Snake2612 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 erstellt Hi all,Ich bin 18 Jahre alt und sie 17Wir kennen uns seit einem guten halben Jahr haben seit 2 Monaten des öfteren miteinander etwas..Unsere Abmachung war erstmal Freundschaft + , womit ich eigentlich relativ gut klar gekommen bin,wobei wir auch beide Gefühle füreinander hegen.Wir warn eigentlich den ganzen Fasching zusammen und hatten auch Sex.Am letzten Faschingstag lief wieder was und ich sollte danach mit zu ihr fahren.Nun als wir uns mal ne halbe Stunde nicht gesehen hatten, küsste sie einen anderen..Bin erstmal relativ ausgeflippt und hab sie drauf angesprochen, was des soll..Sie meinte nur, was sie für ein schlechter Mensch sei und dass ich sie am besten einfach in Ruhe lassen soll,weil des nur schlecht für mich ist. Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich all meine anderen Freundeschon wegwaren, sie also mein einzige Möglichkeit war nachhause zu kommen und ich relativ stark betrunken war.Also bin ich dann trotz allem mit zu ihr gefahren mit zwei Freundinnen von ihr und war innerlich natürlich relativangepisst. Sie meinte dann nur bei ihr daheim, dass es ihr so unendlich leid tut, und sie weiß selber nich wieso sie des gmacht hat und ich, da ich auch noch so betrunken war, hab ihr irgendwie verziehen und wir landeten in ihremBett. Als ich am nächsten Tag dann nach Hause fuhr, bereute ich sofort, dass ich mit zu ihr gefahren bin.Jetzt denk ich mir sie wird mich für selbstverständlich halten, da ich ihr das durchgelassen hab.Ein weiteres Problem ist, dass es nich so einfahc für mich ist es zu beenden, da ich sie jeden Tag in der Schule seheund sie auch die beste Freundin meines besten Freundes ist.Was meint ihr? War wohl ein riesen Fehler ihr zu verziehen? Wie bügel ich des am besten wieder hin?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) [...] als wir uns mal ne halbe Stunde nicht gesehen hatten, küsste sie einen anderen..Haha, die Kleine ist clever und genießt das Leben. Sie ist 17!!!!... wer will sie aufhalten?Sie meinte nur, was sie für ein schlechter Mensch sei und dass ich sie am besten einfach in Ruhe lassen soll,weil des nur schlecht für mich ist.Und sie benutzt sogar den gleichen (und übrigens genialen!) Spruch wie ich früher auch.... Schön dass man irgendwann erwachsen wird Bin erstmal relativ ausgeflippt und hab sie drauf angesprochen, was des soll..Nene, die ist klein und süß, die brauch Action!.Gib ihr nach so einer Aktion ordentlich Konkurrenz und knutsch vor ihren Augen mit der nächstbesten Karnevals-Schnitte um die Wette! Danach wieder mit ihr. Danach gibts den besten Sex, den du jemals mit ihr hattest. Glaub mir, alles fieldtestet.Ihr seid jung, sieh das nicht alles zu verbissen. Du machst das schonjs Februar 14, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Freundschaft+ = eine Beziehung ohne Gefühle führen, in der es nur darum geht, Sex miteinander zu habenWar doch ne coole Erfahrung für dich, das F+ für dich nix ist, wenn du nicht klar kommst, nicht der Einzige zu sein.Bleib cool, komm mal runter. Werd dir jetzt mal klar, was DU überhaupt willst.Sag ihr, wenn sich das bissi beruhigt hat, dass es ne Kackaktion war sie so anzufahren, da es nicht dein Recht war.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen