Bjoerni 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 erstellt Hi Leute,ich bin frisch im Forum angekommen und wollte mal kurz mein erstes Streetgame nieder schreiben.Also ich war einkaufen und sah neben mir an der Kasse eine HB8.Leider war meine Kassiererin etwas langsam und das Girl war verschwunden.Ich lief die Straße rauf und konnte sie nicht mehr erblicken.Leicht genervt stand ich an der Bahnhaltestelle und sah auf der gegenüber liegendenStraßenseite ein gut aussehendes Girl.Ich also rüber und fragte Sie nach Feuer und fragte nebenbei ob sie grad zufällig einkaufen war.Sie verneinte und ich erwiderte, dassich grade zufällig an der Kasse eine nette Frau gesehen habe und Sie unbedingt ansprechen wollte und ich sie für diese hielt.Wir kamen ins Gespräch und ich fragte ob sie aus meinem Stadtteil kommt und was sie so treibt etc.Das Girl spielte an den Haaren herum und schaute häufiger auf den Boden oder zur Seite und spielte auch etwas mit dem Handy rum.Wir fanden ein paar Gemeinsamkeiten und unterhielten uns recht locker.Dann kam die Frage auf wen sie grade wart und sie teilte mir mit, dass es ihr Freund sei.Ich hab gefragt ob dieser wohl eifersüchtig wäre, wenn er uns quatschen sehen würde.Sie bejate das.Ich frage sie ein bischen darüber aus, ob sie sowas niedlich bei Männern findet und ob Sie Grund zur Eifersucht liefere.Das Gespräch lief dann in Richtung feiern gehen und angegraben werden mit Sprüchen wie "willste ficken"?Ich sagte,dass ich auch gerne feiere und wo sie gerne hingeht, Musikgeschmack etc.Da kamen wir auf einen Nenner.Da mir langsam kalt wurde und ihr Freund wohl auch bald aufkreuzte sagte ich Ihr,dass man mal gemeinsam in Disco XY feiern gehen könnte und versuchte den NC.Sie verweigerte zögernd die Nummer wegen ihrem freund und weil sie die generell nicht gern rausrückt.Sie sagte mir dann, dass Sie für Geschäft XY Promotion im Stadteil XY macht und wenn man sich mal wieder sehen würde vielleicht die Nummer geben würde.Ich sagte alles klar mal schauen.Ich verließ Sie und wartete an der Bahnhaltestelle.Daraufhin kam tatsächlich ihr Freund um die Ecke und schaute mich nach einem kurzem Gespräch mit ihr erbost an.Sie standen dort und redeten und beide schauten ab und an rüber.Dann kam meine Bahn und ich war weg.So viel Text ich weiß...Naja bin absoluter Neuling und wollte mal fragen wie ich mich insgesamt angestellt habe.Dazu möchte ich erwähnen, dass ich bislang alle Frauen nur unter Alkholenfluss kennen gelernt habe, weil mir dann Körbe völlig egal waren und ich teilweise recht dreist war.Ich trinke nun nicht mehr aus Überzeugung.GrußBjoerni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Na war doch gut. Der Freund hat dir auch keine reingehauen du hast probiert die Nummer zu holen is doch alles gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bjoerni 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Danke für Dein Feedback.Nun etwas komisch ist mir schon zu Mute, wenn ich mir überlege die beiden beim feiern zu treffen...Allerdings war mein Game nicht so locker wie es sich hier liest.Insgesamt wars okay denke ich.Das Handytippen und Haarezupfen etc. war ein positives Feedback nehme ich an?Hab mich bislang erst rudimentär eingelesen um ehrlich zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Danke für Dein Feedback.Nun etwas komisch ist mir schon zu Mute, wenn ich mir überlege die beiden beim feiern zu treffen...Allerdings war mein Game nicht so locker wie es sich hier liest.Insgesamt wars okay denke ich.Das Handytippen und Haarezupfen etc. war ein positives Feedback nehme ich an?Hab mich bislang erst rudimentär eingelesen um ehrlich zu sein.Na also wenn Sie in deiner Gegenwart aufs Handy schaut und nich dich ha Sie nahezu 0 intresse. Sowieso hätte es je wahrscheinlich nur schon wegen dem nahenden Freund nicht draus geworden. Weil wenn du zuwenig lange redest fehlt einfach der Comort Sie weis dann ned mehr wer du warst. Ausserdem musste Sie sich ja dann wohl noch rechtfertigen bei ihrem Freund daher sehe ich deine Chancen bei 0 die kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bjoerni 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ich habs als Unsicherheit/Nervosität ihrerseits interpretiert.Außerdem hat sie mir verraten wo ich sie finden kann.Echtes Interesse hab ich nicht an ihr, allerdings wollte ich mich testen, darum auch der NC Versuch trotz BF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen