LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal solltest du aufhören deine ganzen Schritte hier zu diskutieren. Du hast jetzt eine Grundrichtung, alles weitere hier erfragen ist mehr als kontraproduktiv für dich.

Ja hab ich eingesehen. Hab einfach das Problem immer wieder daran zu denken und bin unsicher. Ist mir ewig schon nicht mehr passiert und ich würde behaupten bin nicht gerade unerfahren in PU.

Würde aber doch noch gerne von euch hören, was ich an ihrem Geburtstag machen soll.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Damit er aus seinem kontraproduktivem Verhalten herauskommt.

Warum sollte der TE den Freizeitbespasser für sie geben?

Momentan quengelt er rum, weil er seinen Status bei ihr verloren hat. Das nervt sie und wird dazu führen, dass er sie verliert. Es geht nicht darum, sie zu bespaßen, sondern darum Leichtigkeit, Freude, Lebenslust etc zu generieren. Nach so langer Zeit ist seine Attraction im Keller.Sein Beziehungsgebettle wird nur noch mehr schaden anrichten.

Seine Freundin ist durch den Kulturschock angeschlagen. Sein Job ist es, sie dort souverän herauszuführen, ohne sich selbst zu schädigen. .

Wunder mich grad, dass keinem auffällt, dass nach angeblich 5 Monaten (!!) ohne Sex von ihr solche Ausreden kommen.

Die Antwort ist doch einfach: Er hat keine Attraction mehr. Wenn er jetzt, so wie du das empfiehlst, sie freezed, wird er auf die Schnauze fallen. Du kannst nicht freezen, wenn du keine Attraction hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR's sind ne tricky sache.

Du musst garnix falsch gemacht haben, für manche Menschen reicht die Tatsache, dass man sich zu selten gesehen hat / Kontakt hatte, damit sie einfach auf andere Gedanken kommen und dich vergessen.

Garnicht erst dran denken so eine Frau zu halten. Du machst dich nur immer weiter zum Affen - believe me.

Bin ungern der Vorbote des Unheils aber.. aktzeptiere das Anfang vom Ende, für dich selbst damit du nicht geschockt bist

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Hab heute mit ihr ein Date ausgemacht mit einem soliden Telefon-Game. Zuerst in einen guten State bringen mit einer lustigen Geschichte und dann Date für heute morgen 9 Uhr klar gemacht. Ich habe ihr nicht gesagt, was ich mit ihr vorhabe. Sie liebt diesen Spannungs-Faktor, wenn sie nicht weiss was ich vor habe.

Bin mit ihr auf einen Berg gelaufen, wo man normalerweise schöne Aussicht hat. Leider hatte das Wetter nicht mitgemacht, aber war trotzdem ein tolles Date. Wir sind danach runter gschlittelt. War ein riesen Spass. Bisschen C&F und einige Negs. Noch ein Rollenspiel gespielt. Lief super.

Bin mit folgender Einstellung zum Date gegangen: Ich erwarte nichts. Es soll uns Spass machen. Ich bin der Fels in der Brandung.

Sie hat unser "keine Leidenschaft"-Gespräch auf dem Weg zur Bergspitze noch kurz angesprochen:

Sie: "Wegen letztem mal. Ich will nicht das du es falsch verstehst oder dich änderst."

Ich: "Schatz, ich weiss genau was du meinst. Ich verstehe dich. Es kann sein, dass ich etwas überreagiert habe. Bin halt ein gebranntes Kind, und es sass mir irgendwie noch im Hinterkopf. Aber wir sind ein super Team und werden das schon schaffen."

Sie: "Ja" (lächelt)

Dann habe ich das Thema gewechselt. Es kam auch nichts mehr diesbezüglich von ihr. Also weiter mit dem coolen Date.

Nachdem wir mit dem Schlitten unten angekommen waren, fragte sie mich ob ich noch für einen heissen Kakao zu ihr komme.

Bei ihr zuhause haben wir einen Kakao getrunken und sind beide Müde geworden. Sind zu ihr ins Bett und haben Löffelchen geschlafen. Nach einem kurzen Nikerchen ging sie noch unter die Dusche, da sie sich mit einer Freundin noch auf einen Kaffee treffen will.

Sie kommt mit dem Bademantel zurück ins Zimmer. Ich mache mich bereit um langsam nach hause zu gehen. Sie öffnet die Arme und will mich umarmen. Ich umarme sie und wir sitzen zurück aufs Bett. Ich fange an ihren Hals zu küssen und zu eskalieren. Sie sagt: "Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, bis ich gehen muss". Lay.

Fazit:

Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht über den Berg. 3 mal Sex seit sie wieder da ist (seit 5 Tagen wieder da). Kein schlechtes Zeichen. Kann sein, dass ich ihr Drama etwas überinterpretiert habe. Ist auch keine einfache Situation. Sie mit dem reverse Kulturschock und ich das gebrannte Kind.

Bin zuversichtlich und gespannt wie es weiter geht...

bearbeitet von naster
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Update:

Hab gerade gedacht ich sei auf einem guten Weg. Dann kommt von ihr heute eine SMS:

"Naster, ich bin ganz durcheinander und würde gerne heute Abend mit dir reden. Kommst du nach dem Training vorbei?"

Bin mir ziemlich sicher was das heute geben wird. :80:

Werde trotzdem versuchen, denn Fels-in-der-Brandung Frame zu halten. Mal schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich. "Wir müssen reden". :mellow:

Ich hoffe alles beste und dass Sie wirklich nur reden will.

Gott stehe dir bei!!!

Eigentlich wäre genau das Gegenteil gerade das Gute für ihn. Ein Unsicherheitsfaktor weniger & viel Zeit um sich auf sich selbst zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Update:

Hab gerade gedacht ich sei auf einem guten Weg. Dann kommt von ihr heute eine SMS:

"Naster, ich bin ganz durcheinander und würde gerne heute Abend mit dir reden. Kommst du nach dem Training vorbei?"

Bin mir ziemlich sicher was das heute geben wird. :80:

Werde trotzdem versuchen, denn Fels-in-der-Brandung Frame zu halten. Mal schauen was kommt.

Nicht umfallen !!

und später Bericht erstatten

Ich tippe auf eine Beichte oder auf ein Cut...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf eine Beichte oder auf ein Cut...

5€ auf beides :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh jetzt zu ihr... Fels-in-der-Brandung Frame.

Meld mich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, endlich mal n bisschen action hier :clapping:

E: wahrscheinlich besser als mein pauli - köln liveticker

bearbeitet von Jays0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gut gut. Ich hätte persönlich die Spannung noch ein wenig mehr aufgebaut, mehr Pull gemacht und ihr nicht sofort gegeben was sie wollte. Aber wenn was funktioniert kann man dagegen nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon wieder zurück. Lief nicht gerade spitze.

Sie: "Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr sicher. Ich habe das Gefühl, das gewisse etwas fehlt. Ich habe immer eine super Zeit mit dir und es ist immer lustig, doch das gewisse etwas fehlt. Hab das in Brasilien irgendwie schon gemerkt nachdem du mich besucht hast, aber gehofft es wird besser wenn wir uns wiedersehen." (fängt an zu heulen)

Ich: "Ich glaube es ist vielleicht ein schlechter Zeitpunkt, gerade jetzt darüber zu sprechen. Komm doch erst mal wieder richtig in DE an. Du hattest heute deinen ersten Arbeitstag und bist wieder im Alltag gefangen. Da müsste ich auch gleich kotzen. Vielleicht ist es besser, wenn wir die ganze Sache nochmals mit etwas Abstand betrachten. Wir sehen uns jetzt mal 2 Wochen nicht, du kommst an und das nicht nur physisch, und wir sehen dann weiter. Man kann nichts erzwingen, aber es wäre eine Chance."

Dann kam es noch zu geheule von beiden Seiten und viel bla bla wie z.B Sie: "Hätte gerne wenn es wieder so wie früher wäre". "Ich möchte doch auch, dass es wieder besser wird."

Haben uns ein paarmal umarmt und geheult. Dann meinte ich, es wäre besser wenn ich jetzt gehen würde. Habe sie noch gebetten, sich bei mir bis zum Ende dieser 2 Wochen nicht zu melden, da es für mich sonst noch schwerer wird.

Weiss nicht ob da noch was zu retten ist. Vielleicht. Aber ich gehen jetzt mal vom worst case aus.

Hab schon ihren gesamten Kramm in eine Tütte gepackt und im Keller verstaut, alle Fotos gelöscht auf dem Handy, etc. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich spreche in 2 Wochen nochmals mit ihr. Wenn sie sich immernoch nicht sicher ist, zieh ich den definitiven Schlussstrich.

Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass ich ihr wirklich ein halbes Jahr treu war. Ich habe zwar andere Frauen gegamet, aber nie gelayt. Wieso kann ihr die Scheisse nicht schon vor den 5 Monaten in den Sinn kommen? Sooooooooo viele möglichkeiten die ich verpasst habe :80:

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige was mir jetzt gerade in den Sinn kommt ist. Vielleicht ist es in 2 Wochen wieder anders, aber:

http://www.youtube.com/watch?v=dtvO0Vs8qVA

Man betrachte die Lyrics:

Yo, its the time, its the right time

Its the time, baby baby baby

I'm a single man

Now lets go out and hit the town and start the minglin

I'll bag the baddest girl around and get her gigglin

I'll take her out onto the floor and get her wigglin

Cuz I aint got no girlfriend, got no obligation

Baby, I'm a single man...thats my situation

Let me put your number in my iPhone, baby

And when I call ya later, maybe I can see ya, lady

I'm finally free and I'ma get right tonight

I'm finally free and I'ma get right tonight

I'm so available, I'm so available

So come and get me

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du überhaupt zu soeinem Treffen hin? Mir scheint du hast einfach die Grundprinzipien noch nicht verstanden.

Dabei wurde es bereits erklärt. Ich persönlich hätte mich nicht weiter darauf gemeldet. Überhaupt gehst du viel zu sehr auf sie ein.

Zweitens verarschst du dich selbst? Man sagt sich nicht einfach mal ich bin der Fels und dann klappt es.

Dein Unterbewusstsein wird dir sagen: Haha, bist du gar nicht! Und genau das wird sie riechen, Ausstrahlung kannst du nich faken.

Distanziere dich von ihr, ich verstehe deine Situation sehr gut, aber du hast einfach die Grundprinzipien nicht verstanden und belügst dich selbst.

Wenn du dich jetzt nach Punkt zwei Wochen "meldest" machst du es nur schlimmer, lass sie ankommen.

Und überhaupt komm weg von "ihr" und geh wieder mehr hin zu DIR.

Setz auch ruhig ne Grenze und sag du hast keinen Bock zu reden wenn sie anruft, erkläre dich nicht

und sage du brauchst Zeit für dich.

Fakt ist die Dynamik ist du bist derjenige der hofft und sie die Frau die nicht weiss was sie will.

Also distanziere dich von ihr und ignoriere den ganzen Mist die wird schon wieder ankommen.

Du hast dir hier schnell mal ein paar Sachen im Forum angelesen aber der Shit hier sitzt viel viel viel tiefer.

Ich empfehle dir alles von Orlando Owen, Stichwort Innergame.

Hör auf zu hoffen was in 2 Wochen ist. Hör auf überhaupt was zu hoffen. Leb einfach für dich. Mach was du willst.

Hör auf darüber nachzudenken sie zurück haben zu wollen, je mehr du es willst desto weniger klappt es.

Lass komplett los, nur so hast du überhaupt eine Chance. Ich spreche aus Erfahrung.

bearbeitet von EODM
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, du trägst keine Schuld.

Die Frau weiß definitiv nicht was sie will und da brauch auch niemand den TE kritisieren.

Und meistens ist es auch die unzulänglichkeit eines der beiden Partner, die aufgrund ihrer unsicherheit einem länger was vorgaukeln, der gegenpart irgendwann das kotzen beginnt und aus ist.

Gib keinen fuck mehr, & überhaupt irgendeiner Frau die an dich zweifelt und seh sowas nie als LTR Material an dude..

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Naster, tut mir leid für dich.

Sowas gibt's. Ich hatte mal ne Ex, die kam aus nem WE-Selbstfindungsseminar zurück. Gleich am Montag sagte mir mein Bauchgefühl 'hier stimmt plötzlich was nicht mehr'

2 Monate später war der Drops dann gelutscht, nach 5 Jahren LTR!

Du hast nix falsch gemacht, daher kannst du jetzt auch nicht gegensteuern.

Kein Kontakt, keine SMS beantworten, keine Telefonate und bloß keine wilden Liebesschwüre.

Hier ist keine Führung mehr gefragt. Wenn sie nicht mehr will, soll sie ihr neues Leben halt ohne dich angehen.

Aber dann konsequent und nicht mit dir im Orbit als Notlösung wenn's doch nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Charly11

Falsch! Hier wäre Führung gefragt gewesen. Bei dem Spaziergang hat der TS gutes Game gefahren und ihre Emotionen in ein positives Fahrwasser gelenkt. Ergebnis: Lay.

Danach suchte sie das Gespräch, weil sie abklopfen wollte, ob der Frame des TS wasserdicht ist. Bei diesem Gespräch hat der TS mit dem Rumgeheule etwas abgeluscht. Da er jedoch vorgeschlagen hat, sich erst mal zwei Wochen nicht zu sehen, dürfte das von der Wirkung her eher wie ein Zan sein. Jetzt muss man abwarten. Wenn sie noch attracted ist, dann wird sie, vorrausgesetzt, der TS nimmt keinen Kontakt auf, anfangen, ihn zu vermissen. Durch diesen Soft Next hat der TS jedenfalls ein klares Signal gesetzt. Das ist schon mal gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau weiß definitiv nicht was sie will und da brauch auch niemand den TE kritisieren.

Da kann man ihr auch keinen Vorwurf machen. 5 Monate fremde Kulturen, schöne Menschen, wer wäre da schon nicht verwirrt.

Falsch! Hier wäre Führung gefragt gewesen. Bei dem Spaziergang hat der TS gutes Game gefahren und ihre Emotionen in ein positives Fahrwasser gelenkt. Ergebnis: Lay.

Danach suchte sie das Gespräch, weil sie abklopfen wollte, ob der Frame des TS wasserdicht ist

Die beiden waren 4 Jahre zusammen, sie hat Auslandserfahrungen gemacht in denen sie mehr Erfahrungen gemacht hat als sie bei ihm hätte haben können. Sowas prägt. Sie wird vorher schon gedacht haben dass es nicht mehr funktioniert, darum erwähnt sie auch seinen Besuch in Brasilien. Sie sagt einfach nur: "Sorry, du bietest mir nicht genug Aufregung und Emotionen." Indirekt ist das auch ein Indikator dafür wie die Beziehung geführt wurde.

Vielleicht hätte er einiges besser machen können, aber wieso noch unnötig Energie und Emotionen in ein heulendes, verunsichertes Wrack stecken?

Nicht immer alles mit PU erklären zu versuchen, die Frau hat einfach nur erlebt wie aufregend das Leben sein kann, und merkt beim erstbesten Besuch ihres Freundes in Brasilien wie langweilig die Zeit mit ihm eigentlich ist. Stichwort fehlende Leidenschaft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naster, ich kann Dich nicht ernstnehmen.

Stolz marschierst Du zu ihr, erklärst uns vorher, wie souverän Du sein wirst und daß jetzt wieder glorreiche Zeiten anbrechen.

Bei ihr weinst Du dann, setzt Ultimaten, bittest sie, sich nicht bei Dir zu melden und beschwerst Dich später, wie sehr es Dich "ankotzt", daß Du ihr treu warst. Dann hoffnungsvolle "ey, alles easy, wo sind die girls" - Videos..

Kein Wunder, daß Du den Karren an die Wand fährst.

Die einzige sinnvolle Reaktion auf ihre Ansage der Unsicherheit und mangelnden Gefühle:

Fels-in-der-Brandung-Frame, aber den hattest Du ja noch nie.

Sie in den Arm nehmen, "Ok, manchmal ist es eben so im Leben" sagen, freundlich sein und gehen. Ohne weiteres Drama.

Wenn sie dann fragt, was denn jetzt ist: "Ich muß mir jetzt auch mal ein paar Gedanken machen. So gefällt mir das nicht."

Ende, nicht weiter kontaktieren.

Kontaktaufnahmen ihrerseits erstmal ignorieren. Wenn nach gewisser Zeit kein klarer Invest kommt - schlussmachen.

Indem Du ihr ein Ultimatum setzt und daß SIE sich erstmal klarwerden soll, hast Du ihr das Steuer und die Verantwortung

überlassen, wie es weitergeht. Sie weiß, daß sie Dich grundsätzlich im Sack hat und halt nun ganz allein

entscheiden kann, ob die Beziehung weiterhin existiert. Weil Du ja auf sie wartest.

Deine Handlungsmöglichkeiten: Abwarten und zwei Wochen lang hoffen, daß sie plötzlich doch wieder attracted ist.

So völlig aus dem Nichts quasi, nachdem Euer letzter Kontakt eine Heulparty war.

So läuft das nicht.

cheers

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich wollte auch erwähnen dass ich mir das Heulen gespart hätte, bzw glücklicherweise bin ich der Typ der niemals beim besten willen heulen kann w.g. einer Frau aber er ist halt der Typ Mann, was hätte er denn machen sollen wenn's einfach kommt?

Klar gehen, aber das Checkt Frau so oder so, wenn schon eine Träne gekullert ist

Ansonsten finde ich puls1's post gut, du überlässt ihr die Entscheidung obwohl sie die unsichere ist, zügel wurden somit abgegeben

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.