Rotschild 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 erstellt (bearbeitet) Moin,ich bin hier schon seit Februar 2011 vor allem stiller Mitleser und habe viel von euch lernen können.Dennoch würde ich mich nach wie vor als Anfänger bezeichnen, denn ich wende PU nicht permanent an, sondern nur, wenn ich das Bedürfnis nach weiblicher Nähe habe oder schlicht und einfach rallig bin.Das klappt mittlerweile auch wunderbar. Frauen gibt's wie Sand am Meer und wenn es mit der ersten nicht gleich klappt, dann halt: next und bisher hat sich dann immer was ergeben (auch wenn ich Abstriche beim HB Index machen muss) ...Jetzt allerdings habe ich, nach rund 2 Jahren, wieder eine potentielle Traumfrau getroffen. Kennen gerlernt haben wir uns über Lovoo (Smartphone Flirt App). Wurde mir bei Lovoo schnell zu doof (texten ist nicht mein Ding), also ihr und noch ein paar anderen Kontakten eine Nachricht mit meiner Handy Nr. geschrieben und mich abgemeldet. Am nächsten Tag kam dann gleich eine SMS von ihr, einen Tag später telefoniert (lief super) und danach war sie total needy.Da ich gestern grob wusste, dass sie in meiner Nähe ist habe ich, um in Stimmung zu kommen und locker zu werden, vorher noch schnell eine andere Frau gedatet (Kontaktdaten hatte ich her noch rumfliegen) und mit einem KC verabschiedet. Danach die potentielle Traumfrau kurz angetickert. Sie war total needy und innerhalb von 10 Minuten stand sie dann vor meiner Haustür ....Die erste, 1/4 Stunde lief auch absolut super, nur dann merkte ich sehr schnell: Sie ist der Hammer! Vom aussehen her genau mein Typ... aber gut, da gibt es genug andere und da weiß ich auch: Gibt nicht nur eine, die so aussieht und wenn's nicht läuft, dann eskalieren, klappt es nicht: Scheiss drauf und NEXT.Nur ihr Charakter & ihre Persönlichkeit - dass das genau passt, ist eine Seltenheit - haben mich volle Kanne umgehauen. Also begann ich mich zu verkrampfen. Statt ihr zu sagen, sie soll bei der Wohnungsrenovierung helfen (wie beim Date 1e Stunde davor... die war sogar noch dankbar, mit helfen zu dürfen) habe ich aufgehört und wir sind in meine alte Wohnung um einen Kaffee zu trinken... Kino stellte sich zurück, die Gespräche wurden "ernster", kaum noch C&F und Kino = 0. Je mehr wir redeten, desto mehr bekam ich Angst, dass erneutes C&F falsch ankommen könnte, denn sie redete gerade über ernsthafte Themen, die sie bedrückten und machte mir immer mehr Gedanken über Ihre Körpersprache, so dass ich auch unsicher wurde, was Kino angeht... Mache mir da sonst keine Gedanken, weil ich immer im Hinterkopf habe: Wenn's bei der jetzt nicht klappt, dann halt mit der nächsten.... nur ist in ihrem Fall "die nächste" wieder 2 Jahre entfernt...Sind dann noch spazieren gegangen und ich wollte sie dann auf dem Rückweg nach Hause schicken, habe ihr dann allerdings alternativ angeboten, noch einen Kaffee mit ihr zu trinken und zu quatschen (ich Idiot)... mein Inner Game war natürlich komplett am Boden und konnte sich auch nicht mehr regenerieren, wann auch...Ende vom Lied: Sie guckte auf die Uhr, wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung und ein KC war meilenweit entfernt.... insgesamt war sie rund 4 Stunden lang hier. Natürlich kam nach unserem Treffen auch keine SMS von ihr (vom Date davor schon)....Man könnte sagen: Shit happens und ich habe mich in sie verliebt.Irgendwelche Tipps oder habe ich es einfach nur total und unwiderruflich versemmelt? Februar 14, 2013 bearbeitet von Rotschild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hat Lovoo echt geklappt ? Mehr als 50 Nachrichten kann Frau nicht bekommen und alle waren bei mir zugespammt. Hast du sie angeschrieben ?Ich kenne dein Gefühl, du fühlst dich niedergeschlagen. Deine Gedanken quälen dich und du wiederlebst du Situation gedanklich immer wieder aufs neue und würdest es gerne besser, anders machen. Bei dir sehe ich noch Chancen, bei mir ist es rum. Ruf sie an. Solange sie nicht von sich aus sagt das sie dich nicht mehr sehen will, kannst du nichts falsch machen. Wenn doch, du hast es wenigstens probiert und musst dir später nichts mehr vorwerfen. Alles Gute. Februar 14, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Kino stellte sich zurück, die Gespräche wurden "ernster", kaum noch C&F und Kino = 0. Je mehr wir redeten, desto mehr bekam ich Angst, dass erneutes C&F falsch ankommen könnte, denn sie redete gerade über ernsthafte Themen, die sie bedrückten und machte mir immer mehr Gedanken über Ihre Körpersprache, so dass ich auch unsicher wurde, was Kino angeht... Immer lieber das Risiko eingehen sie zu verlieren, statt durch Passivität nie etwas zu erreichen.Statt zuhören lieber ablenken und Spass haben. Wenn Mädels beim ersten Treffen von ihren Problemen erzählen. "Du sorry, aber so gut kennen wir uns nicht."Kommt super, das sind die nicht gewohnt.Mache mir da sonst keine Gedanken, weil ich immer im Hinterkopf habe: Wenn's bei der jetzt nicht klappt, dann halt mit der nächsten.... nur ist in ihrem Fall "die nächste" wieder 2 Jahre entfernt...Glaubenssatz - und kein förderlicher. Niemand weiß das.[...] spazieren gegangen und ich wollte sie dann auf dem Rückweg nach Hause schicken, habe ihr dann allerdings alternativ angeboten, noch einen Kaffee mit ihr zu trinken und zu quatschen (ich Idiot)... mein Inner Game war natürlich komplett am Boden und konnte sich auch nicht mehr regenerieren, wann auch...Ende vom Lied: Sie guckte auf die Uhr, wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung und ein KC war meilenweit entfernt.... insgesamt war sie rund 4 Stunden lang hier.Sie hat sich halt gelangweilt. Deine Fehler kennst Du im Grunde.Reden - auf Dauer langweilig. Schubs sie völlig unerwartet zur Seite und ruf "Vorsicht, Hundescheisse!". "Wie? Nein, da war nichts. Das Thema war nur langweilig."Ihr streicht grade. Schmier ihr weiße Farbe auf die Nase und sag grinsend "Boar redest Du viel Quark!"Du bist kein schlechter Mensch, nur weil Du Dir nicht jeden Müll anhörst. Es ist Dein gutes Recht solche Themen wegzuwischen, ob Traumfrau oder nicht.Man könnte sagen: Shit happens und ich habe mich in sie verliebt.Verknallt oder verschossen wohl eher. Liebe ist so ein großes Wort. Valentinsgeschädigt?Irgendwelche Tipps oder habe ich es einfach nur total und unwiderruflich versemmelt?Kann Dir keiner sagen, wirst Du rausfinden müssen. Los geht's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ersetze "verliebt" durch "fixiert"!Dann sollte dir schon klar werden was du zu tun hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist wohl doch noch nicht alles verloren...Facebook -> Sie stellt ein neues Foto von sich rein...Ich: Endlich sieht man auch mal deine dunkle Seite.Sie: jaaa XDCousine: Sehr hübsch Cousinchen...Freundin: Du kann auch Pferdegeschirr tragen...Sie: was solln das nu schon wieder heißen???Freundin: Das Du immer gut aussiehst! menno bist Du... Sie: hihi du bist so schön fertisch Ich: Stimmt absolut ... und du könntest damit Trendsetter im BDSM Sektor werden!Sie: du hast träume...Ich: Sowas nennt man moralische Flexiblität.Sie: dann kannst du ja gleich damit loslegen ab in die sattelkammer mit dir und pass dir mal dir trense an Ich: Nur, wenn du mitmachst.Sie: hmm ich weiß ja nicht...Ich: Sonst liegst du mit 109 Jahren im Sterbebett, blickst auf genau diesen einen Moment in deinem Leben zurück und bereust, es nicht getan zu haben...Sie: ähm... ich glaube nicht... weder noch glaube ich daran 109 jahre alt zu werden Sie: noch mich aufzusäumen... und jetzt ende... Februar 14, 2013 bearbeitet von Rotschild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ich würd vielleicht mal ihren Namen hier rausnehmen... Findet ja jeder mit FB... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ja, ist ganz süß die Kleine.Lass das blöde Kommentieren bei FB, tut ja weh, das mit ansehen zu müssen.Ruf sie an und mach ein Treffen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
climaXXX 37 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) jo ich konnts mir nicht verkneifen haha. srsly T. du schreibst BDSM in ihr öffentliches Profilbild? (e: ich schäme mich bisschen fürs stalken; aber als Pirat solltest das ja verstehen haha) ? Mach ma den Namen da raus! Februar 14, 2013 bearbeitet von climaXXX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coeur de pirate 33 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet hallo (name durch wunsch entfernt),verliebt sich eigentlich zur Zeit jeder? Mir kommt es so vor, niedlich :)Also fass dir mal in den Schritt, zähl durch, und eskaliere.Viel Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Fass nicht dir in den Schritt sondern ihr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Mache mir da sonst keine Gedanken, weil ich immer im Hinterkopf habe: Wenn's bei der jetzt nicht klappt, dann halt mit der nächsten.... nur ist in ihrem Fall "die nächste" wieder 2 Jahre entfernt...Würd ich nicht so eng sehen, vielleicht bist du in 2 Jahren auch schon längst tot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Hat Lovoo echt geklappt ? Mehr als 50 Nachrichten kann Frau nicht bekommen und alle waren bei mir zugespammt. Hast du sie angeschrieben ?Ich kenne dein Gefühl, du fühlst dich niedergeschlagen. Deine Gedanken quälen dich und du wiederlebst du Situation gedanklich immer wieder aufs neue und würdest es gerne besser, anders machen. Bei dir sehe ich noch Chancen, bei mir ist es rum. Ruf sie an. Solange sie nicht von sich aus sagt das sie dich nicht mehr sehen will, kannst du nichts falsch machen. Wenn doch, du hast es wenigstens probiert und musst dir später nichts mehr vorwerfen. Alles Gute.Lovoo hat geklappt. Aber das ist nichts für mich. Bilder, "technische Daten", das war's. Viel mehr als rumgetexte kam da auch nicht bei rum.... kann ich nicht empfehlen.Angeschrieben habe ich sie... sie hatte auch kein Foto von sich drin bei Lovoo... nur ein "Schatten ihrer selbst, sehr kreativ und inspirierend... da dachte ich mir: klopf mal an.Eine Chance habe ich wohl noch, ist nur gerade etwas quälend... weil sie jetzt gleich wieder zu nerven und ein neues Treffen zu vereinbaren, wird wohl den gegenteiligen Effekt bewirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Bist du so lieb und nimmst bitte meinen Vornamen raus @coeur de pirate? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Das Problem kriege ich auch immer, sobald wir viel Reden. Fixier ich mich auf sie und habe auch keine Alternative. Ich verkrampfe und erzähl zwar was aber nur Small Talk kacke, kein C&F, weil ich angst habe.Mit Freunden die mich länger kennen, laber ich nur Kacke und spreche Frauen an, weil es mir egal ist ob ich sie kriege oder nicht.Naja Tipps dazu wären auch noch gut, wie man sich nicht versteift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sooo... habe von Donnerstag bis heute meinen Frame neu aufgebaut, an meinem Inner Game gearbeitet und mir noch mal Kino und Eskalation verinnerlicht. Habe dann ein paar fremde Frauen angesprochen, positives Feedback erhalten und eine HB8 total auf mich fixieren können.... mir im Grund eine Alternative geschaffen.Gerade bei ihr angerufen und für nächste Woche Mittwoch ein Treffen ausgemacht... und da werde dich eskalieren und mir kaum Gedanken über IOI ihrerseits machen. Mache ich es nicht, rutsche ich nachher noch in die LJBF Schiene ab... besser ich riskiere es und sie nimmt mich als Mann war, startt als eine ihrer Freundinnen.@Rocky332: Grundsätzlich habe ich damit nicht mehr das Problem. Mein Tipp: Schaffe dir eine Alternative, so mache ich das meistens immer noch. Wichtig ist nur, dass du die Alternative auch ansatzweise heiß findest und mit ihr schlafen würdest.... habe zwar auch ein paar Frauen in petto, die mich sofort nehmen würden (schon zu schlimmsten AFC Zeiten), bei ich allerdings nicht mal ansatzweise einen hoch bekommen würde... das bringt dir dann, beim Date, nicht so viel (meine Erfahrung). Frauen, die >= HB 5 sind, haben IMMER Alternativen.Ansonsten habe ich jetzt mal locker 4 Tage lang meditiert bzw. bin in mich gegangen...2 Threads haben mir da besonders geholfen:http://www.pickupfor...it-fur-dummies/http://www.frauenver...-eskalieren-losIch hoffe, ich konnte dir helfen. Februar 17, 2013 bearbeitet von Rotschild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Glückwunsch... du bist nun Ihre neue beste Freundin starker Fall von OneitisFreze out, such dir Alternativen und wenn du am wenigstens an Sie denkt, von neuem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Glückwunsch... du bist nun Ihre neue beste Freundin starker Fall von OneitisFreze out, such dir Alternativen und wenn du am wenigstens an Sie denkt, von neuemKlar geht das Richtung Onetis... mein Ziel beim Pickup war es und ist es die richtige für eine LTR zu finden und bis dahin einfach nur Spaß zu haben.Erm... hast du nicht gelesen, dass wir uns nächste Woche treffen werden und ich dort durcheskaliere? Das Telefonat war auf jeden Fall sehr gut... wir haben uns bisher nur 1x getroffen. Wenn es nicht klappen sollte (was ich nicht gleich als grundsätzliche Absage werten werde, es war grad einfach nicht der richtige Zeitpunkt) und sie danach nicht wieder den Kontakt zu mir suchen, dann werde ich Sie freezen.Also macht mir Mut, gebt mir Tipps statt mich runter zu ziehen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Glückwunsch... du bist nun Ihre neue beste Freundin starker Fall von OneitisFreze out, such dir Alternativen und wenn du am wenigstens an Sie denkt, von neuemKlar geht das Richtung Onetis... mein Ziel beim Pickup war es und ist es die richtige für eine LTR zu finden und bis dahin einfach nur Spaß zu haben.Solange du dieses Ziel verfolgst, wird es nichts werden. Du willst wie so viele hier den Shortcut nehmen: Ein wenig besser werden um eine Frau anzuziehen, diese dann für den Rest des Lebens binden und "das Leben durchspielen". So funktioniert das aber nicht. Nicht jeder hat das Glück schon früh die "Liebe seines Lebens" kennenzulernen. Vorallem nicht jemand der sich im Pickup Forum anmeldet. Die Gestalten die hier rumrennen sind/waren sozial inkompatible Figuren die sich in ihrer damaligen/jetzigen Form zurecht nicht fortpflanzen sollten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Glückwunsch... du bist nun Ihre neue beste Freundin starker Fall von OneitisFreze out, such dir Alternativen und wenn du am wenigstens an Sie denkt, von neuemKlar geht das Richtung Onetis... mein Ziel beim Pickup war es und ist es die richtige für eine LTR zu finden und bis dahin einfach nur Spaß zu haben.Solange du dieses Ziel verfolgst, wird es nichts werden. Du willst wie so viele hier den Shortcut nehmen: Ein wenig besser werden um eine Frau anzuziehen, diese dann für den Rest des Lebens binden und "das Leben durchspielen". So funktioniert das aber nicht. Nicht jeder hat das Glück schon früh die "Liebe seines Lebens" kennenzulernen. Vorallem nicht jemand der sich im Pickup Forum anmeldet. Die Gestalten die hier rumrennen sind/waren sozial inkompatible Figuren die sich in ihrer damaligen/jetzigen Form zurecht nicht fortpflanzen sollten.Da will ich dir mal was sagen: Du pauschalisierst hier extrem! Vor PU hatte ich auch schon einige feste Beziehungen, Flirts, Äffären und aufregenden Sex, auch mit mehreren Frauen. Nur die richtige war bisher nie dabei und da ich nicht vorhatte, dass Leben einfach so durchzuspielen (im Gegensatz zu einem Großteil meiner festen Beziehungen), war mir klar, dass ich einfach mehr Frauen kennen lernen muss, auch im Bett (und nicht erst nach wochenlangem "kennen lernen", um mich irgendwann auf eine festzulegen. Und so lange habe ich Spaß und kann meine Phantasien ausleben (z.B. habe ich mir durch PU den Traum erfüllt, eine knackige Lesbe umzupolen und auch gleich zu entjungfern). Und das ich nicht das Glück hatte, die Liebe meines Lebens kennen zu lernen ist mir bewusst, aber auch, dass ich irgendwann solch eine Frau finden möchte, um mich fortzupflanzen. Ich nenne dich ja auch nicht notgeiler Stecher, der Bindungsängste hat und Frauen flachlegen muss um sein Ego zu pushen, um es mal überspitzt zu sagen. Ich schreibe hier nur, wenn ich wirklich mal am stocken bin und eure Hilfe brauche. Um hier zu helfen, würde ich mich noch zu sehr als Anfänger bezeichnen. Sozial inkompetent würde ich mich mit meinem Freundeskreis, der Anzahl an Frauen, die mich schon zu AFC Zeiten attraktiv fanden, als erfolgreicher Unternehmer und dem, was ich mir privat aufgebaut habe, definitiv nicht bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotschild 0 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zum eigentlichen Thema: Heute eine HB7 (Mauerblümchen) mit ordentlich Potential nach oben (wenn sie was aus sich macht) angequatscht mit NC, gerade telefoniert, Donnerstag Date. Bin mittlerweile total entspannt, was mein Treffen am Mittwoch angeht - ich habe ja auch eine akzeptable Alternative. Februar 18, 2013 bearbeitet von Rotschild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da will ich dir mal was sagen: Du pauschalisierst hier extrem! Vor PU hatte ich auch schon einige feste Beziehungen, Flirts, Äffären und aufregenden Sex, auch mit mehreren Frauen. Nur die richtige war bisher nie dabei und da ich nicht vorhatte, dass Leben einfach so durchzuspielen (im Gegensatz zu einem Großteil meiner festen Beziehungen), war mir klar, dass ich einfach mehr Frauen kennen lernen muss, auch im Bett (und nicht erst nach wochenlangem "kennen lernen", um mich irgendwann auf eine festzulegen. Und so lange habe ich Spaß und kann meine Phantasien ausleben (z.B. habe ich mir durch PU den Traum erfüllt, eine knackige Lesbe umzupolen und auch gleich zu entjungfern). Und das ich nicht das Glück hatte, die Liebe meines Lebens kennen zu lernen ist mir bewusst, aber auch, dass ich irgendwann solch eine Frau finden möchte, um mich fortzupflanzen. Ich nenne dich ja auch nicht notgeiler Stecher, der Bindungsängste hat und Frauen flachlegen muss um sein Ego zu pushen, um es mal überspitzt zu sagen. Ich schreibe hier nur, wenn ich wirklich mal am stocken bin und eure Hilfe brauche. Um hier zu helfen, würde ich mich noch zu sehr als Anfänger bezeichnen. Sozial inkompetent würde ich mich mit meinem Freundeskreis, der Anzahl an Frauen, die mich schon zu AFC Zeiten attraktiv fanden, als erfolgreicher Unternehmer und dem, was ich mir privat aufgebaut habe, definitiv nicht bezeichnen.@TE:Und du kommst mit anderer Leute Meinung nicht klar, fühlst dich persönlich falsch getroffen bzw. angegriffen und machst den größten Fehler, den man bei Feedback machen kann: Dem Druck nachzugeben alles aus seiner Sicht richtigstellen zu müssen.Allein das du dein stark überzeichnetes Selbstbild hier in dieser Art und Weise kundtust zeugt von erheblichen Persönlichkeitsmängeln.Sieh zu das du dieses HB flachlegst und anschließend hier Bericht darüber erstattest damit wenigstens andere aus dieser Story etwas für sich mitnehmen können.M O P A R Februar 18, 2013 bearbeitet von mopar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet feedback nimmt man einfach nur an, man rechtfertigt sich nicht dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
climaXXX 37 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da will ich dir mal was sagen: Du pauschalisierst hier extrem! Vor PU hatte ich auch schon einige feste Beziehungen, Flirts, Äffären und aufregenden Sex, auch mit mehreren Frauen. Nur die richtige war bisher nie dabei und da ich nicht vorhatte, dass Leben einfach so durchzuspielen (im Gegensatz zu einem Großteil meiner festen Beziehungen), war mir klar, dass ich einfach mehr Frauen kennen lernen muss, auch im Bett (und nicht erst nach wochenlangem "kennen lernen", um mich irgendwann auf eine festzulegen. Und so lange habe ich Spaß und kann meine Phantasien ausleben (z.B. habe ich mir durch PU den Traum erfüllt, eine knackige Lesbe umzupolen und auch gleich zu entjungfern). Und das ich nicht das Glück hatte, die Liebe meines Lebens kennen zu lernen ist mir bewusst, aber auch, dass ich irgendwann solch eine Frau finden möchte, um mich fortzupflanzen. Ich nenne dich ja auch nicht notgeiler Stecher, der Bindungsängste hat und Frauen flachlegen muss um sein Ego zu pushen, um es mal überspitzt zu sagen. Ich schreibe hier nur, wenn ich wirklich mal am stocken bin und eure Hilfe brauche. Um hier zu helfen, würde ich mich noch zu sehr als Anfänger bezeichnen. Sozial inkompetent würde ich mich mit meinem Freundeskreis, der Anzahl an Frauen, die mich schon zu AFC Zeiten attraktiv fanden, als erfolgreicher Unternehmer und dem, was ich mir privat aufgebaut habe, definitiv nicht bezeichnen.@TE:Und du kommst mit anderer Leute Meinung nicht klar, fühlst dich persönlich falsch getroffen bzw. angegriffen und machst den größten Fehler, den man bei Feedback machen kann: Dem Druck nachzugeben alles aus seiner Sicht richtigstellen zu müssen.Allein das du dein stark überzeichnetes Selbstbild hier in dieser Art und Weise kundtust zeugt von erheblichen Persönlichkeitsmängeln.Sieh zu das du dieses HB flachlegst und anschließend hier Bericht darüber erstattest damit wenigstens andere aus dieser Story etwas für sich mitnehmen können.M O P A RIch hab mir überlegt ob ich das folgende überhaupt posten soll:Es war ja nun durch den Vertipper recht einfach dich auf fb zu finden. Angesichts deines (oberflächlich betrachteten) Profils kann ich deinen Text nicht zu hundert prozent ernst nehmen. Ich kenne dich nicht- aber unter jemandem der bei FB 100 Tierbildchen postet und kein eigenes Profilbild hat wirkt der obige Text etwas "konstruiert". Ein Bild oder zwei Bildchen von dir waren ja doch drin; zB das wo du das Piraten Partei Shirt anhattest- eventuell solltest du nochmal über Selbstreflexion nachdenken? Oder aber dein FB Profil steht quasi konträr zu deinem Selbstverständnis- dann solltest du vielleicht am Eigenmarketing arbeiten. no offense! Februar 21, 2013 bearbeitet von climaXXX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet Das Problem kriege ich auch immer, sobald wir viel Reden. Fixier ich mich auf sie und habe auch keine Alternative. Ich verkrampfe und erzähl zwar was aber nur Small Talk kacke, kein C&F, weil ich angst habe.Mit Freunden die mich länger kennen, laber ich nur Kacke und spreche Frauen an, weil es mir egal ist ob ich sie kriege oder nicht.Naja Tipps dazu wären auch noch gut, wie man sich nicht versteift.Vielleicht hilft Dir das ja weiter, insbesondere Lektion 2 Packst Du schon, keine bange... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich muss mich mal an zwei Formulierungen stossen hier.Vor PU hatte ich auch schon einige feste Beziehungen, Flirts, Äffären und aufregenden Sex, auch mit mehreren Frauen. Nur die richtige war bisher nie dabei und da ich nicht vorhatte, dass Leben einfach so durchzuspielen [...]Wenn ich diesen Hollywood-Kacksatz lese bekomm ich Brechreiz.Ich hatte in meinem Leben inzwischen auch schon das unterschiedlichste am Laufen und wenn was längeres draus wurde, dann war sie für diesen Teil meines Lebens die Richtige und irgendwann kam die Zeit, da war sie es eben nicht mehr. Life is temporary. Diese Fixierung auf Dauerhaftes ist eine Illusion.Manche Mädels sind halt echt eine Bereicherung und manche halt mal die Pest. Manche sind auch beides und zwar genau in der Reihenfolge. Beim Wort Traumfrau (von mir aus auch "potentielle") fällt mir immer dieser Spruch ein...Egal wie toll sie ist oder wie dick ihre Titten sind, auch in ihrem Leben gibt es einen Kerl, der froh ist sie los zu sein.Heute eine HB7 (Mauerblümchen) mit ordentlich Potential nach oben (wenn sie was aus sich macht) angequatscht mit NC, gerade telefoniert, Donnerstag Date.Dieser Satz ist auch so ein Ding.Nimm sie wie sie ist oder lass es. Gefällt sie Dir so, wie sie ist? Go for it!Führt man Beziehungen mit einer Partnerin oder einer potentiellen Partnerin? Und wenn letzteres der Fall ist, hat man dann eine Beziehung oder eher eine potentielle? Willst Du mit einer Frau vögeln oder mit dem Traum von einer Frau, wie sie sein könnte? Denn letzteres bedeutet beim Sex mit ihr an eine andere denken. ;)Anders gefragt. Sind Deine Freunde Deine Freunde, weil sie gut zu Dir passen oder weil sie gut für Dich sein könnten es aber nunmal nicht sind? Februar 21, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen