Ambivalenz - Oder: Ich werde aus ihr nicht schlau

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Heftiges Rummachen, zusammen übernachtet ohne Sex (Einzelheiten dazu weiter unten)

5. Beschreibung des Problems:

Wo soll ich anfangen... also ich werde hier gerade echt nicht schlau aus einer. Ich war so naiv und habe eine Romanze mit einer angefangen, die von Anfang an gesagt hat, dass sie sich schwer binden kann und bisher nur kurze Beziehungen hatte (zusammen mit dem "sich schwer binden können" klingt das irgendwie problematisch).

Erstes Date: Essen gegangen, dann zu mir ohne irgendwas. Nur geredet. Aber sehr interessante Gespräche, fand sie auch.

Zweites Date: Ich habe für sie gekocht, endete nach weiterem Gerede ("boah unglaublich, was ich dir alles schon beim zweiten Mal erzähle") in heftigem Rumgeknutsche, Rumgemache auf der Couch inklusive "Trockensex". Hier hat sie bereits gesagt, dass sie Lust auf Sex hat. Doch das wäre mir zu schnell gegangen, da ich was ernstes möchte. Sie musste dann später quasi geil nachhause gehen.

Drittes Date: (Vorgeschichte: Hab ihr per SMS geschrieben, dass sie ne Zahnbürste einstecken könne, vielleicht hätte sie ja Lust bei mir zu übernachten - es würde aber wieder nichts laufen!) Ich habe wieder für sie gekocht, es endete erst wieder in heftigem Rumgeknutsche, Rumgemache auf der Couch inklusive "Trockensex". Dann sind wir später ins Bett, wo sie nochmal deutlich machte, dass sie sich nur zurückhält, weil ich mich zurückhalte und, dass ich viel Disziplin hätte und sie es sonst eher so kennt, dass Typen über sie herfielen.

Bereits Date 2 und 3 waren so schön und vertraut, als hätte man sich schon ewig gekannt und trotzdem war noch Feuer drin. Perfekte Dates eigentlich - auch ohne Sex. Warum es nicht zum Sex gekommen ist? Mir ging es zu schnell! Sie will sich nicht so schnell binden - schön für sie. Ich bin kein Fan von ONS/Affären und habe Sex nur in Beziehungen. Mir scheint, als spielten wir jetzt das Spiel, wer zuerst von seinem Prinzip abweicht. Ich weiß, gleich werden die ersten ankommen und sagen, dass ich vorm Sex nicht mal an eine Beziehung denken sollte -> Bullshit! Das kann jeder für sich selbst entscheiden und mir ist Sex zwar wichtig, aber eben nicht so wichtig wie der Rest, da bin ich inzwischen erwachsen genug. Außerdem glaube ich, dass man mit der richtigen Frau den Sex jederzeit besser machen kann - und das scheint sie zu sein, sie ist nämlich sehr offen und gibt an, theoretisch den ganzen Tag lang Sex haben zu können (yeah ;)). So, jetzt kommen wir langsam zum "Problem".

Wenn sie bei mir ist, ist sie total liebevoll, anhänglich und flirty. Knutscht mega viel, reibt sich an mir, macht mir Komplimente (deine grün-blauen Augen sind die besten) etc. Kaum ist sie weg, habe ich das Gefühl ihr plötzlich egal zu sein. Wenn sich jemand meldet, dann bin ich das in der Regel. Wenn ich versuche mit ihr zu flirten per WhatsApp, stoße ich eine kühle Distanziertheit, die ich live von ihr gar nicht kenne. Außerdem: Sie sagt, sie hat ein großes Problem mit Zuneigungsbekenntnissen in der Öffentlichkeit (Zitat dazu: "ob wir mal zusammen feiern [eng tanzen] gehen - ich weiß nicht.").

6. Frage/n

Dass sie live ganz anders ist als per WhatsApp und die Sache mit den Zuneigungsbekenntnissen in der Öffentlichkeit ruft den Pessimisten in mir hervor:

- Vielleicht ist sie gar nicht Single und hat einen Freund (mit dem es vielleicht gerade nicht so gut läuft)?

- Vielleicht sagt sie deshalb, dass sie sich nicht binden kann, weil sie sich nicht binden will?

- Vielleicht will sie nur Sex, kann mir das aber nicht so sagen, weil sie denkt, dass ich mehr will (was ja auch stimmt)?

- Vielleicht will sie öffentlich nicht mit jemand anderem als ihrem Freund oder Ex gesehen werden?

- Vielleicht will sie öffentlich nicht "vergeben" wirken, falls sie mal ihrem Traummann über den Weg läuft?

- Vielleicht will sie sich nur binden, wenn der Sex mega gut ist -> und dieser Gedanke übt starken Druck auf mich aus (was bekanntlich nicht gerade potenzförderlich ist)

Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass sie verrückt nach mir ist, wenn sie bei mir ist. Und, dass ich ihr egal bin, wenn sie wieder weg ist. Dann bin ich auch fast immer derjenige, der sich meldet. Und wenn ich mich melde und Späße mache oder Andeutungen, steigt sie nicht drauf ein und antwortet meistens in recht knappen Sätzen, wenn es denn mal mehr als einer ist.

Ich hätte mit dem Geschreibe mit ihr längst aufgehört, wenn sie nicht ständig verplant wäre. Dann würde ich nämlich anrufen. Aber, weil sie so selten Zeit hat, habe ich das Gefühl, ich würde sie mit nem Anruf stören. Ja ich weiß, das riecht nach einem Problem mit dem Selbstbewusstsein. Aber ihre kühle, distanzierte Art, wenn man auf Distanz ist, macht es mir nicht leicht.

Ich habe das Gefühl, dass das etwas ist, wo wir nicht wirklich "kompatibel" sind. Kann gut sein, dass es ihr reicht, sich 1x die Woche zu melden, wenn man sich dann irgendwann sieht und dass sie schnell genervt ist von Nachrichten. Ich dagegen finde es komisch, wenn ein Date so innig war, danach wieder Funkstille zu vereinbaren und so zu tun als wäre noch nichts passiert.

Ich kann irgendwie keine klare Frage an euch formulieren, aber vielleicht sieht ja jemand einen Sinn in ihrem Verhalten und kann es mir erklären und mir zeigen, wie man sich am besten bei so einer Frau verhalten sollte.

Ich für meinen Teil werde gleich erstmal eine andere Frau daten um auf andere Gedanken zu kommen in der Sorge aus der obigen eine One-it-is zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die ganze Emo Scheisse komplett gelesen zu haben...

Hier hat sie bereits gesagt, dass sie Lust auf Sex hat. Doch das wäre mir zu schnell gegangen, da ich was ernstes möchte. Sie musste dann später quasi geil nachhause gehen.

Bis du dumm im Hirn?

Sorry... wtf... hör auf wie ein fucking 16 jähriger Teenie rumzujammern und leg die Alte flach...

Gott im Himmer, was für ein Weichei....

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trockensex"

Was ist das denn?

Zweites Date: Hier hat sie bereits gesagt, dass sie Lust auf Sex hat. Doch das wäre mir zu schnell gegangen, da ich was ernstes möchte. Sie musste dann später quasi geil nachhause gehen.

[..]

Drittes Date: [...] Dann sind wir später ins Bett, wo sie nochmal deutlich machte, dass sie sich nur zurückhält, weil ich mich zurückhalte und, dass ich viel Disziplin hätte und sie es sonst eher so kennt, dass Typen über sie herfielen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Das arme Mädel.

Ich bin kein Fan von ONS/Affären und habe Sex nur in Beziehungen.

Auweia. Und wie geht das so? Erst das Beziehungsformular Nr. 783/12 ausfüllen und danach gibts Geschlechtsverkehr?

Ich für meinen Teil werde gleich erstmal eine andere Frau daten um auf andere Gedanken zu kommen in der Sorge aus der obigen eine One-it-is zu machen.

Finde dich mit dem Gedanken ab, dass Frauen sexuell befriedigt werden wollen, und nicht von dir rattig und enttäuscht nach Hause geschickt. Erst nach dem Sex machen sie sich (zu recht) langsam Gedanken darüber, ob sie mit jemandem eine Beziehung eingehen wollen.

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schön langsam mal zum Sex über gehen ... ansonsten kann ich Dir den Tipp geben, Dir so wenig Gedanken wie möglich über Ihre Ambivalenz zu machen (Stop PDM). Sie analysiert sich ja selbst schon zur Genüge, da musst Du nicht auch noch alles zu Tode rationalisieren, sondern führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Vielleicht ist sie gar nicht Single und hat einen Freund (mit dem es vielleicht gerade nicht so gut läuft)? irrelevant

- Vielleicht sagt sie deshalb, dass sie sich nicht binden kann, weil sie sich nicht binden will? ....weil sie keinen sex bekommt

- Vielleicht will sie nur Sex, kann mir das aber nicht so sagen, weil sie denkt, dass ich mehr will (was ja auch stimmt)?...sie denkt wie du denken solltest

- Vielleicht will sie öffentlich nicht mit jemand anderem als ihrem Freund oder Ex gesehen werden?.....schwachsinn, sie will mit ihrem stecher gesehen werden

- Vielleicht will sie öffentlich nicht "vergeben" wirken, falls sie mal ihrem Traummann über den Weg läuft?....der könntest du sein, wenn du ihr mal das gibst wieso ihr euch trefft :crazy:

- Vielleicht will sie sich nur binden, wenn der Sex mega gut ist -> und dieser Gedanke übt starken Druck auf mich aus (was bekanntlich nicht gerade potenzförderlich ist)... und das zu recht :clapping:

ich werde es nie verstehen wieso ein mann dem eine nackte frau auf den bauch geschnallt bekommt, diese nicht nimmt?!

attraction erzeugen, ihr nicht das geben was sie will... alles ok! aber im rahmen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn ihr euch auf den FALL beschränkt anstelle mir Lebensratschläge geben zu wollen? Zu viel verlangt? Dann haltet euch komplett raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde die Einstellung gar nicht mal so schlecht, jetzt fehlt nur noch die Zeitmaschine, mit der du 100-150 Jahre in die Vergangenheit fliegen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig. :) Ich wusste schon, warum ich mich hier Jahre nicht mehr hab blicken lassen. Nur sexgeile Möchtegernaufreißer, die Frauen in 1-10 Kategorien unterteilen und nicht an zwischenmenschlichem interessiert sind. Für die Dummen unter euch nochmal: Zwischenmenschliches ASEXUELLES.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verliert das Interesse, weil du nicht eskalierst. Eine Beziehung entwickelt sich nicht, weil man keinen Sex hat. Im Gegenteil: Wenn man viel Sex hat, der geil ist, dann kann daraus vielleicht langsam eine Beziehung wachsen.

Anrufen, Date ausmachen, durch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig. :) Ich wusste schon, warum ich mich hier Jahre nicht mehr hab blicken lassen. Nur sexgeile Möchtegernaufreißer, die Frauen in 1-10 Kategorien unterteilen und nicht an zwischenmenschlichem interessiert sind. Für die Dummen unter euch nochmal: Zwischenmenschliches ASEXUELLES.

ist schon hart, bittest um einschätzung der lage (alsMember) beleidigst dann auch noch die ratschläge.....mhm

Zwischenmenschliches ASEXUELLES. ja ne is klar im pickup forum???? alles schön und gut, aber basis wissen zwischen mann und frau, sex, ficken?!?!?

es wurde kein einziges mal von einer skala hier gesprochen ?!?!?

löscht mich bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite lieber mal an deiner Kritikfähigkeit, wenn du später im Job immer sofort beleidigt bist, wenn Kollegen C&F Sprüche ablassen, gehörst du zu den Leuten, die sofort am ersten Tag damit anfangen die Karriereleiter hinabzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Beruf macht niemand über mich C&F Sprüche mein lieber. :) Im übrigen:

Bis du dumm im Hirn?

Wenn der erste Beitrag so einer ist, kann man nur ausrasten. Viel Spaß euch Spastis. Ich werde mich hier jetzt endgültig abmelden.

Im Übrigen wusste ich nicht, dass PickUp nur FICKEN oder LAYEN heißt, um mal in eurer Sprache zu bleiben. Wenn ich nur Sex wollen würde, könnte ich genau so gut in nen Puff gehen oder mich mit Frauen treffen, die mich weniger intellektuell stimulieren wie die oben genannte Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie möchtest Du mit Asexualität sowas wie ne Beziehung aufbauen? Die Leute machen sich die Mühe hier, lesen Deinen Thread, posten (zugegeben etwas rauh, aber richtig) u. Du kannst überhaupt nicht mit Kritik umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, du Jammerlappen, sieh's ein, auch Frauen wollen ficken.

Und werden irgendwann misstrauisch, wenn der Kerl 2x bis zum Trockensex eskaliert und dann auf den eindeutigen Wunsch "Ich hätte gerne Sex mit dir" nicht reagieren.

Das riecht danach, dass irgendwas faul ist.

Ich versteh auch dein Problem nicht. Du willst noch keinen Sex, also habt ihr noch keinen Sex und jetzt machst du dir nen Hirnfick darüber, dass ihr keinen Sex habt?

Wenn du mehr Invest von ihr willst, dann verführe sie doch mal anständig, sodass sie den ganzen nächsten Tag automatisch mit nem wohligen Schaudern im Schoß an dich denkt.

Du vergisst auch, dass Sex nicht nur Ficken sondern auch ganz intimes, persönliches Näherkommen sein kann.

Und bzgl. knapper Texterei: Nicht jede Frau quäkt sich gern per WhatsApp aus.

Ich hasse das auch. Wenn ich kurz an jemanden denke, schick ich nen kleinen netten Satz Punkt Ende und wenn ich ein Gespräch führen möchte, rufe ich an oder treffe mich persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, du bist in Wirklichkeit ein dicker Nerd, der im zu engen Achselshirt über die "Welt da draußen" philosophiert :clapping::rofl:

Da hat jemand die emotionale Weiterentwicklung seit der Vorpubertät vergessen...

Sex ist Spaß, Sex ist Entspannung, aber vor allem: Es ist EIN Weg, wenn sich zwei Menschen näher kommen möchten, bzw auch mal den natürlichen Gelüsten nachgehen wollen.Solang keine Tiere involviert und Ehepartner hintergangen werden, ist dies ein freies Land!

Man up, dude! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumgemache auf der Couch inklusive "Trockensex". Hier hat sie bereits gesagt, dass sie Lust auf Sex hat. Doch das wäre mir zu schnell gegangen, da ich was ernstes möchte. Sie musste dann später quasi geil nachhause gehen.

Bravo. Gutes Beispiel für eine total gestörte Denke. Was ernstes = keinen Sex, weil sie viel zu gut dafür ist. Was unernstes = Sex, weil die Frau nicht wertvoll ist und daher auch für sowas dreckiges wie Sex herangezogen werden kann.

Wenn diese Frau merkt das bei dir im Oberstübchen einiges nicht ganz klar geht wirst du schnell abgemeldet sein.

Verführungssituationen enden i.d.R. im Beischlaf.

Deine weiteren Fragen haben folglich in einem Forum für Verführung nichts zu suchen weil sie in keinerlei Zusammenhang mit derselben stehen und nur Hirnfick wiedergeben. Ich denke im Liebeskummerforum http://www.meinliebeskummer.de/forum/index.php wärst du besser aufgehoben.

Was du für eine Position im Job hast interessiert hier im übrigen niemanden.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool Story.

Ein "Ich will nicht ficken, damit sie mich liebt!"-Thread am Valentinstag. Nu' hab ich echt alles gelesen.

Verführen bedeutet führen und nicht PDM schieben und als Mann einen auf Frau machen und sich dann fragen,

warum die Frau von so einem wussyhaften Verhalten komplett verwirrt ist.

In meinem Beruf macht niemand über mich C&F Sprüche mein lieber. :) Im übrigen:

Viel Spaß euch Spastis. Ich werde mich hier jetzt endgültig abmelden.

Kein Wunder, wenn jemand gleich so austickt, dann wird er komplett ignoriert. Niemand mag Stresser.

Kleiner Tipp. Mail an Ra oder Sub_Zero, die Administratoren und dann um Löschung bitten.

Wäre aber schade, ich lache gern über solche Threads.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also, liebe Leute, schaut doch mal in das Profil des TE (geboren 1914).

Der ist doch aus einer ganz anderen Generation!

In seinem Alter gleich bei den ersten Dates schnackseln... Also, das geht nun wirklich nicht!

Find ich schon sinnvoll, dass er´s mit 98 langsam angehen lässt.

Ansonsten vote ich für: "close" wg. mangelnder Selbstreflexionsfähigkeit des TE.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo CheekyJack,

im Gegensatz zu den einen oder anderen unfreundlichen Kommentar hier (welche vom Inhalt nicht unbedingt falsch sind) möchte Ich dir helfen indem dir jetzt antworten werde.

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 25

Dito bin auch 29 und meine Freundin 25 nur mal so nebenbei 8-P

Wo soll ich anfangen... also ich werde hier gerade echt nicht schlau aus einer. Ich war so naiv und habe eine Romanze mit einer angefangen, die von Anfang an gesagt hat, dass sie sich schwer binden kann und bisher nur kurze Beziehungen hatte (zusammen mit dem "sich schwer binden können" klingt das irgendwie problematisch)

Ein ganz klares Zeichen dafür das diese Frau einen Hohen Sexuellen Drive hat, dass sagt sie ja selber. Müsste bei dir auf jeden Fall schon Klick machen hier.

Erstes Date: Essen gegangen, dann zu mir ohne irgendwas. Nur geredet. Aber sehr interessante Gespräche, fand sie auch.

Gut gemacht bis hier hin :)

Zweites Date: Ich habe für sie gekocht, endete nach weiterem Gerede ("boah unglaublich, was ich dir alles schon beim zweiten Mal erzähle") in heftigem Rumgeknutsche, Rumgemache auf der Couch inklusive "Trockensex". Hier hat sie bereits gesagt, dass sie Lust auf Sex hat. Doch das wäre mir zu schnell gegangen, da ich was ernstes möchte. Sie musste dann später quasi geil nachhause gehen.

Und hier kommen wir zu dem Punkt wo du den Fehler machst. Sie sagte ja bereits jetzt schon zum zweiten mal, dass sie gerne SEX geniessen würde mit dir. Und du blockst ab, dass passt nicht. MERKE DIR der Weg zu einer Beziehung mit Ihr (sofern das überhaupt möglich ist mit dieser Frau) führt einzig und allein über Ihre ...... Sie hat bis jetzt stehts Männer kennengelernt die sie unbedingt vögeln wollten und jetzt dich der sagt er braucht kein SEX, es besteht die Gefahr das sie dich nicht mehr als Mann wahrnehmen wird sondern als Männliche Freundin.

Weil mit Ihren Freundinnen macht sie all das was sie derzeit mit dir auch macht, essen gehen unterhalten, philosophieren.....

Drittes Date: (Vorgeschichte: Hab ihr per SMS geschrieben, dass sie ne Zahnbürste einstecken könne, vielleicht hätte sie ja Lust bei mir zu übernachten - es würde aber wieder nichts laufen!) Ich habe wieder für sie gekocht, es endete erst wieder in heftigem Rumgeknutsche, Rumgemache auf der Couch inklusive "Trockensex". Dann sind wir später ins Bett, wo sie nochmal deutlich machte, dass sie sich nur zurückhält, weil ich mich zurückhalte und, dass ich viel Disziplin hätte und sie es sonst eher so kennt, dass Typen über sie herfielen.

Sie mag dich keine Frage, anders kann ich mir nicht erklären warum sie zu dir kommt, denn noch bevor sie kommt nimmst du die Spannung raus indem du sagst, es gibt kein SEX. Sei doch mal ein wenig unberechenbar.

DU:Bring deine bürste mit dann sehen wir ja mal wer wen bürstet bla bla bla

Bereits Date 2 und 3 waren so schön und vertraut, als hätte man sich schon ewig gekannt und trotzdem war noch Feuer drin. Perfekte Dates eigentlich - auch ohne Sex. Warum es nicht zum Sex gekommen ist? Mir ging es zu schnell! Sie will sich nicht so schnell binden - schön für sie. Ich bin kein Fan von ONS/Affären und habe Sex nur in Beziehungen. Mir scheint, als spielten wir jetzt das Spiel, wer zuerst von seinem Prinzip abweicht.

Ist ja alles schön und gut nur DU musst nicht permanent erwähnen das du NOCH kein SEX mit ihr willst. Das killt die Attraction auf Dauer. Du musst lernen zu subkommunizieren.

Ich weiß, gleich werden die ersten ankommen und sagen, dass ich vorm Sex nicht mal an eine Beziehung denken sollte -> Bullshit! Das kann jeder für sich selbst entscheiden und mir ist Sex zwar wichtig, aber eben nicht so wichtig wie der Rest, da bin ich inzwischen erwachsen genug. Außerdem glaube ich, dass man mit der richtigen Frau den Sex jederzeit besser machen kann - und das scheint sie zu sein, sie ist nämlich sehr offen und gibt an, theoretisch den ganzen Tag lang Sex haben zu können (yeah ;)). So, jetzt kommen wir langsam zum "Problem".

Jetzt schon zum dritten mal sagt Sie: Ich will das du mich misshandelst ENDLICH !!!!!

Wenn sie bei mir ist, ist sie total liebevoll, anhänglich und flirty. Knutscht mega viel, reibt sich an mir, macht mir Komplimente (deine grün-blauen Augen sind die besten) etc. Kaum ist sie weg, habe ich das Gefühl ihr plötzlich egal zu sein. Wenn sich jemand meldet, dann bin ich das in der Regel.

Klar ist sie liebevoll wenn sie bei dir ist, wie gesagt sie mag dich. Aber glaub mir lange geht das nicht gut irgednwann holt sie ihren Sex woanders und dann stehst du da und fragst dich wieso du nicht mit Ihr geschlafen hast. Kann gut sein das sie auch Kontakt zu anderen Männern hat.

Wenn ich versuche mit ihr zu flirten per WhatsApp, stoße ich eine kühle Distanziertheit, die ich live von ihr gar nicht kenne. Außerdem: Sie sagt, sie hat ein großes Problem mit Zuneigungsbekenntnissen in der Öffentlichkeit (Zitat dazu: "ob wir mal zusammen feiern [eng tanzen] gehen - ich weiß nicht.").

Hör bitte auf mit dieser ewigen rumschreiberei du schreibst dich echt nett, klar wirken Menschen kühler virtuell. Man sieht sie ja nicht.

- Vielleicht ist sie gar nicht Single und hat einen Freund (mit dem es vielleicht gerade nicht so gut läuft)?

Ich glaube nicht das dass Mädel eine feste Bindung hat sie spielt von Anfang an mit offenen Karten nur du siehst das nicht.

- Vielleicht sagt sie deshalb, dass sie sich nicht binden kann, weil sie sich nicht binden will?

Klar sagt sie das deshalb, wie gesagt sie ist ein offener Mensch. Du kannst ja mit Ihr schlafen und danach gucken wie es weiter geht vielleicht verliebt sie sich ja in dich. Seh es mal ein bissel unkomplizierter

- Vielleicht will sie nur Sex, kann mir das aber nicht so sagen, weil sie denkt, dass ich mehr will (was ja auch stimmt)?

Hääää?? In deinem Text alleine hat sie 3 mal OFFEN gesagt das sie SEX will und braucht. Du verdrehst die Dinge

- Vielleicht will sie öffentlich nicht mit jemand anderem als ihrem Freund oder Ex gesehen werden?

Kann gut sein, das sollte dir aber erstma egal sein was sie denkt. Du denkst vielllllllll zu weit mein Freund.

- Vielleicht will sie öffentlich nicht "vergeben" wirken, falls sie mal ihrem Traummann über den Weg läuft?

Warum interessiert dich das??? Das tut echt nix zur Sache. Kann alles sein klar...

- Vielleicht will sie sich nur binden, wenn der Sex mega gut ist -> und dieser Gedanke übt starken Druck auf mich aus (was bekanntlich nicht gerade potenzförderlich ist)

Da kannste von ausgehen das eine Beziehung mit ihr nur über sex möglich ist. In dieser Sache bist DU mit deinen Gedanken das Problem nicht das Mädel daran musst du arbeiten.

Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass sie verrückt nach mir ist, wenn sie bei mir ist. Und, dass ich ihr egal bin, wenn sie wieder weg ist. Dann bin ich auch fast immer derjenige, der sich meldet. Und wenn ich mich melde und Späße mache oder Andeutungen, steigt sie nicht drauf ein und antwortet meistens in recht knappen Sätzen, wenn es denn mal mehr als einer ist.

Ich hätte mit dem Geschreibe mit ihr längst aufgehört, wenn sie nicht ständig verplant wäre. Dann würde ich nämlich anrufen. Aber, weil sie so selten Zeit hat, habe ich das Gefühl, ich würde sie mit nem Anruf stören. Ja ich weiß, das riecht nach einem Problem mit dem Selbstbewusstsein. Aber ihre kühle, distanzierte Art, wenn man auf Distanz ist, macht es mir nicht leicht.

Du denkst zu viel nach, anstatt zu handeln. Beschränke dich auf die Fakten: Sie mag dich NOCH, sonst würde sie nicht kommen.

Sie will SEX mit dir. Sie kann aber nicht ständig für dich verfügbar sein weil ihr keine Bez habt und sie keine will momentan. Nochmal das alles sieht evtl. nach dem Sex anders aus.

Ich habe das Gefühl, dass das etwas ist, wo wir nicht wirklich "kompatibel" sind.

Sie will Sex und du nicht, für jeden Menschen auf dieser Welt ist das nicht kompatibel. Thats it......

Kann gut sein, dass es ihr reicht, sich 1x die Woche zu melden, wenn man sich dann irgendwann sieht und dass sie schnell genervt ist von Nachrichten. Ich dagegen finde es komisch, wenn ein Date so innig war, danach wieder Funkstille zu vereinbaren und so zu tun als wäre noch nichts passiert.

jetzt hör auf mit deinen Gedanken und Gefühlen du machst dich echt nur selber kaputt :fool::rofl::cray: !!!!!!

Ich kann irgendwie keine klare Frage an euch formulieren, aber vielleicht sieht ja jemand einen Sinn in ihrem Verhalten und kann es mir erklären und mir zeigen, wie man sich am besten bei so einer Frau verhalten sollte.

LÖSUNG: ganz einfach mit ihr schlafen und dann sehen was sich ergibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannste von ausgehen das eine Beziehung mit ihr nur über sex möglich ist.

@Fenomen:

Ist das etwas ungewöhnliches?

Welche echte Beziehung zwischen Frau und Mann die nicht rein platonisch angelegt ist wäre denn überhaupt ohne Sex vorstellbar, bitteschön?

Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl das Sex für einige hier etwas ganz schlimmes und fürchterliches darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas unglücklich ausgedrückt ok :rofl:

Klar aber Ich wollte es ihm expliziit auf seinen Fall deutlich machen

Habe es ja auch in meinen Antworten mehrfach erwähnt....

bearbeitet von Fenomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da kannste von ausgehen das eine Beziehung mit ihr nur über sex möglich ist.

@Fenomen:

Ist das etwas ungewöhnliches?

Welche echte Beziehung zwischen Frau und Mann die nicht rein platonisch angelegt ist wäre denn überhaupt ohne Sex vorstellbar, bitteschön?

Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl das Sex für einige hier etwas ganz schlimmes und fürchterliches darstellt.

Etwas unglücklich ausgedrückt ok :rofl:

Klar aber Ich wollte es ihm expliziit auf seinen Fall deutlich machen

Was der TE offensichtlich nicht begreift ist die Tatsache, dass die Zeiten längst vorbei sind, in der sich Frauen besonders wertgeschätzt oder hofiert fühlten,

wenn ein Mann ihnen den Hof macht aber es nicht auf ihre Hüften abgesehen hat. Keine Ahnung wo er sich die letzten 29 Jahre aufgehalten hat,

vielleicht in einem Atomschutzbunker tief unter der Erde.

Mit seiner Sex-Verweigerung erreicht er bei der Frau nur zwei Dinge:

Erstens: Er verletzt sie, weil sie denkt, sie wäre nicht gut für ihn. Kein gesunder, normaler Mann lehnt den Sex mit einer Frau ab, wenn er nicht

rationale Gründe vorbringen kann, die dagegen sprechen. Die hat er nicht. Sein Mindset "Sex erst in der Beziehung" mag romantisch sein,

kommt aber bei modernen Frauen eben nur creepy rüber.

Zweitens: Seine Weigerung führt zu einer Situation von K&W, wobei es niemals ungefährlich ist, diese sehr weibliche Spielart des Games als

Mann anzuwenden, zumal wenn es so unbewusst ist, wie in seinem Fall.

Babe: "Er will mich. Ich will ihn. Warum macht er nichts? Ich muss der Sache auf den Grund gehen!"

Dieses Spielchen geht eine ganze Zeit lang gut, hat aber nur einen einzigen Grund: Der Typ ist eine Wussy und sucht Ausreden.

Der ganze Blödsinn des TE erinnert mich an den Typen, den meine Freundin vor mir hatte. Acht (8!!!) Treffen, davon fünfmal DVD schauen

und er hat es nicht mal geschafft ihr an die Brüste zu fassen, obwohl sie damit keine Probleme gehabt hätte.

Am leichtesten geht es für Menschen wie den TE natürlich, in dem er die Fehler bei der Frau sucht, die aber gar keine gemacht hat sondern

eine Wunschkandidatin von so manchem hier wäre. Nicht gleich übertrieben emotional, sexuell interessiert und erstaunlich Drama-befreit.

Seine Schuld, der nächste, sexuell offene Typ freut sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden