Gründe für Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bei sueddeutsche grade nen interessanten Artikel zum Thema "Gründe für Sex" gefunden: link

Sind einige nette Aussagen dabei die auf sehr unterschiedliche Motivationen für FCs schließen lassen...

Direkt zu den Gründen: link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann die jeman zusammenfassen und hier posten?

Danke

Die meinen irgendwie, es sei notwendig, einen animalischen Trieb zu rationalisieren... :blink: Weil es ja schlimm ist, wenn man es einfach so tut, ohne Grund. Dann wär man ja quasi auch ein Tier mit DNA und dem ganzen Müll. :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Aussage von einem meiner Profs, dem George Clooney der NDL: "Weils einfach Spass macht!" :blink: Hach ja, der ist toll.

@Nogger: Tolles Avatar! *g* Walter Moers ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Die meinen irgendwie, es sei notwendig, einen animalischen Trieb zu rationalisieren... :blink: Weil es ja schlimm ist, wenn man es einfach so tut, ohne Grund. Dann wär man ja quasi auch ein Tier mit DNA und dem ganzen Müll. :lol:;-)

Ich glaube nicht, dass sich die Wissenschaftler nicht der Rationalisierung bewusst sind. In der Regel werden Umfragen im wissenschaftlichen Umfeld nicht dazu gemacht um herauszufinden, was oder warum die Leute irgendwas tun, sondern was sie glauben. Das was und warum wird dann durch bestehende Theorien oder durch Beobachtung geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat eine Frau einmal den folgenden Grund für Sex genannt:

"Du warst so komisch drauf. Und Verrückten soll man ja nicht widersprechen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stand heut sogar in unserer sonst recht seriösen Zeitung. Als obs nichts wichtigeres gibt als zu wissen das Frauen auchmal Sex gegen Kopfschmerzen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Wolltest du wirklich mich zitieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab bei sueddeutsche grade nen interessanten Artikel zum Thema "Gründe für Sex" gefunden: link

Sind einige nette Aussagen dabei die auf sehr unterschiedliche Motivationen für FCs schließen lassen...

Direkt zu den Gründen: link

Sers Nogger,

Auch SPON hat darüber berichtet ( http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,497674,00.html )

und die Gründe im englischen Original: http://www.spiegel.de/pdf/0,5534,15939,00.html

Cheers,

Wiseguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden