nach guten SMS Game plötzlich keine Antwort mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zero!

Servus,

Hab vor genau 2 Wochen im Club ein richtig hübsches Mädel kennengelernt. Ich hab sie angesprochen, bissl Smalltalk, übergegangen zu Attraction und Comfort. Hab sie dann zum Tanzen aufgefordert, wo wir auch richtig heiß getanzt haben. Übergegangen zum KC (no resistance). Ein paar Minuten rumgemacht dann wollten ihre Freunde gehen also hab ich nach ihrer Nummer gefragt, war jedoch nicht so einfach die einzutippen, da mein Handy sich irgendwie verabschiedet hat :( und ich kannte meine neue Nr leider noch nicht auswendig. Also Stift und Papier georgt und sie hat die Nr aufgeschrieben samt vollen Namen.

Am nächsten Tag auf FB geadded und ihr geschrieben, dass mein Handy im Arsch ist. Kurz mit ihr gechattet und gesagt, dass ich mich die darauf folgende Woche mal melden werde mit neuem Handy.

Ihr die Woche darauf geschrieben per SMS, woraufhin eine Menge SMS hin und her geschickt wurden. Ich hab ne Menge C&F gebracht, auch ne Menge sexuelle Anspielungen. Sie ist drauf eingegangen. Dann noch gemerkt, dass wir auch viel gemeinsam haben. So ging das die ersten 3 Tage. Ich hab nach einem Treffen gefragt, sie meinte jedoch sie hätte zu viel zu tun und hat die Woche darauf vorgeschlagen. Wir also Dienstag dieser Woche ausgemacht. Dann hab ich sie etwas in Ruhe gelassen. Sie hat auch nicht von sich aus geschrieben. Nach 2 Tagen ohne Kontakt habe ich dann mal wieder geschrieben, worauf sie auch geantwortet hat. Das ging dann bis Dienstag so weiter. Am Dienstag hab ich sie gefragt wann wir uns treffen wollten und sie meinte, dass sie zu fertig vom ganzen Karneval feiern wäre, sich jedoch freuen würde, wenn wir das nachholen würden. Ich ihr also geschrieben, dass es okay wäre, da ich selbst noch ziemliich fertig vom Montag wäre. Jedoch mit der Frage wie es bei ihr am Wochenende aussieht. Darauf sie nicht geantwortet. Also habe ich ihr Zeit gelassen und den ganzen darauffolgenden Tag auch noch gewartet. Heute hab ich ihr dann geschrieben : "Freitag oder Samstag? Last chance ;)" (Hier hab ich mir gedacht, dass es zu needy wirkte, jedoch hatte ich keinen Bock mehr zu warten, weil ab nächster Woche Klausuren anstehen und ich weniger Zeit haben werde)

Ab hier ist euer Rat gefordert. Abwarten? Anrufen? noch etwas warten und dann anrufen?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bier trinken (oder 5, egal) -> Aufmerksamkeit etwas anderem widmen.

Das bewirkt, dass du nicht ständig an sie denkst un in etwa einer Woche dich fragst oh warte, da war doch mal eine, ich ruf mal an, schauen ob da noch was läuft.

Meine Erfahrungen übrigens: Zu viele (geschriebene) Sexuelle Anspielungen bevor überhaupt irgendwas lief sind hinderlich.

1. Du wirst - anscheinend - needy (baust Erwartungen auf deren sie vielleicht gar nicht gerecht wird, Selbsterfahrung)

2. Sobald du fragst ob ihr euch trefft muss sie sich nicht fragen ob sie sich treffen will, sondern ob sie mit dir Sex haben will, wie sie dich falls es nicht gut ist abblockt, usw.

Also, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab hier ist euer Rat gefordert. Abwarten? Anrufen? noch etwas warten und dann anrufen?

Weshalb hast du diese unnötige Tippererei gestartet ohne anzurufen.

Du hast deine Attraction förmlich vertippt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab vor genau 2 Wochen im Club ein richtig hübsches Mädel kennengelernt. Ich hab sie angesprochen, bissl Smalltalk, übergegangen zu Attraction und Comfort. Hab sie dann zum Tanzen aufgefordert, wo wir auch richtig heiß getanzt haben. Übergegangen zum KC (no resistance). Ein paar Minuten rumgemacht dann wollten ihre Freunde gehen also hab ich nach ihrer Nummer gefragt, war jedoch nicht so einfach die einzutippen, da mein Handy sich irgendwie verabschiedet hat :( und ich kannte meine neue Nr leider noch nicht auswendig. Also Stift und Papier georgt und sie hat die Nr aufgeschrieben samt vollen Namen.

Oldschool! Haben wir früher auch so gemacht. Krasses Gefühl, was?

Am nächsten Tag auf FB geadded

:80:

und ihr geschrieben, dass mein Handy im Arsch ist. Kurz mit ihr gechattet und gesagt, dass ich mich die darauf folgende Woche mal melden werde mit neuem Handy.

Früher wurden Telefone zum Telefonieren benutzt. Immerhin wird der opponierende Daumen nachweislich mit jeder Generation mobiler, dem Getippse sei dank.

Ihr die Woche darauf geschrieben per SMS, woraufhin eine Menge SMS hin und her geschickt wurden.

Ich hab ne Menge C&F gebracht, auch ne Menge sexuelle Anspielungen. Sie ist drauf eingegangen. Dann noch gemerkt, dass wir auch viel gemeinsam haben. So ging das die ersten 3 Tage. Ich hab nach einem Treffen gefragt, sie meinte jedoch sie hätte zu viel zu tun und hat die Woche darauf vorgeschlagen. Wir also Dienstag dieser Woche ausgemacht. Dann hab ich sie etwas in Ruhe gelassen.

Sie hat auch nicht von sich aus geschrieben.

Warum sollte sie? Du bist ihr Bespaßer. Der Hofnarr hat gefälligst selbst zu wissen, wann er die Königin bei Laune zu halten hat.

Nach 2 Tagen ohne Kontakt habe ich dann mal wieder geschrieben, worauf sie auch geantwortet hat. Das ging dann bis Dienstag so weiter. Am Dienstag hab ich sie gefragt [per SMS vermutlich) wann wir uns treffen wollten und sie meinte, dass sie zu fertig vom ganzen Karneval feiern wäre, sich jedoch freuen würde, wenn wir das nachholen würden. Ich ihr also geschrieben, dass es okay wäre, da ich selbst noch ziemliich fertig vom Montag wäre. Jedoch mit der Frage wie es bei ihr am Wochenende aussieht.

Darauf sie nicht geantwortet.

Also habe ich ihr Zeit gelassen und den ganzen darauffolgenden Tag auch noch gewartet. Heute hab ich ihr dann geschrieben : "Freitag oder Samstag? Last chance ;)" (Hier hab ich mir gedacht, dass es zu needy wirkte, jedoch hatte ich keinen Bock mehr zu warten, weil ab nächster Woche Klausuren anstehen und ich weniger Zeit haben werde)

Ist schon gegessen die Kiste. Erst den lockeren Typen mit Eiern geben und dann wie der klassische Vermeider am laufenden Band tippsen,

für ihre Ausflüchte Entschuldigungen suchen und sie dann mit einem Ultimatum zu einem Treffen bewegen.

Darauf steht keine Frau, die ein bißchen was auf sich hält.

Wie mopar kurz schrieb:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb hast du diese unnötige Tippererei gestartet ohne anzurufen.

Dem ist in der Tat nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich viel Invest von dir... Meiner Meinung nach zu viel Tipperei vor dem Date.

Du hast nach 2 Tagen auch schon wieder geschrieben um zu checken ob sie noch on ist. K&W ignoriert. Dann gleich wieder nach einem Treffen gefragt... Und dann auch noch so eine verzweifelte Nachricht, ala Last Chance...

Nächste mal wenn du nach einem Treffen fragst und sie nicht kann, frag sie doch einfach was sie für einen Alternativen Termin vorschlägt.. Das wirkt nicht so verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hättest anrufen können ...

Aber: Die Frau ist 18. Der Kontakt per SMS war doch offensichtlich auch ursprünglich ok. Sie ist drauf eingegangen.

Ich sehe das Problem bei mangelnder Attraction - von Anfang an. Du bist ihr offensichtlich nicht mehr wichtig genug. Eine Frau die wirklich interessiert ist, antwortet meistens auch direkt, denn sie freut sich darüber, dass der Typ vom letzten Clubbesuch (den sie geküsst hat) an sie denkt. Vor allem würde sie sich Zeit nehmen damit ein Treffen zustande kommt, oder selbst Alternativ-Vorschläge bringen wenn nicht.

Ruf sie am Wochenende noch mal an. Am Telefon merkst du dann schon, wie sie auf deine Stimme reagiert, ob sie nach Ausflüchten sucht, etc.

bearbeitet von Harrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hättest anrufen können ...

Aber: Die Frau ist 18. Der Kontakt per SMS war doch offensichtlich auch ursprünglich ok. Sie ist drauf eingegangen.

Ich sehe das Problem bei mangelnder Attraction - von Anfang an. Du bist ihr offensichtlich nicht mehr wichtig genug. Eine Frau die wirklich interessiert ist, antwortet meistens auch direkt, denn sie freut sich darüber, dass der Typ vom letzten Clubbesuch (den sie geküsst hat) an sie denkt. Vor allem würde sie sich Zeit nehmen damit ein Treffen zustande kommt, oder selbst Alternativ-Vorschläge bringen wenn nicht.

Ruf sie am Wochenende noch mal an. Am Telefon merkst du dann schon, wie sie auf deine Stimme reagiert, ob sie nach Ausflüchten sucht, etc.

Was heisst hier nochmal? Er hat sich bis jetzt ausschliesslich auf SMS Tipperei beschränkt.

Aber anrufen ist nicht schlecht. Wobei es dafür jetzt auch zu spät sein könnte.

Kann aber gut als Training für ein andermal dienen.

Somtimes you win, sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Tipps und Analysen. Aus Fehlern lernt man ja zum Glück :D nächstes mal einfach net lang wadde, anrufe und knagge lasse ;)

Vll ruf ich nochmal am Wochenende an, vll nicht, je nachdem wie ich lustig bin. Hab ja eh nichts zu verlieren. Gibt ja noch genügend andere Mädels.

Servus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du bei im Dorf der einzige der ein Handy besitzt ?

Mir fallen spontan 50 Leute ein, die mir kurz ihr Handy zum Anrufen ausleihen würden.

Schöne Ausrede => Keine Eier 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden