Wie reagieren, wenn Frau A von Frau B erfährt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies und Gentlemen, schönen guten Abend.

Habe eine Frage, die mich schon den ganzen Abend beschäftigt und mir fällt einfach keine passende Antwort darauf ein.

Kurzfassung: Was antwortet ihr, wenn Frau A von Frau B erfährt und euch darauf anspricht? Muss nicht einmal was gelaufen sein zwischen euch, wenn doch könnte das Problem aber sicherlich noch eher aufkommen.

Langfassung: Habe eine Freundin, süßes Mädel, aber kein leichtes Leben, niedriges Selbstbewusstsein und bin auch gar nicht daran interessiert etwas mit ihr anzufangen. Waren allerdings letztens bei ihr nach einer Party, haben einen Film geguckt, langen zusammen im Bett und sind dann eingeschlafen. Nebenbei flirten wir immer mal per Whatsapp.

Nun hat sie erfahren, dass ich an Karneval eine nette Lady kennengelernt habe und wir uns geküsst haben. Hat mit mir normal geschrieben und dann auf einmal geschrieben, dass sie es weiß und enttäuscht ist. Danach gesagt, dass das alles nur Spaß war zwischen uns etc. Sie war also scheinbar zum einen enttäuscht und zum anderen sauer auf mich.

Mir ist wirklich keine gute Antwort darauf eingefallen. Habe das natürlich nicht abgestritten, aber ja, mir haben und mir fehlen immer noch die Worte. Denke mal, dass sowas leicht vorkommen kann und es ist ja auch nichts schlimmes, vor allem, wenn zwischen uns noch nichts lief. Und dennoch interessiert mich brennend, wie ich beim nächsten Mal antworten soll. Glaube irgendwie, dass das eine ganz böse Frage ist und man aus der Sache nicht so leicht wieder herauskommt.

Danke schon mal Jungs & Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ja auch nichts schlimmes, vor allem, wenn zwischen uns noch nichts lief.

Genau das kannst du ihr sagen.

Dann noch dass du nichts mit ihr anfangen willst , eure Flirtereien nur Spaß sind und du andere Frauen willst, in schöner&netter ausgedrückt.

Es wird vielleicht erstmal stress geben, aber wenn du dich verbiegst um es allen anderen recht zu machen bist du quasi schon ein niceguy und helfen tuts auch niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, dass war jetzt nur ein Beispiel. Habe ihr gerade wieder geschrieben, sie hat geantwortet, scheinbar ( auf den ersten Blick ) alles in Ordnung.

Aber abgesehen von meiner Situtation, allgemein, wenn man dann doch mit einer Frau mehr machen möchte, ob Lay oder Beziehung ist ja erst mal irrelevant. Denke mal, dass das dann nicht so einfach ist.

Stress ist das eine, aber denke einfach, dass Mann dann direkt bei den meisten Frauen unten durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich nicht entschuldigen sollen meiner Meinung nach.

Eher: Ja die war super drauf, wir sollten mit ihr mal feiern gehen.

Oder eine lustige Geschichte von dem Abend erzählen mit ihr. Ob gelogen oder wahr ist relativ egal.

Schnell Thema wechseln und ins Positive gehen. Für mich ist das ein Shittest.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh dazu was du gemacht hast. Sag ihr offen und ehrlich das du mit ihr rumgemacht hast. Ja nicht entschuldigen für das was du gemacht hast. Entweder sie akzeptiert es oder nicht. Wenn nicht, lass sie gehen.

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress ist das eine, aber denke einfach, dass Mann dann direkt bei den meisten Frauen unten durch ist.

Das ist nicht wahr. Wenn du es zu lässt, dann ja aber ansonsten stimmt es nicht.

So genau verstehe ich dein Problem eigentlich gar nicht?

Sie ist nur eine gute Freundin von dir und nur weil sie dich für sich behalten möchte, musst du doch nicht auch danach tanzen geschweige denn dich dafür rechtfertigen.

Warum versuchst du dich überhaupt rechtzufertigen? Du willst sie doch sowieso nicht.

Geh mit ihr einach um wie davor und falls sie das Thema anspricht mit C&F weg damit und wenn sie nicht locker lässt, den bring doch den typischen Frauen-Friendzoner:

"Ich finde dich super nett und du bist echt ein ganz besonderer Mensch und ich möchte wirklich nicht unsere Freundschaft damit aufs Spiel setzten."

Bla bla bla... irgendetwas was eine Frau sagen würde und anschließend direkt Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man entschuldigt sich nicht und man rechtfertigt sich nicht. Kurz und knapp ehrlich antworten - und vorallem: Es als normal betrachten.

http://www.pickupfor...ander-erfahren/

http://www.pickupfor...uf-einer-party/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.