2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin seit heute neu hier in der Gegend und Ende 20. Komme vom Nürnberger Lair und schon länger in der Pickup-Szene dabei.

Gebt einfach mal Bescheid wenn Lairtreffen sind oder jemand zum sargen loszieht. Freue mich auf regen Erfahrungsaustuasch und natürlich die Chicks von Stuttgart(;

Wenn bei der Gelegenheit jemand zufällig eine Wohnung oder WG-Zimmer im Nordosten von Stuttgart weiß (Bad Cannstadt etc.) wäre ich dankbar für Hinweise. Vielleicht hat auch jemand Lust auf ein Projekt Stuttgart..

Gruß, Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Bin seit heute neu hier in der Gegend und Ende 20. Komme vom Nürnberger Lair und schon länger in der Pickup-Szene dabei.

Gebt einfach mal Bescheid wenn Lairtreffen sind oder jemand zum sargen loszieht. Freue mich auf regen Erfahrungsaustuasch und natürlich die Chicks von Stuttgart(;

Wenn bei der Gelegenheit jemand zufällig eine Wohnung oder WG-Zimmer im Nordosten von Stuttgart weiß (Bad Cannstadt etc.) wäre ich dankbar für Hinweise. Vielleicht hat auch jemand Lust auf ein Projekt Stuttgart..

Gruß, Maconi

Wende Dich an die Lair-Leiter von Stuttgart, oder schaue im OuN (www.pickup-news.de) nach den Terminen der Lair-Treffen.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden