Das anfangs verhasste Game fängt langsam an Spaß zu machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

nachdem ich die letzten drei Monate hier in der Community mehr oder weniger am harzen war und Wissen ausschließlich aufgesaugt aber nicht zurückgegeben habe, möchte ich dies nun ändern und euch an meinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich denke, dass meine Erlebnisse und mein daraus resultierender Sinneswandel für andere Neulinge interessant sein könnten und freue mich natürlich andererseits auch weiterhin über Tipps und Anregungen aller Forenmitglieder.

Kurz zu mir:

Ich bin Mitte 20, sportlich, studiere und wohne in einer Großstadt mitten im Uni-Viertel. Beste Voraussetzungen also.

Vor 2 Jahren trennte sich meine Traumfrau nach 8 gemeinsamen Jahren von mir. Mein bisheriger absoluter Tiefpunkt, ich war 3 Monate psychisch tot und (über-)lebte als Zombie. Rückblickend würde ich sagen, dass es mich fast 2 Jahre (also bis jetzt) gekostet hat, um vollständig über sie hinweg zu kommen. Gründe waren- wie so oft -Massive Betaisierung und Attractionverlust meinerseits, was sich in "bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher" und "liebe dich wie einen Bruder" äußerte. Der Klassiker eben. In den darauf folgenden 2 Jahren tat sich Frauen-technisch nicht all zu viel bei mir. 1 FB und wenn's hoch kommt 3-4 ONS. Das musste sich ändern...

Vor 3 Monaten stieß ich dann zufällig auf PU. Ich trat diesem Forum hier bei und las Bücher wie "LdS" und "The Game". Auch wenn manche Routinen und Opener für mich immer noch der absolute Bullshit und Sichtweisen a la "MLTR" mit Königin ziemlich realitätsfern sind, waren doch die meisten Argumentationen und Erklärungen recht logisch und aufschlussreich für mich.

Die ersten Anfänge:

In den ersten 2 Monaten mit PU konzentrierte ich mich erstmal auf die Frauen in meinem Social Circle. Erstens, weil da einige heiße Kandidatinnen dabei waren und zweitens, weil es mir ehrlich gesagt einfach leichter fiel. Da war einfach keine AA und ich konnte C&F, P&P und meinen sexuellen Frame ganz einfach und natürlich in die Interaktionen mit einbauen. Ich brauchte keine Angst vor einem Korb zu haben, denn ich kannte ja alle Frauen schon zuvor und kam automatisch mehr oder weniger in Kontakt mit ihnen und bis sie merkten was überhaupt los war mit dem neuen Forenheld waren sie schon in meinem Bett...

Die Bilanz in diesen 2 Monaten war schon um einiges besser. Ich traf 2 FB's regelmäßig und hatte 3 ONS, wovon eine meine Ex-LTR war.

Negativ in diesen 2 Monaten war jedoch, dass ich mit einer der FBs eine LTR wollte und ich meine Needyness aber einfach nicht im Griff hatte und es dadurch verkackt habe. Zweitens habe ich bisher nur Frauen aus meinem SC gegamed. Obwohl ich keine generelle AA habe- d.h. ich kann fremde Menschen immer und überall ansprechen und mit ihnen ein Gespräch führen - hatte ich bis zu dieser Zeit eine unglaubliche Angst vor Körben oder generell vor Abweisung. Wahrscheinlich ein IG-Problem.

Wie es weiterging?

Vor 3 Wochen platzte der Knoten dann im Club Game. Ich habe ENDLICH "fremde" Frauen angesprochen und erfolgreich verführt.

Mein erster FR zum letzten Wochenende folgt in Kürze...

Open Loop ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist schön zu hören wenn sich Mitglieder aus einem Tief wieder aufrappeln. Du hast erfolgreich in deinem SC gegamed und jetzt auch im Club.

Mach weiter so....

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Das hört sich ja echt erfolgreich an.

Auch das du aus deinem SC raus gekommen bist und es gut klappt!

Weiter so und immer schön zu hören wenn es Leute schaffen.

Bin mal gespannt auf die FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mit fast einem Monat Verspätung meinen ersten FR - jedoch besser spät als nie.

Clubgame (Steffi):

Vor etwa 6 Wochen bin ich Freitags zusammen mit einem Kumpel (fängt gerade an sich mit PU zu beschäftigen) in's Nachtleben gestartet.

Es war mein letzter Prüfungstag in diesem Semester und ich war die Wochen zuvor so gut wie gar nicht aus - dementsprechend geil war mein State.

Wir waren zu erst in einer Bar und hatten zwei Cocktails, anschließend sind wir in einen Club weiter gezogen, welcher für sein hohes Flirt-potential sehr bekannt ist.

Dieser Club hat viel Barfläche, studentisches Publikum 23+ und ist immer mehr als gut gefüllt. Gut für Leute ohne Dancegame. Gut für Leute wie mich ;)

Auf dem Weg zur Bar fliegen mir bereits die ersten Blicke zu, aber da ist nicht wirklich was interessantes dabei.

Also bestellen mein Wing und ich erstmal einen Drink. Dabei fallen mir im Augenwinkel immer wieder zwei Mädels auf, HB5 und HB7.

Erst tanzen sie rechts von uns, dann links von uns, dann hinter uns. Mein Wing spricht die beiden als erster von uns an, aber wird ejected.

Dennoch bleiben sie unmittelbarer Nähe von uns und suchen den Augenkontakt. Für mich ein klarer IOI.

Also spreche ich HB7 an:

FL: "Was hat mein Kumpel denn böses gesagt dass du ihm gleich solch einen Blick zuwerfen musst?"

HB: Bla bla bla (Mein Kumpel war schon ein bisschen angetrunken und hat's wohl irgendwie verkackt)

FL: "Das ist doch kein Grund ihn gleich so abzustrafen. Du bist ja ganz schön selbstbewusst für eine Frisöse!" (Frauen die gut aussehen versuche ich immer mit der Schublade Frisöse/Makeup-Artist zu neggen, d.h. gutes Aussehen aber nix dahinter.

HB versucht sich zu qualifizieren: "Ich bin keine Frisöse. Ich studiere XYZ....Was machst DU denn bitte?"

FL: "Kann ich dir nicht verraten..."

HB: boxt mich und will unbedingt wissen was ich mache

FL: "Ok, ich sage es dir: Ich verkaufe Bibeln!"

HB: "Das glaube ich dir nicht - sag mir dir Wahrheit!"

FL: "Ich muss weiter, vielleicht sieht man sich ja später nochmal..."

Nachdem ich ein bis zwei Runden gedreht habe, ein paar Sets erfolgreich geöffnet und einige Freunde und Bekannte begrüßt habe, steht HB7 dann auf einmal wieder vor mir und will tanzen.

Wie bereits schon geschrieben lässt der Club kein wirkliches Tanzen zu. Wir stehen uns einfach gegenüber, die Körper eng aneinander und bewegen uns etwas. Nach ein bisschen C&F und EC setze ich zum KC an, sie blockt jedoch und schaut weg.

Ich nehme es allerdings locker und schmunzel nur. Ich bin innerlich zu 100% überzeugt dass ICH SIE heute noch haben werde.

Wieder ein bisschen C&F und viel Kino später, erneuter Versuch zum KC: wieder geblockt.

HB: " Die Frage ist: wie viele Versuche wirst du heute noch haben?"

FL: "Nein. Die Frage ist wie viele Versuche DU heute noch haben wirst!" (Selbstbewusstes Lächeln).

KC Versuch Nummer drei und vier blockt sie auch. Aber ihre Körpersprache und das von ihr ausgehende Kino verraten mir dass sie mich will.

Da der Abend aber noch jung ist und im Club auch noch andere interessante Frauen sind, will ich mich von ihr lösen und gehe mit einem Bluff auf's Ganze:

FL: "Du HB, ich und mein Kumpel wir ziehen weiter in einen anderen Club..."

HB nimmt meine Hand, zieht mich eine dunkle Ecke -> KC und Makeout.

Wir gehen wieder zurück auf die "Tanzfläche" und machen etwas rum, zwischenzeitlich kommen immer mal wieder Freunde und Bekannte vorbei die ich begrüße.

HB: "Du kennst ja wirklich jeden hier...."

FL: KC

HB: "Ich schlafe heute Nacht bei dir!"

FL: "Aber nur wenn du dich benehmen und deine Hände bei dir behalten kannst..."

HB: "Ich habe ja auch nur gesagt dass ich heute Nacht bei dir schlafe. Ich würde niemals am ersten Abend schon mit einem Typen schlafen..."

FL: "Alles klar. Komm wir gehen jetzt..." innerlich dachte ich mir nur "It's oooooooooooooooon" ;)

Lange Rede kurzer Sinn:

Bei mir daheim angekommen KC und heavy makeout. Wir liegen beide in Unterwäsche auf meinem Bett und sie besteht darauf ihren Tanga anzulassen.

Ausziehversuche blockt sie. "Ok" dachte ich mir, dann mach ich dich jetzt eben in Unterwäsche so heiß dass du gar nicht mehr anders kannst.

Und siehe da -> FC.

Positiv:

+ Viele Leute an diesem Abend gekannt. Der Club war wie mein Wohnzimmer. Super State, viele Sets geöffnet.

+ Persistence gezeigt, sowohl bei den geblockten KC's als auch beim FC.

+ KC und FC

+ HB ist aktuell mein FB

Negativ:

- Zu viel Alkohol getrunken. Ich kann mich zwar zu jederzeit 100 % kontrollieren, der Sex ist dann allerdings meist nicht so gut wie sonst und ich mache einige Fehler beim Gamen, siehe nächsten Punkt. Ganz ohne Alkohol fehlt mir beim initialen Approach aber die

Lockerheit...Wenn ich mich mit einer Frau dann zum zweiten mal treffe brauche ich natürlich keinen Alkohol mehr um locker zu sein, dafür habe ich schon zu viele Erfahrungen mit Frauen gemacht. Aber für den "Erstkontakt" eben schon...

- Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie die KC's alle geblockt hat, weil ich sie nicht isoliert habe, in dem Fall weg von der Tanzfläche/Öffentlichkeit. (Das hat sie mir sogar hinterher gesagt...)

- Ich habe wie bereits beschrieben viele Sets mit positivem Feedback geöffnet, aber nicht weiter gegamed. Da liegt vor allem an der Art, wie im Club "game". Ich laufe ziemlich viel rum, rede mit vielen Leuten und öffne eben Set - Bleibe dabei aber stets unverbindlich, mit

dem Vertrauen darauf, die Sets später nochmal weiter machen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Fr, motiviert richtig sich von Blocks nicht einschüchtern zu lassen und zeigt wiedermal, dass es die Girls, besonders die hübscheren, es einem nicht zu leicht machen wollen, um zu checken wie viel Mann in einem steckt.. gutes Game ausserdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinere Krise....

Nachdem die nächsten 3 oder 4 Wochenenden nach dem letzten FR so ziemlich ähnlich abliefen, d.h. ein paar KC, zwei ONS und zwei FB's die immer noch aktuell sind, habe ich seit ca. einem Monat einen totalen Durchhänger.

Die Anfangseuphorie ist irgendwie verflogen. Und die war wichtig. Mein "Game" ist nämlich extrem von meinem State abhängig. Wenn ICH gut drauf bin und mit High-Energy durch den Club laufe dann funktioniert fast alles. Aber ich bin schon seit Wochen nicht mehr richtig gut drauf -eigentlich ohne Grund- und daher läuft auch PU-technisch nicht mehr all zu viel.

HB 6-7 spreche ich im Club mittlerweile nicht mehr an, weil ich irgendwie für so "halbe Sachen" nicht mehr motiviert bin. Dadurch werde ich aber nicht richtig warm und daraus folgt AA bei den interessanten Frauen.

Mir ist schon klar dass ich mir das mit LB's und Excuses gerade irgendwie erklären und zurechtlegen will, und es wohl eher ein Problem des IG un der Motivation sind.

Ich werde wohl warten bis der Leidensdruck wieder groß genug wird und ich mich zum Handeln aufraffen kann....

Habt ihr das auch schon mal so erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden