Mann schickt Freunde vor - warum?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Männerwelt:

Ein Mann schickt Freunde und andere Leute zu mir. Der behält mich schon sehr lange im Auge.

Warum macht er das?

Wieso kommt er nicht selber?

Wie soll ich mich verhalten?

Danke schon mal im Voraus!

Nachtrag:

Ehrlich gesagt sind es gleich mindestens 2 sogar.

Einer macht es schon fast 20 Jahre.

Die spionieren mich aus, fragen mich aus, testen mich, beobachten mich auf Facebook und, und, und

Die sind über mich wohl sehr informiert.

Aber warum????

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen reihenweise Leute zu dir? Was sagen die denn? Oder gucken die nur böse?

Ist der Mann bei der Mafia?

Creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind sehr dürftige Informationen, beschreibe mal genauer, worum es geht. Du bist wohl auch ein Mann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir dir jetzt Fragen stellen die du mit Ja/Nein beantwortest, bis wir die Lösung haben? Ein bisschen mehr Informationen bitte!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage an die Männerwelt:

Ein Mann schickt Freunde und andere Leute zu mir. Der behält mich schon sehr lange im Auge.

the_godfather_desktop_1030x792_wallpaper-436224.jpg

Daran musste ich irgendwie als Erstes denken...

bearbeitet von charlie_hu4l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, der HPeter ist eine Lady... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin ne Frau.

Das Foto von dem netten, älteren Herren sagt mir gar nichts!?

Also, derjenige der das schon fast 20 Jahre macht ist ein Exfreund und wusste z.B. einmal, dass ich zu einem anderen Mann für ein Date fahre. Er rief mich dann auch ungewöhnlicherweise an als ich beim anderen war (Frienddestroyer???).

Ich weiß nicht, ob die es gut oder böse meinen. Normalerweise könnte er ja auch selber kommen anstatt andere zu schicken. Will er mich kaputt machen oder ist er schüchtern oder was ganz anderes? Mich verunsichert das und es macht mir Angst, wodurch natürlich auch mein Verhalten beeinflusst wird (ich hab das Date mit dem anderen leider schnell abgebrochen und so kann's ja nun auch nicht immer weiter gehen).

Hat da jemand ne Idee von euch und kann mich aufklären?

Story von A bis Z, okay:

Ich hatte Y kennengelernt und in dessen Clique war X. X lässt Z bei mir anrufen, um zu fragen, ob ich mit X gehen möchte. Wir hatten dann was miteinander und haben dann auch irgendwann einen Sohn bekommen. Er wollte ne Abtreibung, obwohl er mich mit Absicht geschwängert hat!!?? Das war schon total strange. Er ließ mich in der Schwangerschaft im Stich, weil er mir unterstellt hatte ich hätte was mit einem anderen gehabt (das war aber völliger Blödsinn). Er hat aber immer z.B. Freunde oder seine Cousine geschickt, um mich im Auge zu behalten. Wir kamen dann auch nach der Geburt wieder zusammen und ich trennte mich aber auch nach 4 Jahren gemeinsamer Geschichte von ihm. Er kam dann ständig zu mir nach Hause, damit's wieder was wird (er meinte er wolle noch ne Tochter). Ich blieb bei der Trennung, weil ich mich erstmal erholen wollte. Er nahm sich dann nach ein paar Monaten eine andere mit der er immer noch zusammen ist. Ich zog nach einiger Zeit dann in eine Stadt 100km entfernt und hatte dann eine 10jährige Beziehung mit einem anderen (die aber auch beeinflusst von X kaputt ging). Irgendwie macht er mir immer wieder Beziehungen kaputt und mir mein Leben schwer. Ich versteh ihn nicht. Anfang letzten Sommers sagte er mir, mich könne absolut keiner leiden und ich soll verschwinden (obwohl ich gar nichts böses gemacht hatte). Ich verabredete mich dann mit S, der 200km entfernt wohnt (absichtlich so weit weg). X hat mitbekommen, dass ich dieses Date habe und währenddessen angerufen, wodurch dann leider das Date ein vorzeitiges Ende nahm. Also hatte er schon wieder geschafft, dass mir was kaputt gemacht wird, während er zuhause über seine Freundin hersteigt.

Achja, während meines Dates mit dem anderen habe ich mich mit X für ein Treffen in nächster Zeit an meinem Wohnort verabredet. Er rief mich dann die nächsten ca. 2 Wochen ständig an, ich hab aber komplett abgeblockt indem ich nicht an's Telefon gegangen bin.

Das ist doch nicht gerecht!!!! Ich hab auch ein Recht darauf, glücklich zu sein, oder etwa nicht???

Will er mir nur alles kaputt machen, um mir zu schaden oder will er mich zurück??? Oder was ganz anderes?

Achja, er bedroht mich immer wieder und macht mir Angst mit seinen Drohungen. Ich tu ihm überhaupt gar nichts und lass ihn in Ruhe sein Leben leben. Ich will ihm auch überhaupt nichts kaputt machen. Ich möchte einfach nur mein eigenes Leben in Frieden leben können ohne Angst. Mittlerweile hat er mir so viel Angst gemacht, dass ich überlege, ob ich alles hinter mir lasse und weit weg ganz neu anfange (vielleicht hat er damit dann sein Ziel erreicht... aber ich hab ja auch noch meinen Sohn, den ich sehr vermissen würde).

Er manipuliert mein Verhalten und Inner-Game, richtig?

Im September und Oktober habe ich versucht durch Kontakt mit einem anderen Mann (Sv.) in sicherer Entfernung zu X herauszufinden, was passiert ist, ob ich was falsch gemacht habe, was er will, was ich lernen kann um mich X mit Selbstbewusstsein und Argumenten stellen zu können, damit das endlich mal ein Ende hat mit diesem Stress und ich auch mein Leben in Ruhe leben kann. Sv. hat mir da sehr geholfen (wie auch der mit dem ich das Date hatte), waren beide ein echter Glücksgriff.

Bei der Polizei war ich letzten Herbst schon. Die sagten, dass da nichts für sie nachweisbar ist, weil er nicht immer selber kommt. Stalking wäre es, wenn es immer nur die gleichen 1 bis 2 Personen wären und erst dann könnten sie etwas tun. Dass ich verängstigt bin, ändert daran auch nichts. Für die Polizei ist da keine Gefahr ersichtlich.

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand ne Idee von euch und kann mich aufklären?

Hellsehen können wir hier leider nicht. Ich muss auch gestehen, dass ich dir inhaltlich nicht folgen kann. Vielleicht kannst du mal die ganze Story posten, von A bis Z?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.