LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin schon wieder zurück. Lief nicht gerade spitze.

Ich: "Ich glaube es ist vielleicht ein schlechter Zeitpunkt, gerade jetzt darüber zu sprechen. Komm doch erst mal wieder richtig in DE an. Du hattest heute deinen ersten Arbeitstag und bist wieder im Alltag gefangen. Da müsste ich auch gleich kotzen. Vielleicht ist es besser, wenn wir die ganze Sache nochmals mit etwas Abstand betrachten. Wir sehen uns jetzt mal 2 Wochen nicht, du kommst an und das nicht nur physisch, und wir sehen dann weiter. Man kann nichts erzwingen, aber es wäre eine Chance."

In Anbetracht dessen, dass sie ja lange weg war, ist das natürlkich ein komischer Rettungsanker. Distanz ist gerade das was ihr nicht mehr braucht finde ich.

Aber das ist einfach typisch. Für viele Frauen heutzutage ist es scheinbar einfach zu viel verlangt "Gefühle" zu erhalten selbst wenn man sich mal ne Weile nicht sieht.

WIe die Frauen das früher machten, wenn die Männer im Krieg warn.. Man weiss es nicht :)

Das problem ist heutzutage einfach, dass die Leute Schluss machen wollen wenns nicht mehr "kribbelt".

Als wenn sie zu differenzierteren Gefühlen nicht mehr fähig wären.

Weiss nicht ob da noch was zu retten ist. Vielleicht. Aber ich gehen jetzt mal vom worst case aus.

Hab schon ihren gesamten Kramm in eine Tütte gepackt und im Keller verstaut, alle Fotos gelöscht auf dem Handy, etc. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich spreche in 2 Wochen nochmals mit ihr. Wenn sie sich immernoch nicht sicher ist, zieh ich den definitiven Schlussstrich.

Sie hat geistig doch schon lange Schluss gemacht.

Das ist doch das typische 0815 Verhalten was Vierviersieben immer beschreibt. nix sagen, nix dagegen tun. Für sich selbst abschließen und dann präsentieren.

-------

Dieses ganze Gerede man hätte die Beziehung aufregender etc. gestallten können. Da muss ich nur lächeln. Partner sind doch nicht da um den anderen permanent zu bespaßen nur damit er bleibt. So funktioniert das Ganze auch nicht. Nie einseitig. Wenn ein Partner nicht mehr möchte wette ich, dass es in 80% der Fälle genau so gekommen wäre wie hier jetzt auch. Egal wieviel mehr Thrill und Spass vieleicht mehr da gewesen wäre vor der Reise. Manches kann man einfach nicht auf Dauer erzwingen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Gerede man hätte die Beziehung aufregender etc. gestallten können. Da muss ich nur lächeln. Partner sind doch nicht da um den anderen permanent zu bespaßen nur damit er bleibt. So funktioniert das Ganze auch nicht. Wenn ein Partner nicht mehr möchte wette ich, dass es in 80% der Fälle genau so gekommen wäre wie hier jetzt auch. Egal wieviel mehr Thrill und Spass vieleicht mehr da gewesen wäre vor der Reise. Manches kann man einfach nicht auf Dauer erzwingen.

Werden wir mal ein wenig offtopic.

Führst du denn ein derart langweiliges Leben dass du das Gefühl hast jemanden bespaßen zu müssen? Ist nicht böse gemeint Jack, ich weiß deine Beiträge sonst sehr zu schätzen, aber das klingt doch arg danach.

Wenn man ein Leben hat was Spaß macht, dann nimmt der Partner automatisch daran Teil. Wenn wiederrum der Partner nicht mehr möchte, sind die Ursachen oft genau da zu suchen.

Du versuchst das gerade typisch männlich zu rationalisieren, aber wenn du die Situation mal aus den Augen von jemandem siehst der emotional gesteuert ist, dann verzerrt sich das Bild. Was suchen denn die Frauen (und Männer) die fremdgehen oder sich anderweitig orientieren? Was haben Menschen erlebt, die etwas neues kennengelernt haben, ein einem fremden Land voller leidenschaftlicher Menschen die trotz Armut Spaß am Leben haben?

Aufregung, neue Leidenschaft, das Feuer von etwas was sie schon lange nicht mehr erlebt haben. Gefühle die man vermisst hat. Bietest du dem Partner aber genau das innerhalb einer Beziehung, dann wird es zu sowas entweder erst garnicht kommen, oder extrem verzögern. Der Punkt in deiner Formulierung ist der, dass man jemanden an seinem Spaß teilhaben lassen sollte weil er vorhanden ist, und nicht das Gefühl zu haben es tun zu müssen damit er/sie bleibt.

Egal wieviel mehr Thrill und Spass vieleicht mehr da gewesen wäre vor der Reise

Nein das ist ganz und garnicht egal. Es ist ein Unterschied ob ich auf jemanden warte der ein schönes bodenständiges Leben führt, oder mich diebisch auf jemanden freue mit dem ich in der Vergangenheit ne geile Zeit hatte, es niemals langweilig war und der den Menschen in dem Land in seiner Lebensweise ähnelt. Ein riesen Unterschied, glaub es mir. Ich war selbst jahrelang im Ausland und habe genau das miterlebt, den Unterschied zwischen Mentalitäten und Leidenschaften.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte nur, dass die Gefühle einer Frau über Jahre nicht stabiler sind nur weil man etwas aufregender lebt oder nicht.

Das ist meiner Meinung nach ein Ammenmärchen, denn diese Korrelation konnte ich im realen Leben noch nie beobachten.

Da gibt es allerlei Ausprägungen aber kein klares Muster alla "auftregendes Leben = längere Beziehung". Dazu kommt, dass ein

intressantes Leben für jeden wieder etwas anderes ist. Manchen reicht ein Highlight alla paar Monate, manche müssen jedes WE Action haben.

Menschen verändern sich. Und Verliebtheitsgefühle gehen irgendwann, Und dann kommt es darauf an ob zwei Menschen zusammen sind die damit

umgehen können/wollen oder nicht. Ist manchmal auch eine Frage der geistigen Reife der Partner, ob man sich lieber entfernt/was neues sucht oder nicht.

Das war meine Anmerkung. Denn mir wird hier im Forum zu oft spontan mit dogmatischer Laienmedizin um sich geworfen. Es gibt nunmal mehr als

1-2 Gründe für ein Scheitern. Und manchmal gibt gar keinen richtigen Grund.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naster, ich kann Dich nicht ernstnehmen.

Stolz marschierst Du zu ihr, erklärst uns vorher, wie souverän Du sein wirst und daß jetzt wieder glorreiche Zeiten anbrechen.

Bei ihr weinst Du dann, setzt Ultimaten, bittest sie, sich nicht bei Dir zu melden und beschwerst Dich später, wie sehr es Dich "ankotzt", daß Du ihr treu warst. Dann hoffnungsvolle "ey, alles easy, wo sind die girls" - Videos..

Kein Wunder, daß Du den Karren an die Wand fährst.

Die einzige sinnvolle Reaktion auf ihre Ansage der Unsicherheit und mangelnden Gefühle:

Fels-in-der-Brandung-Frame, aber den hattest Du ja noch nie.

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

Indem Du ihr ein Ultimatum setzt und daß SIE sich erstmal klarwerden soll, hast Du ihr das Steuer und die Verantwortung

überlassen, wie es weitergeht. Sie weiß, daß sie Dich grundsätzlich im Sack hat und halt nun ganz allein

entscheiden kann, ob die Beziehung weiterhin existiert. Weil Du ja auf sie wartest.

Deine Handlungsmöglichkeiten: Abwarten und zwei Wochen lang hoffen, daß sie plötzlich doch wieder attracted ist.

So völlig aus dem Nichts quasi, nachdem Euer letzter Kontakt eine Heulparty war.

So läuft das nicht.

cheers

Schließe mich der Meinung von Puls1 an. Du hast sie vorher auf die richtige Stimmung gebracht, verführst sie entsprechend, kommst 3 mal zum Stich und nun schaut sie, ob sie wieder in Brasilien ist oder in Deutschland gelandet ist. Du kommst zu ihr hin und unterbreitest ihr INKONGRUENZ durch dein weinerliches Verhalten. Du bist ihr praktisch in die Falle getappt. Ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem unteren von mir fett markierten Text von Puls1, spätestens nach einer Woche wieder melden würde. Du hast ihr signalisiert, dass sie wieder im tristen, überschaubaren, lebensunlustigen Land angekommen ist. Ich glaube ganz ehrlich, dass das Ding durch ist.

Perfektes Verhalten wäre dies gewesen:

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil. Habe mir gerade den ganzen Thread gegeben und musste dabei feststellen, dass es inzwischen ein typisches Muster für Beiträge dieser Art gibt:

1.) TE bemerkt dass irgendetwas mit der LTR nicht stimmt, sein Bauchgefühl schlägt Alarm. Meist hat die LTR kurz zuvor irgendwelche neuen Erfahrungen wie Auslandsaufenthalt oder Wochenendseminar gemacht (oder möchte mit ihrem Ex in einem Zelt schlafen).

2.) PUA empfehlen Freeze/Next.

3.) Cats machen auf Emo und schlagen sich auf die Seite der LTR (TE muss interessantes Leben haben, spannende Dates, Roofblast usw. dann wird das alles schon wieder).

4.) TE hört auf Cats weil er die LTR behalten möchte.

5.) Fail. LTR labert was von "bin mir meinen Gefühlen nicht mehr sicher".

6.) Next.

Es ist immer das Gleiche!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich 5 Monate nicht sehen und dann meinen da weiterzumachen wo man aufgehört hat kann nicht funktionieren. Sie muss sich erstmal akklimatisieren. Wenn du eine HB in der Disko geküsst hast, heißt es noch lange nicht, dass sie sich beim ersten Treffen gleich wieder zur Begrüßung küssen lässt - du musst wieder Attraction und Comfort aufbauen.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Meine LTR war zwar nur 2 Monate weg und ich dachte mir auch erst, wieso sie jetzt die ersten 2 Tage verplant hat, anstatt mit mir pausenlos zu ficken. Naja, nichts draus gemacht, mit ihr raus, sie ihre Freunde getroffen, ich mein Ding wie immer abgezogen, vor allem viele Frauen beim Weggehen mit ihr getroffen, bisschen RD und nach 2 Tagen war alles besser als es vor der Reise war.

Damit will ich sagen, dass du aufhören sollst, probleme zu schaffen, wo keine sind. Zeig ihr lieber, dass du dich auch in der Zeit weiterentwickelt hast, dann läuft die Sache von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wirklich nichts darauf geben, was Frauen beziehungstechnisch empfehlen, das sind in unserem Themenkomplex reine Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider gekonntes nicht ausführen der Ratschläge. Aber das ist auch gar nicht möglich, wenn Verlustangst und oneitits so stark sind

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Verhalten wäre dies gewesen:

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

Kann ich ja immernoch in 2 Wochen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ja immernoch in 2 Wochen sagen.

Ich musste grad spontan auflachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, es ist kein Verbrechen dass du geweint hast. In Anbetracht dass sie einige Zeit weg war und du dich gefreut hast sie wieder zu sehen ist es doch kein Verbrechen.

Es ist auch kein Verbrechen dass du überhaupt geweint hast. Meine Fresse, sie war 4 Jahre deine Freundin. Hat nichts Männlichkeit zu tun! Mit Männlichkeit oder nicht hat es erst was zu tun, wenn du nach 1 Woche immer noch im Bett heulst, dann muss ich sagen das du einen Waschlappen bist. Vorher hat es mit normalen Gefühlen zu tun

Das du geweint hast sollte dir einfach egal sein, ob du durch einen Test durchgefallen bist oder es gar kein Shit-Test war. Sollte dir Scheisse egal sein, wirklich!!!!!!!!!

DU macht jetzt zwei Wochen alles wie immer oder was neues. Gehst deinem Sport nach, lernst neue Frauen kennen bzw. quatscht mit einigen und nach 2 Wochen rufst du an oder sie (Kommt das in dieser Situation wirklich drauf an?!!!! Nein!!!!!!!!) und verabredest dich mit ihr.

Spätesten nach einem kurzen Gespräch oder schon in diesen 2 Wochen sollte dir klar sein was du willst. DU entscheidest: "Ja, neuer Versuch" "Nein, aus Ende und fertig."

Falls du dich für das endgültige Ende der Beziehung entscheidest, ist es vorbei. Und deine Entscheidung hängt nicht davon ab ob sie nochmal will. Du hast nein gesagt!!!!

Frage an TE: Willst du die Beziehung überhaupt noch?

Übrigens, du bist Single.....Viel Spass!!!

^_^

Gruss Syncro

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Verhalten wäre dies gewesen:

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

Wie wäre es wenn ich genau diese Worte ihr jetzt per SMS sende. Ich weiss es hat nicht die gleich Wirkung, aber immerhin.

SMS:

"Das Gespräch in 2 Wochen ist gecancelt. Manchmal ist es im Leben eben so. Ich muss mir jetzt mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Dann Kontaktabbruch, bis von ihr ein klarer Invest kommt. Sonst mach ich Schluss.

Eure Meinung?

Ja ich weiss, ich lebe momentan auf einer Gefühlsachterbahn. Ist halt so. Ich versuche trotzdem mein Leben weiter zu leben.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht den Absender:

"Deine beleidigte Leberwurst, der zuhause sitzt, wütend auf sich selbst ist, weil er es nicht geschafft hat, cool zu bleiben und jetzt feige versucht, per SMS wieder die Kontrolle zu übernehmen."

Wenn Du so die Stimmung komplett zerstören willst und ne hässliche Trennung favorisierst, mit dem Ziel, daß Du im Nachhinein ihr unangenehmer Ex bist - go for it. Wenn nicht, halt mal still und kümmer Dich um andere Dinge als sie.

bearbeitet von puls1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst kein Schluss mehr machen, denn das hat deine Freundin bereits getan. Es ist aus.

Jetzt heißt es klar kommen, aus deinen Fehlern lernen ( treu sein während Freundin im Ausland rumfickt etc.) und die Dame vergessen. Geh mit Freunden feiern, mach einen Kurztrip in den Süden. Irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest ne Kontaktsperre und schreibst ihr am nächsten Tag?

Wenn sie sich meldet, kannst du ihr immer noch antworten: 'Hey ich wollte keinen Kontakt, respektiere das. Ich muss mir jetzt mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht'

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass ich ihr wirklich ein halbes Jahr treu war. Ich habe zwar andere Frauen gegamet, aber nie gelayt. Wieso kann ihr die Scheisse nicht schon vor den 5 Monaten in den Sinn kommen? Sooooooooo viele möglichkeiten die ich verpasst habe :80:

TS,

wieso machst du deiner Freundin einen Vorwurf?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen als PP! Wenn Madame meint, sie müsste 5 Monate auf eine Selbstverwirklichungsreise gehen, dann ist das ihr Ding. Ich wünsche ihr viel Spaß und das wars... fürs Erste. Nach 5 Monaten eiserner Funktstille kann sie sich ja mal wieder melden, wenn ihr danach sein sollte. Ganz bestimmt nicht würde ich mit einem Strauß Blumen auf sie am Flughafen warten. Ihr Problem dann, wenn eine andere ihren Platz bis dahin eingenommen hat. Ich zwinge ja keine, bei mir zu bleiben. Aber 5 Monate 5 gegen Willy... du siehst ja wohin es geführt hat: Ins tiefe Tal der Tränen!

Eine Beziehung lebt davon, dass man sich regelmäßig sieht und regelmäßig Sex hat. Ganz bestimmt überlebt sie nicht, dass man sich 5 Monate lang ab und zu per Mail, Skype, FB, ICQ oder sonstigen Scheiß "unterhält".

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Verhalten wäre dies gewesen:

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

Wie wäre es wenn ich genau diese Worte ihr jetzt per SMS sende. Ich weiss es hat nicht die gleich Wirkung, aber immerhin.

SMS:

"Das Gespräch in 2 Wochen ist gecancelt. Manchmal ist es im Leben eben so. Ich muss mir jetzt mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Dann Kontaktabbruch, bis von ihr ein klarer Invest kommt. Sonst mach ich Schluss.

Eure Meinung?

Ja ich weiss, ich lebe momentan auf einer Gefühlsachterbahn. Ist halt so. Ich versuche trotzdem mein Leben weiter zu leben.

Unglaubwürdig.....Du hast deine Kündigung mit deiner Art gestern schon unterschrieben. Jetzt hilft nur noch die absolute Kontaktsperre für zwei Wochen. Keine zufällige Treffen oder sonstiges !!! Vielleicht ergibt sich da noch was von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, danke für eure Ratschläge, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Es ist immer einfach aus emotionaler Distanz oder als Drittperson irgendwelche Statments abzugeben. Ich merke das selbst, wenn ich Treads von anderen kommentiere und versuche anderen einen Ratschlag zu geben. Leider ist es so, dass wenn man sich aber selbst in dieser Situation befindet, so viele Emotionen und Informationen auf einem einprasseln, dass man gar nicht jedem Ratschlag nachgehen kann. Danke an euch alle.

Zu mir:

Ich denke nicht, dass ich an einer krassen oneitis leide. Ein bisschen ja. Ich werde aber mein Leben weiter leben und mich um mich selbst und meine Freunde kümmern. Ich sehe das Ganze als einen Lernvorgang und bin auf der einen Seite froh, konnte ich wieder etwas mehr über das Leben (und PU) erfahren.

Jetzt bietet sich mir die Chance, mich in anderen Bereichen meines Lebens weiterzuentwickeln. Wie mein Start-Up voranbringen, Hobbys nachgehen, PU-Skills verfeinern, Studium abschliessen etc.

Und glaubt ja nicht, ich sei 5 Monate zu hause gesessen und habe Däumchen gedret. Es wird Zeit meine NC's von den letzten paar Wochen wieder hervor zu holen und das Game von vorne zu beginnen.

Ich werde mich auf keinen Fall mehr bei ihr melden (ignoriert meinen Post von vorhin "Schwäche-Anfall"). Wenn sie nach diesen 2 Wochen wieder auf mich zukommt, ok, mal schauen was sie zu sagen hat. Ich werde mir eine geile Zeit machen und andere Mädels gamen. Die ganze Situation hat mir die Augen wieder geöffnet. Wie Mystery so schön sagt: "Geh erst mal mit 10 anderen ins Bett und schau ob sie dann immernoch so toll ist".

Ich werde wie ein Phöenix aus der Asche auferstehen. Ist mir scheissegal ob jetzt irgendwer hier im Forum wieder da her kommt, "dich kann ich jetzt nicht ernst nehmen bla bla". Jeder Mensch macht Fehler, das wichtigste ist, was man daraus macht. Ich werde aus meinen Fehlern lernen.

Noch kurz zum Thema Frame in einer LTR:

Wer behauptet in einer langjährigen LTR niemals denn Frame verloren zu haben, macht sich selbst was vor. Es ist verdammt harte Arbeit, immer denn Frame zu halten. Es gibt Situationen da hat man einfach keine Lust, keine Enerige oder weiss ich was. Manchmal schafft man das Reframing, manchmal nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thumbs up! Das ist der richtige Weg. Trennungsschmerz gehört zum Leben dazu. Spür ihn und mache weiter mit deinem Leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wie ein Phöenix aus der Asche auferstehen.

:rofl: Du kannsts nicht lassen, was?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz zum Thema Frame in einer LTR:

Wer behauptet in einer langjährigen LTR niemals denn Frame verloren zu haben, macht sich selbst was vor. Es ist verdammt harte Arbeit, immer denn Frame zu halten. Es gibt Situationen da hat man einfach keine Lust, keine Enerige oder weiss ich was. Manchmal schafft man das Reframing, manchmal nicht.

Wenn man einen natürlichen Frame und gesunden Menschenverstand hat, dann gibt es nicht was man aufrecht erhalten muss. Er ist immer da, ganz automatisch. Genauso wenig wie es harte Arbeit ist seine Atmung aufrecht zu erhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gelesen, von Anfang an gesehen wo das hinlauft, spätestens als die Posts der Mädels (auch der männlichen) ernst genommen wurden, war klar, dass das Ding aus der Halle ist.

Es wär so einfach gewesen. Ganz im Ernst, bißchen mehr Frame, bißchen weniger Angst und ein Grundverständnis von Invest-und-Gegenivest.

Und nochmal, springt Dir Deine Freundin nach einem Trennungs-Zeitraum ab 3 Tagen nicht direkt an die Nudel, heißt es Rückzug( bzw. historisch korrekt:"wir marschieren jetzt in eine andere Richtung"). Scheiß-fick-Dreckskack-egal was irgendwelche Leute hier von Kulturschock-auf-links, Akklimatisierung oder Muschi-Jetlag erzählen. Es geht hier um Grundregeln!

Küsschen,

PP

Edit: Achja, nochwas: Mädchen respektieren keine Kerle die sich fünf Monate nur einen runterholen, weil Madame mal ne SMS schickt. Egal was sie erzählen, zwangloses Rumgeficke und Schwanz-ausrutschen sind akzeptiert. ernsthaft.

Sorry PP, sooft ich auch deiner Meinung bin, halte ich dies für etwas überzogen.

Wenn ich nach paar Tagen Heim komme, dann ficke ich entweder, gehe meinen Hobbys nach oder treffe mich mit Freunden. Denn genauso wie ich die Tage aufs ficken verzichtet habe, so habe ich eben auch auf andere Sachen verzichtet die mir wichtig sind.

Und ebenso wenig wie mein Bizeps schrumpft wenn ich nicht sofort ins Fitness gehe, mein bester Freund mir die Freundschaft gündigt weil ich mich nicht sofort melde, so wird mich auch meine LTR nicht verlassen, betasieren oder was auch immer, wenn ich sie nicht sofort ficke wenn ich mal nach paar Tagen Heim komme. Andersrum genauso!

Prioritäten nach Lust und Laune, den Weltuntergang hinter jeder Ecke zu vermuten ist falsch. Nach 2 Tagen bleibt immer noch die Möglichkeit des "Rückzugs" falls tatsächlich was im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.