Guter Pua Film

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin grade noch beim gucken, aber bevor ich es vergesse wollte ich euch den Namen sagen.

Da ist auch ein richtiger AFC, der nicht zum Abschuss kommt und auch sonst keine Chance hat, aber er versucht es immer wieder.

Dann sind da 2 Typen die ne Frau haben, aber nachts in Diskos gehen und Frauen aufreißen.

Er heißt : Männer Und Die Frauen

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 2 Titel : Comfort Zone/Selbstbewustsein/Alpha

Unzertrennlich-Inseparable

es geht um einen Asiaten der sich selbst durch ein Strick in seinem Haus umbringen will, anscheinend läuft es nicht so gut mit der Freundin und auf der Arbeit, der junge Asiate hat kaum Selbstbewustsein und auch sonst ist er der typische durchschnitts Mann. Doch dann kommt Kevin Spacey der ihm vom Selbstmord abbringt und auch mal wieder ein grandiose Darstellung bietet, er hilft dem Asiaten seine Comfort Zone zu vergrößern und auch intreresanter zu leben, das kommt nicht nur seiner Freundin zu gute.

Musik echt gut ausgesucht für bestimmte Szenen, wobei man nur denkt. Wow, warum mach ich das nicht mal so, mal so wirklich ausrassten in der Öffentlichkeit.

Schluss endlich mal wieder ein guter Film, mich wundert nur das IMDB Rating, aber ich glaube das ist bei Filmen die aus China kommen normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, weil du gesagt hast, er ist gut, hab ich mir maenner und die Frauen komplett angesehen... Ich muss sagen er hat mich nicht zufrieden gestellt. Es werden viele nach-Verfuefrhungs-szenen gezeigt und man sieht an extrem AFC-Beispielen, was man auf keinen Fall machen soll. fuers game kann ich leider nichts mitnehmen..

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin grade noch beim gucken, aber bevor ich es vergesse wollte ich euch den Namen sagen.

Da ist auch ein richtiger AFC, der nicht zum Abschuss kommt und auch sonst keine Chance hat, aber er versucht es immer wieder.

Dann sind da 2 Typen die ne Frau haben, aber nachts in Diskos gehen und Frauen aufreißen.

Habe mir den Film angeguckt...

und ich könnte mich dafür hassen. Totale Zeitverschwendung. Egal ob PU Aspekte oder nicht. Ein richtig grottig schlechter Scheiß Film!

Ich bin richtig wütend und das hat mich verdammt nochmal angepisst, meine Zeit für so einen Schrott zu verschwenden.

Sorry, ist nichts gegen Dich. Du wolltest ja eigentlich nur was Gutes tun, aber mir persönlich hat der Film einfach nicht gefallen und deshalb richtet sich der Zorn eher gegen mich selbst.

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe mir den Film angeguckt...

und ich könnte mich dafür hassen. Totale Zeitverschwendung. Egal ob PU Aspekte oder nicht. Ein richtig grottig schlechter Scheiß Film!

Ich bin richtig wütend und das hat mich verdammt nochmal angepisst, meine Zeit für so einen Schrott zu verschwenden.

Sorry, ist nichts gegen Dich. Du wolltest ja eigentlich nur was Gutes tun, aber mir persönlich hat der Film einfach nicht gefallen und deshalb richtet sich der Zorn eher gegen mich selbst.

Quatsch ich bin niemals Böse wegen irgendwas, macht ja mein Frame kaputt. Ich verstehe das und das ist auch ok.

Manche mögen sowas, manche nicht.

Es war auch eher durchschnittlicher Film, nur etwas mit Pu hatte er schon zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter PUA Film:

Our Time will come

!

meinst du nicht

Our Day Will Come

finde zu Time nichts, oder war das Sarkastisch gemeint ?

Jedenfalls der Day Film, anfangs richtig interessant und dann einfach nur noch krank

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy, Stupid, Love

Ryan Gosling erzieht in der Rolle eines PUAs einen Muster AFC zum PUA.

Zudem ne echt Gute Komödie kriegt sogar ne 7,75/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig guter Film, den ich damals gesehen habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Date_Profi

Mit Ben Stiller :

Richtige AFC´s die im Leben angst haben, sich nicht ihren Ängsten stellen und schüchtern bei Frauen oder Generell der Welt sind.

Bei diesem Film kriegen diese Leute Hilfe von einem Coach und müssen täglich Aufgaben bewältigen und merken jeden Tag wie sehr sich ihr Leben verändert.

Und das alles nur, weil sich diese Leute Ihren Ängsten Stellen, sie müssen Aufgaben erfüllen die schon von vorne rein unmöglich sind, trotzdem versuchen sie es. Sogar wenn diese Leute verlieren, lernen sie etwas dabei.

Wer richtig aufpasst, sieht in paar Sequenzen Sheldon Cooper"Jim Parsons" von Big Bang Theory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nun ein paar angesehen

Our Day Will Come: ein paar gute Szenen (u.a. wo er die Frauen im 4rer Set mit den 2 Typen anspricht), allerdings ist der ganze Film an sich von der Story irgendwie lahm

Männer Und Die Frauen: Fand ich insgesamt besser als Our Day Will Come, aber konnte keinerlei PU relevante Inhalte daraus mitnehmen

Unzertrennlich-Inseparable: Deine Beschreibung hatte das Interesse geweckt, aber der Film ist irgendwie ziemlich fade. Würd ich mir nicht nochmal ansehen.

Generell finde ich bei allen Filmen nicht cool, dass sie immer wieder "Verlassen der Comfortzone" in einem Verhalten symbolisieren, welches entweder fernab der Realität ist oder sich in einer Gesellschaft nicht gehört. Guckt euch mal auf Youtube manche Leute an, die machen crazy Sachen, verlassen ihre Comfortzone und sorgen zugleich dafür, dass es für alle Beteiligten eine Erheiterung ist.

Z.B.: Im Bademantel durchs Museum laufen, im Zug für wildfremde Menschen ein privates Konzert geben, im Restaurant um die Aufmerksamkeit der Gäste bitten und einer wildfremden Frau einen Heiratsantrag machen etc.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Szene " nimm einen Araber " (our day will come) deutlich geeigneter um seine Comfort Zone zu verlassen, vorallem intensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar kein richtiger Pua Film aber trotzdem nice, also sowas wie Gangster Squad nur viel besser.

Diese Gangster strahlen pure Alphaness aus.

Film : Lawless die Gesetzlosen (2012)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogenannte "Alphas" gibt es in jedem dritten Film. Da braucht man nicht alles aufzählen, nur weil man mal einen Charakter aus einem Film beeindruckend fand.

PUA Film: "Das wilde Schaf". Film beginnt mit einem interessanten Cold Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI @ all,

Filmchen:

Don Juan

Cassanova

Hitch

Eiskalte Engel

Let the Game begin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag