Fremde Frauen auf der Straße nach Sex fragen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor Kurzem von einem Mann gelesen, der ziemlich Plump Frauen auf der Straße nach Sex gefragt hat. Obwohl er die Frauen ziemlich primitiv nach Sex fragte und auch die Sache ziemlich eng auslegte, in dem er zum Beispiel nur sofortige Zusagen als Erfolg wertete, kam er auf 7 von 100 angesprochenen Frauen.

Ich würde das auch gerne mal machen und stand kurz davor, habe aber einen Rückzieher gemacht, nicht weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, sondern, weil ich Angst habe, dass sie die Polizei rufen und mich der „sexuellen Belästigung“ bezichtigen könnte.

Ich habe auch gar nicht vor, einfach hinzugehen und Frauen einfach nach Sex zu fragen wie der eine Typ. Ich werde sie erst einmal einige Minuten in ein Gespräch verwickeln und nach einer kuren Kennenlernen-Phase nach Sex fragen. Es gibt kein Gesetz, das besagt, dass man sich erst nach soundso vielen Minuten / Stunden oder Tagen kennen muss, um nach Sex zu fragen. Aber weiß jemand, wie es rechtlich wirklich aussieht?

Ich mach das auch nicht, weil ich mir wirklich Sex erhoffe, sondern, weil ich es einfach ausprobieren möchte und weil ich mich weiter entwickeln möchte. Jemand, der fremde Frauen auf der Straße nach Sex fragt, hat auch keine Probleme, im richtigen Moment eine HB anzusprechen. Und einfach nur aus Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich Angst habe, dass sie die Polizei rufen und mich der „sexuellen Belästigung“ bezichtigen könnte.

[...]

Aber weiß jemand, wie es rechtlich wirklich aussieht?

Das fällt unter keinen strafrechtlichen Tatbestand. Also keine Sorge.

Es sei denn du würdest dich auf der Straße nackt vor ihr ausziehen und deinen Dödel auspacken (= Erregung öffentlichen Ärgernisses, § 183a StGB) , sie gegen ihren Willen sexuell berühren oder mittels Drohen erreichen dass sie dies zulässt (= sexuelle Nötigung, §177 StGB), sie massiv am Weiterlaufen hindern (= Nötigung, § 240 StGB) o.ä.

Aber ich glaube nicht, dass du sowas vorhast, oder? Also, nur ran da.

Verstehe aber den Sinn nicht so ganz. Das ist eigentlich nur die Dampfhammer-Methode um Ansprechangst abzubauen. Warum versuchst du nicht einfach, Frauen auf der Straße auf die charmant-nette Weise anzusprechen? Ist einfacher als du denkst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee ist nicht neu. Schau mal im Beginners Forum. Da findest du einges dazu sowie auch Infield Berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wellensurfer, hast Du das bei RTL gesehen? Ich würde ja vermuten, dass von 100 Frauen keine einzige mitmachen würde und der Fragesteller sich n paar schöne Sacktritte mit der Fragerei einhandelt. In der Stadt, in der Du wohnst würde ich das Ding auf jeden Fall nicht abziehen, sonst bist Du vermutlich schnell überall untendurch. Glaube sowas erzeugt nur negative Mundpropaganda, die Dein Game ruinieren würde.

Warum baggerst nicht 100 Damen auf normalem Wege an? Glaube da hättest Du wesentlich bessere Chancen n bisschen GV abzugreifen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht der ehemalige Chefredakteur von Penthouse? Ich sag mal so, der ist auch ein ganz bestimmter Typ Mann (kannst dir ja mal nen video googlen)...Gibt einige Frauen die darauf total abfahren. Wenn du nen 0815 Typ bist, würde ich nicht unbedingt mit 7 von 100 rechnen. Aber schaden kann sowas nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.