5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe da mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich letztes Wochenende in einem Club war und ein Mädchen mich angesprochen hat, weil sie mich attraktiv findet.

Im laufe des Abends haben wir dann getanzt und nach einer gewissen Zeit habe ich sie an der Hand genommen und in den Raucherbereich gezogen, wo ich sie dann in einer Ecke gepackt habe und mit ihr rumgemacht habe.

Das ging dann so weit, dass ich meine Hand schon in ihrer Hose hatte und an ihren Titten, doch aufeinmal kommt meine Cousine rein sagt das sie geht und fragt mich ob ich mitkomme, ich gucke meine "Eroberung" an und sie sagt mir sofort, dass ich wissen sollte, dass sie nicht mit zu mir kommt.

Darauf hin bin ich dann mit meiner Cousine mitgegangen, weil ich voll den abturn auf sie geschoben habe, weil sie aufeinmal so Theater gemacht hat.

Was habe ich falsche gemacht, dass sie nicht mitkommen wollte, oder war das nur ein Shittest?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht immer so schnell shittest schreien....;)

ihr seid jung, (wohnt noch bei den eltern?), habt euch eben erst kennengelernt, und ihr seid 3 (mit cousine), einer zuviel, und zu schnell....

langsam und locker durch die hose atmen und nicht gleich einen auf beleidigt spielen.

sagst das du relativ gut aussiehst?`dann hat man meistens schon die eintritskarte in der hand;) gehört aber noch einiges dazu, werd ein wenig lockerer und sieh es als spiel wo du nur gewinnen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt diesen Spruch hat mir auch mal eine gesagt.

Sind dann zu ihr gegangen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy-Shittest.

1. "Wer sagt denn, dass ich dich mitnehmen würde? ;-) Ich mach jetzt aber trotzdem los. Ich finde dich interessant und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, hast du eine Idee wie?" --> i.d.R. #NC

2. Antwort wie oben, nur das du den letzten Teil weglässt. Dein Cousine sagst du, dass du noch hier bleiben wirst und versuchst weiter dein Game...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden