LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

LTR wollte mich gestern unbedingt treffen. Sie wollte mit mir ins Kino. Hab ihr im letzten Moment geflaket. Sie hat sich nochmals bei mir gemeldet, ob wir uns nicht sehen könnten. Sie meinte, sie sei traurig, dass ich ihr abgesagt habe. Hab mich dann eine Weile nicht mehr gemeldet.

Ich hab mit ihr dann heute ein Treffen ausgemacht um einen Kaffee trinken zu gehen. Meinte zu ihr, dass ich aber maximal eine Stunde Zeit habe.

Sie hat sich beim Treffen viel mühe gegeben. Hat sich hübsch rausgeputzt und mir sogar ein kleines Present mitgebracht (sie hat selbst Brot gebacken). Hab beim Treffen darauf geachtet, dass mein Invest unter ihrem Invest liegt. Sie hat beim gehen meine Hand genommen, sie hat mir zur Begrüssung/Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben, sie hat mir auch während des Kaffee trinkens einen Kuss gegeben, sie hat beim Kaffee trinken immer wieder meine Nähe gesucht. Von meiner Seite her kam diesbezüglich nicht viel bzw gar nichts. Nach einem kleinen Spaziergang und Kaffee musste ich dann wieder los. Das Treffen dauerte ca. 1,5h. Leider war die Location nicht geeignet für Sex. Das mit dem richtig durch ficken musste ich verschieben.

Wir hatten es lustig und haben rumgealbbert. Sie wirkte irgendwie ziemlich anhänglich. Ich denke der Freeze out hat ihr gezeigt, dass ich sehr wohl auch ohne sie klar komme und das sie mich vermisst hat. Hab auch das Gefühl, dass sie sich schon wieder etwas "besser" eingelebt hat. Sie erzählt nicht mehr permanent von ihrer super Zeit in Südamerika und wie schön sie es dort hatte und wie viel cooler doch Alles dort ist. Ich höre mir ihre Geschichten aus Südamerika gerne an, aber permanentes "dort ist alles soooo cool, die Menschen so offen und sowieso alles besser bla bla", geht einem dann schon auf die Eier.

Sie fragte mich auf dem Heimweg wann wir uns wiedersehen. Ich meinte, dass ich noch schauen muss, weiss noch nicht wann es mir geht. Man hört sich.

Ich mache mir bezüglich unsere LTR keine Hoffnungen (oder falsche Hoffnungen). Ich gehe kleine Schritte mit ihr und schaue was passiert. Wenns klappt schön, wenn nicht ist es halt so.

Diese (beidseitige) gekrampfe nennst Du Mind Reset? Ich rede von unbeschwerter, nicht-vorbelasteter, sexuell aufgeladener Stimmung eines ersten Dates. Und genau das ist es, was hier fehlt.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese (beidseitige) gekrampfe nennst Du Mind Reset? Ich rede von unbeschwerter, nicht-vorbelasteter, sexuell aufgeladener Stimmung eines ersten Dates. Und genau das ist es, was hier fehlt.

Und wie soll man das deiner Meinung nach erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht leicht zu erreichen threadstarter, es muss ein potenzieller Neustart sein

Optimale Ausgangslage dafür ist, dass du Sie auch wirklich siehst und auch so fühlst, als wär sie einfach eine neue HB mit der alles beginnt und die du verführen willst.

Diese Unabhängigkeit musst du auch ausstrahlen, also nach draußen transportieren, damit das klappt.

In der Praxis heißt das dann, du bist ihr gegenüber wie ein Freies Wild, du machst und holst dir auf was du Bock hast und wenn das nicht klappt, bist du auch nicht enttäuscht.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht doch alles recht gut aus für den TE. Ich würde da nicht zu viel ich muss "so oder so sein", reingeben. Sei einfach normal, vermeide Diskussionen hab Spass und eskaliere und denn locker !!!! bleiben, denn klappt es auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist es. Nach all der Vorgeschichte nicht nervig, sondern Spassieg zu sein.

Wie macht ihr das? Habt ihr da bestimmte Dinge die ihr vor dem Treffen macht?

Ich bin mal vom Tanzuntericht zu einer Ex zu Besuch gekommen und war total aufgekratzt. Die wollte das dann auch. Hat mich gefragt wo sie den richtigen Tanzpartner findet. Da ich darauf gesagt habe, bei Tanzpartner.de, wollte sie das natürlich kippen und mich in ihren Frame ziehen. Das hat viel Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe einfach mit dem Mindset an das Date, als wäre sie eine neue HB. Ist doch egal was gelaufen ist. Es zählt nur der Moment in dem ich mich gerade befinde. Ich habe Spass mit der HB.

Das Vergangene zu Tode diskutieren ist doch völlig kontra-produktiv. Du gehst ja auch nicht mit einer HB zum ersten Date und sprichst mit ihr andauernd über deine Probleme.

Es ist ja nicht so, dass jemand an der ganzen Situation schuld ist (abgesehen mal vom Fremdgehen). Lerne aus deinen Fehlern und mach einen Schritt vorwärts. Das ist meine Devise. Man kann sein Game immer wieder verbessern.

Ich war vielleicht zu Verfügbar, zu langweilig, zu berechenbar oder was weiss ich. Ist auch scheissegal, jetzt ändere ich mich.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen dass Drama, oder immer wiederkehrende Diskussionen alles zerstören JEDOCH, ist auch kommunikation manchmal wichtig.

(Existiert hier auch nicht).

Ich wär vielleicht zu Verfügbar, zu langweilig, zu berechenbar oder was weiss ich. Ist auch scheissegal, jetzt ändere ich mich.

Das hier, ist kein Fruchtbarer Beziehungsboden. Wie ein Vorredner schon sagte, irgendwann bist du's wieder und dann wird die Kacke zum Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen dass Drama, oder immer wiederkehrende Diskussionen alles zerstören JEDOCH, ist auch kommunikation manchmal wichtig.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch denke ich, dass unsere Kommunikation in unserer LTR immer sehr gut war. Wir konnten immer gut miteinander Kommunizieren auch wenn es mal Probleme oder Streit gab. Da sehe ich kein Defizit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 20 als ihr euch kennengelernt habt, natürlich wird sie dort jemanden kennengelernt haben. In den hat sie sich vermutlich verguckt, gefickt, was auch immer.

Die 5 Monate haben ihr gezeigt dass es noch mehr gibt als den Freund zuhause, Spaß, rumficken, etc.

Weis du ich will echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei 5 Monaten auf einen anderen Kontinent, kann so einiges Liebestechnich passieren.

Würdmich nicht wundern wenn die Beziehung ihren Zenit überschritten hätte.

Fahr den Invest komplett runter und nabel dich von ihr emotional lieber schon mal ab.

Ich würde mal sagen, diese Beiträge treffen es schon ganz gut.

Evtl. hast du ja auch "GLÜCK" und kannst sie zurückgewinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Offtopic

Ich denke sie wartet bis ein besserer kommt. Nur eine Meinung, sollte dich vom deinem Weg nicht abhalten!

Ja und soll sie doch... Das einzige was zählt ist, dass sich der TE die verlorenen 5 Monate wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Offtopic

Ich denke sie wartet bis ein besserer kommt. Nur eine Meinung, sollte dich vom deinem Weg nicht abhalten!

Ja und soll sie doch... Das einzige was zählt ist, dass sich der TE die verlorenen 5 Monate wiederholt.

Bei Ihr oder sonstigen knackigen Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht so, dass jemand an der ganzen Situation schuld ist (abgesehen mal vom Fremdgehen). Lerne aus deinen Fehlern und mach einen Schritt vorwärts. Das ist meine Devise. Man kann sein Game immer wieder verbessern.

Fremdgehen? Steht das jetzt fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//Offtopic

Blöd nur das es keinen Besseren gibt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe einfach mit dem Mindset an das Date, als wäre sie eine neue HB. Ist doch egal was gelaufen ist. Es zählt nur der Moment in dem ich mich gerade befinde. Ich habe Spass mit der HB.

Das Vergangene zu Tode diskutieren ist doch völlig kontra-produktiv. Du gehst ja auch nicht mit einer HB zum ersten Date und sprichst mit ihr andauernd über deine Probleme.

Ich war vielleicht zu Verfügbar, zu langweilig, zu berechenbar oder was weiss ich. Ist auch scheissegal, jetzt ändere ich mich.

Zwischen den Zeilen lese ich immer noch jede Menge Erwartungen. Spass, Veränderungen, an sich arbeiten, alles anders (besser) machen. Aber vielleicht liege ich da auch falsch. Date andere Frauen und sieh dies als Dein Hauptaugenmerk. Dates mit Deiner fast-Ex sind nettes Nebenwerk/Dreingabe/Bonus. Vollkommen unverbindlich. Zumindest zu diesem Zeitpunkt. Bislang hast Du Ihr Wort "sie will es noch einmal versuchen". Worte sind nichts - lass sie erstmal Taten sprechen. Und dann kann es vielleicht wieder verbindlich werden.

Aber wie PP schon sagt - genug Gequatsche. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder betrunken, hm?

Ich geb dir gleich betrunken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder betrunken, hm?

???

Das ist genau das Mindset was hier einem immer eingeprügelt wird. In meiner Welt gibt es auch keinen besseren Typen als mich, und so gebe ich mich auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir schon zwei, die die Besten sind :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Naster,

ich habe mir mal alles durchgelesen und wollte immer wieder zwischendurch schon mal was schreiben... ich habe aber dann doch bis zum Ende durchgelesen.

Die Situation die Du hattest/hast, kenne ich auch. Ich verstehe auch was Du fühlst und die Reaktionen von Dir sind mir auch bekannt.

Du bist zwar im Moment an dem Punkt, an den Du "eigentlich" sein/hin wolltest, jedoch hast Du leider einen (meiner Meinung nach) wichtigen Punkt übersprungen :

RESET!

Nach dem was gelaufen ist, hätte es ein Reset geben müssen um neu anfangen zu können. Kein Ende ohne Anfang, kein Anfang ohne Ende. Die Zeit hättest Du

nutzen können um wieder zu Dir zu kommen.

Nun gut ... so wie es ist, ist es nun. Sei ehrlich zu Dir (wirklich ehrlich, also das was Du uns hier nicht schreibst) und sei Dir bewusst das es ein Teufelskreis werden

wird! Kaum hast Du einen schwachen Moment, wird sich die ganze Situation wieder wenden - gegen Dich.

Was machen? Bist Du multitask-fähig? Jetzt musst Du mit Dir klar kommen und das Spielchen mit Ihr durchziehen - denn im Moment ist es das - leider nichts Halbes

und nichts Ganzes.

Ich an Deiner Stelle, da spreche ich nur für mich, würde tatsächlich jetzt ein Cut machen. Nicht weil man aufhören soll wenn es am schönsten ist, sondern um das Leben

für alle zu erleichtern.

- Sie soll mal drüber nachdenken (das hat sie bis jetzt nicht getan, das war nur wischi-waschi)

- Du solltest wieder zu Dir kommen und dann für Dich entscheiden was Du willst --- Du weißt es doch gar nicht! (Wenns läuft gut, wenn nicht, dann nicht, mir egal, geht nicht und wenn doch. dann gut ... auch wischi-waschi)

Oft haben 1000 Dinge dagegen gesprochen, für mich war es paradox ...

Aber Ihr hattet kein richtiges Ende und erst recht keinen richtigen Anfang. Das läuft meistens nicht lange ... egal ob 4 Wochen oder 4 Monate.

Wie denkst Du darüber? (Ich will Dir nichts böses, keiner will das, ... nur meine Meinung. Und mich interessiert halt wie Du darüber denkst.)

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PiOnEeRReSeArCH:

Du hast nich ganz unrecht. Ich hätte auch lieber klare Fronten geschaffen. Leider ist es halt so gekommen. Ich dachte mit meinem Freeze out klare Fronten zu schaffen. Doch wie so oft hat sie ihre Meinung wieder geändert. Sie war schon immer wischi-waschi in ihrem Leben. Sie ändert gefühlte alle 5 min ihre Meinung und Ziele. Dann will sie mal ins Ausland um zu arbeiten, 1 Woche später will sie für immer hier bleiben, 2 Wochen später will sie wieder in ein anderes Land usw. Dann will sie ihr Studium abschliessen, dann wieder abbrechen usw. Leider wird es ihr von ihrer Mutter so vorgelebt (ist ein Scheidungskind, Vater ist ausgezogen). Von da her dachte ich auch es sei halt wieder ein Drama ihrer seits.

UPDATE:

Hab sie jetzt angerufen und mit solidem Telefon-Game ein Date für Freitag Abend ausgemacht. Bin gespannt was passiert. Weiss noch nicht was ich mit ihr an dem Date machen soll, aber mir fällt schon noch was tolles ein. Ich triff mich mit ihr am Freitag um 21:30 Uhr nach meinem Training. Mal schauen was man so spät noch anfangen kann :-)

War heute noch in der Stadt und habe einen NC gemacht. Hab momentan extremen Spass am Gamen. Seit ich wieder "Single" bin, wirke ich irgendwie wie ein Magnet für Frauen. Merken die das irgendwie? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was man noch machen kann"... du kommst vom Training, also hast du Hunger. Ab zu dir "was kochen" und gut ist. Du musst die Perle langsam mal knallen, sonst wird das nichts.

Ich denke mal ihr geht es nicht anders.

Aber steiger dich halt nicht rein, LTR-mäßig ist der Drops erstmal gelutscht. Für dich ist die oberste Priorität, dir erstmal Alternativen zu suchen. Nicht nur eine, sondern zwei oder drei Damen. Habe eine ähnliche Geschichte durchgemacht mit ständigem Revival usw., auf Dauer frisst dich das auf, weil du einfach akut needy wirst. Glaub mir, mit zwei anderen Miezen am Start die du nach Belieben austauschen kannst ohne irgendwelche Gefühle zu verletzen lebt es sich inzwischen deutlich entspannter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.