr, stattdessen treibte sie sich mit einem Arschloch aus der Klasse rum.. übrigens in dem Fall wirklich ein Arschloch, er hat sie geschlagen und mit ner Knarre bedroht... und sie hat sich immer wieder von ihm ficken lassen.. erzählte sie mir natürlich ALLES!.. unter Tränen meinte sie sie hat Angst vor ihn und wollte immer wieder den Kontakt abbrechen... er hat sie durchgehen belästigt.. körperlich.. mein ich ernst.. die Lehrer hams nicht gemerkt.. najo..

zu dem Zeitpunkt hatte ich von ihr schon ein LJBF bekommen, weil ich ihr per MSN!! gesagt hab das ich mir verliebt habe... ich hab mir natürlich eingeredet das ich nichts von ihr will... wir unternahmen alles zusammen... ich hab das Jahr dann nciht geschafft, aufgrund meiner Fehlstunden.. ich hab ständig geschwänzt.. auch in den Sommerferien verbrachten wir dann viel Zeit im SChwimmbad und davor waren wir am Schulball (katastrophe. ich war viel zu schüchtern.. ich hab ihnen soga Getränke bezahlt). Tjaja ich hab mir halt gedacht das wird schon was werden... ich hab auch mit meinem besten Freund und allen die ich kannte darüber geredet.. alle dachten wir hätten was, aba die die sich bissi mit Mädls auskannten wussten das ich n Fußabtreter war..

nach den Sommerferien war ich auf einer anderen schule, gleiche Ausbildung, GLEICHES GEBÄUDE... mich nahm keine andere Schule da ich geflogen war... ich war also immer noch im selben Gebäude und alles verlief wie immer.. wir verbrachten immer noch sehr viel Zeit.. ich weiß nicht mehr genau welchen Zeitpunkt das war.. aba wir waren damals in einem Club, mein bester hat bei einem Modelwettbewerb mitgemacht, sie war dabei... nach diesem Abend, wo sie sich mit meinem besten Freund aufführen wollte (nicht der der sie gefickt hatte, hatte ich auch erst später erfahren) und wo sie versuchte mädchen zu überreden MICH zu küssen.. war ich am Ende.. ich war innerlich tot... ich dachte ich werde ewig undgeküsst bleiben, niemand will mich und meine große Liebe sieht mich, aber bemerkt mich nicht.

Dann sah ich auf MTV Pick Up.. ich war begeistert, wenn auch skeptisch... dann erfuhr ich von meinem besten Freund das sich S mit ihm aufführen wollte und er abgelehnt hatte... danach schrieb ich ihr am Abend im MSN das ich sie nciht wieder sehen will, auch wenn wir uns in der Schule sehn, ich will nichts mehr mit ihr zutun haben... sie wollte den Grund erfahren.. noch für weitere 2 Wochen.. und ich habs nicht getan, obwohl ich wollte... wieso? ich wusste irgendwie das ichs später bereuen werd.. also sagte ich ihr nicht warum... ab März .. ich wurde 17.. fing ich an mich mit PU zu beschäftigen.. hauptsächlich über das Forum.. ich sog alles in mich hinein und startete mit dem EC Spielen.. auf der Straße... ich beschäftigte mich mehr mit Mode, ich nahm ordentlich Gewicht zu (jetzt sind es 80 kilo bei 190, also gesundes normalgewicht), ersetzte die Brille durch Kontaktlinsen, nahm ciscutan und vernichtete meine Akne! Außerlich war ich ein neuer Mensch, auch wenn ich modisch anfangs sicher komplette totalausfälle hatte.. aber immerhin besser als vorher.. ich weihte nach einiger zeit meinen besten Freund ein... er fand es anfangs lächerlich, doch nach einiger Zeit, merkte er das ich mich verändere, dass ich recht hatte mit den Dingen die ich sagte... im Sommer letzten Jahres... hatte ich meine ersten Dates.. ich hatte eine schwäche, die ich in meine stärke umwandeln wollte.. das reden.. das erste Date, mit einem Mädchen was ich außerhalb eines Clubs angesprochen hatte (hatte vorher schon angesprochen, einige ncs.. usw..), lief super.. erstes date, allgemein kino gemacht.. 2tes date und stundenladnges telefonieren (übrigens hat mir das einige bonuspunkte beschafft.. ich kann gut reden, habs natürlich mit sex talk aufpulliert..) küsste ich sie... danach großer Fehler. .sagte ich ihr das sie die erste war die ich geküsst habe.. tjaja.. hat mir alles verhaun, denn sie wollte nur sex.. aba ich war ja noch am Anfang.. den ganzen Sommer PU, Inner Game aufpullieren, rückschläge kassieren.. und Anfang dieses Schuljahres... nach etlichen KCss.. sehr vielen Kcs.. leider noch keinen Fc! aba kommt noch :D . ging ich in meine Alte klasse, begrüßte alte Freunde, ging auf S. zu und begrüßte sie.... über ein halbes jahr war es her das wir geredet hatten..

ich war von ihr befreit und wolte nicht ignorieren.. es war kindisch.. udn es war gut das ich ihr nie gesagt hatte wieso ich den Kontakt abbrechen wollte.. es war lächerlich!

Ich: Hi S! (total gut gelaunt)

S: (total perplex) ich dachte du redest nicht mit mir? (übrigens war es eine große Überwindung für mich.. ich wollte an meinem IG arbeiten!)

Ich: das is ewig her.. ich erwarte nicht das wir jez wieder anfangen täglich zu quatschen, aba das ignorieren is doch peinlich..

S: Ja find ich toll!

small talk folgt.. neuigkeiten..

wir grüßen uns.. mehr nicht... sie hat mich dazu gebracht mein LEben zu verändern... und eins war wirklich gut an ihr... dank ihr, bin ich fortgegangen.. denn vorher, hab ich das NIE gemacht.

soweit zu meiner Geschichte!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "missbrauche" diesen Thead jetzt mal dazu, mit meiner AFC-Vergangenheit abzuschließen, indem ich meine erste Oneitis und meine damalige Needyness ihr gegenüber beschreibe und somit alten Ballast verarbeite. Die folgenden Ereignisse passierten in der Zeit von März `06 bis ungefähr Januar `07; ich war also zarte 16 Jahre jung und auf dem Höhepunkt der pubertären Phase (die gleichzeitig meine AFC-mäßigste war) längst angelangt.

Der Anfang

Ich glaube, es fing damit an, dass dieser gewissen HB 8 (heute für mich lediglich eine 6) ansprechende Rundungen unterhalb des Halses wuchsen, die meinen Testosteronspiegel sowie meinen Liebesprügel gleichermaßen in die Höhe trieben. Der erhöhte Testeronspiegel sorgte allerdings weniger für Männlichkeit als für das peinliche zur Schau stellen meiner Möchtegern-Alphaness.

Besagte HB ging in meine Parallelklasse und war eine gute Freundin einer Klassenkameradin von mir, was mich damals dazu veranlasste auf einmal auch gegenüber der Klassenkameradin den Coolen zu mimen, weil sie in meiner damaligen Realität natürlich ihrer HB-Freundin von meinen Fähigkeiten als "cooler, selbstbewusster" Typ erzählen würde und sie sich so umgehend unsterblich in mich verlieben würde :-)

Das "Game"

Mein "Game" bestand darin, jeden morgen etwas früher aufzustehen als gewöhnlich, um vor meinem Fenster lauern zu können, sodass ich ihr, nach rekordverdächtig schnellem Anziehen meiner alles alle andere als modischen Schuhe hinterher laufen konnte, sodass ich den ganzen Schulweg über aus sicherem Abstand ihren wohlgeformten Po begutachten konnte. Natürlich kam ich nicht im Traum auf die Idee, sie anzusprechen oder darauf, dass sie meine Verfolgungstechnik durchschaut hatte.

In den Pausen tauchte ich immer ganz zufällig in ihrer Nähe auf und versuchte mit witzigen Sprüchen zu glänzen. Im Sportunterricht, den wir gemeinsam hatten, versuchte ich, sie mit meiner Sportlichkeit zu überzeugen und brachte nur ein unsicheres "danke" heraus, als sie mir den Tischtennisball aufgehoben und entgegengestreckt hat. Innerlich brach ein Dilemma aus in mir aus - Freude darüber, dass sie mich wahrnahm und Ärger, weil ich es nicht fertig brachte, ihr in die Augen zu schauen oder sie in ein Gespräch zu verwickeln.

So verlief das einige Monate...bis sie mit einem anderen zusammenkam, der selbstverständlich nicht annähernd an mich heran kam. Er war ab sofort mein heimlicher Feind und Sie eine Schlampe. Anstatt nun jeden Tag wie bisher mit Hirnwichserei im Bett zu beenden, malte ich mir von nun aus, wie ich diesem Feind die Kauleiste massieren würde, wenn er meiner Oneitis auch nur ein Haar krümmen würde.

Das Ende

Die Oneitis verflog genauso schnell wieder, wie sie gekommen war. Ob es nun daran lag, dass sich mein Hormonhaushalt stabilisiert hatte oder daran, dass ich das nächste Objekt meiner Begierde gefunden hatte...keine Ahnung.

Bei dem eben erwähnten "nächsten Objekt meiner Begierde" startete ich dann ähnlich "alphamäßige" Annäherungsversuche, die selbstverständlich auf Ablehnung stießen.

Diesselbe HB geht nun - zwei Jahre - später in meine Klasse und denkt nicht im Traum daran, dass ich derjenige bin, der sie mal im Internet auf peinlichste Art und Weise anmachen wollte, weil der damalige AFC-Janikson und Ich zwei völlig verschiedene Menschen sind. Glücklicherweise hat sie nie herausgefunden, wer der mysteriöse Verehrer aus dem Chat war.

Zur Hölle mit meinem alten Ich! ^_^

MfG Janikson :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust lange drumrum zu labern ;-)

Nach der Trennung von meiner One-Itis (von der ich mich selbst getrennt habe, keine ahnung warum ich da auch noch so fertig war) bin ich echt eine Zeit lang von diesem Beruhigungstee von Real abhängig gewesen, den ich Packungsweise weggetrunken habe. Schön nen Tee aufsetzen und gib ihm

Ich hab mir damals während des FC mit einer fb sogar mir noch einen gegönnt.

DAS war echt kranker Scheiß

Hab nen Monat später im Internet gelesen, dass der für stark nervengeschädigte wäre, da hab ich den Scheiß seingelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schönste war wohl zum Valentienstag (mit 13) meiner damaligen Angebeteten eine Packung Milka Herzen geschenkt.

Leider fiel mir erst auf, dass es Diätschockolade war, als sie die Packung schon in der Hand hatte :D Das war wohl das erste mal, dass ich ein Mädchen zum Weinen gebracht habe.. Bin natürlich ganz Alpha im Boden versunken vor Scham und habe nie wieder mit ihr geredet ;)

der wahnsinn ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz unspektakulär:

dicker Strauß Blumen :angel:

Tage drauf noch ein schmalziger Liebesbrief hinterher. Oh Gott wenn daran zurück denke muss ich schmunzeln. Eigentlich war ich total süß. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliches Thema... Man denkt, man ist der einzige Idiot, der sowas Scheussliches macht... :angel:

Meine 2. von 3 Oneitis: Ich war 27, sie war 19. Über Online-game kennengelernt.

Irgendwie unbewusst die ganze Zeit c&f gemacht, ihre Reaktion: "Ich mag Deine Frechheiten..."

Naja, so 2-3 Wochen hin und hergemailt, auch per SMS. Dann kam Weihnachten, ich war bei meinen Eltern in Sachsen-Anhalt. Da sie auf einem kleinen Kuhkaff bei Stendal wohnte, ich in Hannover, ergab sich diesmal die Gelegenheit, sich mal real kennenzulernen. Gesagt, getan, ins Auto und 150 km zu ihr hin. Verdammt, war die süß. Groß, schlank, blond, kleine Titten (ich steh auf sowas).

Sind wir also in eine kleine Kneipe (wir waren ganz alleine da). Naja, ganz gut unterhalten, aber außer etwas c&f von meiner Seite natürlich garnichts. Sie hat dann erzählt, dass sie nach dem letzten Discobesuch einer in der Busse (Bushaltestelle) knallen wollte... Reaktion meinerseits? Genau....nichts....

Naja, nach etwa 2 Stunden verabschiedet und wieder nach Hause zu den Eltern gefahren. Kaum aus dem Ort raus an der Tankstelle les ich ne SMS von ihr: "Darf ich Dich ab jetzt Schatz nennen?" Reaktion meinerseits? Genau.....nichts....kein umkehren und Nägel mit Köpfen machen...Ui, aber ich bin mit dem Auto nach Hause geflogen....

Naja, dann noch viel SMS-Gelabere mit Neckereien und so..

Silvester bin ich wieder nach Hannover. Das Wochenende darauf gings ihr dann irgendwie schlecht, weil sie Stress mit den Eltern hatte. "Ok, hol ich Dich ab und Du erholst Dich übers Wochenende bei mir." so mein Vorschlag zu ihr.

Nach 8 Stunden Arbeit auf die Autobahn, 300 km hin (sie hatte kein Geld für ne Bahnkarte), abgeholt und zurück. Auf der Rückfahrt war ich natürlich total fürsorglich zu ihr. Für nen FC hats aber trotzdem noch gereicht, wenn auch nach anstrengender Arbeit und langer Autofahrt nur ganz kurz... ;-)

Am Samstag hat sie erstmal ganz lange geschlafen, kam dann raus und hatte Kopfschmerzen. Naja, ich frag natürlich: soll ich Dich nach Hause bringen? Jepp, ich sollte. 300 km hin, etwas sauer 300 km zurück.

Dann war Sense, keine Antwort mehr per SMS, hab online ne Freundin von ihr gefragt, was los sei: keine Antwort.

Ergebnis des "Abenteuers": ein kaputter Motor (hab ihn wohl auf dem Rückweg vor Ärger etwas überdreht - Scheisseteuer) und ein halbes Jahr nur Trauer...

Und jetzt bin ich dabei, mit meiner wirklich allerletzten Oneitis abzuschliessen....dauert sicher noch etwas, da ich noch ein Anfänger bin, aber die erste FB hab ich schon... :wub:

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@springt-oi-fel: Hast doch alles richtig gemacht! Ich wär auch 300 km gefahren um ne süße blonde, große, schlanke, mit kleinen Titten (mag sowas auch :-) ) zu knallen.

Hättest ihr nur am nächsten morgen die Kopfschmerzen wegvögeln sollen statt sie heimzufahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@springt-oi-fel: Hast doch alles richtig gemacht! Ich wär auch 300 km gefahren um ne süße blonde, große, schlanke, mit kleinen Titten (mag sowas auch :-) ) zu knallen.

Hättest ihr nur am nächsten morgen die Kopfschmerzen wegvögeln sollen statt sie heimzufahren!

*grml* Das weiß ich jetzt auch. Aber da man so nett ist/war und denkt: Sex bei Kopfschmerzen ist schrecklich....außerdem war sie wirklich sehr abweisend....kein Guten-Morgen-Kuss oder knuddeln...

Nun ja, jetzt ist man schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsamer Thread, genialer Einfall.

Meine Story ist nicht ganz so spektakulär, aber wenn man sie analysiert, nachdem man sich mit PU beschäftigt, kann man wieder darüber lachen ;-)

Geburtstagsfeier eines Freundes im club, extrem fader Abend, ich "zweckamüsiere" mich und hoffe, dass die party schnell vorüber ist.

an der bar bekannte aus der ehemaligen schule getroffen - 2 jahre jünger und verzehrt mich mit ihren blicken.

ich hatte schon attraction&social value, bevor ich sie überhaupt angesprochen habe und das, obwohl ich sie knapp ein jahr nicht mehr gesehen hatte^^

schwupps, lächeln und gute laune sind wieder da, ich plaudere kurz, wir bestellen an der bar und ich bin so blöd und bring meinen freunden ihre getränke.

dort werde ich aufgehalten (man kann das geburtstagskind nicht ganz ignorieren :-) )

sie ist weg. unauffindbar. egal denk ich mir, die gute laune war wieder da!

nach ca 2 stunden löst sich die gemeinschaft langsam auf - schnappe mir meinen wing-man (er wusste es nur nicht, das er einer ist :good:) und geh, angestachelt, auf die jagd.

und wen sehe ich da in der nächsten cocktailbar? (eh klar, oder?)

wir setzen uns am tisch daneben und grinsen ganz frech rüber - drüben 2 burschen (einen kannte ich, von daher wieder social value (!) und 2 mädels

die beiden sind dann sogar aufgestanden und haben sich zu uns gesetzt! nur blicke, keine worte. in 3 minuten. :lol:

und dann hänge ich. DER hänger der woche. nobelpreiswürdig^^. mann, konnte keine emotionale spannung erzeugen ... nichts. nada. nur nett ...

immerhin habe ich ihre nummer, aber da habe ich fast 15 min auf "Nice Guy" gemacht! (mit hintergedanken wie: in welche wohnung gehen wir nachher :lazy: )

das lustige : mein inoffizieller wing-man war sooo knapp davor und versaut die shit-frage: wie gehts deiner freundin? :-)

Wir beide sind dann leicht angefrustet nachhausegetrottet - müde und mit viel feedback

Einer, der jetzt schlauer ist als zuvor: Ribak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ist das hier ne abgefahren geile Sammlung!!!! Da will ich auch nicht hintenanstehen:

War glaub so 15 Jahre alt, ne Klassenkameradin von mir - ich war total verknallt in sie, machte auch oft c+f mit Ihr (wie ich heute weiss), aber irgendwie hab ich mich nie mehr getraut. Hab wohl gedacht, dass die sich mir einfach mal vor die Füsse schmeisst, hehehe... Sie hat mich dann sogar gefragt, ob ich mit ihr in ein Skilager mitführe - cool, jetzt würds aber losgehen. Schon am ersten Tag hat sie ein wahrer Natural angebaggert, zwei Nächte später besorgte er es ihr im selben Schlafraum in dem ich lag.... ich glaube, von dem Erlebnis hab ich mich mehrere Jahre nicht erhohlt, hahaha....

Oder dann meine unsagbar erfolgreiche "romantische Brief"-Masche. Wenn ich mich in ein Mädel verguckt hatte, schrieb ich ihr einen wunderschönen Brief, mit Gedichten, Schwüren und einem handgemalten Briefumschlag. Einfach so mit der Tür ins Haus fallen. Die meisten Mädels waren irgendwie total überfordert.... Aber hey - der ganze Romantikscheiss wurde uns doch da von allen und jedem eingetrichtert: Bravo, Eltern, Kumpels etc...

Anstatt die Kreationisten in die Schulen zu holen oder die Jungs stricken zu lehren würden sie diesen besser 2 Stunden PU pro Woche erteilen - wäre zum Wohle aller Menschen, würde manche Depressionen und Suizide verhindern, ich mach ne Wette!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zardoz

.............würden sie diesen besser 2 Stunden PU pro Woche erteilen - wäre zum Wohle aller Menschen, würde manche Depressionen und Suizide verhindern, ich mach ne Wette!!

Die besten Wissensübermittlungen nutzen nur begrenzt, wenn die weitere Vernetzung nicht funktioniert.

Was in diesem Bereich einfach fehlt ist das Miteinander, setzen sich Eltern mehr mit ihren Kindern auseinander,

dann bringen sie sich auch in das Schulgeschehen ein und können verändern.

Teenager sind wie eine tranzparente Plattform und tun Dinge die ihnen selber nicht entsprechen, um Anerkennung zu bekommen

Einen jungen Menschen mit all seinen momentartigen Versuchen im Leben seinen Platz zu finden, zu begleiten,

obliegt den Erwachsenen, auch ein Stück, also gleich alle an der Nase nehmen.

Dann wäre Nice Guy, ein Schatten der Vergangenheit.

Journey

PS:

Meine Jungs mussten nicht stricken lernen, es wurde ihnen die Möglichkeit der Wahl gegeben.

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War glaub so 15 Jahre alt, ne Klassenkameradin von mir - ich war total verknallt in sie, machte auch oft c+f mit Ihr (wie ich heute weiss), aber irgendwie hab ich mich nie mehr getraut. Hab wohl gedacht, dass die sich mir einfach mal vor die Füsse schmeisst, hehehe... Sie hat mich dann sogar gefragt, ob ich mit ihr in ein Skilager mitführe - cool, jetzt würds aber losgehen. Schon am ersten Tag hat sie ein wahrer Natural angebaggert, zwei Nächte später besorgte er es ihr im selben Schlafraum in dem ich lag.... ich glaube, von dem Erlebnis hab ich mich mehrere Jahre nicht erhohlt, hahaha....

ooo herbe schlappe...ganz mies. Aber cool das du im nachhinein drüber lachen kannst.

@Catbock deine geschichten sind ja auch herrlich...hihi 50 km :D:D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Wow Leute, ich danke euch. Der thread hat mir echt gut getan.

Das hätte ich niemals ertragen können, das bei meiner damaligen Oneitis mitanzuhören / direkt mitzukriegen.

Ich glaub, den hätte ich dann aus Eifersucht platt gemacht.

Von mir gibts keine gute Geschichte. War eigentlich nie wirklich "AFC" oder "nice guy" rückblickend betrachtet, sondern eher natural und galt auch bei vielen als "player". Ich hatte nur zuviel AA / war zu passiv bei sehr heißen Mädels, die mich wirklich interessiert haben, was äußerst selten vorkam, aufgrund von einem schlechten inner game durch ein paar LBs, die ich mit jungen Jahren bei meinen ersten beiden Mädels aufgebaut habe.

Und grade die Top Frauen brauchen einen sehr dominanten, aktiven Mann, der die Führung übernimmt. Ich mein, das wußte ich schon vor PU. Das wußte ich, während ich mich mit den Mädels umgab. Mein Bauchgefühl schrie immer: "machs endlich, du Idiot" Mein Kopf sagte: "nein, die ist eine Nummer zu groß für dich. das wird nie was. Vermeide die Enttäuschung, die kommen wird und fang erst garnicht an!" trotz der IOIs, mit denen sie dich bombardiert und du 100% weißt, dass sie scharf auf dich ist und es auch alle in deiner Umgebung wissen und nicht verstehen, warum du nicht endlich die HB klar machst.

Ich bin so froh durch Zufall PU entdeckt zu haben. Mache Fortschritte. Naja geht euch ja allen ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oneitis (imo HB 9,9 :D) hab ich seit ca 3. Jahren.

Sie war die Freundin einer meiner besten Freunde und ich hab mich total in sie verschossen. Unser Freund war ein totaler AFC, die Beziehung nicht grade glücklich.(ich war natürlich ihr emotionaler Mülleimer deshalb weiß ich darüber Bescheid :D) Da hab ich natürlich meine Chancen gesehen, wenn ich schön auf Nice Guy mache wird sie ihren Freund für mich doch sicher verlassen. Sie war damals sehr LSE-LD, jede Woche gabs ein fürstliches Drama wie aus nem Film. Natürlich nur die Schuld des Freundes, ich mach das besser. Dass ihr Freund mein Kollege war/ist war im damals ausserdem relativ egal, naja heute weiß ichs besser.

In ihren regelmäßigen LSE-Anfällen durfte ich mir anhören wie hässlich sie sich findet, was ich natürlich sofort wiedersprochen hab und ihr sagte, dass sie gut aussieht. Frauen wollen schließlich Komplimente hören also ist ihr LSE bestimmt ein guter Weg diese rüberzubringen und bei ihr zu punkten. Denkste :D

Sie jobbte als Zeitungsausträgerin, deshalb bin ich jede Woche zu ihr gegangen und hab sie beim Austragen begleitet, hauptsache irgendwie Zeit mit ihr verbringen.

Als ihr Fahrrad mal kaputt war hab ich natürlich drum gerissen dieses zu reparieren. Sie hatte (angeblich) wenig Zeit, sodass ich sie schließlich fast angebettelt hab ihr Rad reparieren zu dürfen xD

Der Lohn dafür war dann einige Stunden mit ihr in ihrem Zimmer sein zu dürfen bis ihr Freund kam der sie dann schön genagelt hat, während ich betrübt nach Hause ging.

Irgendwann hat sie von irgendwo gehört, dass ich in sie verliebt bin also musste ich schnell handeln. Ein Date wurde geplant bei dem natürlich ich freudig für das teure Essen bezahlte. Kino = 0 (nichtmal Abschieds Umarmung oder so..)

Als ich ihr am Valentinstag dann Rosen an die Haustür brachte platzte ihr ein wenig der Kragen und sie sagte mir ins Gesicht, dass das nix wird und sie Abstand will. Das war wie ich jetzt weiß das Beste für mich, fast ein Jahr lang war ich von meiner Oneitis geheilt und hab mich richtig frei gefühlt.

Im Frühling 2008 hats dann wieder angefangen, sie hatte mal wieder Stress mit ihrem Freund (dass die Beziehung seit 4 Jahren hält wundert mich seitdem ich PU kenne noch mehr aber egal) ->meine 2. vermeintliche Chance als Nice Guy.

Eines Abends fuhren wir aus Langeweile zu 2. mit dem Auto im Regen durch die Gegend und haben an den Bushaltestellen eine geraucht. An dem Abend hab ich so getan als wären wir zusammen, es war super. Beim nach Hause bringen ist mir dann ein kleines Kompliment rausgerutscht nach dem sie mich am nächsten Tag gefragt hat. Ich sagte "das war nicht so gemeint, ich steh wirklich nichtmehr auf dich".

Jedes Mal wenn ich sie mit ihrem Freund gesehen hab wurde ich unendlich traurig und wütend (es gab viele Abende an denen wir drei zu 3. was gemacht haben, schöne Selbstfolterung von mir...)

Wenn sie mir mal wieder erzählt hat wie scheiße er sei hätte ich ihn am liebsten verprügelt (und nicht nur dann) einfach um meine Wut über sie, über ihn und auch über mich rauszulassen.

Zum Glück hab ich immer wenn ich mit ihm ohne sie was unternommen hab gemerkt warum wir befreundet sind. Und zum Glück hat er die Freundschaft damals nicht beendet obwohl er wusste dass er mir egal war im Bezug auf SIE, ich hätte es eigentlich verdient gehabt.

Als sie mir erzählt hat, dass sie unbedingt Sex mit einem Typen auf unserer Schule haben will fing ich an auch den zu hassen. Er war nicht grade hübsch (auch ihre Meinung), wie kann das da angehen dass sie auf den steht!? Heute ist mir klar dass er einer der krassesten Naturals ist die ich kenne :D

Mittlerweile ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen, wäre da nicht die wieder aufkommende Oneitis. Sie ist äußerlich einfach meine Traumfrau :-D

Immerhin bin ich mit mittlerweile im Klaren darüber was ich will. Nämlich nur noch Freundschaft mit ihr und sie nichtmehr nageln. Jetzt müsste ich nur noch die Oneitis wegkriegen -.-

FTOW wird schwer, da ich noch ganz am Anfang meine PU "Karriere" bin und meine AA und EA noch längst nicht überwunden hab.

Das Beste kommt zum Schluß:

Ich werd mit ihr im Sommer für 1 Jahr nach Australien gehen. Es wird mich wahrscheinlich fertig machen aber immerhin bin ich mir jetzt im Klaren darüber, dass ich sie nicht gamen werde wenn wir dort sind. Das ist das alles nicht wert.

Hoffentlich kann ich in Australien mein Game mit anderen HBs verbessern und meine Oneitis so endlich los werden.

Wir werden sehen.

bearbeitet von some1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie sagt meine Ex immer :

Bei Kopfschmerzen hilft Sex im stehen :clapping:

Sehr coole Geschichten Jungs, man fühlt richtig mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Rose vor der ganzen Klasse schon damals war mein Inner Game einfach unschlagbar *weglach* wie ich aussah :D

Genauso als ich einem Mädchen in einer Mail gestand das ich so verliebt sei und sie mir das Herz brach und schrieb das dort mehr nicht laufen würde .....

6,7 Jahre später das Rosenmädchen trifft mich , Du hast dich so verändert WOW ;D

Ich sag nur durchziehen und lasst euch nie von einer Frau rumkommandieren ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Abiturfeier ... Ich sturzbesoffen, geh auf die Bühne, schnappe mir ein Mikro und dann wussten

ca. 400 Leute wie ich zu meiner OneItIs stand B-)

Verfolgt mich heute noch ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Abiturfeier ... Ich sturzbesoffen, geh auf die Bühne, schnappe mir ein Mikro und dann wussten

ca. 400 Leute wie ich zu meiner OneItIs stand B-)

Verfolgt mich heute noch ...

Gruß

War aber sehr kurz und bündig.... Hätte es gern etwas ausführlicher.

Haste wenigstens nen guten Opener auf der Bühne gebracht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war 16. ich datete meine oneitis im kino, wir liefen hand in hand (sie hat meine hand genommen) in einer verschneiten winterlandschaft nach hause(wie romantisch dachte ich mir....) ich brachte sie zur tür, umarmte sie und ging meines weges.

welch stolz erfüllte meine seele endlich eine verständliche, bezaubernde frau gefunden zu haben, die meinem jungen gemüt genügend zeit gewährt, bis ich meine inneren eskalationsängste beiseite schieben werde.

nun 2 wochen später traute ich mich sie zu küssen, auf einer party, ich hatte mir ordentlich mut angesoffen, ihr gefiel es sehr, mir auch, sie fragte mich ob ich mit zu ihr will. ich verneinte, da ich irgendwo mal gehört habe dass man sich bei was ernstem zeit mit dem sex lassen sollte...

ich wusste dass sie noch kontakt mit ihrem ex freund hat, aber nur freundschaftlich...und sex werden die auch nicht mehr haben, sagte ich mir.

nun 3 wochen später war valentinstag, ich schenkte ihr eine rose, eine rote...und ein gedicht, zeilen des songs wonderwall von oasis.

sie war bezaubert, so sagte sie mir es in jedem fall...ich war zu frieden.

wieder 1 woche später war fasching, ich fand sie im arm ihres ex freundes und mein herz war gebrochen.ich schrieb ihr noch eine wütende sms...

sie schrieb nicht zurück. (wohlmöglich war sie gerade mit vögeln beschäftigt)

nächsten tag dachte ich mir, ich hätte überreagiert...ich setzte mich an den pc und schrieb ihr eine mail, in der ich mein vollstes verständnis für ihr verhalten und meine hilfe, zu überwindung der bindung zu dem arschloch namens ex freund, anbot.

ich sagte ihr, dass ich auf sie warten werde, bis sie sich entschieden hat.

1 woche später erfuhr ich, dass ein motherfucker alpha aus dem freundeskreis sie datet und sie auch öfters bei ihm zu hause ist. ich dachte mir nichts dabei, schließlich hat der typ eh nichts zu bieten, sie geht anscheind nur mit ihm aus, weil sie mitleid mit ihm hat...

wiederum 2 wochen später war sie mit ihm zusammen. ich war so tot unglücklich, ich musste ihr schreiben, aber ich sagte ihr, dass es in ordnung ist wenn wir nur freunde sind, insgeheim wollte ich sie trotzdem, ich dachte mir, wenn ich mich präsent zeige, so wird sie irgendwann sich mir wieder zuwenden. sie erzählte mir von ihren problemen, ich stand ihr mit rat (leider nicht mit tat) zur seite. ich war ein internetstalker, ich checkte jeden tag ihr profil aus hoffnung sie wäre wieder single. sie war bei mir zu hause, ich lernte mit ihr, spielte ihr auf dem klavier vor, sie nahm es zur kenntnis.

ich suchte rat in gewissen internet-kummer-foren.

irgendwann konnte ich nicht mehr, ich schrieb ihr aus heiterem himmel per e-mail einen 2 seitigen brief, extrem melancholisch und wütend, das ich sie nie mehr wieder sehen möchte und ich es so "schade" fände wie es gekommen ist. trotzdem konnte ich nicht von ihr weg, sie meldete sich immer wieder einmal und ich musste zurückschreiben, sie hatte immer gewisse lieblingslieder und als ich hörte dass sie ein gewisses lied von den beatles gerade hört, so wollte ich (bevor ich in den urlaub fahre) in einer nacht und nebel-aktion die noten dieses beatlesstücks in ihr postfach werfen, zum glück habe ich die noten nicht gefunden.......

das war vor 2.5 jahren. omg das ist schon irgendwie peinlich

ich muss mich halb totlachen wenn ich das jetzt lese

naja so kam ich dann irgendwann zum buch "playboyskool" und dann zu pu, und nebenbei habe ich das vögeln angefangen :yahoo:

bearbeitet von Louie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht mehr wie alt ich war.. Ich glaube so um die zehn Jahre. Von daher noch verzeihlich. Habe Blumen und Pralinen gekauft und einen Brief dazu gechrieben. Dann bin ich zum Haus der Eltern meiner Angebeteten, klingelte, rannte weg, versteckte mich in einem Busch um alles mit anzusehen und wartete danach zuhause gespannt auf den nächsten Tag. Ich weiß nicht mehr den Inhalt des Briefes, aber ich nannte sie darin liebevoll "mein Maikäferchen" 8-P Doch statt dem Mädchen meiner Träume bekam ich das volle Programm, was eine vierte Klasse so drauf hat. Kinder können so grausam sein :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, good old times...

Damals vor Weihnachten treff ich Sie auf einer Geburtstagsparty eines Freundes. Bin gut angetrunken und dadurch C&F und plauder halt ein wenig mit Ihr. Aber sonst gar nix. #close (ich frag sie zum Abschied vor all den Leuten ^^) pariert sie mit "Wir sehen uns sicher mal wieder". Ich trotzdem stolz wie ein Einser.

Dann Winterurlaub und jeden verfluchten Tag mit emotionalen Liedern im MP3-Player denk ich an Sie und bin ja sooo verliebt :P . One-It-Is in Reinform.

Anfang Jänner triff ich Sie zufällig beim fortgehen, wir plaudern ein wenig und ich bekomme ihren ICQ-Nummer. WIN!

Ewiglanges Herumgeschreibsel, ein wenig C&F und man glaubt es kaum: Date! Natürlich sofort informiert, welche Themen man ansprechen soll und welche nicht.. Hobbies usw. ;)

Viel mit AFC-Freunden spekuliert, was man nicht machen soll und so und wie es gerade 'läuft' usw.

Dann beim Date: Ich wechsel mit den Themen die ganze Zeit, weil mir nichts einfällt, sitz Ihr gegenüber (Augenkontakt zumindest ;) ). Laaangweilig.

Später im ICQ: Wie gut es mir denn nicht gefallen hat usw. Ob es Ihr auch so geht usw. Ob mehr geht... "Naja, hat nicht gefunkt..." - Kein Wunder!

Restlicher Abend natürlich selbstbemitleidet.

Am nächsten Tag plötzlich One-It-Is vorbei, aber trotzdem gut drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mehrere Geschichten erzählen, aber ich will es doch im Großen und Ganzen eher allgemein halten und vielleicht nur am Rande explizite Beispiele zur Verdeutlichung einbauen. Mal sehen was sich beim Schreiben ergibt.

PU hab ich vor ca. einem halben Jahr entdeckt und seit einigen Wochen beschäftige ich mich näher damit. Grund für die Verzögerung war, dass PU so gar nicht in mein Bild von Frauen, Sex und Liebe passte. Ich war jemand, der sich von Walt Disney hat beeinflussen lassen und der bis vor wenigen Wochen noch dem Mann die Rolle des knieenden Prinzen gab, der sich selbstlos seiner Prinzessin unterwarf.

Davon habe ich mich glücklicherweise gelöst. Es hat lange gedauert und hat mich viel Kampf gekostet, aber es ist vollbracht: Diesen Prinzen gibt es nicht mehr!

Als ich mich hier eingelesen hab, habe ich automatisch meine bisherigen Erlebnisse analysiert und bin zu dem überraschenden Schluss gekommen, dass ich PU schon seit Jahren betreibe und das sehr erfolgreich. Jetzt fragt sich der Leser natürlich, wie ich auf diesen Mist komme. Nun, es ist ganz einfach:

Wenn ich in einem Mädel nur einen Kumpel gesehen habe, dann hab ich automatisch ohne groß zu überlegen das ganze Programm runterlaufen lassen: Kino, C&F. wenn sie sich scheiße benommen hat hab ich sie gefreezt etc. etc. Ich bin einfach der Typ, der es liebt sich mit einem anderen Menschen zu necken, der Spaß haben will, der in seiner Weise verrückt und damit aufregend ist. Die Folge war, dass ich bei diesen Mädelz enorm viel attraction aufbauen konnte, was sich unter anderem in Form von teilweise überdeutlichen IOIs zeigte.

Aber nun kommt das erste Problem: Ich hab es nicht verstanden die Zeichen zu deuten. Wenn das Mädel beim Schlendern im Park im Abstand von 20m immer "in mich reinlief", dachte ich sie hätte Probleme mit dem Gleichgewicht (ja Leute, kaum zu glauben aber wahr!!!). Wenn sich ein Mädel im 10 Minuten Takt einen Kaugummie reingeschoben hat (den anderen vorher natürlich ausgespuckt hat) und mir jedes mal auch einen anbot, dachte ich sie wäre kaugummiesüchtig. Wenn mich in einem stillen Moment ein Mädel mit ihren großen erwartungsvollen Augen angeschaut hat, dachte ich nur "Gott, was will sie denn wieder von mir?". Dabei kreisten meine Gedanken aber immer um Dinge, die mit Küssen, Sex oder Liebe auch nicht im entferntesten etwas zu tun hatten. Ich könnte noch viele andere Beispiele bringen, aber ich denke der Leser hat verstanden, was ich ausdrücken wollte.

Die Mädelz waren durch die Bank weg Granaten. HB 8, eine würde ich sogar als HB 9 einstufen. Mit den meisten bin ich auch heute noch sehr gut befreundet, aber eben nur auf der LJBF Schiene, weil ichs verbockt habe.

Entweder hab ichs dadurch vermasselt, dass ich nichts gecheckt habe und mich die Mädelz irgendwann als Asexueller eingestuft haben oder dadurch, dass ich mich irgendwann in die Mädelz verliebt habe. Denn dann hat sich automatisch mein 2. Problem angeschlossen: Ich bin auf die AFC-Schiene abgerutscht.

Immer, ja wirklich immer, wenn ich "nach reiflicher Überlegung" eine Dame zu meiner Königin gemacht habe (für mich natürlich, sie brauchte es natürlich erst später wissen...) wurde ich verkrampft. Ich konnte mit ihnen nicht mehr spielen. Mit spielen meine ich nicht sie ausspielen, sondern mit ihnen natürlich, offen, neckisch, (...) umgehen. Das haben sie natürlich sofort mitbekommen. Aus dem tollen taffen Typen wurde von heute auf morgen ein von Selbstzweifeln getriebener und verklemmter Typ, der nicht mehr auf "Kampf" aus war, sondern ihr alles recht machen wollte. Kurz: Ich wurde so interessant wie Knäckebrot. Ich war nicht mehr der, zu dem man aufschauen konnte, der das Steuerrad fest im Griff hatte. Ich war ein AFC. Die peinlichsten Situationen waren die Momente der Eifersucht. In diesen Momenten neigte ich dazu lange Briefe bzw. Emails zu schreiben, in denen ich mich ihr offenbarte: Meine Liebe zu ihr, meinen Schmerz, wenn ich sie mit anderen sehe usw. usw. Ich hab mir 2 Briefe nochmal durchgelesen und jeden Satz konnte ich wie folgt zusammenfassen: AFC, AFC, AFC und das über mehrer Seiten.... :rolleyes::-D

Kurz: Wirklich keine meiner großen Lieben, die im Kopf schon perfekt zusammengebastelt waren, ließen sich in der Realität umsetzen. Das wirklich schlimme ist, dass ich mit 4 der 5 Königinnen tatsächlich hätte zusammenkommen können, wenn ich nicht im Liebestaumel in die AFC Schiene abgerutscht wäre... DAS ärgert mich heute noch ungemein, denn meine "Königinnen" waren wirklich aller erster Sahne. Es ist Schade, aber zum Glück wurden mir mittlerweile die Augen geöffnet.

Zum Schluss noch ein Highlight, was sich vor 2 Jahren abgespielt hat:

Ich holte eine wirklich heiße Schulkameradin zum Wandern ab. Ich klingelte. Sie öffnete die Tür: Riesiger Ausschnitt, verdammt kruze Shorts und folgender Satz aus ihrem zuckersüßen Latina-Mund: Ich bin schlecht gelaunt, mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht.

Jetzt ratet mal, an was Coomanch in diesem Moment dachte.... genau.... ans WANDERN!!!!! :-D:bad: :bad: :wacko:

ICH HÄTTE AN DIESEM TAGE DAS EBENBILD VON Collien Fernandes FICKEN KÖNNEN STATTDESSEN TROTTE ICH MIT IHR DURCH DEN WALD!!!!!

In Zukunft wird alles besser

Euer Coomanch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all Hi there

Also das ist mal was feines hier. Da fällt mir auch eine seeehr tolle Geschichte zu ein. Och da war ich vielleicht verknallt. (Man war das ne Horrorscheiße.)

Waren auf jedenfall in ein und der selben Klasse, lang ists her. Vorher hatte der gute Prinz natürlich kein Interesse an ihr ( Name:Anja;nicht ihr wirklicher), warum auch? Irwie schien Anja verdammt verschlossen zu sein. Wie son Buch mit 7 Siegeln. Kein Kerl hatte Anja an sich ran gelassen, wobei der Prinz gehört hatte das sie einen Freund hatte und der durfte in 6 Monaten nur einmal Anjas HAnd küssen, danach soll er mit ihr schluss gemacht haben. Und seit dem hätt sie niee wieder einen gehabt. Aber ich war da noch schlau in der Zeit, auch wenn Anja süß war, dachte sich Vanhougen:" Lass es! Das ist selbstmord!"

Doch eines Tages, als sie immer wieder ihn anschrieb und anschrieb und anschrieb und auf dem Geburtstag von einem Kumpel mit ihm bis zum nächsten Morgen laberte... passierte es... Amors Pfeil traf Vanhougen. Er wusste nicht was mit ihm geschah, noch gestern war alles okay und jetzt? In sie? war sie wirklich die richtige? Die eine grroooooße Liebe? Aber sie ist doch sooo seltsam? Vielleicht hat sich Vanhougen geirrt, dachte er sich.

Sie spielte ein Horrorspiel mit ihm, versäumte es ständig zu den Treffpunkten die sich Vanhougen mit mühe überlegte zu erscheinen, weil sie mit ihrer Freundin telefonieren wollte, vergaß all ihre Versprechen alles wieder gut zu machen, weil ihre Freundin sie dazu überredete in die Disko zu fahren. Stets übers Internet wollte sie chatten. Und egal wer sie anrufte, Anja ging grundsätzlich nicht dran, selbst eine ihrer Freundinnen tat es schwer daran etwas mit ihr zu unternehmen, weil Anja wohl ein gaaaanz besonderes Mädchen zu sein schien. Wenn man ihr schrieb musste man Tage warten bis eine Antwort kam. Es war fürchterlich... Wenn man etwas unternehmen wollte, musste man wie beim Arzt 2 Wochen vorher nen Termin vereinbare, den sie sowieso wieder vergaß.

Ich war tot krank vor liebe und habe dauernt darauf gewartet bis sie online ist um mit ihr zu schreiben, weil die frau einfach vieeel zu fein war um mit einem Kerl direkt zu labern. Es war wirklich so. Nur mit ihrem Ex fuhr sie ins Kino oder unternahm sie etwas. Es wurde so schlimm, dass ich einfach nich mehr weiter wusste. Völlig liebeskrank, lag ich nächte lang im Bett und konnte nicht schlafen. Aber jedesmal wenn es darum ging sie zu verzaubern, machte ich aber nicht den typischen fehler ihr die Sterne vom Himmel zu holen. Schließlich hatte ich doch schon eine Freundin gehabt und das für eine längere Zeit, also warum sollte es bei ihr nicht klappen?

Ich machte sogar ein spontan Besuch bei ihr, klappte beim letzten mal richtig gut. Doch Anja verhielt sich sehr unfair, so als würde sie mich nun total kalt machen. Sie durchballerte mich mit Fragen, zu denen ich keine richtige Antwort fand. Es ging darum, dass ich mein Handy bei ihr irgendwo liegen lassen hatte und sie hatte nichtmal danach gesucht und wunderte sich jetzt nun, warum ich sie plötzlich besuche??? Wieder hatte sie leeeeiiiider vergessen, dass ich ihr geschrieben hatte.

Ein hin und her, jedesmal wenn ich mich lösen wollte, kam sie an um mich warm zu machen... jedesmal wenn ich das feuer löschen konnte, entfachte sie es um so stärker und stärker, bis ich völlig dem wahnsinn verfallen war und mit den Kräften völlig am ende, ihr blumen schickte. Mit einem Gedicht aus Tausend und einer Nacht.

Ich wartete ganze zwei Tage, denn sie war mit ihrer tollen Freundin leeeider ohne das ich es vorher wusste übers WE woanders. An einem schönen Sonntagabend kam sie übers inet online und so fing die schlachterei an. Ich war so geschockt und erschüttert von ihren Worten "Hat dein Berater keine Antworten mehr parat???", das ein guter Kumpel von mir, mich anrufen musste damit ich wieder die Tastatur bedienen konnte (ohne scheiss).

Von da an fing ich an mich zu hassen, ja die liebe zu hassen, alles zu hassen. Es zerfraß mich richtig. Und sie machte mich sogar noch wahnsinniger in dem sie in studivz in gruppen ging wie "einige Männer sind Idioten, einige sogar vollidioten" usw.

Doch sie entschuldigte sich, nur um die Klinge noch tiefer zu rammen.

Sie stammelte irgendwelche frasen von LJBF, meine Worte waren dann nur:" Wahre Freunde behandeln sich nicht so."

Aber es hörte nicht auf, sie kam in Monatsabschnitten immer wieder an und wollte wissen ob ich über sie hinweg gekommen bin, reißte mir ständig wieder alle wunden auf und stachelte und bohrte in meiner Wunde, so als würde sie es genießen.

Lud mich hier und dahin ein, nur um mir zu zeigen das sie mit nem hässlichen Lappen rumknutschte (der Typ war wirklich entstellt)

Es hat mich wirklich total fertig gemacht was sie über die Monate abgezogen hatte, so sehr das ich fast nen Kreislauf kollaps bekommen hab. Seidem habe ich ihr nie wieder geschrieben, hab sie sogar noch irgendwo iner Ignore und ein kumpel meinte sie würde es bereuen... blablabla

Aber es hat mich von Grund auf verändert, alle meine Charakterzüge haben sich verändert, ich hab mich seiddem nie wieder soo scheiße behandeln lassen. Und ab da war ich halt auf der Suche nach der perfekten PU. Ich habe mir Bücher gekauft über psychologie und die Kunst der Verführung und hab ohne rücksicht auf verluste angefangen zu trainieren. (Man da sind mir echt peinliche Dinge damals passiert :blink: )

bearbeitet von Vanhougen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden