LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ne, sorry. Hinterhofbadboys bekommen nicht die besten Frauen. Das ist ein Image das verkauft wird und das in Wahrheit ziemlich trostlos ist. Die Leute im Hintergrund dieser Videos haben nichts zu tun, verticken ein bisschen Zeug, sind Kleinkriminelle die früher oder später erwischt werden, hängen stundenlang an Straßenecken rum mit hauptsächlich anderen Kerlen oder stehen um ein Auto rum, hauen ein paar Macho-Sprüche raus und sind frustriert ohne Ende. Dazwischen wird eine Frau gebumst die auf hart macht und/oder derbe persönliche Probleme hat und aus den selben Kreisen kommt.

Mach was aus deinem Leben und find ne gute Balance zwischen Macho und liebem Kerl (jeder von uns ist auch das) und bekomme wirklich vernünftige Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und es endet auch einfach nicht immer so, will ich noch sagen. Ich hatte bis ich 19 war glaub ich ein mal zufällig Sex, obwohl ich 2-3 mal die Woche raus bin in Clubs, Privatparties etc. ab 16. Abartig schlechte Bilanz. Und jetzt hab ich ne nicht-exklusive Fernbeziehung seit 3 Jahren die super läuft und wir sehen uns 2x im Jahr irgendwo in der Welt. Und überhaupt sind Frauen super lieb zu mir, machen mir kein Drama, bringen mir Essen vorbei, fahren weit um mich zu sehen... es liegt zum Großteil an einem selbst. Und es sind Skills. Ich dachte nach 3 Jahren ich sei ganz gut und ich würde wenig Fehler machen aber war nicht so und ist kein Vergleich mit heute weil ich dran geblieben bin. Und in 5 Jahren werd ich das selbe über mein heutiges Ich sagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Detail noch: Manche Menschen müssen beständig Kontakt halten, damit die freundschaftlichen oder amourösen Gefühle nicht abebben. Ich kenne genug Mädels, die alle zehn Tage oder so den gesamten Freundeskreis abtelefonieren und wenn die sich dann mal zwei Monate nicht sprechen, sind die auch keine guten Freundinnen mehr oder müssen das dann irgendwie "nachholen". Die meisten Jungs dagegen müssen sich nicht ständig anrufen sondern sind dann trotzdem immer noch beste Kumpels, auch wenn sie sich mal ein Jahr lang nicht gesehen haben. Wenn dann solche Mädels mit solchen Jungs eine Beziehung eingehen und beide solche Muster verinnerlicht haben, dann ist das Durcheinander ja schon vorprogrammiert. Dagegen hilft: Drüber reden, den anderen einschätzen, generell Erfahrung mit Beziehungen.

Liebe und Freundschaft sind ja nicht nur Gefühle, die bestehen oder nicht, sondern auch Verhaltensmuster, die gelebt werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wobei eine (vorübergehende) Fernbeziehung halt von Kontakt lebt. Da kann man nicht mal alle zwei Wochen das Telefon in die Hand nehmen. So funktioniert das nicht.

Ich hab so gut wie täglich Kontakt (freiwillig :). Erst mal muss die Sache richtig sitzen solange (und jedes mal wenn) man sich sieht. Und dann muss man eine Spannungskurve aufbauen die leicht ansteigt aber nie ganz oben ankommt (was über einen langen Zeitraum nicht leicht ist). Und dann muss man Gefühlsachterbahnen einbauen und immer wieder neue Dinge die überraschen. Das mach ich seit 3 Jahren täglich also die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Und man braucht ne Perspektive für die Zukunft. Etwas auf das man wartet oder sich freut. Das sin so die ganz groben Punkte die mir jetzt einfallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auf nen gewisses Bad Boy Image stehen sie schon, leicht angehaucht.

Genau so wie du als Mann auch auf nen Touch Feministische Art stehst und kein Mannesweib :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ernst gemeinter Tipp an den TE:

Bitte,bitte,bitte lösch diese Kalendersprüche aus deinem Kopf :rofl: :rofl: :rofl:

"Der Phönix aus der Asche", "Party hard and game on"

Ne jetzt mal Tacheles, zum Ende hin hast du richtig reagiert, jetzt nicht wieder weich werden nur weil sie 5 Mal anruft. Zumal sie dein Schluss machen wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr so ernst nimmt (Wegen deiner nicht durchgezogenen Kontaktsperre). Und ich denke, wenn du wieder weich wirst, falls sie wieder ankommt haste Ruckzuck ne On/Off Beziehung. Also lieber neue Hbs suchen und dir was solides aufbauen, bessere gibts nämlich immer ;)

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Kleine definitiv abgeschrieben. Also keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.