HB/NC, Date erst in einer Woche..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab am letzten Samstag eine heiße HB im Club kennengelernt. Die Konversation war zufällig aber ich hab mich auf Anhieb super mit der HB und ihrer Freundin verstanden. Wir haben dann im Club eng getanzt, gekuschelt und ich hab sie versucht zu küssen…was sie allerdings leicht blockte... Trotzdem lächelte Sie dabei und ich fuhr weiter Kino…

Sie war aber sehr attracted und sagte mir später noch bitte melde dich bei mir...Hab mir dann ihre Nummer geholt und ihr nächsten Tag geschrieben.

Sie meldete sich 2 Tage später und entschuldigte sich für die verspätete Antwort. Haben dann kurz über den Abend geschrieben. Viel C&F von meiner und ihrer Seite. Allerdings waren das nur ein paar Nachrichten über Whats App.

Hab ihr dann einen Tag für ein Treffen und Uhrzeit vorgeschlagen und sie sagte gleich zu. Da sie nächste Woche aber in den Urlaub fliegt kann sie erst am Montag (Muss viel vorbereiten..

Ich sage ihr, dass ich mich noch gut an ihr Süßes lächeln erinnern kann und Sie fragte mich ob ich bei Facebook bin, damit ich das lächeln bis zum Date nicht vergessen. Hab ihr dann gesagt ich adde sie später aber sie kam mir dann zuvor und wollte meinen Namen wissen. Haben dann nur kurz geschrieben und gesehen das wir einen gemeinsamen Freundin dort haben. (Ist eine gute ehemalige Bekannte von mir). Sie schickte mir daraufhin einen smilie.

Ich sagte ihr dann nur noch das ich jetzt ihr lächeln wieder vor Augen habe, bezüglich der Fotos..

Seit dem kam aber nichts mehr von ihrer Seite... Das war jetzt Montag.

Meine Frage: Soll ich mich jetzt bis zum Date nicht melden? Hatte die Tage selbst auch nicht viel Zeit, daher ist es ok.

Meine bisherigen Dates fanden aber immer recht schnell statt bzw. die HB´s meldeten sich immer bis dahin. Die Frau ist allerdings so heiß, dass ich das nicht vergeigen will…

Freue mich über eure Ratschläge!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Justin,

in meinen Augen ist das alles noch im Rahmen des Ermessens, der geblockte KC hat in der Hinsicht nur gedeutet, dass der Comfort und die Attraction an dem Abend nicht hoch genug waren. Falls du sie wirklich interessant finden solltest und der invest gerechtfertigt ist in deinen Augen, würde ich ihr einfach schreiben oder sie anrufen und sie etwas mit dem Telefonat pushen, da ihr euch ja erst nächste Woche erst trefft, soweit ich das verstanden hab.

Frauen werden, vor allem wenn sie wirklich heiss sind regelmäßig angesprochen, hier heist es von der einen Seite nicht zu anhänglich und auch nicht zu ignorant zu werden. Ich glaub in LdS steht, dass die Attraction bei einer Frau wie eine dem Schrittempo entgegengesetzte Rolltreppe, wenn du nichts tust steigst du automatisch ab. Ich an deiner Stelle würde mich in Stimmung bringen per SMS und dann anrufen, falls sie nicht rangeht wird sie nur mit dir spielen. Meist hab ich das so gemacht und es hat sehr gut bist gut funktioniert. Im Endeffekt ist es egal was du machst, du hast nichts zu verlieren und hoffentlich genug Alternativen.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dark Side,

Danke!

Sie ist seit langem mal wieder eine HB die mich fesselt. Allerdings weiss ich wie leicht man das verhauen kann, wenn man die HB auf ein Podest stellt. Hab 2 FB´s, aber die Mädels interessieren mich jetzt nicht so wie das HB hier..

Hab halt überlegt erstmal abzuwarten, da nach meiner Nachtricht von ihr ja nichts mehr kam. Bis Montag garnichts schreiben wäre bestimmt nicht gut, daher auch mein Post. Aber kein Plan über was ich sprechen soll bzw. schreiben soll ohne needy zu wirken... Tips?

Hätte nicht gedacht das ich bei der HB so weit komme, daher bin ich gerade bisschen fokusiert auf die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gut was du meinst,

ich würd mir spontan was einfallen lassen, es ist Valentinstag. Frag sie auf was für Blumen Frauen so stehen, weil einer deiner besten Kumpels seiner Angebeteten etwas schenken will (nicht die langweilige Rose wie jeder es macht) und du bräuchtest nen guten Tipp. Dann schmeis noch in den Raum ob sie sich an den Deppen auf der Tanzfläche erinnern kann, der ausgesehen hat beim tanzen, wie ein Frosch auf Speed. Bau etwas Comfort auf, das funktioniert immer gut mit Storytelling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, das du Angst hast, dass in den nächsten 4 Tagen (bis Montag) deine Attraction/dein Zauber von Ihr auf dich verfliegt, wenn du dich nicht meldest, um noch zu checken, ob Sie on ist?

Ich würde Sie am Sonntag Abend anrufen, Ihr erzählen was in den letzten Tagen bei dir ging, in gute Stimmung bringen, und dann noch einmal das Treffen kurz gegencheck, ob noch alles passt.

Wenn sie hier flaked oder absagt, kann es gut daran liegen, dass du den KC nicht durchgezogen hast.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. Next oder 2. Ihr ne SMS schreiben, wenn der Urlaub beginnt, dass du Ihr nen schönen Urlaub wünschst und sie hoffentlich viele spannende Geschichten nach Deutschland wieder mitnimmt. Wenn sie back ist, rufst du ein paar Tage später an und machst ein Re-Telefongame, aber ohne Date Vorschlag. Nur bissi Smalltalk. Entweder sie kommt bei guter Stimmung wieder selber auf das Date zu sprechen oder du sprichst es selber beim 2. Telefonat an, wenn das 1. Re-Telefongame gut lief.

Wenn sie überhaupt nicht ran geht, dann investiere nix mehr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden