Was zum Teufel war DAS denn?! (Erstes Date)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Vorm Date Phonegame sonst nichts

5. Beschreibung des Problems

Wer meinen Anderen Thread (Und verkackt >.>) gelesen hat, weiß um welche HB es geht, für die anderen, habe über Onlinegame eine HB6,5 Kennengelernt und mich heute nach 2 Telefonaten mit ihr getroffen. Ja was soll ich sagen. Hab mich zurechtgemacht und bin an den Treffpunkt. Sie kam zunächst 5 Minuten zu spät aber kein Problem. Haben anschließend überlegt was wir denn jetzt machen (Hab glaubich 5 Bars 2 Bowlingcentren und 1 Kino vorgeschlagen) Sie hatte auf alles keine Lust. Sie wollte spazieren. Etwas seltsam aber ich denk mir: "Ok, ist zwar Schweinekalt und du bist eigentlich nciht für nen Marsch angezogen, also spielste mal mit." also laufen wir ein wenig durch die Stadt bis sie zu der erkenntnis kommt dass ihr Bein wehtut und wir nciht weiter spazieren können. Also schlag ich noch 2 andere Bars vor auf die Sie wieder keine Lust hat wo sie jetzt sagt wir gehen mal ins Kino. Also ans Kino. Ich hätte ja gerne die führung übernommen aber wie soll ich das machen wenn alle Vorschläge als dumm abgestempelt werden?! Am Kino war es ihr dann zu voll und sie wollte spazieren. Haben dann eben beim laufen geplauscht und in ein paar Schaufenster reingeschaut. Hab den spaziergang dann in Richtung meiner lieblingslounge gelenkt wo ich ursprünglich mit ihr hinwollte. Auf dem weg immer schön C&F gefahren und sie oft zum lachen gebracht, ihr auch wanimmer möglich in die Augen geschaut.

Vor der Bar mein ich dass wir ja mal reingehen können, und im Zweifel ja immer wieder gehen können. Sie sagt erst Ok, kurz vorher aber dann doch nicht und jetzt stehen wir da. Hab ihr gesagt dass ich die Situation ein wenig seltsam finde und ihr gesagt dass es doch sehr komisch ist was gerade läuft, und dass sie mir einfach sagen soll wenn sie keine Lust hat, da das für uns beide verschwendete Zeit sei. Sie meinte dann ja ne blabla sie sei Müde und wollte nciht absagen aber sie überlegt jetzt ob ihr was einfällt. Hab dann nochmal 2 Bars vorgeschlagen die mir eingefalle sind. Waren auch nciht gut und hab dann gesagt: "Ok, wir setzen uns Jetzt in den nächsten Bus und fahren im Kreis wenn du nicht in eine Bar willst, da ist es wenigstens warm." Sie stimmte zu, wir gingen an die Bushaltestelle und standen und erzählten da.

Hab dann versucht ein wenig Kino zu fahren sie hatte Schnee im Haar hab ihr das gemacht und bin einmal mit der Hand durchgestriffen um die Flocken wegzumachen. Sie schiens auch recht angenehm zu finden und hat mich angelächelt. War allerdings kein KC Fenster.

Joa kurz bevor der Bus kam meinte sie dann es sei ne dumme idee (War es ja auch....) und dass sie jetzt überlege was wir machen.

Ich hab iuhr dann gesagt, dass ich mir eigentlich nen netten abend erhofft habe und kein Draußen rumstehen und überlegen, und hab ihr Angeboten sie zu ihrem Auto zu begleiten damit das Trauerspiel ein Ende hat. (Habs natürlich so nicht formuliert) Also mit an ihr Auto. Da hat sie sich noch ein paarmal bei mir entschuldigt und mich gefragt ob ich ihr jetzt böse bin weil sie mich ja total nett findet und so. Hab dann gesagt: "Nein ich bin nciht böse, aber das ganze ist einfach ziemlich seltsam" Und sie hat mir daraufhin ihre Festnetznummer gegeben damit ich sie Morgen anrufen kann um ein neues Treffen zu vereinbaren. Hab sie dann mit ner Umarmung verabschiedet. Ein KC wäre nach soner Nummer nicht angebracht gewesen. und bin gegangen.

6. Frage/n

Ja meine Frage:

Was zum Teufel war das denn?!

War das ganze Date ein riesiger Shittest?

Hat die Dame gekifft?

Ist sowas schonmal irgendwem passiert?

Und wie soll ich jetzt weiter Vorgehen. Ich seh grad nur Fragezeichen.

Fazit: Das einzige was ich sicher mitgenommen habe ist, dass diese HB Höchstens zur FB taugt. Wenn die immer so drauf ist wird das NIEMALS ne LTR.

Gruß, Alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wirklich skurril. Tut mir echt leid für dich, dass du so einen komischen Abend hattest!

Beim nächsten mal: Überbnimm einfach noch viel klarer die Führung. Frag nicht so viel, was sie will, sondern mach eine Ansage. Wenn sie widerspricht, zieh sie ggf. kurz damit auf und mach trotzdem dein Ding. Sie wird schon hinter dir her trotten, wenn du in die Bar gehst, glaub mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mensch dude dieses Mädel wollten einfach hören das ihr bei dir noch nen Wein trinkt. Beim nächsten mal einfach eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal wenn sie mit dir spazieren geht fährst du mehr kino, leg ruhig mal beim gehen deinen Arm um sie/ ihre Hüfte. Setzt dich dann mit ihr auf ne Bank , dann legst du wieder deinen Arm um sie drehst mit der anderen Hand ihr Gesicht sanft zu dir und küsst sie. Zack so einfach geht das. Und dann kannst du auch mit ihr in ne Bar gehen. Dann würde sie sogar mit dir in die nächste Table Dance bar gehen. Das ist Führung mein Freund. Aber alles locker, die kleine ist nach wie vor sehr heiss auf dich. Sie wartet nur darauf das du sie endlich klar machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Hat sich eben bei mir gemeldet und sich nochmal entschuldigt und gesagt dass ich hoffentlich nciht böse bin und alles.

Entweder sie ist extrem unsicher oder irgendwas läuft da falsch.

Wie mach ich morgen weiter wenn ich sie anriufe um ein neues Date auszumachen?

Will in ihr Höschen das ist das einzige was ich weiß sie ist echt hübsch. Und ich hab anscheinend chancen.

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wie mach ich jetzt weiter? Soll ich sie dann wie am Ende ausgemacht Morgen anrufen oder erstmal warten bsi sie sich meldet?

Du rufst sie an und sagst ihr, wann ihr euch wo trefft. Nicht fragen - sagen!

Will sie ins Bett bekommen. Das hab ich beschlossen

Schön, dann leg mal los!

Und ich weiß nciht ob sie wirklich So heiß auf mich ist. Bin zwar der Preis aber Ich hatte teilweise den eindruck dass sie nirgends mit mir hinwollte weil sie nciht mit mir gesehen werden wollte. Warum auch immer... Voll komisch war das eben.

Wenn sie sich nicht mit dir sehen lassen wollte, bist du wohl nicht der Preis :-p

Okay, im Ernst: Bring sie nur an Orte, an denen euch beide keiner kennt. Es gib viele Gründe, warum Frauen nicht mit Männern gesehen werden wollen. Manchmal hat es gar nichts mit dem betreffenden Mann zu tun...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte Schnee im Haar hab ihr das gemacht und bin einmal mit der Hand durchgestriffen um die Flocken wegzumachen. Sie schiens auch recht angenehm zu finden und hat mich angelächelt. War allerdings kein KC Fenster.

Äh, doch, war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 2 Telefonaten solltest du schon vorher den Treffpunkt festlegen und dir auch mal überlegen was IHR beiden dann macht. Das kann man auch wunderbar vorher absprechen und dann kann sie ggf. auch was anderes vorschlagen. Ich seh hier nix von Führung und somit wundert mich das Ergebnis auch nicht wirklich.

Mich würde es auch ziemlich anpissen wenn ich draussen in der Kälte stehen muss und wir erstmal überlegen was wir dann jetzt machen.

Was die Dame angeht: Bei mir wäre diese Dame schon disqualifiziert.. Läuft bei mir ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch ab. Verkackt der Bewerber das Gespräch, oder verhält sich irgendwie unpassend, lade ich ihn logischerweise nicht zu einem zweiten Gespräch ein. Hab ich allerdings keine Alternativen sieht die Sache etwas anders aus.....

Entscheide für dich ob du Lust hast sie wiederzusehen. Mach ein Date aus und guck ob das nächstes mal besser ist. Aber überleg dir vorher was ihr macht. Zickt sie wieder rum NEXT!

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die immer so drauf ist wird das NIEMALS ne LTR.

Der Umkehrschluss daraus wäre, dass sie eine LTR wird, sobald sie netter ist.

Darum:

Guck dir erstmal entspannt an, wie sie drauf ist - und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Erst Verwirrung stiften, um danach neue Regeln zu bestimmen, wäre ein alter Frametest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich jetzt entschlossen ihr wirklich nocheine Chance zu geben.

Werd mir mal den Kopf zerbrechen wohin ich sie denn ausführen kann, im Zweifel sag ich einfach wir gehen zu mir und schauen eben einen Film.

Hab nocheine Entschuldigungssms während ich geschlafen habe bekommen und hab heute Morgen geantwortet: "Hey, mach dir doch nciht soeinen Kopf. Alles Ok. Total süß wie du dich entschuldigst. Verliebt? :P"

Noch keine antwort. Wollte eh sie nur ein bischen necken. Werd heute Abend anrufen und ihr meine Eier mit nem Plan auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das Fähnchen im Wind. Irgendein abgefucktes Schiff das auf dem Meer des Unglücks vom Wind heute nach Osten und morgen nach Westen getrieben wird.

Du weißt nicht, ob du morgen in Genua, Sassari oder Alicante ankommen wirst. Woher sollst du auch wissen, wohin es geht ?

Du bist schließlich nur der Deckschrubber, der mit Blasen an den Händen bei jedem Wetter auf Deck die Drecksarbeit macht und nichts mit dem Steuermann zu tun hat. Entweder kannst du noch 20 Jahre lang mit Schwielen an den Händen die Drecksarbeit machen (dir selbst die Peitsche polieren) oder die Segel hissen, den Kurs festlegen ( deinen Frame!) und diesen halten (den Kurs und den Frame) !

Willst du Kapitän oder Deckschrubber sein ?

Falls du der Kapitän sein willst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass Kapitäne gar keine Zeit haben, um SMS zu tippen. Kapitäne nutzen ihr Funkgerät, falls das andere Schiff außer Reichweite ist.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kapitänsmetapher ist gut, muss ich mir merken :D und danke euch allen für die Kommentare, ich nehm mir ALLE zu Herzen.

Hab sie jetzt eben angerufen. Und sie klang als ginge es ihr echt schlecht, sie meinte auch sie hat den ganzen Tag schon Magenschmerzen und deswegen hab ich auch kein ewiges Telefonat veranstaltet.

Bin dann auf den Punkt erneutes Treffen gekommen und hab ihr gesagt dass wir zu mir gehen, ich uns ne Flasche rotwein besorge und wir dann zusammen nen film schauen. Sie willigte ohne zögern ein.

Für die Terminfrage hatte ich mir den Samstag zurechtgelegt (also Morgen) hab es aber dann nciht vorgeschlagen weil sie wirklich krank klang. Ich meinte also dass ich mich dafür die Tage nochmal bei ihr melde mir aber der Donnerstag sehr recht sei wegen Arbeit. Sie meinte sie muss schauen wegen ihre Arbeitszeiten nächste Woche (Aushilfe mit Wöchentlichen Plänen) und ich solle mich einfach melden.

Also ich sag mal, abgesehen davon dass wir keinen Termin haben (was aber glaubich das wichtigste ist oder? >.>) Ists gut gelaufen. Immerhin, denke beiden Parteien ist klar was eine Flasche Rotwein und ein Film bei mir auf der Couch heißt. Wundere mich dass sie direkt zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...denke beiden Parteien ist klar was eine Flasche Rotwein und ein Film bei mir auf der Couch heißt. Wundere mich dass sie direkt zugesagt hat.

Wundere dich nicht, aber: Sehr, sehr viele Frauen glauben wirklich, dass sie nur zum Filmegucken verabredet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Dame angeht: Bei mir wäre diese Dame schon disqualifiziert..

Sehe ich auch so. Jede® verdient ne zweite Chance aber was Du über Euer erstes Treffen schreibst, klingt als wüsste sie nicht was sie will und/oder spielt Spielchen mit Dir. Ich wäre mir auch veralbert vorgekommen und nach zwei arschkalten Spaziergängen hätte ich vermutlich auch wenig Bock auf Eskalation gehabt. Naja, Du bist immerhin höflich geblieben. Ich würde mir das Ganze noch einmal geben und das dann auch so ne gestörte Nummer wird - Ende!

PS: Böse Zungen sagen ja im www wären eh nur die LSE-Prinzessinnen unterwegs 8-) .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...denke beiden Parteien ist klar was eine Flasche Rotwein und ein Film bei mir auf der Couch heißt. Wundere mich dass sie direkt zugesagt hat.

Wundere dich nicht, aber: Sehr, sehr viele Frauen glauben wirklich, dass sie nur zum Filmegucken verabredet sind.

Ähm... nein. Obwohl... keine Ahnung, was für Männer die Frauen kennen, die du so kennst.

Nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag. IcY!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... nein. Obwohl... keine Ahnung, was für Männer die Frauen kennen, die du so kennst.

Sehr, sehr viele Frauen würden jeden Eid darauf schwören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr, sehr viele Frauen würden jeden Eid darauf schwören.

Du meinst den, den sie auch schwören wenn man fragt:

"Bist du noch Jungfrau?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute mit ihr geredet.

Sie mag morgen mit mir Telefonieren und wir haben den DVD Abend mit Wein und Vodka für Donnerstag in Stein gemeißelt.

Sie meitne noch sie freut sich drauf und bringt auchnoch zeug zum trinken mit.

Ich glaub sie steht wirklich auf mich so wie das klang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden