Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

232 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich bei ihren Freundinnen ausgeheult, dass ich keine Frau finde, die so ist wie Sie.

;-):-D

Hätte heulen können.

Heute nur noch heulen vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich mache dann mal auch mit.

Ich habe seit recht langer Zeit einen Freund den ich der Einfachheit halber Bernd nenne. Wir kannten uns eigentlich nur deswegen weil unsere Mütter beste Freundinnen waren :-)

Irgendwann einmal als ich 15 war, luden Bernds Vater und Mutter mich, meine Schwester und den Rest unserer Familie (und noch einige Bekannte) ein die nächsten Wochenenden in einem Gasthaus mit Zimmern kostenfrei zu verbringen, da sie aus welchem Grund auch immer zeitweise dort arbeiteten. Begeistert von diesem Angebot zog mich meine Mutter mit dorthin, ich habe mich am erstem Tag sehr gelangweilt. Wir lernten die Besitzer des besagten Hauses kennen und ihre Tochter, die ich der Einfachheit halber Claudia nenne ;-)

Claudia hatte mich selbst weniger interessiert (blond, stark um die Augen geschminkt, wog mehr als ich), ich sie aus welchen Gründen auch immer deutlich mehr. Die leichten Interesse-Signale habe ich übersehen, später am Abend traute sie sich soweit zu gehen und es einer der Bekannten zu sagen, die daraufhin Amor spielte.

Bekannte: "Claudia hat mir etwas sehr wichtiges anvertraut und ich kann es dir nur sagen wenn du versprichst es niemandem zu verraten."

Mr. Google: "Ähmm, ja, ich denke das kann ich schon für mich behalten."

B: "Sie liebt dich."

Mr. G: "Du willst mich wohl verarschen."

B: "Nein ernsthaft, sie wird dich vielleicht sogar noch heute Abend fragen."

Mr. G: "..."

10 Minuten später:

Claudia: "Willst du mit mir gehen?"

Mr. G: "Von mir aus."

Claudia schmolz dahin. Wir gingen den steilen Weg händchenhaltend hoch, uns immer unsicherer werdend anschauend. Ich spürte etwas von mir wegbröckeln (was hier so schön "Frame" genannt wird). Am Ende hing sie mir eine billige Kette mit einem halbem, zerbrochenem Herz um die ich auf ewig anbehalten solle. Was ich auch einfach so annahm :give_rose:

Ihre Eltern waren schrecklich. Der Mutter sah man die Cellulite aus 50 Metern Entfernung an, der Vater drohte mir mit der Schrotflinte anzukommen wenn ich seiner Tochter irgendetwas böses antue. Ich hab es leider viel zu ernst genommen.

Wir sahen uns so zwei Monate lang nur an den Wochenenden. Am Ende kam sie auf die Idee uns zusammen mit einer ihrer Freundinnen in eine Disko zu Karneval abends mitzunehmen. Wir standen 2 Stunden in der Warteschlange, kamen gerade so noch hinein; es war voll, stank und war dreckig. Ich hasste die Musik über alles und hatte dementsprechend schlechte Laune.

Nach einer Stunde oder so wollte sie mit mir Tanzen. Ich meinte zu ihr ich könne es überhaupt nicht. Daraufhin schnappte sie sich jemand anderes und tanzte mit ihm. Ich schaute leicht gelangweilt zu. Wir gingen ohne ein Wort nach Hause. Nachdem ich zurückgefahren bin kam die SMS von meinem Freund Bernd Claudia hätte Schluss mit mir gemacht und es ihm gesagt.

Das hatte irgendetwas in mir ausgelöst. Ich schmiss die Kette weg und fand die ganze Geschichte nur noch lächerlich. Angst hatte ich keine mehr vor ihren Aktionen oder ihren Eltern und hörte auf die Gaststätte zu besuchen. Sie wollte später tatsächlich den Anhänger zurückbekommen. Aber seitdem nahm ichdie Mädchen weniger ernst und ging mit ihnen genauso um wie mit meinen männlichen Freunden. Ich hatte Spaß im Umgang mit ihnen, eine weitere Freundin bekam ich dagegen nicht, weil ich keine von ihnen mehr ernst genug für eine Beziehung nahm um sie dadrauf anzusprechen.

Mittlerweile ist es fast 3 Jahre her mit meiner ersten Freundin. Echt unglaublich. Ich will nicht wissen wie es sich entwickelt hätte ohne diese Erfahrung.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaah!! ;-) Meine Hose ist Nass!!

Ihr seid soo geil, Jungs!

Ich nehme die Herausforderung an. Topp!!

Meine erste Freundin

Wir lernten uns in der Schule kennen. Vorher war ich immer total nett zu allen Mädchen und hab' deshalb gar nicht recht verstanden, warum sie sich warum sie bei mir anbiss, als ich ihr sagte: "Oh, neue Haarfarbe... Um ehrlich zu sein steht Dir das überhaupt nicht."

Wir trafen uns erst nach monatelangem Brief-Verkehr, unterhielten uns gut, lachten viel und ich verpasste den Augenblick zum KC, und es passierte... Nix.

Im Vorfeld des nächsten Treffens schrieb ich einen ellenlangen Liebesbrief auf speziellem, ultraromantischem Brief-Papier, und überreichte ihn ihr in meiner Wohnung, während im Hintergrund Coldplay lief. Es passierte... Wieder nix.

Ich hab doch ALLES richtig gemacht!

Nach dem dritten Date - wir gingen in ein Konzert, anschließend in eine Bar - wurde ich wahnsinnig, dass einfach nix passiert, da geigte ich ihr meine Meinung mit der vollen Breitseite, ließ sie stehen und fuhr nach Hause. Als ich schon schlief klingelte es plötzlich an der Tür. Nachdem ich auf sie schiss folgte der Geschlechts-Verkehr.

Gerade wenn ich mich nicht gut benehme mag sie mich. Meine Befürchtung bestätigte sich: Diese Welt ist verrückt!!

Wir trafen uns noch einmal am darauf folgenden Wochenende bei mir.

Am übernächsten Wochenende wollte sie schon wieder zu mir. Ich sagte ihr ab. Sie will ja NUR mit mir schlafen!! So nicht!

Ich konnte es mir überhaupt nicht erklären warum ich nicht die Liebe erfahre, von der ich immer träumte, und machte schluss.

:-D

Danach vergaß ich alles über die Liebe, wie ich sie bisher aus Filmen und Büchern kennen lernte, und fing mit PU an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich: 16 Sie:14

Hab mich unsterblich in Sie verliebt. Bin am Wochenende immer 19 km mit dem Fahrrad zur ihr gefahren. Eines Abends lagen wir zusammen im Bett. Sie hat meine Hand genommen und nach unten geführt. Ich war völlig perplex und hab da wie ein Idiot rumgestochert.

Nach der Frage von ihr "Hast du sowas schonmal gemacht?" die ich mit einem leisen "Nein" beantwortet habe, machte Sie meine Hose auf und legte los. Dannach hab ich ihr ein Kuss aufgedrückt und bin nach Hause. Nächsten Tag bei einem Kumpel, hab ich mich gefühlt wie ein König und ich war fest der Meinung, dass ich nun mit ihr zusammen bin. Weil sowas macht man nur wenn man zusammen ist! Haha 8-)

Naja als ich sie drauf Ansprach, machte Sie mir schnell klar, dass wir nicht zusammen sind. ;-)

Ich glaub ich hab ne Woche durchgeheult. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ja... Damals im mittlerweile schon sehr fernen Jahr 1992 weilte ich im fernen Vorarlberg, 700km entfernt von meiner Heimat, um eine Schule zu besuchen und Matura zu machen. Ich hing meiner großen Jungendliebe nach, mit der ich Schluß gemacht habe... In meiner Heimat hat sich ein Mädel sehr um mich bemüht. Aber ich dachte nur, die meint das ganz anders. Die will wirklich mit mir befreundet sein. Also so ohne Sex und so. Schließlich waren das ziemlich katholische Umstände, unter denen wir uns kennengelernt haben. Gefallen hat mir die Süße schon sehr besonders, aber... Naja.

Eines Tages kündigte sich besagte Dame bei mir im fernen Vorarlberg an. Sie nahm 6 Stunden Bahnfahrt und 700km auf sich, nur um mich zu besuchen. Ich war glücklich und stolz, dass dieses hübsche Mädel mich besuchen kommt... Ich hab damals bei einer Gastfamilie gewohnt. Die Dame des Hauses hat ein gutes Essen für uns zubereitet, und wie durch einen seltsamen Zufall waren an diesem Abend alle außer Haus... Auch die Dame des Hauses musste dringend weg... Sie stellte uns nur das Essen hin und verabschiedete sich. Mein Mädel drehte das Licht mit dem Dimmer etwas dunkler, wir aßen ein wenig. Und ich war irgendwie etwas verstört, weil ich keine Ahnung hatte, was ich mit ihr an dem Abend überhaupt anstellen soll. Vor Discotheken hatte ich damals unheimliche Angst und wusste überhaupt nicht, wie ich mich dort verhalten soll, geschweige denn, wenn überhaupt einmal ein Mädel dabei ist, erst recht, wenn ein Mädel extra mit mir dort ist. Diese Gedanken beschäftigten mich sehr...

Ich drehte das Licht wieder etwas heller, weil "man sieht ja gar nicht, was man da so isst..." Sie drehte wieder dunkler.

Wir beendeten das Dinner. Natürlich hatte sie ihr eigenes Gästezimmer. Sie ging rauf und meinte, sie möchte sich noch umziehen und komme gleich wieder runter... Ich wartete in meinem Zimmer und wartete, und wartete und wartete... Schließlich ging ich rauf und wollte sie zur Rede stellen, warum sie so lange braucht. Sie lag auf dem Bett und machte eigentlich keinerlei Anstalten überhaupt das Haus zu verlassen. Wohlgemerkt voll angezogen. Also setzte ich mich dazu. Und redete. Und redete, und redete und redete... Wir sprachen sogar über Sex. Und sie rollte sich wie eine rollige Katze. Aber ich als braver und katholischer Depp dachte mir nur, ich dürfe das Mädel nicht berühren. Und ausserdem wird die das auch gar nicht so wollen.

Mein Freund in der Hose wusste aber genau, was in solchen Situationen zu tun ist, und richtete sich vorsichtshalber schon einmal ordentlich auf. Die Hose spannte. Seine beiden Freunde, auch Cojones genannt, produzierten schon einmal auf Vorrat einen reichhaltigen Proteinshake. Alles war bereit. Nur mein Hirn spielte nicht mit.

Ich wollte reden. Irgendwann war dann das Lager mit Proteinshake voll. Auch die Gänge und Vorräume und die Leitungen zur Produktion verstopften. Ich fühlte diesen unheimlichen Schmerz des Samenstaues. Ich konnte nicht mehr sitzen, so schmerzten meine Eier. Neben mir ein Mädel, welches nur darauf wartete, diesen Schwall irgendwo hin zu bekommen...

Und ich ging auf die Toilette und versuchte den Druck durch WICHSEN zu beseitigen... Eine verdammt gute Idee dachte ich zuerst. So kann ich ohne Sünde und unsittlicher Berührung diesen verdammten Schmerz in meinen Eiern loswerden. Nur dass die dann selbst bei der geringsten Bewegung/Berührung noch mehr schmerzten, damit hab ich dann doch nicht gerechnet. Und Pissen - was ich dringend musste - geht in diesem Zustand mit einer ordentlichen Latte dank juveniler Prostata auch nicht wirklich.

Das zweite Mal in meinem Leben, dass Pissen gehen keine wie auch immer geartete Erleichterung brachte. Eher das Gegenteil...

Ich ging zurück ins Zimmer. Quatschte mit der Süßen weiter. Als die Sonne sich anschickte den Himmel und die Erde wieder zu erhellen, meinte das Mädel "So, jetzt mag ich auch nicht mehr...". Drehte sich um und schlief ein. Diese Worte klingen mir bis heute noch in meinen Ohren nach. Die Alarmglocken läuteten viel zu spät, ich überriss erst in diesem Moment, dass die Arme doch tatsächlich mit mir vögeln wollte und diese lange und beschwerliche Reise auf sich genommen hat... Und ich tat genau gar nix...

Sie fuhr wieder heim. Sichtlich enttäuscht.

Ein paar Monate später lud sie mich in den Ferien, die ich daheim verbrachte, einmal zu sich ein. Sie startete einen zweiten Versuch. Ich wollte den diesmal auch nicht versauen - getraute mich aber wieder nicht.

Ein Monat später rief sie mich einmal an und fragte nach meinem Wohlbefinden, und ob ich irgend ein Lied kenne, das sie mir vorsummte... Keine Ahnung. (Ich hasse dieses Lied aus irgend einem Grund bis heute... :o) ) Dann teilte sie mir beiläufig mit, sie werden den LKW-Führerschein machen, weil sie beim Autostoppen von einem coolen LKW-Fahrer mitgenommen wurde. Der wurde auch immer öfter von ihr in den Erzählungen erwähnt... ein paar weitere Monate später bekam ich dann die Einladung zu ihrer Hochzeit - mit dem LKW-Fahrer.

Später erfuhr ich dann noch, dass sie mittlerweile ein paar Kinder hat, unheimlich ausgelaugt ist, aber immer noch so ein fröhlicher Mensch wie damals... Das letzte Lebenszeichen von ihr hab ich vor 13 Jahren bekommen...

Ich ärgere mich bis heute, dass ich diese so offensichtliche Einladung zum Sex einfach nicht kapiert habe. Es wäre mein erstes Mal gewesen... 8-)

Zum zweiten wenig erholsamen Toilettengang - auch aufgrund eines unaussprechlichen Samenstaues - kann ich auch noch eine superdoofe Geschichte erzählen... aber die ein anderes Mal.

lg scientific

PS: "Nichts verfolgt dich länger als der Gedanke, eine Situation nicht genützt zu haben, die du dir so sehr herbeigesehnt hast. Sie verfolgt dich bis ans Ende deines Lebens..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es eh nicht lassen. Hab mir jetzt noch ein paar Geschichten hier durchgelesen... Es ist schon erstaunlich, was wir uns Männer so alles gefallen lassen und antun, wenn wir nicht wissen, wie das Weibsvolk funktioniert... :spiteful:

Also gut. Die Geschichte von meinem allerersten selbst erlebten Samenstau.

Ich war in der ersten Klasse einer dreijährigen Fachschule. Die ganze Schule bestand nur aus rund 30 Schülern und ein paar Lehrer dazu. Also fuhren immer die erste und zweite Klasse gemeinsam alle zwei Jahre auf Schikurs.

Ich war in der ersten Klasse. Hatte eigentlich eine Freundin, die aber bei mir daheim lebte, und ich aber 80km von daheim in der Schule war. Ich sah sie nur alle zwei, drei Wochen am Wochenende für ein paar Tage. Aber sie war meine große Jugendliebe - von der ich im vorangegangenen AFC-Bericht berichtete...

Wir waren damals in Bad Gastein auf Schulschikurs. Untergebracht in 4-er Zimmern in der Jugendherberge. Ich war glaub ich heiße 15 Jahre alt, aber schon fast so groß wie ich heute bin. Dürfte damals so um die 186 gewesen und einer der größten in der ganzen Schule. Aber ich spielte mit 15 noch gelegentlich in der Sandkiste... Sex interessierte mich zwar, aber das war so weit weg von mir. Ja, ich war ein verdammter Sehrspätzünder... 8-)

Wie es halt so war, wir durften nicht einmal zu zweit um den Häuserblock der Jugendherberge spazieren. Ich hatte ja zwei beste Freundinnen in der Schule, und wollte mit einer eben mal quatschen und dabei frische Luft schnappen. Wir fragten die Lehrer. Der machte uns den Vorschlag, dass wir alle gemeinsam mal fortgehen im Laufe der Woche. So geschah es auch. (Komisch, dass ich damals schon einer der großen Wortführer war. Auch bei der Revolte gegen den Koch im Internat. Besser gegen seinen Speiseplan. Ich und diese eine beste Freundin eben.)

Es gab in der Schule ein Mädel. Rike war ihr seltsamer Name. Und sie war in der Klasse über mir, und sie war nicht im Internat. Sie war mit abstand die schönste Frau der Schule. Was ich nicht wusste, es lief eine Wette am Schikurs um sie. Wer sie vögelt, bekommt von den anderen dreien eine Kiste Bier bezahlt... Also bemühten sich 4 Typen unheimlich um sie. Bier ist schließlich Bier, und die schönste Frau der Schule bleibt das eben auch.

Wir gingen dann am nächsten Tag die gesamte Schule incl. der Lehrer (also so in etwa 24 Leute) "fort". Dort ein Bierchen, da ein Vodka-Orange... Ich war über die Getränkepreise entsetzt... Das kannte ich ja alles noch gar nicht. Hab ja noch kaum Alkohol getrunken, und so richtig fort war ich bis dahin auch noch nie...

Im Tross, in der Kolone zogen wir von der Jugendherberge irgendwo Richtung Stadtkern. Rike hängte sich bei mir ein, weil es ja so rutschig war. Und ihre doofen Schuhe kein ordentliches Profil hatten. Das hab ich ihr auch gesagt, sie solle sich das nächste Mal bessere Schuhe anziehen. Auf einmal war eines ihrer Schuhbänder offen, und ich solle ihr dabei helfen, damit sie auf dem abschüssigen Weg nicht davon rutscht. Als die Typen der Wette dann an uns vorbeizogen, kamen blöde Meldungen in meine Richtung. Ich wusste da ja noch nicht, dass sie um sie gewettet haben, und ich gerade dabei war, ihnen die Tour zu vermasseln.

So hing sie dann den ganzen Abend an meiner Seite, und wir redeten. Ich erzählte ihr von meiner Freundin, die ich daheim habe, und dass ich ja ach so glücklich bin mit ihr. Und kurz vor der Jugendherberge am Heimweg, küsste ich sie. Mann hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin. Aber die war einfach zu süß und hübsch... Und in mir regten sich die ersten Testosterontropfen...

Der Abend war gelaufen, wir gingen zu Bett. Mein damals bester Freund war mit einem Mädel aus meiner Klasse und dem Zimmer von Rike zusammen. Ein Schulkollege von ihm mit meiner besten Freundin und Revolutionskumpanin. Auch im Zimmer von Rike. Und Rikes beste Freundin. Ich war mit meinem besten Freund und seinem Schulkollegen zusammen im Zimmer. Die beiden verzupften sich verbotener Weise in der Nacht in das Zimmer der Mädels. Kurze Zeit später kam mein Freund um mich zu holen. Es gäbe noch Speckjause und Rike wünsche sich meine Anwesenheit.

Hui war ich aufgeregt. Also ging ich strengstens verbotener Weise in das Zimmer der Mädels. Und tatsächlich dort stand Speck. Rike schnitt ihn auf, und wir bedienten uns. Aber nicht lange. Die zwei Burschen legten sich zu ihren Freundinnen ins Bett und machten irgendwas schlimmes. Wahrscheinlich ein wenig Petting. Rike setzte sich auch in ihr Bett und ich mich zu ihr AN DIE BETTKANTE!!!. Ich dachte ja nicht, dass die irgendwas von mir wollen könnte. Schließlich war sie die schönste der Schule, ich "nur" ein Erstklassler und sie wusste, dass ich eine Freundin daheim habe, mit der ich sehr glücklich bin. Also redete ich mit ihr. Die drehten dann das Licht ab. Und ich redete weiter mit ihr. SITZEND AN DER BETTKANTE!!!

Ihr wurde auf einmal unheimlich heiß. Ich merkte nur an - immer noch sitzend - dass mir nicht kalt ist. Ihr wurde immer heißer und heißer. Schließlich musste sie sich das Oberteil ihres Pyjamas ausziehen... Hach. Und wie sie dann mit ihren knackigen 16-jährigen Brüsten vor mir als ebenfalls 16-jährigen da lag und sich räkelte, weil ihr ja so warm war, wurde mir auch warm ums Herz. Meine Hosenschlange wusste intuitiv, was zu tun wäre... Meine Hoden auch. Und ich legte mich zu ihr. Ich legte mich auf sie drauf. Und ich berührte zum ersten Mal in meinem Leben Brüste einer Frau (abgesehen von denen meiner Mutter, die ich beim Stillen als Baby natürlich in Händen hielt...).

Und ich fühlte, wie schön das jetzt werden könnte, wenn ich mit ihr schlafen würde. Da es ja offensichtlich war, was das Mädel von mir wollte... Aber ich dachte an meine Freundin, und dass Sex vor der Ehe ja Sünde sei, und überhaupt und sowieso und das geht ja nicht, und bla bla bla...

Der Weg zurück in mein Zimmer war die Hölle. Ich konnte nicht gehen, so schmerzten meine Eier vom Samenstau. Damals hab ich noch nicht einmal onaniert... Ich besorgte mir meinen Orgasmus anders... Und ich fürchtete den Rest der Nacht, den kommenden Tag auf Schiern...

Daheim dann hab ich meiner Freundin erzählt, dass ich ein anderes Mädel geküsst habe, und die mich dann verführt habe, ich aber standhaft blieb. Da gab es zuerst einmal Drama. Nicht viel, aber doch schon. Und dann fasste ich endlich einmal ihre Titten an, die ich von da an nie mehr losgelassen habe, sobald wir uns sahen... Die Jugendliebe hab ich auch nie gevögelt...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also gut. Die Geschichte von meinem allerersten selbst erlebten Samenstau.

Ich war in der zweiten Klasse

Musste kurz lachen, aber leider geht der Satz ja noch weiter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo dann will ich auch mal was zum Besten geben:

Ne gute Bekannte, in die ich mich verguckt hatte, war nach einem halben Jahr im Ausland wieder da. Wir waren mit ein Paar Freunden im Kino der örtlichen Universität. Danach ging ich mein Rad holen, sie kam mit, da sie in die Bibliothek wollte. Stellte sich raus, dass sie noch keine Wohnung oder Zimmer hatte und dort übernachten wollte:

Tyr: was haste noch vor?

HB : geh in die Bibliothek und fahr morgen weiter heim

Tyr: komm doch einfach mit zu mir

HB : *komisch schau, überleg* OK

Tyr: aber nicht dass Du denkst es gibt Sex oder so

HB : *total verwirrt guck, mitkomm*

In meinem Zimmer was zu trinken geholt und ihr auch was gegeben

HB: hab ich in "Ausland" so einsam gefühlt. Kannste mich mal in den Arm nehmen *willig guck*

Ich nehm sie in den Arm, eskalliere aber nicht *mich selbst schlag*

HB : *viel zu schnell Alkohol trink*

eine halbe Stunde (ca.) später ist sie voll und flennt rum, dass sie ja so arg in Freund_von_Tyr verliebt ist aber der sie ja gar nicht wahrnimmt,....

und ich verstand die Welt nicht mehr

von da an war ich ihr emotioneler Tampon. Dumm wie ich nunmal war dachte ich wenn ich genügend Verständnis und Mitgefühl zeige krieg ich sie doch noch...

Hat komischerweise nicht ganz so geklappt wie ich mir das dachte :-):-D

Dafür hat die Gute aber kaum eine Gelegenheit ausgelassen mir ausgiebig von Ihrem Liebesleid zu berichten oder mir sonstwie eins reinzuwürgen.

Beispiel gefällig? bitte schön:

Wir kuscheln bei mir im Bett. Ich denk mir "scheiß drauf heut ist sie fällig" und fang an sie zu streicheln. Sie ist nicht gerade abgeneigt und genießt die Zuwendung. Als ich mir an ihren Brüsten zu schaffen mache stöhnt sie auf und flüstert: "Oh, Freund_von_Tyr "

GENAU das war der Moment, in dem ich aufgewacht bin. Hab sie dann sanfter als sie es verdient hätte vor die Tür gesetzt.

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Weg zurück in mein Zimmer war die Hölle. Ich konnte nicht gehen, so schmerzten meine Eier vom Samenstau. Damals hab ich noch nicht einmal onaniert... Ich besorgte mir meinen Orgasmus anders...

jetzt mal ganz naiv gefragt: wie hast du dir deinen Orgasmus anders besorgt, wenn nicht durch Sex oder Selbstbefriedigung?? ;-)

Finger in Po, Mexiko! Paris, Athen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach zu herrlich... :-D.

Erst vor wenigen Tagen bin ich auf das Forum hier gestoßen, aber schon nach einem Tag hätte ich mir selbst in den Arsch beissen können ("Ach, das war damals SO gemeint und nicht SO...scheisse!").

Kurz und schmerzlos:

Star der Geschichte: Meine ehemalige Halb-Oneitis, dauervergeben an einen kiffenden, nichtskönnenden Versager und von mir in regelmäßigen Abständen zu allem möglichen eingeladen, damals HB8, heute vielleichts sogar HB9 (Riesentüten für ihre Körpergröße ;-) ). Ich ca. 16, sie 17. Geburtstagsfeier ihrer Freundin, sie hat ordentlich gebechert, ihr Freund ist ihr gerade ziemlich egal. Der Spanien-Urlaub für mich und meinen Kumpel ist geplant, zufällig (hier wörtlich gemeint, nicht das ironische zufällig) fahren HB und ihre Freundin zur gleichen Zeit auch da hin. Sie hat eine andere Freundin, mit der sie gerne mal Männer heiß machte, indem sie züngelnd rumknutschten (aber beide nicht bi). An dem Abend kommt sie zu mir, irgendwie kommt das Gespräch darauf, dass ich lieber jemand anderen dabei gehabt hätte (nämlich ihre heterosexuelle, aber Frauen anscheinend leicht zugetane Freundin). Die Anspielung hab ich in meiner Angetrunkenheit sogar noch hingekriegt. Ihr war auch klar, wen ich meinte. Sie kommt an, umschlingt mich, schiebt ihr Bein zwischen meins und reibt ihren Oberschenkel an meinem besten Stück und fragt mit entsprechender Stimme: "So? Wen hättest du denn gerne dabei...?".

Anstatt zu ihr zu sagen: "Komm mit, ich muss dir was zeigen...", sie irgendwo zu isolieren und so zu nudeln, dass sie den Flug über nur noch stehen kann, hab ich das damals gekonnt ignoriert und mich immer gewundert, was sie bloß an ihrem Typen findet und warum ich nicht mal an der Reihe bin... ;-)

Das letzte Mal, als ich von ihr gehört habe, ist ca. 1 Jahr her, da hatte sie wohl einen Weichei-Wuschi-Freund, der einige Jahre jünger war und von dem ihre Freunde sagen, der ist nix für sie. Wenn ich aus dem Ausland zurück bin (ca. 4 Monate) wollte ich mich eh mal wieder bei ihr melden, eventuell gibts ja einen FR... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es sehr gut, dass ich nicht der einzige bin^^

nunja hier mal meine afc stories :

1.Oneitis

kannte sie nur vom sehen ist neu ins Dorf gezogen, konnte sie morgens im Bus sehen.

Hab nem Freund der sie kannte nen Liebesbrief gegeben...

OMG ist mir das peinlich :D

2.Oneitis

habe ihre Handynummer ergattert und ihr eine Woche lang jeden Tag ne SMS geschickt mit Spruechen wie fuer die Welt bist du irgendjemand aber fuer irgendjemand bist du die Welt :good:

war damals noch dick und dachte habe ne Chance wenn ich abnheme, 6 Monate spaeter und 26 kg leichter wieder nen Korb bekommen ...

3.Oneitis

meine 2.Oneitis wuerde schliesslich von meienr dritten Oneitis ersetzt^^ , sie war aus meinem Dorf und ich kannte sie vom sehen.

Hatte mit ihr nix zu tun ausser im icq Chat.

Habe ihr an ihrem Geburtstag Pralinen,ne Geburtstagskarte und ne Halskette zukommen lassen.

4.Oneitis:

:D omg mir wird schlecht wenn cih nur daran denke:

"danke dass ich deine hausaufgaben machen darf" wtf???!!! :-)

"sry/entschuldigung, dass ich dich liebe/dich anschauhe/dich anschreibe/anrede" :-D

auf ner party, ich weiss nicht wie ich heimkommen soll, betrunkene HB 7:"Du kannst gerne bei mir schlafen meine Eltern sind icht zuhause;)"

natuerlich bin ich ein Gentleman und kann das Angebot nicht annehmen, stadessen bin ich die 10km heimgejoggt (3uhr nachts) ^^

5.Oneitis:

ein Jahr lang, sie war in meiner Schule

"sprech sie an, na los" denke ich mir als ich sie sehe

"ja jetzt nicht, der Augenblick ist gerade schlecht" erwiedere ich in meinen Gedanken

11 Monate spaeter am Abiball am letzten Tag andem ich sie sehe:

"Ah da ist sie ja, aber gerade ist es schlecht, spaeter werde ich sie anreden, das ist das vorerst letze mal, dass ich sie sehe, heute muss ich es einfach tun"

Danach habe ich sie bis heute nicht mehr gesehen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine NiceGuy Story von mir:

Ich hatte mal eine Affäre, teilweise auch ne LTR, mit einer verheirateten Frau, die ein paar Jahre älter war als ich.

Das war so meine erste Oneitis.

Wir saßen mal auf einer Parkbank, wo wir beide ein Herz reinritzten.

Einige Zeit später wurde ich absolut needy und sie verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ehemann.

Als „Ausrede“ machte sie mir den Vorwurf, dass ich doch sowieso nur Sex von ihr will.

Da ich sie aber unbedingt vom Gegenteil überzeugen wollte, zerlegte ich diese Parkbank, wo wir mal das Herz reingeritzt hatten.

Ich nahm das Stück durch die ganze Stadt mit, dann kniete ich mich mit diesem Holzstück vor ihre Haustür und bot es ihr als Liebesbeweis.

Um die Sache abzurunden, heulte ich noch dazu, wie ein kleines Mädchen.

Hier auf meinen Grafiken zu sehen:

bankxt.png

Uploaded with ImageShack.us

bank2t.png

Uploaded with ImageShack.us

Naja, sie nahm mich dann zurück, damit ich aufhörte zu heulen. Es lief auch wohl nicht so gut mit ihrem Ehemann.

Aber letztendlich hatte sie recht: ich wollte wirklich nur Sex von ihr

bank3m.png

Uploaded with ImageShack.us

das ist aber keine nice guy geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oneitis, Ansprechangst, Ausschlagen von Eindeutigen Situationen,... ich hab alles im Angebot und das in mehrfacher Ausführung :good:

Manche Sachen sind leider noch erschreckend aktuell. Egal es wird besser 8-)

Generell war ich früher sehr stark der Oneitits verfallen und zusätzlich das Mind-Set "Nein ich bin nicht so einer der nur einfach mit dir schlafen möchte". Sex als Wort allein in der Nähe einer Frau auszusprechen währe für mich undenkbar gewesen.

Ein Madel das ich von den Zugfahrten zur Schule nur vom sehen kannte hatte es mir total angetan. Oneitis... ansprechen?? Uh, dann doch lieber die Seele an den Teufel verkaufen! Irgendwann war selbst für mich DIE perfekte Gelegenheit! Sie saß allein in einer vierer Sitzgruppe, ohne Freundinen! und ich glaube im gesamten Zugabteil war nur Sie. *pochpoch* Den gesamten Mut zusammen genommen, direkt auf Sie zugelaufen, vor Sie hingestellt und folgenden phänomelnalen Satz rausgebrachten "Hallo, ich bin der ...".

Komischerweise hat Sie darauf nicht mit " Hi, ich bin die ???" geantwortet, und das Gespräch weitergeführt. Das ganze Gedankenkino vom kennenleneren, wurde einfach von ihr vernichtet mit den Worten "und jetzt?". Kann nur vermuten welche Gesichtsfarbe ich dann hatte und nach vielleicht ~2 Sekunden schnell das weite gesucht habe. Ach was war ich hinterher Stolz auf mich das ich Sie wirklich angesprochen hatte... :crazy:

Das war bei weitem nicht die peinlichste Ansprechnummer. Komischerweise hatte ich das früher nur so gesehen als währe das ansprechen mein Problem, dabei hatte ich noch weit weniger Ahnung wies danach weitergehen soll!

Eskalation! Ich hab es bei den 3 Frauen wo bei mir bisher Platz 1,2 und 3 in der ewigen Highscore belegen geschafft nicht zu landen wegen fehlender Eskalation (ich bin doch nicht so einer + unsicherheit). Besser gesagt, ich habe es erfolgreich geschafft körperlicher Nähe mit diesen Frauen aus den Weg zu gehen, obwohl diese jeweils wirkliches Interesse hatten... :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das ist ja einfach mal der beste Thread hier aller Zeiten. Ich muss einfach auch mal meinen Senf dazu geben, denn so was gibts hier bestimmt noch nicht (bin mir aber nicht sicher, habe erst 4 Seiten gelesen ;-) )

Ich war so um die 14-15 Jahre alt und im Sommercamp zum Englisch lernen. Jaja, wenn man Latein als erste Fremdsprache hat, haperts daran eben noch in dem Alter...

Eigentlich sind keine hübschen Mädels dabei, im Gegensatz zum Jahr davor, wo ich meine erste Oneitis hatte (aber zu persönlich fürs Forum), doch drei Mädels kamen aus der Umgebung, nicht mal 10km von meiner Stadt weg, woraufhin wir einige Zeit mit ihnen verbrachten. Lange Rede, kurzer Sinn, ich besuchte sie dann (alleine) auf dem Dorffest im Herbst, während wir einfach mal 2-3 Monate lang gechattet haben (MSN, ich hasse dich!), obwohl ich eigentlich nichts von ihnen wollte.

Trotzdem übernachtete ich bei einer, ab sofort HB5 genannt, die sich wirklich sprichwörtlich auf mich geworfen hat, während ich im Bett lag. Eigentlich nimmt man ja als 15jähriger alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber am Abend hatte ich sie, HB9, kennen gelernt. Ein Geschöpf, das nicht von der Erde kommen konnte. Es ging gar nicht, dass sie auf die gleiche Weise wie ich die Erde betreten haben sollte...

Sie musste vom Himmel gefallen sein!

Sie.

War.

Perfekt.

!

Und, wer hätte es gedacht, sie unterhält sich mit mir. Rückblickend kein Wunder bei dem Social Proof, den ich hatte, als ich mir vier Mädels auf dieses Bauernfest kam. Alle fahren Autoscooter oder machen irgendein Mist, während wir zu zweit in den Wald gehen. Nachts. Im Sommer. Alleine. Und was mach ich? - Nichts!

Darf ich ja auch nicht, denke ich mir, denn ich bin ja mit ihren Freundinnen hier, also gehen wir nach 1-2 Stunden wieder zu den anderen zurück ohne irgendwas gemacht zu haben. Trotzdem bin ich so glücklich, dass ich, ich, der zu diesem Zeitpunkt schüchternste Mensch in meinem Umfeld, alleine anfange auf dem Tisch zu tanzen zu irgendeiner schlechten Musik. Das beeindruckt sie dann doch wieder, sodass wir irgendwann alle (dann 7 Mädels und ich) auf einem wackeligen Biergarten-Tisch tanzen. (Ein Wunder, dass er das aushält)

Dann verabschiedet man sich und ich schlafe bei HB5, mit der natürlich nichts läuft, weil ich ja nur noch an HB9 denken kann und man auf keinen Fall zwei gleichzeitig haben kann, schon gar nicht gute Freundinnen...

Die Zeit vergeht, viele SMS, viel MSN, ich vergesse sie einfach nicht. Immer wenn ich sie alleine treffen will, bringt sie ihre Freundinnen mit. Doch zugleich kann ich ihr auch einfach nicht sagen, dass ich sie alleine sehen will, weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Nein, dafür fehlen mir die Eier, also schreibe ich immer so was hier:

Hey HB9, wollen wir uns mal wieder sehen? Vielleicht kommen HB5 und die anderen ja auch mit. Ich kann auch noch ein paar Freunde mitbringen. Oder nur wir zwei?

Auf jeden Fall kam es nie dazu, was mich extrem gestört hat. Ich wollte aber auch keinem sagen, dass ich auf sie stehe, weil ich Angst hatte als Versager da zu stehen, wenn ich sie dann nicht bekomme. Harter Fall!

Irgendwann, ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, habe ich eine unglaublich behinderte Idee. BAM! Kurz noch nen weiteren Account bei MSN erstellt, meine neue virtuelle Freundin - tolles Weib ;-) - und mit ihr geschrieben über beide Accounts. So müsste ich doch heraus bekommen, ob sie auf mich steht.

Um das ganze noch zu toppen: SIE TUT ES! HB9 steht auf mich und findet es extrem schade, dass ich jetzt "vergeben" sei. Ich versichere mit dem Fake-Account, wie sehr ich mich doch liebe um ihr gleichzeitig mit meinem richtigen Account zu sagen, dass die Beziehung irgendwie nicht mehr lange halten wird.

Selfmade Social Proof vom feinsten. Dieses Prachtweit liebt mich und ich trenne mich von ihr. Muss ja HB9 ja nicht wissen, dass Prachtweib nur virtuell in meinem Kopf existiert und meine Eier ersetzt...

Jetzt wirds aber noch besser:

Folgende Situation:

-Ich treffe mich mit HB9 alleine

-Ich weiß, dass sie auf mich steht

-Sie weiß/denkt/fühlt, dass ich mit dem anderen Mädel wegen ihr Schluss gemacht habe

-Wir sind bei ihr zuhause, Eltern weg, sturmfrei

ES. PASSIERT. NICHTS!

Superb! Mittlerweile bewegt sie sich stark in Richtung HB9,5 und mehr gibts nicht bei mir. Allerdings keinerlei Kontakt mehr. Wobei, ich glaube, ich rufe sie gleich mal an - ich schulde ihr noch ne Entschuldigung für die Verarsche und einen Kuss! :)

EDIT:

Gerade angerufen, Date ausgemacht fürs Wochenende. :-p

bearbeitet von Dangery
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT:

Gerade angerufen, Date ausgemacht fürs Wochenende. :-p

Ha ha ha, wie geil! Unbedingt Updaten, ob diesesmal mehr gelaufen ist als damals! DIe langen Jahre der Entwicklung zahlen sich aus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach da kommen Erinnerungen hoch.

Ich damals als 14 jähriger auf Sportwoche gewesen, spiele mit einem Kumpel und 2 HB's Basketball. In die eine HB war ich sowieso verknallt und daher machte es umso mehr Spaß.

Ich und mein Kumpel spielten gegen die 2 Mädels und warfen den Ball zwischen uns hin und her, sie hatten nicht wirklich eine Chance an den Ball zu kommen. Jedes mal versuchte mein Schwarm mir den Ball abzunehmen und ich spielte ihn rechtzeitig ab, sie klammerte sich aber obwohl der Ball abgespielt war immer fast eine Minute lang an mir, sie umarmte mich richtig von hinten und es gefiel ihr.

Ich dachte natürlich blöd wie ich war, dass da nichts dahinter steckt und machte, genau NICHTS! :fool:

Ach was war ich damals für ein Idiot, naja zum Glück gings anderen auch so! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier eine NiceGuy Story von mir :-)

Der Siruphase:

Ein Regnerischer Junitag im Jahre 2010. Ich bin bei einem guten Freund eingeladen, mit ihm und noch 3 weiteren Kollegen, ein paar Cocktails zu schlürfen. Angekommen, begrüsse ich alle und merke, dass noch ein unbekannter Gast dabei ist. Ich erblicke eine kleine süsse Blondine mit einem Bildhübschen Gesicht. Ich stelle mich bei ihr vor, nervös stottere ich ihr meinen Namen... Sie lächelt mir zu und ich verliebe mich sofort in sie. Ihre Stupsnase habe ich jetzt noch vor Augen. Eine wunderschöne Frau. :wub:

Sie heisst N. und kommt aus der Stadt. Ich weiss noch, dass ich sie auf mich aufmerksam machte, in der ich sie damit aufgezogen habe, das sie Sirup trinkt, anstatt Cocktails wie alle anderen. Ich Schlingel! Sie steigt voll darauf ein und wir Flirteten ein bisschen. Wir kamen uns auch Körperlich näher. Näher kommen, im sinne von Kitzeln. Ich wollte sie damals ja nicht begrabschen oder so… Naja… eigentlich schon, aber ich will ihr zeigen, dass ich nicht so einer bin! Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Wir waren auf einer Wellenlänge. Leider musste sie aber früher gehen, weil Sie am nächsten morgen in den Urlaub fuhr. Als sie ging verabschiedeten wir uns mit Küsschen links und rechts. Ich habe mich aber nicht getraut, ihre Nummer zu verlangen…

So vergingen zwei Wochen, in der ich nur Gedanken für N. hatte. Die Tage waren von unendlichen langen Tagträumen geprägt, in der N. die Hauptrolle spielte. Da entdeckte ich sie auf Facebook! Ich habe sie wiedergefunden! Gott wollte, dass ich sie wiederfinde! So verschicke ich gleich eine Freundschaftsanfrage. Mein Herz pochte wie verrückt. Hoffentlich weiss sie noch wer ich bin und nimmt mich an! Ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. Meine Gebete wurden erhört, als an der Pinnwand die Meldung stand, dass wir jetzt Freunde sind. Ich schrieb ihr sofort eine Nachricht, wie ihr Urlaub war, etc. Wir hatten so ein paar mal Kontakt miteinander.

Das war mir aber nicht genug. Ich musste sie wiedersehen! Also dachte ich mir einen Plan aus: Ich schreibe ihr, das ich einen super tollen Spitzname für sie habe (Siruphase, pffffffft :-D). Sie will es dann natürlich sofort wissen. Dann schreibe ich, dass ich ihn erst sage, wenn Sie mir ihre Handynummer gibt! Wenn ich dann ihre Handynummer habe, mache ich ein treffen aus. Das ist Todsicher! Ich Schlingel schrieb ihr das also. Sie schrieb zurück, das dies aber eine billige anmache sei. Meine innere Welt war schon am bröckeln, da erschien wieder eine Nachricht von ihr, in der sie mir ihre Handynummer schrieb. Die letzte Zahl war aber nicht dabei. Sie lies mich also Zappeln. Was soll das? dachte ich mir. Will die mich verarschen? Ich wurde wütend. Ich schrieb ihr, dass ich sie so lange ignorieren werde, bis ich die letzte Zahl bekommen würde. So vergingen viele Tage, die für mich die absolute Hölle waren. Wieder nur ein Mädel, das mich verarschen will…

Irgendwann mal schickte sie mir die letzte Zahl ihrer Handynummer. Ich freute mich zwar, doch ich empfand dieses ’’Mich-Warten-lassen’’ als schlimmes vergehen ihrerseits. Ich fing an herum zu Zicken und entfachte somit einen Streit. Da schrieb ich ihr den schlimmsten Satz, den ich je geschrieben habe: ’’Hast du überhaupt noch Interesse an mir?’’ :80: Es kam zurück, dass Sie es nicht wisse. Es wahrscheinlich damit zu tun hat, dass sie erst kürzlich einen neuen Kennengelernt hat und es mit diesem Kerl was Ernstes wird. Da brach für mich eine Welt zusammen. Ich brach den Kontakt mit ihr ab, es war zu viel für mein Herz. Seitdem habe nie mehr was von ihr gehört…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

EDIT:

Gerade angerufen, Date ausgemacht fürs Wochenende. :-p

Ha ha ha, wie geil! Unbedingt Updaten, ob diesesmal mehr gelaufen ist als damals! DIe langen Jahre der Entwicklung zahlen sich aus! :-D

Jo, mache ich.

Hatten das Date auf heute Nachmittag gelegt, was ich leider absagen musste, weil ich ganz vergessen habe, dass ich heute zur Eintracht ins Stadion gehe :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT:

Gerade angerufen, Date ausgemacht fürs Wochenende. :-p

Ha ha ha, wie geil! Unbedingt Updaten, ob diesesmal mehr gelaufen ist als damals! DIe langen Jahre der Entwicklung zahlen sich aus! :-D

Jo, mache ich.

Hatten das Date auf heute Nachmittag gelegt, was ich leider absagen musste, weil ich ganz vergessen habe, dass ich heute zur Eintracht ins Stadion gehe :-p

Ein Mann muss Prioritäten setzen. Aber danach machst du sie flach! Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich vor 3 Jahren voll in der Oneitis, total am Boden dennoch im Club mit einem Kumpel am Tanzen. Mein Frame muss wohl etwas ausgestrahlt haben, in Wahrheit war ich ziemlich depri, eine HB 9 schiebt sich in mein Blickfeld, ich hatte null Bock, sie wird offensiver, ich ignoriere, sie tanzt mich an ich dreh mich weg, sie haut ab. Mein Kumpel war am ausflippen.

Später sehe ich sie an mir vorbeilaufen, mit einem anderen Typen aus der Nebenhalle und dreht beleidigt ihren Kopf weg als sie mich sieht.

Bei diesem Thread kommen Erinnerungen hoch, mein Kollege hat mich noch Monate danach mit dieser Aktion aufgezogen ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mit 17 Jahren da mal wirklich voller Oneitis.

Es gab da ein Mädchen welches ich hübsch fand und eines der Mädels aus meinem Freundeskreis war.

Wir lernten uns kennen, und es schien zunächst in keinsterweise Annäherungen zu geben. Als besagtes Mädchen jedoch an diversen Abenden meiner Meinung nach eindeutige Andeutungen machte, mit mir tanzen wollte, wir lange Gespräche führten, verliebte ich mich in Sie.

Ich gab mich ihr völlig hin, hätte alles für sie getan, war einfach der richtige NiceGuy. Leider spielte sie mit mir ein ziemlich derbes Push&Pull Spiel was mich einige Male ziemlich zurückwarf und mir andere Male aber wieder Hoffnungen gemacht wurden. Sie erzählte mir komische Geschichten und zwar davon, dass sie noch Jungfrau wäre wenn ich Annäherungsversuche startete. Im nächsten Augenblick kam sie dann jedoch wieder zu mir und irgendwann gab es den ersten KissClose, ich schwebte wie auf Wolke 7.

2 Wochen später jedoch (wir waren nicht zusammen) waren wir dann zusammen mit ein paar anderen Freunden im Club wo ich sah wie sie mit einem fremden Typen rummachte, ich fiel aus allen Wolken, verstand die Welt nicht mehr und beschimpfte sie 2 Minuten später als "Schlampe". Das war irgendwo auch gut so, denn Sie hätte sicherlich weiter mit mir gespielt

So bin ich dann auf LDS und PickUP gekommen. Mir ging wirklich ein verdammtes Licht auf 8-) Aber gut zu wissen, dass es anderen ebenso geht, jeder hat wohl in ver Vergangenheit so seine Fails gebracht.

Es gab dann noch 1000e andere Situationen, wo ich locker hätte zum Zuge kommen können, doch durch Untätigkeit und Dummheit hab ichs mir öfters mal selbst vermasselt, ich hab mir sogar mal nen fast sicheren 3er entgehen lassen...

bearbeitet von fickantifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mädel stand total auf mich und hat mich zum DVD Abend eingeladen. Das Problem war ich stand auch total auf sie hab mich aber ums verrecken nicht getraut zu eskalieren.

Wir schauen also den Film an, sie liegt in ihrem Bett ich sitz auf dem Sofa. :crazy:

Als der Film dann vorbei war redeten wir noch ein bisschen und sie wollte dann schlafen. Bei der Verabschiedung an ihrer Haustür hab ich dann all meinem Mut zusammen genommen und ihr nen sanften Kuss aufgedrückt.

Sie schaut mich nur verdutzt an und meint: "Ich glaub das ist keine so gute Idee..." woraufhin ich sie traurig ansehe, mich umdrehe und weggehe. :-(

Tja...wer nicht eskaliert verliert! Man war ich ahnungslos! 8-):rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Spitzenthread... werde da bald fundiert was zu beisteuern..

Für den Anfang mal dieses:

Wollte eine Internetbekanntschaft zum Näheren kennenlernen zu einer Bergwanderung einladen. Diverse Anfragen wurden immer wieder abgeblockt, bis dann mal eine Ausrede kam, nach der ich nicht mehr nachgefragt habe.

"Ich bin am Wochenende in Blablabla, da feiert die Schwiegermutter meiner Schwester Geburtstag"

Nun die Dame war ein bisschen langweilig drauf, aber wer ist bitte so langweilig drauf, dass er/sie sich als Wochenend-Vergnügen die Geburtstagsfeier von irgendwelchen Omas antut ( es muss sich um den ca. 70er gehandelt haben) ? Wer überhaupt kennt die Schwiegereltern von seinen Geschwistern ?

Wirklich eine top-absurde Ausrede, über die ich heute noch nachdenken kann und die mir heute nicht mehr passiert, denn nach maximal zwei Mal nachfragen wird radikal genextet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.