HB aus der Schule nach'm halben Jahr jetzt doch Daten. Erster Schritt fail?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich hab hier vor einiger Zeit mal ein Thread geöffnet, dass ich von 2 Mädchen "gemobbt" werde bzw. sie klauen meine Sachen und legen sie sie iwo in der Klasse hin. Mit der einen (Hb8 19 Jahre) wollte ich mich im September letzten Jahres mal treffen. Ich meinte damals zu ihr, nachdem ich sie immer angestupst habe und sie immer zurückgestubst, dass wenn sie mich noch einmal anstaubst, sie mich auf ein Cocktail einladen muss. Ich poste hier nochmal die Konversation:

Ich: Ey! Wenn du mich noch einmal anstupst musst du mich auf n cocktail einladen!

-Sie stubst mich an

Ich: Wann lädst mich ein? ;)))

Sie: haha du bist der mann

Ich: wann kommt ihr denn von der Reise zurück?

Sie: montag abend

Ich: Gut dann Fr der 23 September ;)

Sie: Alles Klar ;) ich bin dabei haha

Ich:gut :D ahja! Da du angestupst hast darf ich auch aussuchen wo :P

Sie: haha meinetwegen

Ich: Kennst du ...

Sie: Ja auf jeden fall was besonderes ;)

Ich: So wie ich! :D Special One xD (War damals mein FB Nachname xD) Dann gehen wir dahin. Kannst dir schonmal in dein kalender eintragen. ;)

Sie: haha mach ich!

So aus dem Ding wurde erstmal nichts, weil sie da auf einem geburtstag war, was aber wirklich stimmte (der war auch in meinem Jahrgang)

Sie hat mir das erst glaub ich 4 Tage vorher gesagt auf eigene Initiative meinerseits, weswegen ich dachte, sie meint es nicht richtig ernst.. Hab dann aber ihre handynr bekommen und ein anderen termin per FB abgemacht. Vom Chat her etc. würde ich sagen, dass Attraction ihrerseits da ist, vorallendingen, weil sie mich ja dann nicht anstupsen hätte müssen!

Naja soweit so gut. Ich habe mich allerdings nicht mehr gemeldet. In der Schule kann ich kaum mit ihr sprechen, da sie andauernd 2 Freundinnen an der backe hat, mit denen sie auch zur und von der Schule geht. Jedenfalls haben wir wie vorher nicht viel geredet. Ich hab mich allerdings nicht mehr gemeldet bei ihr wg dem Date sie aber auch nicht. Hatte in der zeit dann sowieso wie immer paar alternativen, daher wars nicht schlimm, obwohl ich sie sehr mag aber ich dachte halt sie will eig nichts von mir, weil sie sich eh nicht von selbst meldet und auch davor erst auf Nachfrage meinte, dass sie da nicht kann. Also kams nicht zu dem Date.

Dann waren 2 Wochen Ferien und alles war wie vorher. Paar wochen später hat sie dann aber mit dem "Mobbing" begonnen. Und viele hier meinten, dass sie iwie versucht mit dem Korb fertig zu werden und das jetzt so rauslässt.

Wir habn auch nicht mehr bei fb geschrieben etc.

So die vorgeschichte ist wichtig für das was jetzt kommt! Ich will sie nämlich jetzt endlich mal Daten! Und so hab ich jetzt in der letzten Zeit wieder sie mehr beachtet und mich ab und zu unterhalten. Heute kam sie dann wieder an mit ihrer Freundin und hat alle Sachen genommen. Ich habs erstmal entspannt zugesehen und mein Twix aufgegessen. Dann aufgestanden und meine Sachen zurückgeholt. Aber dann haben sie die sachen wieder genommen. Hab dann die Jacke von der Hb8 genommen und zu mir genommen. Sie dann hinter mir her. hat mit einmal angefangen zu betteln. Ich hab ganz entspannt mein Twix weitergegessen und meinte Nein. Sie oh gib und hat sich hinter mich gestllt. Dann hab ich aus ihrer Tasche eine Packung Zigaretten genommen und sie konfisziert, da rauchen der Gesundheit schadet und ihr die Jacke wieder gegeben. Sie meinte jetzt gib auch die Zigaretten! :( Ich nein so geht das nicht weiter! Einfach immer rauchen nene! Sie meinte dann das sie das petzen will bei der Lehrerin. Meine Sachen hatte ich schon längst wieder xD Hat sie dann auch gemacht. Hab sie ihr aber nicht gegeben sondern musste sie sich aus meinem Rucksack holen. Sie hat mich angelächelt und meinte du bist echt gemein! :) Während des Unterrichts hab ich ihr dann noch ein Pfefferminz angeboten mit einem fiesen lächeln und sie meinte ist da was drin? Ich: Ja :D Betäubungsmittel um kleine fiese Frauen mitzunehmen. Ein Freund meinte nachdem sie meinte du gibst mir kein dann noch das ich es ihr aber bald gebe worauf sie auch wieder lachen musste.. Hab sie noch ein bisschen geneggt. Und 30min später bei FB angeschrieben: Ey HB! Du musst mich noch auf ein Cocktail einladen! :P

Als sie die nachricht liest musste sie lachen und dreht sich zu mir um. Ich hab aber zur tafel geguckt habs leider zu spät bemerkt. Sie antwortet: Ich dich? Wieso das? Du mich! (IOI ?)

Ich: Nene nicht jetzt hier die Tatsachen verdrehn! :P Und ihr n Screenshot den ich schnell gemacht hab von unserer Konversation damals.

Sie musste wieder lachen, hat aber seitdem nciht mehr geantwortet obwohl sie es bereits gelesen hat! :S In Englisch hab ich nochmal versucht mit Augenkontakt ein wenig mit ihr zu flirten und sie hat gelächelt. Aber immernoch keine Antwort... Musste heute leider schnell los, sonst hätte ich versucht sie nochmal nachm Unterricht zu sprechen.

Ich seh sie morgen wieder..

Wie soll ich jetzt am besten fortfahren? Soll ich sie heut nochmal anrufen ein auf: Ey sehr unfreundlich als Schulsachenklauer nicht auf Nachrichten zu Antworten oder sowas? Oder morgen wieder im Unterricht? Was meint ihr? Nochmal anschreiben jetzt ist ja bisschen AFC!

Hoffe ihr könnt helfen! :)

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus dem Schul-Game bin ich schon ne Weile raus, aber es liest sich so als ob sie noch sehr kindlich ist und (genau wie du, stell das ab!) nicht genau weiß was sie will bzw zu unsicher ist es auszudrücken. Oder du bist schon lang im LJBF.

Aber wie immer gilt im Zweifel das Motto "Ehrlichkeit siegt". Also dir bewusst werden das du ein Mann bist und dich mit ihr zu zweit treffen möchtest. Sie anrufen, bissel lockeres und positves Blabla für ne gute Gundstimmung und dann "Hey, ich find dich eigentlich echt cool. Lass uns das Ding mit den Cocktails dieses WE mal machen. Ich hätte echt Lust. Ganz ohne die Spielereien wer wem was ausgibt oder so. Was meinst du?"

Wenn sie "ja" sagt gut. Wenn sie ausweicht sagen "Ok, kein Problem. Ich nehms dir nicht übel. Wünsch noch nen schönen Abend, bye" dann Kontakt einstellen. Wenn sie eher ausweicht und danach anfängt dir im FB/WhatsApp zu schreiben schreibst du einmal zurück, nicht mehr. Text in etwa "Hey XXX, wir eiern da jetzt schon ewig rum. Wenn du am Samstag nicht kannst mach nen Terminvorschlag wann dir besser passt. Auf das ewige hin und her hab ich nimmer so viel Lust." Und bau da keine 100 Smileys rein, das wirkt männlicher. So, und wenn sie keine Lust hat = keinen Termin vorschlägt lässt du sie auch in Ruhe und lässt dich für die nächste Zeit auf kein scheiß WhatsApp-Gescheibsel ein. Es ist ihr gutes Recht nichts von dir zu wollen, aber im Gegenzug bist du nicht verpflichtet deine Zeit an Mädels zu verschwenden denen nichts an dir liegt. Andere würden gern mit dir nen Cocktail trinken gehn und stellen sich nicht so an.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber ich wusste nicht, dass man mit 12 schon eine Cocktailbar betreten darf.

Wie mein Vorposter, finde ich euer Verhalten und vorallem deine Schreibweise zu kindisch xDD :p ;)) :***. Das solltest du wirklich einstellen, wenn du von ihr als ein Mann, einen potentiellen Sexpartner, wahrgenommen werden möchtest. Solange du dich auf dieser Bubi-Ebene befindest, wird sie alles in Richtung Sex von dir als Spaß empfinden und wird es noch nicht einmal Ansatzweise ernstnehmen (Bsp.: Du willst ein Treffen ausmachen, sie winkt mit "haha xD" ab).

Sag ihr einfach an, dass du dich mit ihr treffen möchtest und keinen Bock mehr auf das hin und her hast, möglichst nicht über Facebook!

Und wenn ihre Freundinnen dabeistehen.. so what? Wenn du auch noch die "überzeugt" hast/ dich gut mi ihnen unterhälst bzw die Gruppenkonversation leitest, ist das eine Win/Win-Situation.

Ansonsten gamest du sie einfach ganz normal, versuche möglichst mehr c&f und leichtes kino einzubauen. In der Schule haben mir da immer negs im Verbund mit Kino geholfen. Trau dich einfach, sei ein Mann!

Muss jetzt auch los, ich schau später nochmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden