LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke ghuzt !!!!!

1 Anruf ist kein klarer Invest. Oder?

Was ist aus eurer Sicht ein klarer Invest? 1 Anruf ist doch nur ein Orbiter Check.

Sie hatte gestern Geburtstag und ich habe mich wie vereinbart an die Kontaktsperre gehalten. Kein Gratulieren, kein sms, kein Telefon, nichts.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ghuzt !!!!!

Was ist aus eurer Sicht ein klarer Invest? 1 Anruf ist doch nur ein Orbiter Check.

Sie hatte gestern Geburtstag und ich habe mich wie vereinbart an die Kontaktsperre gehalten. Kein Gratulieren, kein sms, kein Telefon, nichts.

Mach weiter so. Sie wird schon nervös. Wahrscheinlich wollte sie gestern aus Hass selbst Schluss machen, weil sie traurig und verzweifelt war. Und nein es war kein klarer Invest. Für 4 Jahre Beziehung war das ein Orbitercheck aber nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ghuzt !!!!!

1. Bitte

2. Ein Anruf ist sicher kein Invest. Alles was in irgendeine Art über Fernsprecher geht (Telefon, Facebook, SMS, Whatsapp und was weiß ich) ist sicherlich kein Invest. Gut Telefonsex, könnte man ggf. rausnehmen, das ist aber auch nur in einer LDR sinnvoll ;)

3. Wenn Sie anruft und dich sehen will, ist das sicherlich ein Aufruf zum Invest... wenn ihr euch dann trefft und das Treffen geht von ihrer Seite aus, dann wars ein Invest.

Aber meiner Meinung nach gehört diese Investmentgeschichte eher in den Bankbereich. Wichtig ist das man sich wohlfühlt, bei dem was man tut. Hirnwichserei obs nun Invest war oder nicht... kannste dann abschalten. Ist sicherlich auch nicht verkehrt mal in eine Lady (ein wenig) zu investieren, wenn man sich dabei wohlfühlt. Wenn man merkt es kommt nichts zurück, fährt man den Invest automatisch runter weil man sich dabei nicht mehr wohlfühlt.

Ich sag dir... setz dich hin und mach dir Gedanken darüber wer du bist und wo diese Leere die du verspürst herkommst. Wenn du der Meinung bist es sind äußere Einflüsse, hast du nicht gut genug gesucht und noch nicht das wirkliche Problem erkannt.

Ich kann dir Robert Betz empfehlen... gibt ein paar Vorträge bei Youtube. Der stellt das ganze ziemlich einfach und für jeden Verständlich dar und hilft dir bei der Suche. Aber da gibt es sicherlich auch eine ganze Menge hier in der Schatztruhe und andere Bücher zu dem Thema.

Passen würde für dich wohl gerade dies hier:

*http://www.youtube.com/watch?v=JQG17YKwnnA

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR hat mich schon wieder angerufen :help:

Soll ich mal rangehen trotz Kontaktsperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst jetzt sofort mit deinem Investment und mit deinem Ton ihr gegenüber auf ein Level runter das leicht unter ihren Gefühlen ist die sie gerade für dich hat. Was du machst ist nämlich verheerend. Sie empfindet nichts und du schickst ihr täglich Rosen ....

Word. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

LTR hat mich schon wieder angerufen :help:

Soll ich mal rangehen trotz Kontaktsperre?

Neeee, versteck dich lieber schnell unterm Bett....aber erst gucken, das da keine Monster drunter sind!

Mann....gehe halt an dein Telefon! was soll denn da dabei sein? Ist doch kindisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

LTR hat mir heute etwa 4-5 mal angerufen. Bin dann ans Telefon gegangen.

Sie: "Sorry, dass ich mich vorher schon melde. Ich konnte die Kontaktsperre nicht mehr abwarten. Muss dir was sagen."

Ich: "Ja ich höre."

Sie: "Ja ich möchte es gerne nochmals mit dir versuchen. Ich will mich lieber mit dir zusammen wieder in DE einleben. Wenn wir es langsam angehen könnte es doch klappen. Wir hatten es immer schön miteinander."

Ich: "Hmm.. Wir können es versuchen. Ich sage dir aber eins. Ich will eine Frau, die mir gibt, was ich ihr gebe, die mir gibt, was ich brauche. Die meine Gefühle erwidert. Wenn es nicht klappt, tja dann ist das Leben halt so."

Sie: "Ja ich verstehe dich. Und was sollen wir jetzt machen?"

Ich: "Wir unternehmen ein paar lustige Sachen. Haben Spass miteinander. Gehen es langsam an. Dann sehen wir was geschieht."

Dann das Thema gewechselt und noch über anderes Zeug gelabbert.

Hab sie immernoch gern und möchte ihr noch eine Chance geben. Aber wenn ich nach einiger Zeit merke, dass es nicht mehr geht. Dann werde ich die ganze Sache kurz und schmerzlos beenden.

Das ganze On/Off Zeugs geht mir auf die Eier. Das sehe ich mir nicht lange an. Für das ist mir meine Zeit viel zu wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

LTR hat mir heute etwa 4-5 mal angerufen. Bin dann ans Telefon gegangen.

Sie: "Sorry, dass ich mich vorher schon melde. Ich konnte die Kontaktsperre nicht mehr abwarten. Muss dir was sagen."

Ich: "Ja ich höre."

Sie: "Ja ich möchte es gerne nochmals mit dir versuchen. Ich will mich lieber mit dir zusammen wieder in DE einleben. Wenn wir es langsam angehen könnte es doch klappen. Wir hatten es immer schön miteinander."

Ich: "Hmm.. Wir können es versuchen. Ich sage dir aber eins. Ich will eine Frau, die mir gibt, was ich ihr gebe, die mir gibt, was ich brauche. Die meine Gefühle erwidert. Wenn es nicht klappt, tja dann ist das Leben halt so."

Sie: "Ja ich verstehe dich. Und was sollen wir jetzt machen?"

Ich: "Wir unternehmen ein paar lustige Sachen. Haben Spass miteinander. Gehen es langsam an. Dann sehen wir was geschieht."

Dann das Thema gewechselt und noch über anderes Zeug gelabbert.

Hab sie immernoch gern und möchte ihr noch eine Chance geben. Aber wenn ich nach einiger Zeit merke, dass es nicht mehr geht. Dann werde ich die ganze Sache kurz und schmerzlos beenden.

Das ganze On/Off Zeugs geht mir auf die Eier. Das sehe ich mir nicht lange an. Für das ist mir meine Zeit viel zu wertvoll.

hab mir mal die Zeit genommen und alles durchgelesen.. nunja, gratuliere dir erstmal für den Endteil, schau aber, dass es nicht so wie in den anderen Threads endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie endet es in den anderen Threads? Ende der LTR?

Wenn es so ist, dann ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Versuche in Zukunft einfach mal ein Vertrauen in deine natürlichen Instinkte zu entwickeln. Es gibt da auf jeden äußerlichen Reiz einen kurzen Moment, in dem man genau weiß, was Sache ist, bevor das allgemeine Rationalisieren und mentale Zurechtbiegen beginnt.

Hör auf deine innere Stimme, und du wirst wissen, was dir gut tut, und was nicht!

bearbeitet von lolo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, der mini Freeze hat gezogen. Was meinst wie feucht sie geworden wäre, wenn du einige Tage länger(!) nicht erreichbar gewesen wärest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnungen werden sich gemacht und dann kommt es abrupt zum Ende der LTR...

bearbeitet von Luxor AFC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnungen werden sich gemacht und dann kommt es abrupt zum Ende der LTR...

Wobei das Hauptproblem meistens ist, das man auf die eine Frau fixiert ist und sich dadurch meistens sehr schnell der neu gewonnene oder angelesene Frame zerbröselt. Klappen kann das alles... aber den meisten zerbröselt die Frau den Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei halt einfach mal ein bisschen distanzierter. Wenn du jetzt direkt wieder an ihrem Hintern hängst wie ein Hund ist die Sache Super schnell gelaufen.

Einfach gelassen bleiben und etwas weniger verfügbar sein. Andere Frauen auch eine Rolle in deinem Leben spielen lassen.

Das wird schon. Ich bin da zuversichtlich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte nichts von meiner LTR. Da soll sie sich mal erst ein bisschen mühe geben, sie will mich ja jetzt wieder zurück.

Ich mach ein paar geile Dates mit ihr und verführe sie, so wie früher. Wenn es nicht klappt, pech.

Hab am Mittwoch noch ein Date mit einer anderen HB, von daher würde ich Fixation nur auf meine LTR ausschliessen. Btw die NC's von gestern muss ich auch noch anrufen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach ein paar geile Dates mit ihr und verführe sie, so wie früher. Wenn es nicht klappt, pech.

Wozu? Du bist gerade jetzt nicht gefordert sowas abzuziehen. Sie wollte den Schlusstrich. Sie war sich nicht sicher.

Du bist so needy, es schmerzt schon beim Lesen. Nebenbei bemerkt scheinst du recht unreif zu sein, nimm es mir nicht übel. Aber wer Interests:HB 10, PU - 4-EVER und so'n Müll wie "do it, live it, be it !!!" mit sich herum trägt der hängt dann doch etwas hinterher. Und das wiederum lässt meiner Meinung nach viel darauf schließen wie du die Beziehung geführt hast.

Lass los und arbeite an dir

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....oder hättest die 2 Wochen stur durchgezogen.

Ich kann mit dir fühlen. Hast dich zurecht innerlich gefreut das sie wieder was von dir will.

Aber du hättest hier einfach die 2 Wochen warten müssen, wie du gesagt hast. Ihr einfach veklickern. "Ja, ich lieb dich noch, aber brauche jetzt einfach 2 Wochen um mich zu vergewissern was ich will. Ob ich die Beziehung will. Man siehts sich ja auf jedenfall mal. Schöne Zeit"

Sie hätte halt warten müssen.

Schade..

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich persönlich denke das ganze war sowieso nicht mehr zu retten.

Ich hab sowas nämlich mal durchgezogen bevor ich mich mit PU beschäftigt habe, in einer ähnlichen Situation.

Irgendwann gaben die Versuche auf mich zu erreichen und es folge eine ewig, lange, e-mail, dass sie ewig drüber nachgedacht hat, geweint hat, aber denkt dass es besser so ist, da sie einfach nicht mehr wie "am anfang" fühlt.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem in solchen Dynamiken ist, dass viele Menschen es nicht schaffen sich selbst neutral zu "beobachten" und zu werten.

In Situationen wie diesen wird der Partner auf alles fixiert sein was seine Grundannahme untermauet zB. das es nicht mehr passt.

Da hat man es schwer, wenn nicht ausgerechet zwei reife Menschen miteinander zu tun haben. Dann kann sowas klappen das Ruder rumzureißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht bin ich nicht needy. Sie hat gefühlte 1000 mal angerufen, da bin ich halt mal ran gegangen. Ist doch auch Kindergarten, so tun als wäre man nicht erreichbar. Der Freeze out hat seine Wirkung entfalltet. Sicher gibt es hier wieder einige, die meinen, länger wäre besser und du hast dich nicht an deine 2 Wochen gehalten. Diese 2 Wochen existierten nur in meinem Kopf. Die Wirkung ist da und das ist die Hauptsache.

Zudem hat sie mir 2 Treffen vorgeschlagen und ich habe beide abgesagt.

Wozu? Du bist gerade jetzt nicht gefordert sowas abzuziehen.

Soll ich deiner Meinung nach lieber todlangweiliges Zeug unternehmen und stundenlang über unsere Beziehung labbern? Sie wollte sich wieder mit mir treffen. Sie hatte ein Date Vorschlag und ich habe sie zurückgewiesen. Ich mach keinen Finger krumm um sie zu sehen. Aber wenn ich sie sehe, verführe ich sie. Gibt es keinen Sex, ist es auch keine LTR mehr.

Oder soll ich mich lieber ins LJBF katapultieren und die ganze Zeit blöd rumlabbern und ihr emotionales Auffangbecken für ihre ach so unsicheren Gefühle spielen. Come on.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich deiner Meinung nach lieber todlangweiliges Zeug unternehmen und stundenlang über unsere Beziehung labbern?

Du sollst g-a-r-n-i-c-h-t-s mehr machen. Der Drops ist gelutscht, sie wollte das Aus. Sie merkt doch wie du jetzt schon wieder einknickst, bei deiner angeblichen Kontaktsperre, die du nur aus Trotz verhängt hast, dadurch wirst du für sie nicht gerade attraktiver. Ein Mann der nicht zu seinem Wort steht ist kein Mann, aber ich merke schon das bei dir jedes weitere geschriebene Wort zuviel ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht bin ich nicht needy. Sie hat gefühlte 1000 mal angerufen, da bin ich halt mal ran gegangen. Ist doch auch Kindergarten, so tun als wäre man nicht erreichbar. Der Freeze out hat seine Wirkung entfalltet. Sicher gibt es hier wieder einige, die meinen, länger wäre besser und du hast dich nicht an deine 2 Wochen gehalten. Diese 2 Wochen existierten nur in meinem Kopf. Die Wirkung ist da und das ist die Hauptsache.

Zudem hat sie mir 2 Treffen vorgeschlagen und ich habe beide abgesagt.

Wozu? Du bist gerade jetzt nicht gefordert sowas abzuziehen.

Soll ich deiner Meinung nach lieber todlangweiliges Zeug unternehmen und stundenlang über unsere Beziehung labbern? Sie wollte sich wieder mit mir treffen. Sie hatte ein Date Vorschlag und ich habe sie zurückgewiesen. Ich mach keinen Finger krumm um sie zu sehen. Aber wenn ich sie sehe, verführe ich sie. Gibt es keinen Sex, ist es auch keine LTR mehr.

Oder soll ich mich lieber ins LJBF katapultieren und die ganze Zeit blöd rumlabbern und ihr emotionales Auffangbecken für ihre ach so unsicheren Gefühle spielen. Come on.

Quatsch, alles richtig!

Was Enatiosis meinte war wohl eher das Thema Augenhöhe.

Dein Mindset ist jetzt: Mir ist das mit uns sehr wichtig, aber wenn du nicht möchtest geht's auch ohne dich.

Das musst du nicht wörtlich kommunizieren, im Gegenteil, dann wirkt es aufgesetzt.

Du wirst es ausstrahlen und dann läuft das schon.

Viel Glück!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enatiosis, kann sein, dass wir gerade aneinader vorbei reden.

Ich werde mein Invest klar unter ihrem Invest halten. Und mein Mindset ist auch klar: Sie ist mir wichtig, aber es geht auch ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sachen hättest du machen könne, alleine. Obwohl du ja 5 Monate alleine warst, warst du ja mit den Gedanken wahrscheinlich trotzdem oft bei Ihr.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.