LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

besoffen und zuhause :rofl::bad::-p

geiles video

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste jetzt meiner LTR das dritte Date schon absagen aus familiären Gründen.

SMS von ihr:

"So schade. Und jetzt?"

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hab jetzt weder geantwortet, weder sonst noch was getan. War aus und hab mir die Lampe gefüllt aus lauter spass :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Schreib ihr: "Hey xy, leider haben die Jungs im PU-Forum noch keine Antwort für mich gefunden und ich bin selbst zu besoffen und außerdem sowieso nicht in er Lage, souverän über mein Leben zu entscheiden. Aber ich hoffe, dass im Laufe des Tages sich hier eine klare Meinung herauskristallisiert, die ich dir dann umgehend mitteilen werde. Bis dahin, stay tuned naster"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer so weiter. Unter der Woche lässte dich mal über Facebook an irgendeinem Punkt über die Örtlichkeiten verlinken, sprich du gehst feiern in irgendeiner Stadt mit einem Kumpel von dir. So wie es mir scheint, ist sie sehr nervös und recht unreif sowie unsicher, da sie jetzt dauernd mit SMS kommt. Lass sie noch weiter zappeln, bis du den Spieß wieder umgedreht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im vollsuff kommen einem immer die besten Ideen. Hahaha...

Wenn ich das lese was ich geschrieben habe, kommen mir die Tränen.

Heisse Lebensphase in der ich mich befinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, lass sie noch zappeln. Machst ein Date aus, machst so als wäre alles ok, bürstest sie dementsprechend und haust dann schlagartig ab, weil du noch was anderes zu tun hast. Vielleicht braucht sie das momentan....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir uns nix vor. Du bist heidenfroh, dass sie wieder "zurück" ist und immernoch unsicher wie eine wackelnde Brücke, sonst würdest du nicht bei jeder Kleinigkeit nach Rat suchen.

Mein Tipp: benutze jetzt deinen Egoboost und die gestoppte Hirnfickerei um dich ein wenig weiterzuentwickeln und sicherer zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Us diesem FICKEN geworden von dem alle immer reden??

Bums sie erstmal ordentlich durch, dann kommt das schon wieder in Gang. Insgesamt ist am Telefon gleich wieder einschlagen natürlich viel viel zu schnell, von daher mal n bißchen ruhiger spielen das ganze und nicht auf alles einschlagen was ihr gerade so einfällt.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wäre denn hier nicht heidenfroh? 5 Monate sie nicht zum bumsen und dann nur sporadisch drauf zu dürfen mit anschließendem Ende. Wer will das denn? Da fühle ich mich doch verarscht. Richtige Entscheidung war das, hier nachzuhaken !! ich denke, dass Weiterentwicklung dann anfängt, wenn es wieder problematisch wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

LTR wollte mich gestern unbedingt treffen. Sie wollte mit mir ins Kino. Hab ihr im letzten Moment geflaket. Sie hat sich nochmals bei mir gemeldet, ob wir uns nicht sehen könnten. Sie meinte, sie sei traurig, dass ich ihr abgesagt habe. Hab mich dann eine Weile nicht mehr gemeldet.

Ich hab mit ihr dann heute ein Treffen ausgemacht um einen Kaffee trinken zu gehen. Meinte zu ihr, dass ich aber maximal eine Stunde Zeit habe.

Sie hat sich beim Treffen viel mühe gegeben. Hat sich hübsch rausgeputzt und mir sogar ein kleines Present mitgebracht (sie hat selbst Brot gebacken). Hab beim Treffen darauf geachtet, dass mein Invest unter ihrem Invest liegt. Sie hat beim gehen meine Hand genommen, sie hat mir zur Begrüssung/Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben, sie hat mir auch während des Kaffee trinkens einen Kuss gegeben, sie hat beim Kaffee trinken immer wieder meine Nähe gesucht. Von meiner Seite her kam diesbezüglich nicht viel bzw gar nichts. Nach einem kleinen Spaziergang und Kaffee musste ich dann wieder los. Das Treffen dauerte ca. 1,5h. Leider war die Location nicht geeignet für Sex. Das mit dem richtig durch ficken musste ich verschieben.

Wir hatten es lustig und haben rumgealbbert. Sie wirkte irgendwie ziemlich anhänglich. Ich denke der Freeze out hat ihr gezeigt, dass ich sehr wohl auch ohne sie klar komme und das sie mich vermisst hat. Hab auch das Gefühl, dass sie sich schon wieder etwas "besser" eingelebt hat. Sie erzählt nicht mehr permanent von ihrer super Zeit in Südamerika und wie schön sie es dort hatte und wie viel cooler doch Alles dort ist. Ich höre mir ihre Geschichten aus Südamerika gerne an, aber permanentes "dort ist alles soooo cool, die Menschen so offen und sowieso alles besser bla bla", geht einem dann schon auf die Eier.

Sie fragte mich auf dem Heimweg wann wir uns wiedersehen. Ich meinte, dass ich noch schauen muss, weiss noch nicht wann es mir geht. Man hört sich.

Ich mache mir bezüglich unsere LTR keine Hoffnungen (oder falsche Hoffnungen). Ich gehe kleine Schritte mit ihr und schaue was passiert. Wenns klappt schön, wenn nicht ist es halt so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RESPEKT!!!! Ich würde mal behaupten, dass Du deine Eier wiedergefunden hast. Spieß umgedreht würde ich mal sagen !Jezt kannste wieder kalibriert von Dir das Ding steuern wie Du willst. Gutes Ding Dude!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RESPEKT!!!! Ich würde mal behaupten, dass Du deine Eier wiedergefunden hast. Spieß umgedreht würde ich mal sagen !Jezt kannste wieder kalibriert von Dir das Ding steuern wie Du willst. Gutes Ding Dude!

Unsinn. Völlig unkalibriertes Pseudo-Alpha-Verhalten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

UPDATE:

LTR wollte mich gestern unbedingt treffen. Sie wollte mit mir ins Kino. Hab ihr im letzten Moment geflaket.

Wahrscheinlich werden dir hier viele für deine Line zujubeln...aber ich sag dir mal was: Übertreib es nicht!

Es scheint, du genießt es wahninnig, wie sie dir gerade hinterher läuft. Als möchtest du sie unterwerfen und bestrafen.

Aber dabei ist eines absehbar. Irgendwann lässt du dich doch wieder auf sie ein und die Machtverhältnisse werden sich schneller als du glaubst wieder austarieren. Wenn nicht gar sie wieder die Oberhand gewinnt. Und wenn das passiert, wird sie dir deine jetzigen Machtspiele doppelt und dreifach wieder zurückzahlen...und du wirst leiden, leiden, leiden......

So sind Menschen.

Also mach in deinem eigenen Interesse Schluss mit Spielereien alla "Ich vereinbare Treffen und sag dann kurz vorher wieder ab um ihr meine totale Überlegenheit zu demonstrieren". So würdest du auch nicht behandelt werden wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn. Völlig unkalibriertes Pseudo-Alpha-Verhalten.

Unkalibriert würde ich es nennen, wenn er es wochenlang abziehen würde. Dann verliert sie irgendwann die Lust, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mach in deinem eigenen Interesse Schluss mit Spielereien alla "Ich vereinbare Treffen und sag dann kurz vorher wieder ab um ihr meine totale Überlegenheit zu demonstrieren". So würdest du auch nicht behandelt werden wollen.

Mach ich normalerweise auch nicht. Hab denn Flake halt gerade gebraucht um wieder den Tritt zu finden. Ich will sie auch nicht unterwerfen oder bestrafen. Eine LTR sollte mehrheitlich ein miteinander sein und nicht ein gegeneinander.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte zu ihr, dass ich aber maximal eine Stunde Zeit habe.

...

Das Treffen dauerte ca. 1,5h.

Inkongruent!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt weiter SMS zu schreiben, Treffen zu flaken und die Zeit künstlich knapp zu halten um den Alpha in Dir in einer halben Stunde mehr oder weniger zu zeigen(?), hättest Du schon 10 mal hart und nass euren Revival-Sex abfeiern können.

Muss jeder wissen, was er will. Die Kleine glüht und wenn Du da demnächst nicht mal gerade ziehst, tut's jemand anderes. Versprochen. Mädels in dem State sind Selbstläufer...für jeden.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie bei der nächsten Gelegenheit richtig ran nehmen. Keine Angst Leute.

Hab gar keinen Bock au das ewige Spielchen spielen.

Das heisst ihr würdet jetzt auch ein Treffen vereinbaren und sie so richtig durch bumsen?

Heute hat sie noch einen schönen Köder ausgelegt.

Sie (per SMS): Bist du am Mittwoch auch an der Uni?

Ich: Ja von 10-12 Uhr. Wieso?

Sie: Ah ok, nein hat sich schon erledigt :-)

Haha... Schön gemacht Fräulein.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gar keinen Bock au das ewige Spielchen spielen.

Und machst lustig immer weiter. Wenn man wieder "in den Tritt" kommen will, dann betreibt man keinen Kindergarten. Dann hält man Abstand und beginnt dann eine VERFÜHRUNG. Was ich hier lese ist dieses tgypische bewusste Machtspielchen, was man aus der Altersgruppe bis 18 kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso meinst du?

Bei der nächsten Gelegenheit mach ich ein Treffen aus und verführe sie. Wo liegt das Problem?

Muss noch bis heute Abend warten, dann weiss ich bescheid, ob ich Donnerstag Abend frei habe. Falls ich frei habe, ruf ich sie an und mach ein treffen aus.

Das ist kein Spielchen spielen!

Bin mit meiner Eishockey Mannschaft in den Playoffs und falls wir das Spiel heute Abend gewinnen, hab ich am Donnerstag Abend Spiel-Pause. Das weiss Sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe alles durchgelesen. Ist doch immer dasselbe.

Sie hat sich weiter entwickelt, Du nicht. Sie hat (im Moment) keinen Bock auf Deutschland und auf ihren langweiligen deutschen Freund.

Sie hat aber keine Alternative, daher kommt ein: "Versuchen wir es nochmal."

Harte PU Spielchen Kitzeln in so einer Situation allenfalls ihr Ego (Wie kann er die Trennung so leicht akzeptieren, bin ich nicht gut genug?)

Verführen kannst Du sie immer noch, aber dazu bräuchtest Du ein vollständiges Mindset Reset -> Neu kennenlernen, neu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen kannst Du sie immer noch, aber dazu bräuchtest Du ein vollständiges Mindset Reset -> Neu kennenlernen, neu verführen.

Bin ja gerade dabei das zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie einfach nur Lust in der Bude rumzulungern. Er ist für sie zu aktiv. An diesen Punkt schon mal gedacht ?

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.