Passerby 311 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Ich hab dünnere Handgelenke als meine Cousinen. Und ich bin 18cm grösser und locker 30kg schwerer. Und die hatten schon über Training an den Unterarmen nachgedacht, weil sie es ungesund dünn fanden.Naja, wenigstens hab ich dabei noch die dicksten Unterarme der Family (alle magere Unterarme).wollste mir nich noch deine Werte zukommen lassen du gauner?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ich hab dünnere Handgelenke als meine Cousinen. Und ich bin 18cm grösser und locker 30kg schwerer. Und die hatten schon über Training an den Unterarmen nachgedacht, weil sie es ungesund dünn fanden.Naja, wenigstens hab ich dabei noch die dicksten Unterarme der Family (alle magere Unterarme).wollste mir nich noch deine Werte zukommen lassen du gauner?^^Finde kein Maßband, richtig schade.Ich probiers morgen mit Lineal und Schnur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen