whoopwhoop1 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 erstellt Hi,folgende Situation:Habe das Mädel vor 6 Wochen kennengelernt, 1 mal getroffen wegen der weiten Entfernung, aber immer im Kontakt geblieben nun endlich am Samstag wiedergesehen. HB schreibt vor dem Date sie freut sich auf mich. Während des Dates sagt sie, sie findet es schön, dass ich da bin. Bringt mich zum Bhf sagt wir werden uns schon bald wiedersehen. Meiner Meinung nach riesen Fehler von mir keine Eskalation aber gut.Schreibe ihr im ZugIch: hat mich gefreut sie wiederzusehen und können uns gerne nochmal treffen.Sie: keine ReaktionBesoffen Karneval Ich: schatzi schick mir ein FotoSie: keine Reaktion2. Tag besoffen KarnevalIch: Was ist dein Lieblingsdinosaurier ?Sie: du stellst fragen :Ddanach bla bla von mir sie wieder keine ReaktionGesternIch: gefragt wie sie die Situation sieht ob wir uns nochmal treffen wollen oder erstmal ruhen lassen, will ihr keinen druck machen habe aber das gefühl ihr wird das zu eng darum antwortet sie nicht.Sie wieder keine ReaktionDann heute Ich: HerzsmileySie: Keine ReaktionObjektiv betrachtet hab ich viel zu viel geschrieben und denke hab verschissen ka ob die sich nochmal meldet. Aber warum Hat sie nach dem Date nicht mehr reagiert aber gesagt es freut sie dass ich da bin und wir werden uns bald wiedersehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet 1. einlesen2. sufu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet HB9? Na gut da darf man ein wenig nervös werden;) Viel zu viel. Too much.Eskalieren verpasst, schlimm genug!Needy SMS, noch schlimmer! Meine frage: per Zug zum Date? (Entfernug verstanden)Und am selben Tag wieder zurück? Definitiv falsch geplant!Lange lange ruhen lassen. Alk ist auch so ein Teufelszeug;) Hier gabs doch mal einen Investment Bankier! Ob das eine gute Rendite war mit dem Einsatz!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann heuteIch: HerzsmileySie: Keine Reaktioninto the Schatztruhe Februar 14, 2013 bearbeitet von Kabou 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet OMGDie Needyness springt bald aus dem Thread heraus......Falsche Planung (gleicher Tag zurück), keine Eskalation und dann.....WAS ZUM GEIER HAT DICH GERITTEN SO EINEN MIST ZU TIPPEN? Am Umgang mit Alkohol arbeiten.Die Frau auf keinen Fall mehr kontaktieren. Selbst wenn ich mich nicht aufrege über den Blödsinn, den du da verzapft hast: FO bzw. NEXT wäre schon lange angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Schreibe ihr [...]Ich: hat mich gefreut sie wiederzusehen und können uns gerne nochmal treffen.Sie: keine Reaktion[...]Ich: schatzi schick mir ein FotoSie: keine Reaktion[...]Ich: Was ist dein Lieblingsdinosaurier ?Sie: du stellst fragen :Ddanach [...] wieder keine Reaktion[...]Ich: gefragt wie sie die Situation sieht ob wir uns nochmal treffen wollen oder erstmal ruhen lassen, [...]Sie wieder keine Reaktion[...]Ich: HerzsmileySie: Keine ReaktionAlso immerhin muss man dir lassen, dass du hartnäckig bist. Ansonsten hast du so ziemlich alles falsch gemacht. Momentan entwickelst du dich zum sms-Stalker. Beim ersten Treffen hast du dich wohl auch nicht alzu clever angestellt, eskaliert offenbar auch nicht. Wenn direkt hiernach noch was zu retten gewesen wäre, dann wäre ein Anruf besser gewesen.Lies dich erstmal ein (Schatztruhe+Beiträge der Member mit Ahnung). Dann machst du es in Zukunft besser. Wird schon klappen. Kopf hoch.into the SchatztruheBei der Vorgeschichte wohl eher zu den Perlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Aber warum Hat sie nach dem Date nicht mehr reagiert aber gesagt es freut sie dass ich da bin und wir werden uns bald wiedersehen?Höflichkeit ? Konfliktscheu ? Les Dich mal ordentlich ein.. du wirst ne Menge AHA-momente erleben.Deine Erwartungen kannste erstmal auf 0 schrauben.. diese SMS von dir waren furchtbar. Keine Ahnung wie das Date lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet This!Alles andere ist komplett unglaubwürdig. Ich meine, so dumm dumm dumm kann doch kein Mann sein...Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet abhaken da verknackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whoopwhoop1 3 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ganz ehrlich Jungs kann ja wohl nich sein. Klar wirkt das needy das war mir sogar bewusst als ich das geschrieben habe.War aber Absicht damit sie erkennt wie wichtig sie mir ist.Kann man echt nur mit Spielchen ans Ziel kommen?Ich hab auch Alternativen aber ich will die.Bringt es was, Sie in 1 Woche nochmal anzurufen oder muss ich echt warten bis Sie sich meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet War aber Absicht damit sie erkennt wie wichtig sie mir ist.darum geht es ja - ihr habt euch einmal getroffen und du stalkst ihr hinterher mit herzsmilies.das wirkt halt auf die meisten frauen etwas befremdlich, wenn man den eindruck erweckt, über beide ohren in sie verliebt zu sein nach dem ersten date, bei dem es noch nicht mal zum KC kam. das hat ja auch gar nichts mit spielchen zu tun, die meisten menschen brauchen etwas länger, um sich verlieben zu können, daher ist es kontraproduktiv der HB durch gestalke zu suggerieren, dass man krass verliebt in sie ist nach einem Treffen.Ich habe momentan ein paar Mädels mit denen ich erst 1-2 date hatte und ein Fuckbuddy - würden die mir heute an Valentinstag ein Herzsmiley schicken, fänd ich das auch nicht gut!Ich finde, man kann seine Gefühle ruhig zeigen und muss nicht künstlich hart 2 get spielen.Aber wenn du so schnell in eine one-it-is situation verfällst nach einem date, dann läuft auch was falsch. also arbeite an deinem inner game und schaff dir alternativen, nicht nur frauen sondern auch was deine freizeit betrifft. - dann wärst du niemals in eine solche Situation geraten, wärst nicht als needy stalker rübergekommen und das ganze ohne spielchenles dich zum Thema Freezeouts und Frame ein (mit dem Herzsmiley hast du auf jeden Fall den falschen Frame erzeugt) ich denke, bei der guten hast du es verkackt, melde dich nicht mehr bei ihr und schau ob sie sich vielleicht (was ich mir aber nicht vorstellen kann) noch meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Wenn du sie so stalkst, dann erzeugst du "Druck". Und Druck ist für dich kontra produktiv. Es sollte alles ein wenig leichter und lockerer passieren.Und das sie dir nun so garnicht antwortet ........ damit sagt sie dir doch ganz eindeutig: Kein Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Auf jedenfall abhaken. Idealerweise Nummer löschen, damit du nicht wieder so einen Blödsinn machst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) War aber Absicht damit sie erkennt wie wichtig sie mir ist.Was soll das bringen solange du ihr nicht wichtig bist?Keine Eskalation.Peinliche Neediness.Keine Attraction.Next. Februar 15, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ja genau, reit das Pferd bis es tot ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whoopwhoop1 3 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Alles klar Jungs, danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen