Kein sexuellen Kontakt ohne Alkohol

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Teilbereich des Forums gelandet.

Zur Vorgeschichte -->http://www.pickupfor...46#entry1382946

Nachdem ich das erste Mal Sex mit ihr hatte was in einem betrunkenen Zustand passierte, war sie so sehr begeistert von meinen Qualitäten das Sie irgendetwas fasselte von sie würde morgen erstmal eine Großration Kondome kaufen (diese sind uns ausgegangen, was aber kein Problem darstellte). Außerdem sagte Sie mir noch das Sie sich echt wundern würde das ich so abgehen würde im Bett. Sie wäre davon ausgegangen das ich im Bett ein Langweiler bin.

Nun zu meinem Problem...

Wir verbringen zurzeit jeden Tag miteinander das heißt ich komme Abends zu ihr und schlafe bei ihr.. Seit ein paar Tagen versuche ich Sie wieder zu verführen. Was mir jedoch nie gelingt, wenn sie nicht betrunken ist. Sie argumentiert dann immer damit das Sie sich noch etwas Zeit lassen möchte und ich etwas ganz besonderes für Sie bin usw.

Ich denke das Problem, welches Sie hat ist das sie eine Beziehung mit mir eingehen möchte und ich das noch abblocke, weil mein Interesse für eine Beziehung mit ihr eigentlich nicht so groß ist. Außerdem habe ich den großen Fehler begangen ihr im betrunkenen Zustand von meinen Fick Stories zu erzählen...

Nun habe ich das Gefühl das sie denkt das ich sie nur flachlegen wollen würde und dannach abbhauen würde...

Sie sagt selbst wenn sie betrunken ist kann sie mit mir Sex haben, weil sie dann nicht so viel nachdenken würde.

Aber im normalen Zustand wäre das im Moment noch ein No Go...

Was vielleicht auch noch interessant ist zu wissen, sie sagte mir das sie bisher in ihrem Leben noch nie einen Abfuhr von einem Mann bekommen hat und ich bisher der einzige Mann bin der nicht sofort auf sie angeprungen ist. Sprich sie will Beziehung. Der Typ sagt sofort JA.

Was kann ich dagegen tun ? ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr offen sagen wie es aussieht. Kannst du dir eine Beziehung vorstellen? Ja oder nein? Nur flachlegen und dann abhauen... Aber so sieht's doch auch aus wenn du nicht mit ihr eine Beziehung eingehen willst.

Du kannst dir mal darüber im klaren werden was du willst und das arme Ding dann nicht mehr auf die Folter spannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Preis entziehen. Du bist verfügbar, sie weiß das und hält dich mit Ausreden hin, so wie sie es mit allen anderen Typen gemacht hat.

Du bist keine Ausnahme, du bist die Regel, egal was sie da für einen Quatsch erzählt, nur du hast noch nicht geschnallt.

Freeze Out, sie kommen lassen und immer wieder LMR ihr gegenüber einschieben, bis sie dir die Hose zerreißt und "Fick mich, du Schwein!" schreit.

Mal abgesehen, schön dass es da draußen noch Frauen mit Menschenkenntnis gibt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ein paar Tagen versuche ich Sie wieder zu verführen. Was mir jedoch nie gelingt, wenn sie nicht betrunken ist.

[...]

Sie sagt wenn sie betrunken ist kann sie mit mir Sex haben, weil sie dann nicht so viel nachdenken würde.

Aber im normalen Zustand wäre das im Moment noch ein No Go...

:rofl: :rofl:

Was vielleicht auch noch interessant ist zu wissen, sie sagte mir das sie bisher in ihrem Leben noch nie einen Abfuhr von einem Mann bekommen hat und ich bisher der einzige Mann bin der nicht sofort auf sie angeprungen ist. Sprich sie will Beziehung. Der Typ sagt sofort JA.

Was kann ich dagegen tun ? ?

Oh Mann, lass dir doch nicht so einen Schwachsinn erzählen. Und kauf ihr sowas nicht auch noch ab.

Du packst dich jetzt mal bei den Eiern und eskalierst beim nächsten Treffen durch - auch ohne Alkohol. Und diesmal richtig. Wenn sie dann tatsächlich physisch blockt und mit dem Mist anfängt, dann sagst du ihr in nem ruhigen Ton, dass dir das zu blöd ist und du keine Lust auf so ein Theater hast. Wenn sie sich dann immer noch nicht einkriegt, dann packst du deine Sachen und gehst. Keine Sorge, die kommt dann schneller wieder auf dich zu als du gucken kannst ("...kann mit dir noch nicht Sex ohne Alkohol haben... mann mann mannn.." tzzzz. Sowas kann man doch nicht wirklich im Ernst glauben. Und in Wahrheit WILL SIE GAR NICHT, dass du ihr das abkaufst.)

Du bist momentan total im PDM, hörst viel zu sehr auf den Blödsinn, den sie dir auftischt.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du gehst ernsthaft jeden Abend zu ihr und ihr schlaft dann in Löffelchen Stellung ein ohne das etwas läuft?

Wo bleibt dein Leben? Und auch in deinem vorherigen Thread sieht es ein wenig so aus, als wenn du im Orbit gelandet bist. Und den Bullshit, den sie da verzapft kannst du auch getrost vergessen. Erst Vögeln (wenn auch betrunken), dann aber keine BR und nun nicht mehr ran lassen?

Sieht für mich eher so aus, das sie das Gefühl hat, sie hätte dich noch nicht ganz im Sack und das das an ihrem EGO nagt. Gleichzeitig machst du das Schosshündchen........hast du nichts anderes zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wirkt es Wunder, wenn man sich höflich verabschiedet sobald feststeht, dass nichts läuft. Nicht zicken, nicht mosern. Einfach hinnehmen,dass knutschen das beste ist was heute passiert, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Dann gehst du nach Hause, vorher noch n Zungenkuss zum abschied. Zieh das zwei, drei mal durch und sie wird sich in ihrem großen kalten Bett so ärgern, das sie einen auf alte Jungfer gemacht hat, dass sie ihre Vorsätze ganz schnell vergisst.

Wichtig, noch einmal: Nicht schlecht gelaunt sein. Gute Laune verbreiten. Sie dich vermissen lassen. Freu dich da gewesen zu sein, war ja ein netter Abend. Freu dich aber mehr noch auf dein Bett, da kannst du dir wenigstens noch einen keulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation klingt beinahe typisch, oder? Ist das LMR? Krasse Shit-Tests? Beides?

Moe, Du scheinst keine Berührungsängste zu haben und auch sonst zu wissen wo es langgeht. Warum auf einmal so schüchtern? In deiner Vorgeschichte lief das doch immer nach dem hier genannten Schema ab: Sie ist willig, bockt aber irgendwie. Du stellst sie zur Rede und gelangst erfolgreich an Dein Ziel. Mein Rat: mach einfach nochmal ne klare Ansage und überleg Dir nebenbei wie lange Du Dir das Gezicke noch antun möchtest bzw. wie Du das geradebügeln kannst, wenn das ne längerfristige Sache werden soll.

Am Schluss nochmal ganz platt & direkt gefragt: Bist Du verliebt? Hemmt Dich das vielleicht gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab gerade eine SMS von ihr bekommen...

Habe ihr gestern gesagt das ich es scheiße finde das wir nur Sex haben wenn sie betrunken ist und das ich auch so mit ihr schlafen möchte...

Daraufhin kam heute..

Das sie mich sehr mag und ich sie gestern ja so traurig gemacht habe weil alle Männer immer nur das eine wollen. Und das ich ihr ja gesagt habe das ich es langsam angehen möchte (beziehungstechnisch) und sie mich halt nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du gestern die Needyskala sprengen, oder was sollte der Mist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin kam heute..

Das sie mich sehr mag und ich sie gestern ja so traurig gemacht habe weil alle Männer immer nur das eine wollen. Und das ich ihr ja gesagt habe das ich es langsam angehen möchte (beziehungstechnisch) und sie mich halt nicht versteht.

Sie: "Lieber longmoe, ich mag richtige Männer, die selbstverständlich Sex wollen, weil sie finden dass sie es wert sind. Ich verstehe dich nicht, weil du mir den Blödsinn mit dem Alkohol, den ich dir ständig erzähle, tatsächlich abkaufst. Stattdessen versuchst du an meine Pussy zu kommen, indem du mir mit einer Beziehung drohst. Wenn du dich weiter so verhältst ist eine Beziehung das allerletzte was ich mit dir anfangen würde. Das (!) macht mich traurig."

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Moe,

mich würde zu deiner ganzen Geschichte noch interessieren, wie alt ihr beide seit, bzw. was macht ihr wenn ihr euch am Abend seht ohne miteinander zu schlafen? Vielleich kannst du da etwas mehr Info geben.

@Just_smart seh das genau so

Sieht so aus alls hätte sie evtl. keine Alternativen, fühlt sich allein, will etwas Nähe und missbraucht dich als Lückenfüller, Kuschelhase und emotionaler Mülleimer mit dem sie im betrunkenen Zustand auch mal Bock hat zu ficken, aber sobald was besseres kommt ist sie weg.

Ich persönlich würde auch nicht alles ernst nehmen was sie erzählt und du interpretierst da in Dinge hinein und versucht sie zu verstehen... Unglaublich!!!

Ich denke das Problem, welches Sie hat ist das sie eine Beziehung mit mir eingehen möchte und ich das noch abblocke, weil mein Interesse für eine Beziehung mit ihr eigentlich nicht so groß ist.

Nun habe ich das Gefühl das sie denkt das ich sie nur flachlegen wollen würde und dannach abbhauen würde...

Wenn du keine Beziehung willst und einfach nur auf Spaß aus bist, versteh ich dein Problem nicht! Du hast keinen Spaß, hast nur Hirnfickerei weil du dir über jeden Mist Gedanken machst!

Sag Ihr was du willst und wenn sie anderer Meinung ist, lass die ganze Sache lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Tataaa:

Wolltest du gestern die Needyskala sprengen, oder was sollte der Mist?

hat er geschafft!

/Ironie

Am besten jetzt noch darauf per Logik und Gefühlsduselei antworten

ich sie gestern ja so traurig gemacht habe weil alle Männer immer nur das eine wollen.

"Aber Mäusschen, du hast doch bereits mit mir geschlafen und ich bin immer noch da......bin jeden Abend bei dir, weil du mir ja soviel bedeutest......weil wir uns doch soooo gut kennen...."

/Ironie

Wenn ihr nicht gerade 16 seit, wirst du hier verarscht.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir die als partymaus warmhalten, d.h. am Weekend nach der party, wenn nichts anderes geht anrufen und layen ( nehme mal an das die am Weekend Party macht und entsprechend dicht ist). Oder direkt mit ihr Party machen und paar Sachen ausprobieren, disco Toilette, 3 er etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden