LTR fühlt sich manchmal komisch an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein Problem in meiner LTR (2 Monate, Ich 19/Sie 18/Für beide die erste LTR): Es fühlt sich manchmal arg komisch an, wenn ich mit ihr zusammen bin.

Zuerst zu meinem Verhalten: Am Anfang wollte ich alles richtig machen und jeden Betaisierungsversuch abwehren bzw. jeden Shittest in die Wüste schicken. Diese Betaisierungsangst führte wohl dazu, dass ich ihr ein bisschen zu wenig Nähe gegeben habe. In den letzten Wochen bin ich aber liebevoller geworden und hab erstmal den ganzen Pick-Up-Kram vergessen. Trotzdem trat/trete ich noch relativ dominant auf und sag nicht zu allem Amen, was sie möchte.

Zu ihrem Verhalten: Wenn wir über SMS kommunizieren, dann ist sie sehr Aufmerksam und schreibt mir, dass sie jetzt gerne bei mir wäre etc. Wenn ich dann mal zu ihr fahre, dann ist am Anfang Leidenschaft da. So ca. 5 Minuten.

Danach merkt man, wie die Situation einfach plötzlich "angesapannter" wird. Sie fängt an, echte Keulen rauszuhauen, wie: "Ich habe allgemein nicht gerne Sex. Ich mache es nur, wenn du halt willst"; "Ich fühle mich gerade so mittelmäßig".

Letztens waren wir gemeinsam im Stadion und ich habe die Karten vergessen. Also hab ich bei meinem WG-Nachbarn angerufen, er solle sie uns eben vorbeibringen (5min Fahrradweg). Sie meinte in der Zeit, in einer Tour zu mir: "Oh mein Gott, du bist so peinlich. Da ist ein Arbeitskollege von mir, du bist so peinlich." Ich habe ihr dann auch gesagt, dass das doch mal passieren kann, und sie wieder beruhigt, dass es alles halb so wild ist. Den ganzen Nachmittag konnte man aber diese Spannung förmlich spüren.

Ab und an kommt auch sowas, wie: "Fallen dir eigentlich die Haare aus, oder warum hast du solche Geheimratsecken."; "Schon gesehen, ich glaube, du bekommst da einen Pickel." Sie macht mir manchmal aber auch Komplimente, so ist es nicht.

Auf der anderen Seite, backt sie mir manchmal aus heiterem Himmel Kekse, wenn ich vorbei komme. Sagt, sie freut sich sehr auf mich und ist traurig, wenn ich sage, dass ich erst in drei-vier Tagen wieder für sie Zeit habe.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Es ist sehr komisch manchmal. Wieso schreibt sie mir, dass sie mich vermisst und alles und wenn ich dann da bin, dann hat sie schlechte Laune. Wenn ich liebevoll zu ihr bin, ist sie es auch - aber trotzdem auf eine bestimme Art und Weise reserviert.

Dazu muss man sagen: Wir haben erst seit ein paar Wochen Sex, aber ich finde es ein bisschen öde. Ihr reicht wohl einmal im Jahr, ich brauche es schon ein bisschen öfter. Jeden Tag einmal lässt sie mit sich machen, danach blockt sie mit: "Soll etwas besonderes sein"; "Meine Freundin macht auch nur einmal in der Woche das mit ihrem Freund". Ab und zu kommt sowas wie: "20 Minuten ist aber ganz schön wenig, dass du davon schon aus der Puste bist... " Wenn ich mich danach 40 Minuten ins Zeug lege, bring ich trotzdem nicht ihre Glocken zum Klingen. Sie blockt aber auch schon bei allem möglichen: Ausgedehntes Vorspiel ist ihr wohl ein wenig zu langweilig. Rein-Raus und dann aber Raus hier ist eigentlich das einzige. Sie will nicht geleckt, gefingert oder sonst was werden und macht auch keine Anstalten in die andere Richtung. Sie ist sexuell noch sehr unerfahren (18 Jahre alt, ich bin der erste). Wenn ich sie Baby nenne, verdreht sie die Augen. Ich nenne sie trotzdem noch so, so langsam akzeptiert sie das wohl.

Was ich eigentlich nächste Woche machen wollte, ist ein Roofblast. Würdet ihr mir davon abraten? Ich kann im Grunde genommen die ganze Situation nicht wirklich einordnen. Vielen Dank, dass ihr euch das durchgelesen habt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg, love_drop

PS: Da ich nur jede Stunde antworten kann, editiere ich diesen Beitrag mit meinen Antworten hier drunter :)

@individualchaoten: "Nicht", ich habe ein "nicht" vergessen. Ups :o

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem trat/trete ich noch relativ dominant auf und sag zu allem Amen, was sie möchte.

Der Satz dürfte dein Verhalten wiederspiegeln: Du hast absolut keinen Plan, verhälst dich widersprüchlich, das kommt inkongruent an und deine Freundin kann gar nicht einschätzen, mit was für einem Typen sie zusammen ist und daher kaum Vertrauen aufbauen. Wie kann man dominant und führend sein - sich aber gleichzeitig zu allem hinreißen lassen, was sie möchte? Du lässt ihr generell viel zu viel durchgehen. Leg dir einen ordentlichen Frame zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann reduziere ich:

Der Satz dürfte dein Verhalten wiederspiegeln: Du hast absolut keinen Plan, verhälst dich widersprüchlich, das kommt inkongruent an und deine Freundin kann gar nicht einschätzen, mit was für einem Typen sie zusammen ist und daher kaum Vertrauen aufbauen. Wie kann man dominant und führend sein - sich aber gleichzeitig zu allem hinreißen lassen, was sie möchte? Du lässt ihr generell viel zu viel durchgehen. Leg dir einen ordentlichen Frame zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach mal was unerwartetes wenn ihr es miteinander macht. Finger in ihren Po während Du sie penetrierst. Sie muß gezügelt und daran gewöhnt werden wie ein wildes Fohlen. Drück sie einfach mal auf den Boden, damit sie vor Dir kniet und mach Deine Hose auf. Leck sie einfach mal unvermittelt. Mach was spannendes und neues für sie. Wenn Sie weiterhin so bockt macht es ja auf Dauer keinen Sinn. Deine Sexualität hat Vorrang vor Ihrer Lustlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden