Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

232 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schönste war wohl zum Valentienstag (mit 13) meiner damaligen Angebeteten eine Packung Milka Herzen geschenkt.

Leider fiel mir erst auf, dass es Diätschockolade war, als sie die Packung schon in der Hand hatte :D Das war wohl das erste mal, dass ich ein Mädchen zum Weinen gebracht habe.. Bin natürlich ganz Alpha im Boden versunken vor Scham und habe nie wieder mit ihr geredet ;)

ROFL

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Geist und Hose lassen sich direkt eben so schwer vereinbaren wie Kreis und Quadrat.

Was heisst "Geist und Hose"??

die bei ihr vorhandene Bildung oder Kunstsinn derart aufdringlich in den Vordergrund drängt, und zwar obendrein als "bestes" und einziges Argument, sich aufeinander einzulassen.

Ja, das war für mich leider tatsächlich das einzige Argument. Es ist die Warhheit. Er interessierte mich nicht als Mensch sondern eher als Bild.

Ich glaube, ein ähnliches Problem haben Männer mit schönen Frauen- sie sind von der optischen Schönheit so geblendet, dass für das Interesse an ihr als Menschen wenig übrig bleibt.

"Uns, die aus der 'Stadt der Dichter und Verrückten' stammen".

So nannten die französischen Literaten St. Petersburg.

Aus der Geschichte kann man lernen, dass man nicht nur Leute besser selektieren muss (z.B. gehörten Bücher/Gedichte für meinen MLTR oder die klassiche Musik für meinen Oneitis praktisch zum Vorspiel - für vielen anderen ist es eben nicht so, also lieber nur diese wenigen approachen), sondern sich immer fragen warum dir einer gefällt und ob you really want sex, or you only want to have sex (zit. Steve Piccus). Es sind wirklich zwei verschiedene paar Schuhe (läßt sich ins Deutsche nicht 100%ig übersetzen), und diese zu unterscheiden ist wichtig (obwohl nicht immer leicht ist).

@Danto:

vielleicht soll ich mir auch einen Kater zulegen? :-D

Ohne den Kater hätte es bei euch ja nicht geklappt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich grade ne Stunde lang köstlichst amüsiert und muss natürlich desshalb auch meinen Teil dazu beitragen.

Mh..da gibts ein paar Geschichten, ich fang am besten mit denen mal an die mir noch mehr als gut in erinnerung sind.

Vor ca. 10 Jahren. Es war Sommer und ich war auf einer Party die draussen war. Nach einigen Bieren hatte ich keine Lust mehr und mir fiel ein das ich ja noch lecker Vodki mit Waldfruchteistee in meinem Auto hatte. Da keiner meiner Jungs Bock drauf hatte ging ich alleine den ganzen Weg durch den stock dunklen Wald zu meinem Auto. Nur mit hilfe der sperlichen Beleuchtung des Mondlicht stolperte- vielleicht lag das auch schon an den paar Bieren- ich also durch den Wald und hörte auf einmal einen Schrei direkt unter mir. Ne Frau die Pinkeln war..was müssen die auch immer so tief in den Wald laufen?!?! Ich entschuldigte mich natürlich höflichst und merkte schnell das die Frau sehr sehr sehr angetrunken war. Nach einem kurzen Gespräch lud ich sie dann dazu ein einen Drink in meiner Autobar mit mir einzunehemen. Sie willigte ein und ich dachte YES!! Die machst du klar. Wie gesagt es war stock dunkel und ich erkannte nur grobe Umrisse von ihr. Im Auto angekommen machte ich erst mal das Licht an (um mischen zu können - was ich nat. auch in völliger Dunkelheit hätte tun können... damals....) Bingo. War garnich mal so schlecht HB7. Um die ganze Sache natürlich schneller in gang zu bringen machte ich ne ziemlich üble Mischung die sogar mich aus den Socken gehauen hat...sie hats geschluckt ohne auch nur eine Miene zu verziehen -Respekt! Irgendwann fing ich an von den Sternen zu labern und wie schön sie doch seien... und immer schön die Frau trinken lassen!!! Nach 15 minuten dümmsten Gelaber über Sterne und Planten stellte ich fest das sie schon beinahe bewußtlos war... nach ein paar kräftigen Rüttlern musste ich sie dann aus meinem Auto ziehen und ihr schön die Haare halten während sie mir die Schuhe vollgekotzt hat. Danach hab ich dann auch noch richtig Ärger mit ihren Freundinnen bekommen weil sie nicht mehr ansprechbar war.

Kurze zeit später traf ich sie wieder in meinem Stammclub und wir hatten nette Gespräche. Richtig nett dachte ich weil ich noch ein unheimlicher Wuzz war, paar mal rumgeknuscht aber harmlos!!! Nach einigen Begegnungen war es ihr wahrscheinlich schon zu blöde mir immer Andeutungen und Signale zu senden und als sie - wieder einmal- betrunken war sagte sie mir folgenden Satz:

Hör mal. Ich weiß nicht was du denkst...aber ich will grade nur meinen Spaß und ich will einfach mit dir Vögeln! Verstehst du das nicht oder was ist los mit dir?

Meine Antwort - schnallt euch an-

Ich denke du hast dich in mich verliebt, ich glaub dir nicht das du nur Vögeln möchtest und ich möchte keine Beziehung mit dir und darum halte ich es nicht für richtig.

Die zweite:

Vor ca. 9 Jahren

Ein HB9 - Schwedin blond bild hübsch und Millionen schwer.

Ich habe sie kennengelernt einen Tag nachdem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat (hat sie mehrere male Betrogen und war schwerst Alkoholabhängig im zarten Alter von 19) Dann traff sie mich und war begeistert.

Am selben Abend haben wir rumgemacht und uns stunden lang geküsst.

Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Ich natürlich hinterher geSMSt wie n blöder und ständig angerufen hab sie aber nie erreichen können, komisch!! ... bis ich schliesslich erfuhr, nach 2 Wochen das sie wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist. Konnte ich damals nicht verstehen.

Die dritte.

Vor ca. 6 Jahren

Da hat es mich echt übel erwischt.

War ne HB 10 ungelogen. Ist ne Frau nach der sich JEDER umdreht aber keiner anspricht.

Kannte sie vom Abi und habe auch ein wenig mit ihr zu tun gehabt nur war ich nie sonderlich erpicht drauf etwas zu reissen bei ihr weil ich dachte die is ne Nummer zu groß für mich. :wacko:

Das ganze ging von ihr aus und sie gab mir aus heiterem Himmel ihre Nummer und wollte sich mit mir verabreden zum Mittagessen. Ich wusste damals nicht so richtig was ich mit sowas anfangen sollte... Ich wartete ab bis sie sich schliesslich gemeldet hat. Unser erstes Date war garnich so übel. Wir saßen erst in ner Bar und dann sagte ich:

Hey heute is Sternschnuppennacht! Lass uns auf nen Berg fahren...

Sie: Mh..ok aber ich hab keine Schuhe dafür.

Ich Schuhe besorgt - von meiner Schwester ins Auto und los. Sind auf nen ziemlich hohen Berg geklettern Flasche Sekt geköpft...der Moment für nen Kuss war ein paar mal da aber ich habe mich einfach nicht getraut ich verdammter Feigling!!!!!

Das hat sich dann ne weile so hingezogen und kurze Zeit später als ich in den Urlaub gegangen bin - sie wollte ursprünglich mit konnte aber dann doch nich- hat sie mir jeden Tag 3 - 4 SMS geschrieben ich solle ja anständig bleiben und keinen Scheiss bauen. Ich freute mich wie ein Schneekönig...14 Tage!!! Endlich!!! Der Urlaub ist vorbei!!! Keine 30 min. Zuhause und schon stand sie bei mir auf der Matte. War aber irgendwie wie immer...also nichts ist gelaufen... drei Tage später erzählte ich einem alten Klassenkeraden sehr stolz von meiner neusten Eroberung. Der hat mir aber dann gesteckt das er sie gesehen hat.....

mit ihrem FREUND.

Heheh ich war ganz schön baff das könnt ihr mir glauben.

Um es am ende doch noch kurz zu machen..ich dachte dann irgendwann was willst du noch von mir..denn sie hat mich weiter gegamed. Wusste aber nicht das mir diese wertvolle Information zugespielt wurde.

Ich dachte dann ich mache es ihr einfach- vielleicht weiß sie ja nur nicht wie sie es dir sagen soll und sagte dann mal irgendwas wie:

Hör mal das mit dir und mir das wird wohl nix und wir sollten das am besten vergessen.

Ihre Antwort:

Wieso das denn?!? Wieso willst du das einfach wegwerfen? Es hat doch alles so gut angefangen!

Da ist dann irgendwas in meinem Hirn geplatzt und ich begann so einige Dinge zu begreifen und mich von Grund auf zu ändern! Es klingt zwar komisch, aber ich bin ihr bis heute dafür dankbar!!!!!

Ich habe ihr bis heute nicht gesagt das ich es damals wusste das sie einen Freund hat und ich menschlich nur noch völlig entäuscht von ihr war.

Vor ca. 1,5 Jahren meldete sie sich wieder bei mir - ich solo alles klar- Grund:

Sie hat ihren Freund verlassen...genau den den sie damals hatte. Verschieden Ansichten und Ziele vom Leben.

Da bin ich ihr dann wieder eingefallen. Hab sie dann etwas professioneller gegamed als ich es damals tat mit vollem Erfolg! Ich hatte damals natürlich mehrer Eisen im Feuer. Als sie dann aus ihrem Urlaub zurück gekommen ist hatte ich auf einmal eine Freundin..und es war mir eine regelrechte Freude ihr das alles zu erklären.

Tja die Moral von der Geschicht.... Ohne diese Erlebnisse gäbs mich nicht! Ich danke allen Frauen die mir das angetan haben auf Knien dafür!!!

Diesen Text widme ich ihnen.

Bin draussen wie n Apfelbaum.

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beteilige mich auch mal.

Vor drei Jahren hab ich auf nem Wettkampf ne recht süße Brasilianerin kennengelernt, wir sahen uns über ne Woche hinweg eigentlich täglich. Sie hat in meiner Nähe immer gestrahlt, hat mich immer an ihren Tisch eingeladen, mit Komplimente gemacht ("you are soo hot") und sogar kino hat sie von sich aus gefahren :D. Aber irgendwie stand ich den Sommer mal derbst aufm Schlauch und hab einfach nur gebremst.

Hatte nämlich zwei Wochen vorher ne andere HB kennengelernt und dachte mir so: "ach wozu, hast ja deine "sichere" nummer zuhause". Also irgendwie halt garnix gemacht bzw hab ich das ganze erst vieeel zu spät gecheckt. Also kaum auf die Brasilianerin reagiert und mit der hb in der heimat ist auch nix gelaufen -.-.

Seit diesem Sommer habe ich mir vorgenommen jede Gelegenheit zu nutzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War im Sommer 03.

Machten eine Kleine Party unter Kollegen, etwas abgelegen mit (damals) viel Alkohol.

War einer den Lustigsten und geilsten Abend in meinen Teeny alter.

Es war um 1 Uhr in der Früh.

Genau weiss ich es nicht mehr.

Ich und einer Meiner besten Freunde sassen da und tranken Gummibärchen, natürlich Gemixt mit 40% rotem Wodka ;-):-D

Und hörten uns Prinzen und Ärzte an.

Da kam das Hübscheste Mädchen das dabei war zu mir.

Mir ihr hatte ich einige Monate zuvor die Unschuld verloren. (Habe die Unschuld zum Glück wieder gefunden :-D )

Sie sagte zu mir: Ich ha bei Pascal ein Kondom geholt. Kommst du?

Ich, wie ich damals war: "Ja klar, wart kurz. Noch fünf Lieder."

Ich begeisterter Sänger, obwohl ich keinen Ton treffe.

Nach 3 Liedern hatte ich dann genug. Und ging Kotzen:D

Die Nacht war gelaufen.

Es gab nie wider Sex mit ihr.

Lache immer noch gerne über die Geschichte :-D

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine zimelich heiße Frau die ich in der Disko kennenlernen durfte. Ich traff mich mit ihr. So Gentleman like ich war habe ich mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt... An solche Sachen wie Sex mit ihr zu haben dachte ich nicht im Traum dran... Sie fuhr mich etwas durch die Gegend zeigte mir das schöne Karlsruhe.

Ihre IOI's

Tiefer Blick in meine Augen. Sie setzte sich breitbeinig vor mich hin. Als sie nicht wusste was mit mir anzufangen, schlug sie vor das wir in den Sexshop gehen...

Ich gab darauf nichts, weil ich ja nicht so ein Typ bin... Ich war ja ein anständiger Kerl.

Das Gespräch mit ihr verlief ziemlich scheisse. Ich ging soweit mit meiner AFC'ness das ich mein Handy rausholte und sie fotografierte, und sie über die technischen Details aufklärte. War immerhin das erste Foto Handy damals, und ich hatte es !!!

Ähmm hm was war noch? achja

Ich weiß nicht mehr obs vorm treffen oder danach war. Sie schrieb mir permanent übers SMS, und ich schrieb natürlich immer zurück.

Wir einigten uns zu einem Konzert zu gehen. Danach fing ich an alles richtig zu versauen.

Sie schrieb solche Dinge wie "Ich muss grad an dich denken"

Daraufhin schrieb ich sowas wie "Ich glaub es hat zwischen uns gefunkt".... Ein paar Stunden später nach einem Telefonat, machte sie mir klar das ich auf einem falschem Dampfer wäre. *ich hab die welt nicht verstanden*

Ich hätte fast Konzert karten gekauft. Zum Glueck hab ich das nicht gemacht.

Es war nicht genug. G wollte es wissen.

Das einzige woran ich mich noch erinner, ist es das ich in der Nacht ca. um 3 uhr morgens 300 Zeichen Lange SMS Nachrichten verschickt hab. In denen drin Stand das ich anders bin.

Wenn ich heute so darüber nachdenke, muss ich mir echt in den Arsch beißen, weil die kleine echt HOT war.

Die IOI's waren eindeutig. "hardcore afc"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nun kommt meine kürzeste Beziehung überhaupt (1Tag) :-DNennt mich ruhig Casanova

Es war glaub ich 9te Klasse. Ich hatte gerade die Schule gewechselt aber kannte zum Glück einige Leute auf der neuen Schule (u.a mein Bruder ^_^ ) - und dadurcht auch sie: HB10+ - für mich damals :-D:-D

Schon am 2ten Tag hatte ich Ihren Nickname in einer bekannten Online-Community ergattert und führte wirklich intensive Gespräche mit ihr per Chat :-DPU vom feinsten ;-)

Iwann nach eindeutigen IOIs ihrer Seite aus ACHTUNG: Ironie versprach ich ihr, ihr etwas zu schenken, falls wir zusammen kommen würden ^_^

Am Nächsten Tag kam dann auch die besagte Frage, ob sie mit mir gehen will: Und ja, sie wollte !!! - Dafür schenkte ich ihr auch eine Arm-Kette (welche ich in so nem billig Schmuck-laden gekla ..ähh.. gekauft hatte)

ICH WAR DER KING DES SCHULHOFS B-)

Zu erwähnen wäre aber, dass sie schon nen ruf als sch**** hatte - aber mir wars egal. sie sah gut aus :-D

Hab sie an dem Tag, nach der Schule, dann noch etwas heimbegleitet, bis zur Verabschiedung:

HB: "Also, ich muss dann da lang"

ICH: "Ja, und ich da lang"

ICH: "...Kuss?"

Hb kommt näher - Mein Hirn ist tot

Tja, der Kuss waren 2 Sekunden Lippen aufeinander pressen, mehr nicht... - Natürlich nicht ohne ein Kommentar meinerseites davor ala: "Ich hab aber noch Labello drauf " :-D

Und am Abend dann iwas, von wegen: Das wird nix aus uns beiden - LJBF

Tja....manchmal könnt ich mich Ohrfeigen, für das von früher...bei sowas merkt man aber dann, dass es sich lohnt etwas zu ändern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..so wenn ich das Thema schon so spektakulär gesucht hab, dann werd ich mal auch meine Geschichte los...

Also..Abifahrt 12. Klasse..sie ist das Hb schlechthin, sie wird gefeiert als wär sie die Prinzessin, da sie sitzen blieb und schon früher in allermunde war als einer der schönsten Mädchen aus unserer Stadt. Naja ich hatte gut Kontakt mit ihr und erhoffte mir schon lange was. Als wir dann am Abend feiern waren, geh ich nicht zu ihr, aber nicht weil ich dachte " Freez Out" sondern weil ich keien Eier hatte. Ihre Freundinen ermutigen mich, und meinen das ich die Chance haette usw. Also geh ich doch hin, naja es wird ein sehr lustiger Abend mit viel Kontakt mit ihr... Wir fahren nachhause und da meine 2 Atzen (grüße an Baba ) aus meiner Klasse andere Frauen am start hatten, nutzte ich das um bei ihr im Zimmer zu schlafen..

Beinah haett ich unter ihr geschlafen, jedoch schaffte ich es mit einem billigen Trick doch in ihrem Bett zu landen....Und es wär kein Afc- Sammelthread, wenn ich natuerlich keine Eier hatte sie zu küssen.....perfekte Chance den Deckel zuzumachen, und ich bin in dieser Nacht Meinung: so ein hübsches Mädchen küsst man nicht einfach so. Ich will ihr zeigen, das ich mehr von ihr will als nur eine Nacht. (Afc-Deluxe)

Ende vom lied..sie entwickelte sich zu einer Oneitis, einer gescheiterten Beziehung und die Erkenntnis das ich noch sehr am anfang meiner Reise stehe.

...aja ganz vergessen, ich hatte die eier nicht gehabt sie zu küssen. Dafür hatte 5 Tage später der Barkeeper die Eier...ui das war nen schlag in P0lles Herz.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mal vor diversen Jahren an einem Abend eine junge Dame "klargemacht" bis zum KC

Dann sowas wie ne "Beziehung", in welcher ich sie ein paar Mal sah und wir viel rumknutschten.

Ihr Möpse ließ sie nicht auspacken, aber immer, wenn ich weg musste, weil´s schon spät war, fing sie an Andeutungen zu machen in sexueller Richtung.

Und ich dachte immer: "JEEEETZT? ich war grad 3 Stunden hier in denen du braves Mädchen gespielt hast!"

Und bin genervt abgehauen ;-)

Naja, auf jeden Fall dachte ich mir irgendwann: Heute machste se mal lang, die Gute.

Und was passiert ne Stunde vorm Treffen?

Wegen eines unglücklichen Unfalls mit einem Rasierer habe ich mir VOLL in die Nudel gesäbelt und es hat gebluuuutet wie die Sau.

Als dies endlich aufhörte, besuchte ich sie, wir machten rum, ich bescherte ihr einen Orgasmus per Hand,

aber war recht nervös, weil ich acht gab, dass sie Abstand von meiner Hose hielt, da das Ganze sonst wegen meiner Verletzung in ein beschissenes BLUTBAD ausgeartet wäre.

Dann wollte ich gehen und sie sagte: "N Quickie geht doch ganz schnell"

Usw. usf. und ich Esel habe natürlich für alles Ausreden gefunden und entfloh.

Das war das letzte Mal, dass ich sie sah.

Ich hab dann mitgekriegt, dass sie sehr Internet-aktiv war und überall im Lande potentielle Liebhaber warmhielt.

Da ich große Verachtung für das Online Game hatte (damals nannte man das noch "Chat-Scheiße") fand ich es äußerst ironisch von mir, per ICQ mit ihr Schluss zu machen.

Die "Beziehung" ging insgesamt ca. 2 Wochen, heute hat sie 2 Kinder von 3 Männern und ich würde einiges etwas anders handhaben

B-)

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da ich große Verachtung für das Online Game hatte (damals nannte man das noch "Chat-Scheiße")

Lezteren Begriff sollten wir wieder einführen, klingt einfach besser als Online Game.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hier die Antwort:

Das ist ganz einfach erklärbar:

3 mögliche Väter, die Kinder wurden eben nie eindeutig zugeordnet,

welches Kind welchen Vater hat.

Ich finde, es könnte mehr Geschichten der Cats geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaalsoo..^^

Klein H5N1 ist auf einer kleinen Party bei nem Kumpel, dort ist auch seine Oneitis, HB8. (Alle ehemaligen Oneitis in diesem Thread waren HB8 - wir standen alle auf die selbe :-D )

Klein H5N1 war bei ihr schon lange im LJBF-Land. Nun seht, wie er sie dann höchst professionell verführt hat..

(Man muss dazu sagen, ich war der totale AFC, Jungfrau, noch nie wen geküsst, ect.. und das wusste sie)

Also, klein-H5N1 beschließt, dass HB8 ihm ab jetzt shice Egal ist.

Er geht auf die Party, ist guter Laune (man sagt auch in einem guten State :D).

Er lacht viel, feiert mit den anderen und labert dann irgendwie kurz mit HB8, wobei er sich keine Mühe gibt seine Scheißegal-Einstellung zu verbergen. ("Gibst du mir mal mein Glas?" - "Nö." :-D )

Dann setzt er sich neben HB7, die er auch garnet schlecht fand.

Er setzt sich also recht dicht neben sie und fängt an mit ihr zu labern (die lacht immer ziemlich viel wenn sie sich mit mir unterhält, ich war ihr wohl nicht unsymphatisch ;-) ).

HB8 kriegt das mit und setzt sich auf die andere Seite neben ihn, ziemlich dicht sogar.

Klein-H5N1's erster Schachzug, um sie an diesem Abend rumzukriegen: Er bittet HB7 ein Stück zu rücken, damit der Platz reicht :-D

Während er so mit HB7 am rumlabern ist, fängt HB8 an Kino zu fahren, oder um es mit meinen damaligen Gedanken auszudrücken "wtf, was macht sie mit ihrer Hand unter meinem Shirt?!"

Aber als echter Profi ignoriert er das und labert weiter mit HB7.

HB8 scheint langsam ungeduldig zu werden, da ich sie echt komplett ignoriert hab, während sie mir mit der Hand über meine damals sogar schon vorhandenen Bauchmuskeln streichelt.

Jedenfalls setzt sich HB8 dann breitbeinig auf meinen Schoß und guckt mich an, während sie mit ihren Streicheleinheiten weitermacht.

Inzwischen hatte es sogar HB7 gechekt, denn sie verdrückte sich unauffällig aus dem Gespräch. (Man muss dazu sagen, HB8 war dafür bekannt sich von Jungs das zu holen was sie will, und gerade das fand ich damals auch irgendwie anziehend an ihr, während HB7 auch noch total unerfahren war)

Was macht Klein-H5N1 als echter Profi, der die Situation natürlich voll überblickt? Er trinkt erstmal einen ordentlichen Schluck Bier.

Nachdem er mit HB8 noch eine Runde so dagesessen hat, sich der Situation völlig unbewusst, steht HB8 auf und legt sich in das Bett an der Wand gegenüber (wir waren nahezu alleine, die anderen waren irgendwo draußen unterwegs..) und Klein-H5N1, als echter Vollblut-PUA, bleibt auf dem Sofa sitzen :-D

Nachdem HB8 ein paar Minuten gewartet hat, meinte sie dann "komm her.." und Ich als echter Profi stolper rüber zu ihr und leg mich neben sie, wie ein echter Alpha natürlich so dicht an die Bettkante wie möglich.. :-o

Ihrer Aufforderung "komm näher.." leiste ich natürlich köperlich folge und rücke ein Stückchen näher.

Und Klein-H5N1 macht, was jeder PUA in dieser Situation getan hätte - Er pennt wie er da so mit ihr liegt erstmal fast ein :-D

Irgendwann ist HB8 dann aufgestanden, zum Spiegel gegangen, zurückgekommen, hat sich wieder hingelegt, und...

...hat Klein-H5N1 geküsst B-)

Boah.. der erste Kuss.. Ich hab mich garnet mal schlecht angestellt ;-)

Nachdem wir dann noch eine weile da lagen, hat Klein-H5N1 einen Teil seiner Eier entdeckt, und einen Arm über sie gelegt und angefangen sie zu streicheln ;-)

Als sie dann irgendwann wieder aufgewacht ist, und keinen Widerstand leistete, hat er seine Hand sogar...

...auf ihren Arsch gelegt und mal richtig schön zugepackt :-D

...Und sie dann mit dem Fahrrad zur 2km entfernten S-Bahnhaltestelle gefahren wo sie sich ein Taxi genommen hat :-D

Ein wenig später hat er dann zufällig PU entdeckt, ab dann musste sie als Versuchskaninchen für meine Fortschritte herhalten :-D

Und wenn sie ihre LTR los ist, werd ich die auch mal flachlegen..

Wird langsam überfällig :rolleyes:

Während ich dass so schreibe krieg ich gleich gute Laune, schon geil wie man sich damals angestellt hat.

...und hätte ich keine Ohren, würde ich grade im Kreis grinsen :-D

H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine gute Nachtgeschichte für euch...

Der beste Freund, die beste Freundin und Heino

(Nach einer wahren Begebenheit :rolleyes: )

Heino war am Ende seiner Kräfte. Seit über 4 Stunden quälte er sich nun schon auf seinem Fahrrad über die Hügel, auf der endlosen Straße, die ins nichts zu führen schien. Hunger, Durst und Abgeschlagenheit quälten ihn, während sein bester Kumpel Hans, fröhlich plaudernd auf seinem Damenfahrrad von seiner Oma mit quetschender Kette vor ihm herfuhr und allgemein mit seinem zu kurzem T-Shirt und seiner zu kleinen kurzen Hose wie eine Wurst auf Rädern aussah. Und was fiel ihm überhaupt ein, die ganze Zeit über mit Berthold zu flirten? Düstere Gedanken hatten Heino fest im Griff und ließen ihn unter der glühenden Mittagshitze verbittert in die Pedale treten. Das sich am Horizont erstreckende Meer hinter den Wiesen, dessen Gras leise im Wind raschelte während die Grillen zirpten, fiel ihm nicht einmal auf.

"Was für eine beschissene Klassenreise das doch wird. Ha, ich hab beschissen gedacht! So, das habt ihr jetzt davon", dachte sich Heino.

Plötzlich riss ihn eine entzückende Stimme aus seinen dunklen Gedanken und säuselte "Schnuggiputzi? Kannst du büdde büdde mein Rucksack für eine Zeit lang auf deinem Gepäckträger mitnehmen?" Es war Berthold und für Heino ging die Sonne auf, auch wenn sie schon erbarmungslos seine Haut verbrannte. Da hatte Mutti ihm doch alles so schön eingepackt und dann doch nicht an seine Sonnencreme gedacht.

Voller Eifer bejahte er und versuchte schnellstmöglich diesen dusseligen Rucksack auf den noch blöderen Gepäckträger zu befestigen. Aber das war egal. Für Berthold tat er alles.

"Ähm häm, du sag mal...äh…" begann er, doch Bertold war schon wieder bei Hans.

Nach einer endlos erscheinenden Stunde war die 6. Klasse endlich am Zeltplatz angekommen, worauf auch alle gleich fleißig begannen, sich die besten Plätze zu sichern. einige Mädchen aus der Klasse versuchten schließlich ihr Zelt aufzubauen, wobei sich seine Zeltnachbarin besonders tollpatschig anstellte. Anstatt zu helfen stand er einfach nur da, und hatte nichts Besseres zu tun als darüber zu schmunzeln und ihr hier und da mal ein paar doofe Kommentare reinzuwürgen, während sein Kumpel Pit das Zelt für ihn aufbaute.

Doch sein lachen verstummte urplötzlich als die zuckersüße Stimme von Berthold an sein Ohr drang: "Hasi? Kannst du mir kurz beim Zelt helfen, ich bekomm das irgendwie nicht hin. Ich komm gleich dazu" "K-k-k-klar, gerne" stammelte Heino, nachdem er den ganzen Weg zu ihrem Zelt gestolpert war und überlegte, was er jetzt am besten sagen sollte. Aber seine Antwort war doch schon nahe einer Meisterleistung und er konnte wirklich seeehr zufrieden mit seiner Antwort sein.

Während Heino die Gedanken kreisten und er nur noch denken konnte "sie hat mich Hasi genannt. Hoffentlich mag sie mich, dafür, dass ich ihr Zelt aufbaue.", tapste er unbeholfen in der Weltgeschichte rum, und verhedderte sich mit den Zeltschnüren.

Als er schließlich fertig war und verbittert feststellen musste, dass Berthold noch immer nicht zurück war, kamen seine beiden besten Freundinnen vorbei, die ihn in die Mitte nahmen und an seiner Zeltnachbarin vorbeischlenderten, die grad dabei war, nen anderen Typen zur Schnecke zu machen, warum ihre Sachen noch nicht im Zelt sind. Sie sagte irgendetwas zu Heino, aber das interessierte ihn herzlich wenig. Damit sie endlich die Klappe hielt, sagte er über die Schulter "Na, dein Zelt steht ja mittlerweile, wollen mal sehen wie lange das hält", während seine Augen gierig, den Zeltplatz nach Berthold absuchten.

Es war jetzt schon eine Woche vergangen, als die Schreckensnachricht Heino erreichte. Sein bester Kumpel Hans war mit Berthold zusammen! "Das war's, mir reicht's" dachte sich Heino, setzte sich schmollend auf einem Baumstumpf und verschränkte die Arme. Nun wartete er, dass sich etwas ändert. Nach 20 min. saß er immer noch voller Trotz auf dem Baumstumpf und überlegte sich, wie gemein die Welt doch ist, als seine Zeltnachbarin zu ihm kam. Susan hieß sie und war schon seit 2 Jahren in seiner Klasse. Sie meinte, sie hätte mich da chillen gesehen und wollte mal vorbei gucken. Heino hatte zu diesem Zeitpunkt genug von Berthold und unterhielt sich schließlich mit Susan über andere Schüler, Hobbies und lustige Erlebnisse, während die Sonne langsam im Ozean verglühte und die Möwen über ihnen kreißten.

Es war langsam spät geworden und als abends schließlich die Abschlussfeier vor der Abreise war, hatte Hans verbotener Weise eine Flasche Wodka von seinem Vater dabei, der sogleich gebechert werden sollte. Heino wusste nicht so recht, ob das so gut ist, wollte es dann aber doch wissen, wie Wodka denn eig. schmeckt.

Ein brennender Schmerz durchzuckte ihn, als das Teufelszeug sine Kehle runter rann, aber geleichzeitig war ihm irgendwie wohlig warm - irgendwie anders. Da der Lehrer gerade nicht da war, musste dies natürlich ausgenutzt werden und abermals, so schien es Heino, würde seine Kehle brennen...

Der weitere Abend war für Heino irgendwie zusammenhangslos geworden und glich eher einem totalen Durcheinander, indem er sich auf einem Gartenstuhl mit Susan auf dem Schoß sah. Sie saß mit dem Gesicht zu ihm, aber an mehr konnte er sich beim besten Willen nicht erinnern.

Schließlich fand er sich im Frühstückssaal wieder. Susan saß neben ihm und knabberte an seinem Ohrläppchen. Verstohlene Blicke zeigten in ihre Richtung, als plötzlich der Klassenlehrer auf sie zukam und fragte, was das soll, was sie da bitte machen. Heino war noch ganz durcheinander und verstand nicht recht und brachte mit Mühe "Was was soll?" raus. Hierauf näherte sich ein langer Zeigefinger bedrohlich nahe Heinos Gesicht, wobei der Lehrer etwas von: er werde sowas nicht dulden und von wegen Heino könne froh sein, das es heut sowieso nach Hause ginge, erzählte.

Als sie schließlich nach abermaligen quälenden 5 Stunden auf dem Fahrrad im Zug Richtung Heimat saßen, wurde Heino plötzlich klar, was eigentlich alles passiert war, seit dem letzten Abend und er bekam Angst. Angst davor, was passiert, wenn seine Eltern das erfahren, Angst davor, was die anderen aus der Klasse denken, Angst davor, dass er Susan ja gar nicht liebt und sie ihm vor allen anderen geküsst, angeknabbert und bei ihm sich auch noch was in der Hose geregt hat und wie es jetzt wohl weiter geht. Und vor allem hatte er angst vor Berthold, was die wohl davon denkt. Und aus dieser Angst, ließ er Susan links liegen und blieb wie früher der nette Kerl für zwischendurch.

Heino war leider nicht bewusst, wieso Susan dahinschmachtete und Berthold nicht. Und Von der 6. bis zur 11. Klasse, hatte Heino nichts Besseres zu tun, als Bertholds "Hasi" zu sein.

Doch dann entdeckte Heino PU...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Nice" storys habt ihr da,

ich wahr 15 Jahre alt und hatte eine sehr hübsche Domenikanerin durch eine gute Freundin kennengelernt die gleichzeitig ihre Cousine ist, Ana.

Sie wahr eine HB9 und für mich damaligen AFC-Typ so gut wie unmöglich sie für mich zu gewinnen,

doch aus einen gut zu erklärenden Grund interessierte sie sich auf einmal für mich nach einem Bühnenauftritt mit damaligen besten Freund und Gesang.

Ich freute mich so sehr darüber das ich die nächste Zeit ihr wie der Hund von Paris Hilton am Arsch klebte oder in diesem Fall in der Handtasche platz fand.

Ich merkte wie es immer schwieriger wurde sie zu beeindrucken nachdem wir einmal Händchen gehalten hatten da ich nicht merkte wie mich eig nur nutze

um ihren ex eifersüchtig zu machen....usw.

Geschenke, Tränen und hinterherdackeln wahren angesagt bis ich ihr soo leid tat das

sie mir wirklich eine "Chance" geben wollte, und die wollte ich auch aber nutze sie nicht.

Mitlerweile weiß ich das das nur mitleid wahr was ich zum Glück viel viel später begriff und mich abkapseln konnte

vom Gedanken das man für die Frau alles machen sollte selbst bis ins hohe Alter um ihr gefälligst Arsch abzuputzen.

Es endete damit das sie zu ihren Ex zurück ging sich wieder trente und das immer und immer wieder.

Ich stand da mit meiner Theorie des "Badguys" und predigte ihr das die keine Ahnung von Frauen haben

und deshalb sie immer wieder verlassen werden oder Arschlöcher genannt werden

was mir aber die PUA Welt wiederlegen konnte mit dem feinen Unterschied das wir keine Arschlöcher sind;).

Ich sah sie ab und zu wieder und in der Zwichenzeit veränderte ich mich immer etwas mehr unbewusst.

Ich merkte das sie immer Interessierter wurde und ich merkte auch wie egal sie mir immer schneller wurde,

da ich mich entwickelte bis sie für immer zurück flog in ihr Heimatland...(einige Zeit später{heute})....ich habe diese damalige gute Freundin getroffen

und sie ist fasziniert von mir gewesen wie sehr ich mich geändert hätte, wie gut ich aussehe und das Ana wirklich was verpasst hat, ich gekontert mit: "Manchmal Reifen Früchte etwas später" . Ein Vögelschen hat mir zugeflüstert, das sie wieder hier her ziehen wolle ob das daran liegt das die beiden so oft übers WorldwideWeb miteinander reden? Wow macht echt spaß mit ehmaliger unwissenheit anzugeben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine meiner ersten Liebesbeziehungen hatte ich mit einer LSE-LD-Frau. Irgendwann war es endlich soweit, dass sie bei mir übernachten wollte. Mein 90-cm-Studentenheimbett war für zwei Personen denkbar ungeeignet: Also rutschte ich so weit von ihr weg, bis ich auf dem hölzernen Rand des Bettkastens lag. In dieser höchst bequemen Lage verharrte ich schlaflos die halbe Nacht.

Am nächsten Tag meinte sie: "Ich hab schon öfter in so kleinen Betten zu zweit geschlafen, aber dieses hier kam mir heute nacht irgendwie größer vor ..."

Hm, jaja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am nächsten Tag meinte sie: "Ich hab schon öfter in so kleinen Betten zu zweit geschlafen, aber dieses hier kam mir heute nacht irgendwie größer vor ..."

Haha das is ja geil :D

Ok, ich hab noch einen - gute drei Jahre her, ich hab mich als kleiner Rebell aus dem Haus geschlichen und bei meiner LTR geschlafen. Nachdem die halbe Nacht rum war, sie eingepennt war und es mir zu schnöde wurde, ihre schlafenden Titten anzufassen, habe ich mich frustriert auf die Bettkante gesetzt und erstmal drei Stunden drüber nachgedacht, warum sie nicht will, sondern wirklich nur neben mir schlief. Dann habe ich mich aufs Sofa verzogen und mich leise in den Schlaf geweint.

Am Morgen dann bin ich wachgeworden, weil jemand meinen Nacken geküsst hat - und zwar sie. Und später hab ich sie (naja, eher sie mich) vernascht. Der Grund aus Pickup sicht erläutert:

Ich habe ihre LMR (einschlafen :-D ) mit einem Freezeout beantwortet.

Zum Glück hat sie mich nicht heulen sehen :D

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine gute Nachtgeschichte für euch...

Der beste Freund, die beste Freundin und Heino

(Nach einer wahren Begebenheit :-D )

Doch dann entdeckte Heino PU...

Ich würd gern die Fortsetzung hören ;-)

Hmm meine schlimmste AFC Geschichte ... ich glaub das war, als ich mit meinem damaligen Schwarm im Kino war. (Eine wahre Glanzleistung wenn man die Umstände bedenkt, aber das würde hier den Rahmen bei Weitem sprengen. War AFC aus dem Bilderbuch - Online-Scheisse bis zum Abwinken. Immerhin war ich C&F :-D )

Wir saßen absolut regungslos auf unserem Kuschelsitz, ich unauffällig darum bemühmt Nähe herzustellen, indem ich milimeterweise an sie heranrückte und sie schließlich sogar mit meinem Arm berührte ;-)

Später habe ich sogar, mich an einen Tipp eines Freundes erinnernd, meinen Arm um sie gelegt - um nach dem Kino alle 2min zu fragen, ob es auch WIRKLICH angenehm war.

Selbstbewusstsein hab ich mit den 16 Euro zusammen an der Kinokasse abgegeben.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miracle kennt auch eine Geschichte:

Er geht aufs Gymnasium und freut sich auf die vielen Frauen (er hatte noch keine gehabt, dafür fehlen die Eier)

Er läuft also Richtung Aula mit Hände im Hosensack und geduckter Haltung. Hoffentlich denken die nicht, dass ich Scheisse aussehe. Verstohlen blickt er sich um und läuft einem HB über den Weg. ''Schöne Brüste'' waren sein einziger Gedanke. Augenkontakt war da irgendwie ein Fremdwort, die kleine hat ja Brüste...

Wie es der Zufall so will, kommt das HB mit Miracle in die Klasse und er freut sich schon mal tierisch darüber. Er ist in der ersten Woche sehr still und ist eigentlich nur mit seinem AFC-Kollegen unterwegs. Irgendwann finden die beiden dann Anschluss in der Klasse und Miracle getraut sich mehr, ja es kommen sogar schon peinliche Gesprächsfetzen mit HB zusammen. Irgendwann, fragt mich nicht wie, bekommt er die MSN-Adresse von HB und textet sie zuerst mal voll. Gääähn...

Doch es scheint gut zu laufen, sie schreibt schön zurück und ist eine sehr offene Person. HB erzählt, dass sie einen Freund hat. (Fuck die kann ich nicht haben)

Es vergehen einige Wochen und Miracle sitzt immer mit seinen Klassenkameraden, die alle begeisterte PC-Freaks sind zusammen und lernt vieles über PC's. Doch da gibts ein Junge der sich oft mit HB unterhält und sie verbringt gerne Zeit mit ihm.

Miracle chattet fleissig und fragt so: Mit wem sie am liebsten von der Klasse schlafen würde, wenn sie müsste. Ja es ist der eine Junge!

''Fuck'' denkt sie Miracle und legt sich mächtig ins Zeug und schreibt ihre sehr sehr sehr liebe SMS und hört sich all ihre Probleme an, vergisst dabei aber zu schlafen... (ist als Leistungssportler ja nicht so wichtig)

Miracle überredet dann eines Abends HB zum Video-Chat und irgendwie macht er was richtig, denn das ganze geht Richtung Sexgespräche...

Irgendwann meint HB dann, dass sie enorm rallig ist, sie jetzt aber schlafen sollte...

Am nächsten Morgen bemerkt Miracle dass HB sehr viel Interesse zeigt und ihn nach Matheproblemen fragt, obwohl er überhaupt kein Genie ist und sie das weiss. Miracle streift ihre Brüste als HB sich so nah zu ihm gesellt, dass er kaum noch Luft kriegt...(Tiefer und vielsagender IOI: Ich hätte die in der Schule layen können, hab ichs getan? NEIN!!!)

Es läuft aber super denkt sich Miracle und HB berichtet schön vom Sex mit ihrem Freund. Miracle hört sehr gerne zu und träumt dabei...

Dann kommt der grosse Tag: Es gibt ein Date: Juhu ich hab sie!!! Heute wird geküsst, ja vielleicht sogar gevögelt denkt sich Miracle. Er fährt also zu ihr und nimmt sich dies und das vor. Dann kommt er an und sein ganzer Mut ist weg, weiss nicht wo er seine Hände hinhalten soll, wo entlang laufen und was er sagen soll... Man kann sagen, er strotzt nur so von Selbstbewusst sein!

HB setzt legt sich in die Kuschelecke und Miracle nimmt brav wie ein Plüschtier platz auf einem Stuhl. Es folgt ca. ein 15 minütiges Gespräch.

Nun geht es los und die beiden sehen sich einen Film an, HB liegt vor Miracle in Löffelchen Stellung, doch irgendeine Stimme in Miracles Kopf sagt: Achtung, nicht an sie rankuscheln, sie könnte das ja nicht wollen. Also überlegt sich Miracle ca. 1 1/2 Stunden ober er HB seinen Arm umlegen soll oder nicht, dann war aber auch schon der Film zu Ende und Miracle hatte sich noch nicht entschieden... (Er hätte ja nur noch 5 Minuten gebraucht)

Dann ging Miracle nach Hause und schrieb HB, dass er es ein schöner Nachmittag fand...

Irgendwann zog Miracle um und hat PUA entdeckt. Er lud sie nochmals ein, doch hier war er einfach noch nicht bereit dafür und liess sich von einem, sehr schlechten K-Close Versuch, der abgeblockt wurde völlig aus der Bahn werfen. NEXT!

Jetzt lache ich nur darüber, dass HB mich trotz meinen Verführungskünsten irgendwie doch interessant fand. Mein Talent war es, sehr offen über Sex zu reden.

Nur machen, davon war ich sehr sehr weit entfernt!

Tut gut eine solche Geschichte zu wiederholen, heute würde die kleine nach der oder sogar in der Schule gelayt werden...

Jaja, was nur ein paar Buchstaben in einem Buch bei Menschen bewirken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man, eigentlioch ist das keine nice guy geschichte, sondern einfach nur saudoof :D

HB (super sportlicher Körper, laaange Beine, blonde lange glatte Haare, schön gebräunte samtige Haut) und ich sind auf ner Party.

Da ich ein paar km weiter weg wohne, musste ich sowieso fahren.

Nun sitzt sie also nach der Party neben mir und ich frag sie mit einem schelmischen Grinsen: "Hmm... soll ich dich jetzt heim fahren oder zu mir?"...

Sie grinst zurück... tut so als würde sie kurz überlegen und sagt "mir egal, wie du willst"... und was hab ich gemacht?

Sie nach hause gefahren, dann nen besoffen kumpel heim gebracht, und hab allein in meinem Bett pennen müssen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch mal ;-)

War vor 4 Jahren, in die Sekundarstufe 2 gewechselt und da war sie, dieser blonde Engel, diese Aphrodite, diese Göttin der Lust, der Sünde, der Unschuld. ZU diesem Zeitpunkt dachte ich zu 100% an diese Unschuld :D. Pfui Versaute Gedanken, nein nein. Jedenfalls, mal so richtig Nice-Guy mäßig angestellt, Rosen, Sms, Chatten, all das liebe Zeug gemacht und ihr meine Gefühle gestanden! :D Meine Eier einfach mal in den Mülleimer geschmissen und mich dabei auch noch gut gefühlt.

Plötzlich lässt man verlauten das meine Aphrodite einen neuen Freund hat. Mein ganzes Weltbild brach zusammen. Wieso hat sie nen Freund? Ich hab mich doch so bemüht und alles richtig gemacht, sie müsste sich an mich schmiegen und mir ihre Liebe ins Ohr flüstern. In Kurzfassung, ich habe ein halbes Jahr Trübsal geblasen und wollte nichts mehr von der Welt wissen :D. Hab gedacht, wenn sie meinen Schmerz sieht, überlegt sie es sich nochmal. Pustekuchen, mein Herz blutet und sie ist trotzdem noch fröhlich.

Zu Silvester in diesem Jahr bin ich aufgewacht :D Heftige IOI von nem süßen Mädel (HB9), leider konnte ich sie nicht nutzen, da ihr Ex daneben stand und mir beinahe die Fresse poliert hätte :D Selbsterhaltungstrieb war größer *hust*

Jedenfalls mit dem HB läuft nichts, den Abend, aber die kleine süße Brünette die auch da war (HB7)...ach suchste dir was zum Kuscheln. Zack bamm, 6 Tage später beim 1 Date hab ich sie geküsst, danach war sie noch einmal bei mir, Rose geschenkt, Eier in den Müll, RUMMS war ich wieder allein und konnte es nicht verstehen. (2 Weeks - Game Over)

2 Tage später nächstes HB, intensive Kiss - session, boahr war die heiß HB8, meine Eier schmerzen immer noch von der 5 stündigen Session :D, leider kein Sex :( Dafür zu Valentinstag ein Kuscheltier als Geschenk, 1 tag später is sie in Urlaub gefahren und hat danach mit mir Schluss gemacht, nach intensivem SMS Kontakt vorher, wie sehr sie mich vermisst ;) (2 Weeks - Shutdown)

3 Monate später erster Lay HB7 wollten uns gegenseitig entjungfern könnte man sagen, da die Neugier ziemlich groß war ;)

Das ging noch 3 mal so innerhalb der nächsten 2 Wochen und ab da könnt ich mir in den Arsch beißen, ich hab bemerkt das sie plötzlich mehr wollte und ich hatte ANGST!!!!!! und hab mit ihr nichtmehr geredet und mir dieses geile FB versaut :D

2 Monate später eine HB7 einem Freund vor der Nase weggeschnappt ;) Ihr meine Liebe gestanden, Geschenke, Kissclose und danach war es nur noch scheiße, jetzt weiß ich das die Attraction gefehlt hat, um da noch was zu biegen, dann mit nem dummem SMS Spruch alles versaut bzw mich gerettet (wie mans halt nimmt ;) ) 2 Wochen auf die Folter spannen, ob sie mir verzeiht und uns ne Chance gibt oder es das jetz war, am Ende hat sie sich immer noch nich entschieden (hätt ich Eier in der Hose, ich hätt ihr den Arsch versohlt!) also hba ich gesagt, das es besser ist, wenn wir das lassen. Danach habe ich endlich!!! erkannt, das es nicht wie im Film abläuft und ich die Sache anders anpacken muss...

Im Herbst 06, ein ONS, ich war Alpha, ich war cool, ich war animalisch *g* der Sex dafür nicht, wieder was gelernt. Aber den besten Blowjob meines bisher kurzen Lebens bekommen ;-)

Dezember 06 - 3 Frauen nebenher laufen, eine von denen hats geschafft, mich anzuketten ;), aber erst nach dem Lay und nachdem ich sie ihrem Freund ausgespannt habe :-D 2 jährige LTR, die nich immer gut lief, aber schön war, hab sie dieses Jahr beendet. Und wisst ihr was? Man verliert eine LTR und gewinnt eine FB ;)

Januar 09 - HB7 mit Freund, Kclose, Lay....maybe FB ;)

Momentan mal wieder auf der Suche nach mehr Selbstvertrauen, Sargen ist nach 2 Jahren schon arg eingerostet ;)

Mit PU hab ich im Herbst 06 angefangen und hab als Konsequenz meine Eier aus dem stinkendem Hollywood Müll rausgezogen und den gegen Kondome eingetauscht ;)

PS:Das wird literarisch nochmal überarbeitet, Schreit ja zum Himmel, was ich hier unlogisches verfasst habe. Aber erstmal ruft das Fitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch eine Geschichte von vor langer, langer Zeit bevor ich überhaupt auch nur ansatzweise etwas von der Existenz von PU wusste .

Vor meiner Lehre, kam ich in ein Massnahme-Programm, in dem man durch ein Praktikum in einer Firma die Chance hatte, eine Lehrstelle zu bekommen. Das war Anfang Oktober 2002. Während des Praktikums traf man sich in der Gruppe an regelmässigen Tagen abseits vom Betrieb und bekam etwas in Sachen Allgemeinbildung, Berufsbildung und Persönlichkeitsentwicklung beigebracht.

Am 2. Treffen bekam die Gruppe einen neuen Zuwachs. Wir sassen so zusammen, jeder an seinem Platz und machten glaub ich eine Vorstellungsrunde, genau weiss ichs nicht mehr. Da kam sie auf einmal reingeplatzt, entschuldigte sich für ihr zuspät kommen und pflanzte sich auf einen freien Platz direkt neben mir. Es war eine aufregende Gestalt, ich dachte nur “Oh mein Gott“. :-) Dunkelbraune, fast schwarze Haare gelockt, dunklere Haut und Augen, in denen hätte man versinken können. Wie sich später herausstellte war sie Türkin und 10 Tage älter als ich. Gelernte Reiseverkehrsfrau, modelte nebenbei her und machte ein Praktikum als Verkäuferin in einer grossen Kaufhaus-Kette. Nennen wir sie mal HB Turkey. Gleich beim ersten Aufgabenblatt nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und bot ihr an, zusammen die Aufgaben zu lösen. Man spürte genau , sie mochte mich auf Anhieb. In der ersten Pause ging ich eine rauchen, sie lief hinter mir her, schnorrte sich ne Zigarette bei mir. Ich unterhielt mich mit ein paar anderen während sie die Nähe zu mir suchte. Ich spielte den coolen Typ und widmete ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit.

So sassen wir immer nebeneinander. Wenn sie sich mit ihren besten Freundin ( HB Usbekistan) unterhielt, hiess es immer "Guck mal, da kommt mein Schatz". Wir unterhielten uns, lösten zusammen Kreuzworträtsel und lachten über die selben blöden Witze. Wenn ich im Betrieb war, wollte die Zeit nicht langsam genug rum gehen und ich sehnte mich nach den nächsten Treffen. Ich war tierisch verknallt. Nach Schluss sah sie mir immer mit einem langen Blick hinterher, wenn ich zu meinem Auto lief.

Mit der Zeit wurde das Verhältnis zwischen uns immer enger. Sie sprach von einem Ex-Freund, mit dem sie immer chattet, sich aber seit geraumer Zeit nicht mehr meldete. Sie fragte mich, ob ich eine Freundin hätte. Stellte mir Fragen wie, denn meine Traumfrau aussähe? Womöglich vielleicht blauäugig, blond und lange Beine oder vielleicht auch wie sie? Ich stellte mir dann natürlich sie mehr als Traumfrau vor. So unterhielten wir uns über alles mögliche, wir waren dabei total vom Rest des Universums isoliert, bekamen nichts mehr mit was um uns herum passierte.

Mitten im Unterricht spielte sie mit ihren Haaren, schleuderte mir ihren Schal ins Gesicht und kicherte dabei, wenn ich das Gesicht verzog. Wenn sie sich einen Tee kochte, brachte sie mir auch eine Tasse mit. Während wir also unsere Aufgabenblätter lösten, begann sie ihren Arm um mich zu legen, stütze ihren Arm auf meiner Schulter ab. Irgendwann landete ihre Hand sogar auf meinen Schenkeln, nachdem sie mir nen Fusel aus meinem Gesicht geholt hatte. Meine Körpertemperatur stieg auf gefühlsmässige 70° C an, ich behielt meine Hände bei mir und tat auch sonst wenig, ebenfalls ihre Körpertemperatur zu erhöhen. Ich meinte nur zu ihr, dass die Heizung heute so stark aufgedreht wäre. Ich war so rot, dass ich jedem Feuerlöscher Konkurrenz machte. :wub: Sie fragte mich ob wir nicht mal was zusammen unternehmen könnten. Ich meine so ganz neutral “Ha ja, mal gucken. “. Zum Schluss gab ich ihr meine Telefonnummer und meinte so “Tschüss. Wir sehn uns dann ja wieder.” Sie schaute eher recht verwirrt und machte einen sehr enttäuschten Eindruck.

An einem anderen Tag lief ich mit ihr nach Schluss zum Bahnhof. Ich hatte dabei einen Puls von schätzungsweise über 200. Mal zum Vergleich, wenn ich auf der Couch liege, ist mein Puls bei etwa 90. Wir unterhielten uns so über ihre Familie und ähnlich aufregende Sachen. Ich hatte dabei einen so steifen Gang, dass ich dabei wirklich jeder Strassenlaterne Konkurrenz machte. Sie war zu diesem Zeitpunkt recht wortkarg, so dass ich mir die Frage stellte, wieso sie auf einmal so zurückhaltend war. Schliesslich trennten sich unsere Wege und ich verabschiedete mich wieder ganz höflich.

Irgendwann zogen wir innerhalb dieser Massnahme in ein anderes Gebäude. Wieder eine rechteckige Tischordnung und sie sass einige Plätze von mir weg mir gegenüber. Hatten wieder viel Augenkontakt und beide gute Laune. Es dauerte also nicht mehr lange, da sass sie wieder neben mir. Angeblich, weil sie dann ihrer besten Freundin näher wäre. Wir unterhielten uns wieder etwas angeregter.

Eines schönen Tages bekamen wir wieder einen Neuzugang, der aber nicht lange da war. Eine blonde Schönheit die der halben männlichen Kameradschaft den Atem raubte. Und wo war ihr Sitzplatz? Natürlich rechts neben mir! Links von mir sass meine anatolische Schönheit. Da bekamen wir also von der Sozialpädagogischen Gruppenleiter Teamaufgaben, die wir paarweise zu lösen hatten. Ich sollte also mit dem blonden Neuzuwachs die Aufgabe lösen, HB Turkey sollte die Aufgabe mit einer Sitznachbarin lösen, die aber kein Deutsch konnte. Ich war in der Zwickmühle. :-D Auf der einen Seite wollte ich blondes HB rein aus Höflichkeit nicht eiskalt ignorieren, da sie ja neu war, allerdings fürchtete ich dass HB Turkey mich nie wieder anschauen würde, wenn ich die Aufgabe nicht mit ihr machte. Ich arbeitete letztendlich mit blondem HB zusammen. Meine Angebetete war so stinkig, dass sie mir einen braunen Farbstift ins Gesicht knallte, nachdem ich sie nach einer Braun fragte. Wenig später lösten wir zusammen eine andere Aufgabe, da war sie dann wieder etwas zutraulicher. Um diesen Zeitpunkt herum schob sie mir dann ihre Telefonnummer zwischen meine Unterlagen, die ich aber erst später entdeckte, als ich wieder zu Hause war.

Später gingen ich, HB Turkey und HB Usbekistan Burger essen. Auf dem Weg beeindruckte ich die Mädels mit meiner sportlichen Fahrweise. Dort unterhielten wir uns über Kulturunterschiede zwischen Deutschland, Türkei und Usbekistan. Dann musste HB Usbekistan auf Toilette und ich war mit HB Turkey alleine. Ich erzählte ihr von der Beobachtung, dass in der Nähe ständig ne Ampel ausfiel. Sie war davon so beeindruckt wie ich von meiner ersten Steuererklärung. Da war also wieder diese merkwürde Wortkargheit. Später setzte ich die zwei am Bahnhof ab und so ging es dann in die Weihnachtspause, wir sollten uns erst nach Neujahr wieder sehen. Ich hatte ihre Telefonnummer, schickte ihr aus Zuneigung jeweils einen Gruss zu Weihnachten, Sylvester und ihrem Geburtstag, natürlich per SMS. In der Zwischenzeit hatte ich meinen Führerschein für 10 Monate verloren, weil ich bei einem waghalsigen Überholmanöver fast einen Polizeioberwachtmeister in den Graben geschossen hatte, der mir im Gegenverkehr entgegenkam.

Am ersten Tag des Wiedersehens in der Praktikumsgruppe hatte es geschneit. Ich musste das erste Mal mit dem Zug fahren, voller Trauer über mein geliebtes Auto, welches ich nicht mehr bewegen durfte und nun in der Garage stand. HB Turkey schickte mir eine SMS, ob ich sie vom Bahnhof abholen könne, weil es so kalt war. Ich schrieb ihr nur zurück, dass sie laufen müsse, weil ich kein Auto mehr hätte. So lief ich dann alleine zur Schule und traf einige Zeit vor ihr ein.

Sie tuschelte mit ihrer Freundin und waren so entzückt darüber, dass ich ihr einen Geburtstagsgruss geschickt hatte. Ich war aber bereits gedanklich bei meinem Auto, wodurch ich ihr weniger Beachtung schenkte. So sass sie dann wieder neben mir, war aber sehr schweigsam. Irgendwann blöckte sie mich an “Warum rufst du mich eigentlich dauernd an?” Ich: “Was willst denn du jetzt von mir?”. So sassen wir noch ne Weile schweigsam zusammen, bis sie ihre Sachen packte und sich von mir weg setzte. Ich war erstmal stinkig und dachte mir nur “Die ist ja wohl nicht ganz dicht”. :-p:-D So widmete ich mich erst einmal ein paar anderen und kümmerte mich nicht mehr um sie.

An einem anderen Tag suchte ich wieder die Annäherung und bekam mit dass sie irgendeine Prüfung hinter sich hatte. Also fragte ich sie, während sie sich mit HB Usbekistan unterhielt, wie denn die Prüfung gelaufen sei. Ich bekam nur eine ultrakurze Antwort, während sie mich keines Blickes würdigte. HB Usbekistan sah mich dabei mitfühlend an. Ich schrieb meiner Angebteten eine oder zwei SMS, in denen ich mich auf das tiefste für mein Benehmen entschuldigte und sie um Verzeihung bat. Aber es war vorbei. Ich sah sie noch an einem anderen Tag zum letzten Mal, wo sie mir keine nennenswerte Beachtung mehr schenkte. Irgendwann wunderten sich alle in der Gruppe, dass sie so plötzlich verschwunden war.

Dieses Praktikum ging dann noch etwa ein halbes Jahr, wo mich dann innerhalb der Gruppe noch ein knallheisses sibirisches HB mit ihrem Prachtkörper anflirtete, in dem sie mir ihren tiefen Ausschnitt zeigte und mir ihr wohlgebautes Becken überdeutlich entgegenstreckte, wenn sie sich mit mir unterhielt. Was sie aber irgendwann bleibenliess, nachdem ich nicht darauf reagierte. Desweiteren wollte mich noch ein zweites HB ganz offen zu einem Fick einladen, was ich aber auch nicht checkte. Mein Selbstbewusstsein war zu diesem Zeitpunkt so dermassen tief gesunken, dass es fast bis zum Erdmittelpunkt reichte. Ich dachte nur daran, was mit HB Turkey schiefgelaufen war und machte mir in meinem Kalender jeden Tag mein Kreuzchen, wie lange ich noch auf mein Auto warten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geiles Thread :)

Im Club. Redete lange mit einer Kollegin eines Freundes und war interessiert an ihr. Sie auch an mir. Wir redeten und redeten... immer weiter. Auf einmal kam ein Typ vorbei und sagte: "Ihr seid Geschwister oder?"

Ich: "Nein"

Er: " Na dann aber los"

Paar Minuten später Kissclose. Hab sie nachher nie wieder getroffen, spammte sie noch ein paar mal zu mit sms aber das wars.

In eine solche Situation will ich nie wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Haha sehr geiles Thema!

War vorher mit eine Freundin in einer Lounge was trinken. Hab ihr über meine Probleme erzählt u.A. eine Freundin zu finden und mich im Verein zu intergrieren. Sie redete gut auf mich ein. Nachher im Club hab ich ihr Rosen gekauft. 5 Min. später #closed sie mit nem anderen Typen. ;-)

Gut, damals war ich aber auch erst 16. War trotzdem ne geile Zeit. Zitate in meinem Freundeskreis wie "Boaaah, ich hab schon 2 Eristoff Ice getrunken. Ich bin so besoffen!!!" hehe

Andere Geschichte:

HB steht auf mich. Schickt mir dauernd Shittest:

HB: Siehst du dir gerne Pornos an?

Ich: Nein, ich mach so etwas nicht (Auf Good Guy damit ich sie ins Bett kriegen konnte, nicht sehr klug lol)

HB: Wieso redest du nie Mädls an?

Ich: Ich mach so etwas eben nicht. Ich behandle Frauen eben gut (Notlüge hoch 10. Dachte mir damals ernsthaft ich konnte mit solchen Sprüchen irgendwelche Mädls ins Bett kriegen).

Was für eine süße Zeit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Thema finde ich auch mal richtig gut, weil man sieht das man nicht der einzige auf der Welt ist der so manches Mal Mist gebaut hat. ;-)

Und ich finde hier sollte man seinen ersten Beitrag verfassen. Mit der Vergangenheit abrechnen, Fehler erkennen und in die Zukunft blicken.

Großes Lob an den Threadstarter.

So ich habe wohl einiges erlebt in Richtung Nice-Guy, fange aber mal mit meiner ersten Oneitis an.

Der kleine Demaar ist 16 Jahre alt und in der 10.Klasse. Da bemerkt er auf dem Schulhof ein wirklich süßes Mädchen(HB7), im nachfolgenden O. genannt, die in die 9.Klasse geht.

Da er aber niemanden kennt, der etwas mit dem Mädchen zu tuen haben könnte, begnügt er sich damit diese aus der Ferne während der Pause zu bestaunen. Denn für ein Gentelmann gehört es sich nicht ein fremdes Mädchen in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Sie scheint schüchtern, nett und witzig zu sein(Dies wusste ich ohne je mit ihr gesprochen zu haben). Prompt entwickelt sich ein sonderbares Gefühl in der Magengegenden, welches nicht durch die üblichen Verdauungsstörungen hervor gerufen worden ist. Richtig. Demaar ist verliebt und das ohne je mit diesem Mädchen gesprochen zu haben.

Die Zeit vergeht und bis aufs Anstarren ist nicht passiert. So muss Demaar unvollendeter Dinge abziehen, da er ja seinen Abschluss feiern darf.

In den gleichen Sommerferien kriegt Demaar plötzlich die Möglichkeit ins Internet zu gehen und das wohl beste Programm zur Kommunikation also "ICQ" benutzen zu können. Da er irgendwie doch den Namen dieses Mädchens herausgefunden hat, sucht er sie hoffnungsvoll in ICQ und findet sie auch.

Sobald sie erreichbar ist schreibt er sie erstmal sofort an. Demaar schaltet in den Interview-Modus und quetscht O. bis zum geht nicht mehr aus. Er gibt ihr zahlreiche Komplimente(so machen die Jungs in den Filmen das auch) und kreigt ihre Handynummer. Und nach 3 oder 4 Wochen penetranter Belästigung traut sich Demaar das Mädchen endlich zu fragen, ob sie Lust hat was mit ihm zu unternehmen. Aber damit das ja nicht als ein Date missverstanden wird, sagt er: das er seine und sie ihre Freunde mitbringen soll. Sie willigt ein und Demaar malt sich schon die kühnsten Sachen im Kopf aus.

Dann einige Tage vor dem geplanten Treffen ist Demaar mit zwei seiner Freunden unterwegs. Plötzlich sieht er das Mädchen zusammen mit ihren Freundinnen auf der Straße. Sie sieht ihn auch und ruft ihn und seine Kumpels zu sich. Demaar ist überglücklich und sein Puls auf 180. O. sagt das sie gerade zu ihrer Freundinn gehen, da diese alleine zuhause ist. Und im gleichen Atemzug lädt sie den kleinen Demaar und seine Freunde ein mitzukommen. Das ist doch genau das was er wollte. Die Party war ein Bombenerfolg (Wir haben uns 3 geschlage Stunden tot geschwiegen, ab und zu ne kleine Frage sonst nichts). Als die Hausbesitzerin zu müde wurde, mussten Demaar und seine Freunde gehen. Alle mit zufriedenen Gesichtern.

Danach kam es zum geplanten Treffen, wieder ein erfolgreiches(Haben wie das erste Mal 10 Minuten geredet und Rest fast nur geschwiegen). Diese Treffen wiederholten sich 5-6 Mal. (Frage mich:Wie zum Teufel konnten sich diese Mädchen immer auf unsere langweiligen Treffen einlassen. Hmm anscheinend nichts besseres zu tuen). Dann als Demaar eines schönen Tages besoffen ist und seit Wochen SMS in Wert von 150€ an das Mädchen geschrieben hat, traut er sich ihr per SMS zu gestehen das er sie liebt. Keine Antwort darauf. Am nächsten Tag möchte Demaar den Sack zu machen. Er stylt sich auf und kauft dem Mädchen eine wuderschöne rote Rose. Nachdem er einen Weg von über 3km auf sich genommen hat, erscheint er vor ihrer Haustür. Da wartet er darauf das sie von der Schule Heim kommt. Dann ist es endlich soweit. Er sieht sie und seine zurecht gelegten Worte verschwinden aus dem Kopf. O. erkennt die Situation und versucht Demaar klarzumachen, dass sie momentan keinen Freund haben will und das sie Demaar nur als Freund schätzen gelernt hat(LJBF). Er sagt nichts dazu und geht seine 3KM zu Fuß zurück nach Hause. Ohne Rose, ohne Hoffnung und ohne Freundinn.

Einen Tag nach diesen Vorfall kam sie mit einem Bekannten von mir zusammen. Sie wollte aber keinen Freund. Dies gilt aber anscheinend nur für bestimmte Werktage. Später erfuhr ich auch, dass während ich hinter ihr her lief/schrieb, sie 2 Freunde gehabt hatte. Mit einem davon ist sie sogar im Bett gewesen.

Die zweite Geschichte handelt von der Entjungferung Demaars.

Demaar ist nun 18 Jahre alt und er und seine Freunde sind viel besser im Umgang mit Menschen und Frauen geworden(Klarrrrr).

In einer anderen Stadt hat dieser mit seinen Kumpels hübsche Mädchen kennen gelernt.

In eine hat sich Demaar auch schließlich verliebt (N. HB7). Irgendwann als er und sie besoffen waren, haben diese rumgemacht und N. hat ihm gesagt wie gut sie ihn findet. Am nächsten Tag dachte Demaar, dass er nun mit N. zusammen kommen wird. Als er diese jedoch darauf ansprach wusste sie von nichts mehr. Entschuldigte sich bei ihm und sagte das sie lieber Freunde sein sollten. Demaar hatte ja bis auf das eine Mal rummachen nie erkennen lassen, dass er einen Schwanz besitzt und den auch einsetzen würde.

(Viele der üblichen AFC Fehler:Sich nicht rar gemacht, ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenckt, Sie über sein eigenes Leben gestellt, Keine Anziehung aufgebaut). Wie es zum rummachen kam? Hmm wahrscheinlich haben der Alkohol und die Tatsache das Demaar Alpha in seiner Freundesgruppe war geholfen.

Kurz darauf wollte Demaar bei N. zusammen mit seinem Kollegen und der Freundinn seines Kollegen übernachten. Sein Kollege war nämlich mit der besten Freundinn von N. zusammen. Als diese 4 Menschen reichlich an jenem Abend getrunken hatten, wurde Demaar alles zu dumm. Es war für ihn schlichtweg langweilig und er wollte gehen. Die anderen Drei schien es herzlich wenig zu interessieren. So ging er aus dem Zimmer von N. und ließ die anderen zurück.

Jedoch erblickte er die Schwester von N. (A. war ein Jahr älter und eine HB 8). A. schien bereits angetrunken zu sein. Sie kannte Demaar schon von einigen Telefonaten die er bereits mit N. geführt hatte. Sie wusste auch das dieser hinter ihrer Schwester her war.

Als sie mitbekam das Demaar gehen wollte, versuchte sie diesen aufzuhalten. Er jedoch war festentschlossen zu gehen. Sie überredete ihn indem sie sagte: Sie würde das Zimmer abschließen, er könnte bei ihr schlafen und die anderen würde die beiden nicht stören(Wärt ihr geblieben :-D ?). Bevor er zu ihr ins Zimmer ging, holte er noch Alkohol aus N.'s Zimmer. Oben angekommen saßen sich Demaar und A. gegenüber, tranken zusammen und verstanden sich gut. Irgendwann setzte sich A. auf Demaars Schoß und beide machten heftig miteinander rum. Schließlich fragte A. Demaar ob dieser Sie nackt sehen möchte. Er bejahte das. An den Rest erinnert sich Demaar nicht mehr(Leute ich würde alles geben um diese Erinnerung wieder zurück zu erlangen). Morgens dann mit heftigen Kater wieder aufgewacht. Ein benutztes Kondom und ein Mädchen neben ihn. Großer Schock für Demaar. Denn ohne die Wirkung des Alkohols war er doch nicht mehr so mutig.

Er aufgestanden und runter zu den anderen drei gegangen. Dort erfuhr er das A. 2 Stunden lang Demaars Namen geschrien hat(War wohl sehr gut:D). Es war sicher. Sie hatten Sex gehabt.

Der Rest von dieser Geschichte ist nicht mehr so schön. Ich besuchte A. weitere Male wo es ab und an zum Küssen kam, telefonierte häufig mit ihr und ließ mich mehr und mehr betastesieren(hoffe richtig geschrieben). Sie sah nie wieder den Kerl, der wenn ihm etwas nicht passt abhaut/dies ändert. Bei einigen der Besuchen übernachtete ich immer bei ihr, traute mich aber nicht sie zu berühren oder sonstwas. Das wohl dümmste was ich gemacht habe war an einem Morgen. Ich übernachtete wiedermal bei A. am Abend zuvor nur rummachen. Am nächsten Morgen kam sie dann geduscht nur im Badetuch in das Zimmer. Leute sie war nackt bis auf das Tuch und ich machte nichts. Es kam noch dicker. Sie zog sich vor mir aus mit der Begründung das ich sie ja schon nackt gesehen hatte. Ich sah wie sie mit dem Anziehen zögerte und mein Glied peitschte gegen die Hose doch ich blieb stumm auf meinem Platz. ( Zudem Zeitpunkt hatte ich Übergewicht, was wohl dazu beitrug das mein Selbstbewusstsein darunter litt und ich nie glauben konnte das mich eine Frau anziehen findet)

Sowas passiert mir nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.