Sternenkrieger 2 Beitrag melden Februar 14, 2013 erstellt Hey Leute, erst einmal kurz ein paar Infos über mich: Ich bin Sternenkrieger, 16 Jahre alt, habe noch wenig praktische Erfahrung über Pickup, habe mich aber schon sehr viel eingelesen. Text- und SMS-Game beherrsche ich eigentlich ganz gut, ich kann humorvoll meine Gesprächspartner unterhalten.Ich versuche im Moment mit einer HB 7, die ich vor kurzem auf einer Party kennengelernt habe, über Facebook ein Date auszumachen, aber ich fürchte ich habe es vorerst vergeigt. Ich schreibe auch nicht sehr viel mit ihr, da ich ja keine Internetbeziehung führen möchte, sondern sie natürlich im echten Leben treffen will. Da ja vor kurzem Karneval war, hatte sie keine Zeit für ein Date. Als wir nach Karneval nochmal uns gegenseitig erzählt haben, was wir so gemacht haben: Ich:Ihr seid gestern so schnell weitergegangen da konnte ich gar nicht eure Kostüme begutachten , aber was ich so schnell gesehen habe sah toll aus ;) (ich hab sie einmal an Karneval getroffen) HB7: Bah Ich: Wie bah? ... darauf hat sie nicht mehr geantwortet. War ich mit meine Statement wirklich zu zweideutig oder ist ihre Antwort nur ein Shittest ? Wie soll ich jetzt weitermachen, um sie schließlich zum Date zu führen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ich: Ihr seid gestern so schnell weitergegangen da konnte ich gar nicht eure Kostüme begutachten , aber was ich so schnell gesehen habe sah toll aus ;) (needy)HB7: Bah (gähn schon tausendmal gehört, und warum hast du mich nicht angemacht als du mich gesehen hast?)Ich: Wie bah? ...(needy)über text nachrichten anfangen, ist ok, aber wenn du möglichkeit hast sie persönlich zu sehen (was du ja hast) dann kommt eine hinterher geschriebene sms nicht gut, verstehst? ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternenkrieger 2 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ich: Ihr seid gestern so schnell weitergegangen da konnte ich gar nicht eure Kostüme begutachten , aber was ich so schnell gesehen habe sah toll aus ;) (needy)HB7: Bah (gähn schon tausendmal gehört, und warum hast du mich nicht angemacht als du mich gesehen hast?)Ich: Wie bah? ...(needy)über text nachrichten anfangen, ist ok, aber wenn du möglichkeit hast sie persönlich zu sehen (was du ja hast) dann kommt eine hinterher geschriebene sms nicht gut, verstehst? ;) ah verstehe, du hast damit wohl recht, ich habe das Alpha sein nicht trainiert. Soll ich sie jetzt in Ruhe lassen und andere Mädels approachen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet NEIN oh man :)))) vergiss mal alpha und andere mädels approachen :))))geh raus hab spass, spiel irgendwas, versteif dich nicht auf pickup zeugs;)mensch immer wird man falsch verstanden..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Scheint wohl nicht genug attraction dazu sein, dass sie mit dir in den Flirtmodus geht. Aber ich will jetzt auch kein PDM fahren.Ruf sie einfach mal die Tage an. Lass erst einmal 2-Deutigkeiten bei Ihr weg. Manche Frauen raffen c&f, gerade per Text, nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Fb-Game vorerst fehlgeschlagen...was nun ?Es gibt kein Facebook-Game. Merk dir das bitte.Wie Kollege gene85 richtig sagt, solltest du sie jetzt anrufen. Da kannst du dann Game fahren, und siehst erstmal wo du bei ihr stehst. Du hast doch ihre Nummer, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternenkrieger 2 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet NEIN oh man :)))) vergiss mal alpha und andere mädels approachen :))))geh raus hab spass, spiel irgendwas, versteif dich nicht auf pickup zeugs;)mensch immer wird man falsch verstanden..... da hast du auch wieder Recht, aber ich will die Beziehung schon halten, weil ich sie echt mag, aber vielleicht versteife ich mich echt zu sehr auf Pickup Zeugs.Scheint wohl nicht genug attraction dazu sein, dass sie mit dir in den Flirtmodus geht. Aber ich will jetzt auch kein PDM fahren.Ruf sie einfach mal die Tage an. Lass erst einmal 2-Deutigkeiten bei Ihr weg. Manche Frauen raffen c&f, gerade per Text, nicht. Fb-Game vorerst fehlgeschlagen...was nun ?Es gibt kein Facebook-Game. Merk dir das bitte.Wie Kollege gene85 richtig sagt, solltest du sie jetzt anrufen. Da kannst du dann Game fahren, und siehst erstmal wo du bei ihr stehst. Du hast doch ihre Nummer, oder? Nummer habe ich leider nicht, weil sie ihr Handy vor der Party verloren hatte, stattdessen hat sie mich auf Facebook geaddet, dann sah ich keine Notwendigkeit mit der Handynummer mehr.... aber warum soll es kein Facebook Game geben, das ist dann doch nur eine andere Plattform, schließlich gibt es doch auch SMS-Game ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet ja aber davon wird abgeraten, in eurem alter ist es viel interessanter sich zu treffen, kurz anrufen und sagen treffen uns da und da.....mach dir echt nicht zuviel kopf drum. frag sie nach ihrer nummer, ruf sie an, treff dich mit ihr und dann wirst du schon sehen was passiert.Carpe Diem, denn unsere Zeit ist begrenzt! ist doch dein motto als mach was draus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen