Passerby 311 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Achso. Dips rausgenommen weils mir wieder die rechte Schulter zerschießt. KA woran das liegt.Das liegt oft daran dass zuviel fuer die Brust gemacht wird und zuwenig für den oberen Ruecken. Dann geht die Statur Richtung Quasimodo (guck dir mal alle besseren Kletterer oben ohne von der Seite an), und die Schulter ist in ner sehr unguenstigen Arbeitsposition. Ist aber n langwieriger Prozess das zu korrigieren.Jo da haste Recht. Hatte ich damals jedoch auch schon. Als ich noch nicht kletterte. Liegt vielleicht am zu schnellen draufladen, Ausführung, o.ä. geh da aber lieber kein Risiko mehr ein hab auch mal gehört, das es generell nich so gut is diese Bankdips zu machen. Besser freihängend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Tag5bouldern, BWE, Fingerboard5 klatsch Liegestütz30sek Presse5 Klimmzüge100x ellbogen/Knie3x3L Milch 1920 kcalLasagne 1750 kcal3 Schnitten mit Frischkäse 150 kcalApfel 50 kcal~3870 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Tag6Pause3L Milch 1920Lasagne 8753 Brötchen mit Honig 150125g Reis mit Soße 437Apfel 503400 kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet ......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Das liegt oft daran dass zuviel fuer die Brust gemacht wird und zuwenig für den oberen Ruecken. Dann geht die Statur Richtung Quasimodo (guck dir mal alle besseren Kletterer oben ohne von der Seite an), und die Schulter ist in ner sehr unguenstigen Arbeitsposition. Ist aber n langwieriger Prozess das zu korrigieren.zieht dir denn ne trainierte Brust die Schultern nach vorn? Presst da nich eher der mächtige Rücken? o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet ........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Achso. Dips rausgenommen weils mir wieder die rechte Schulter zerschießt. KA woran das liegt.Das liegt oft daran dass zuviel fuer die Brust gemacht wird und zuwenig für den oberen Ruecken. Dann geht die Statur Richtung Quasimodo (guck dir mal alle besseren Kletterer oben ohne von der Seite an), und die Schulter ist in ner sehr unguenstigen Arbeitsposition. Ist aber n langwieriger Prozess das zu korrigieren.Wobei... presst mir nich eher n Trainierter Rücken die Schultern nach vorn? Oder zieht die Brust da o.O geht doch eher nach hinten jetz wos mir noch ma durchn Kop gehtMuskeln ziehen immer. Was anderes können die gar nicht. Ansonsten ist es glaube ich auch bei Dips wichtig, die Schulterblätter zusammenzuziehen und die Ellbogen nicht zu weit nach außen kommen zu lassen, wie auch beim Bankdrücken. Bei ersterem bin ich mir gar nicht so sicher, aber mir hilft das immer beim Setup oben und der Dip geht viel smoother. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Tag1MaximalkraftFrontbeuge 48,5KG 5/5/5Bankdrücken 48,5KG 5/4/5Kreuzheben 73,5KG 5Kurzhantelcurls :) 11KG 10/10/10 je ArmBankdrücken etwas komisch gewesen aber dazu stell ich noch ma ne Frage im MegathreadKreuzheben wars dann auch. Von den Gewichten die ich hab passt leider nicht mehr auf die Stange^^ gehe auf 7 reps hoch und dann noch mal jeweils einen Satz dazu.3L Milch 1920300g Nudeln mit Soße 1110200g Erdnussflips 9603990kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet digga, was machst für Soße zu den Nudeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet verschiedene Fertigsoßen von Maggi^^ meist Bratensoße, Tomaten-Lasagne, Käsesoße.Manchmal auch einfach nur Mayo und Ketchup drauf. Fertig^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Tag zwoBWE + Fingerboardmit klettern aufgewärmt17 Liegestütz1min lang Presse Zehenspitzen Ellbogen7Klimmzüge100x Fahrrad aufm Rücken rechter ellbogen linkes Knie und andersrum17Liegestütz1min lang Presse Zehenspitzen Ellbogen7Klimmzüge120x Fahrrad aufm Rücken rechter ellbogen linkes Knie und andersrum17Liegestütz1min lang Presse Zehenspitzen Ellbogen7Klimmzüge140x Fahrrad aufm Rücken rechter ellbogen linkes Knie und andersrumdanach noch Klimmzühe im Fingerboard in verschieden dünnen Leisten3L Milch 1920900g Kartoffelpüree 8503 Mettwürstchen ka 350~3 Schnitten mit Salamie 1503270 kcal~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Tag3bouldernjoa, nur bouldern gewesen^^3L Milch 1920900g Kartoffelpüree 8503 Scheiben Kassler 300~5Stullen mit Salamie 200~3270kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet danach noch Klimmzühe im Fingerboard in verschieden dünnen LeistenSind das Leisten fürs erste Fingerglied, oder fürs zweite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet danach noch Klimmzühe im Fingerboard in verschieden dünnen LeistenSind das Leisten fürs erste Fingerglied, oder fürs zweite?beides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet die die nich offen sind sind fürs 2. rest fürs 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet Whut? An sowas kannst Klimmzüge?My turn for forearms.When will it be?(Und das bei kreidefreiem Heben im Moment) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Whut? An sowas kannst Klimmzüge?My turn for forearms.When will it be?(Und das bei kreidefreiem Heben im Moment)Geht scho bruda, geht scho°!! Tag4 MaximalkraftFrontbeuge 48,5KG 5/5/5Schulterpresse 38,5KG 5/4/4Rudern 48,5KG 5/5/5Dips 8/8/8Tag5PauseTag6PauseTag1MaximalkraftFrontbeuge 48,5KG 5/5/5Bankdrücken 48,5KG 5/4/4dann abgebrochen. Bauchschmerzen und müde Augen bekommen. KA warum. schaun wies morgen steht.3L Milch, 200g Nudeln mit Soße, 3 Stullen, 100g Erdnussflips.3300kcal~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Poste mal Ober und Unterarmumfang.Und dann stellen wir mal mir gegenüber :)Wetten du hast dickere Unterarme?Meine Handgelenke sind auf Mädchendicke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Poste mal Ober und Unterarmumfang.Und dann stellen wir mal mir gegenüber :)Wetten du hast dickere Unterarme?Meine Handgelenke sind auf Mädchendicke.Glaub nich das meine dicker sind. Aber schaun wa mal. Von diesen Mädchenhandgelenken hab ich auch n Paar^^dickste Stelle unterm Ellbogen is 28,5 und Oberarme sind nur peinliche 31,5 :DTraining war bis jetz nich mehr da ich Umgezogen bin. Höchstens mal paar Liegestütz und Klimmzüge gemacht. Denke aber ich kann heut Abend wieder Anfangen. Übel bock.In den 1 1/2 Monaten hab ich jetz 7-8KG zugenommen und davon auch gut Muskelmasse so wies aussieht. Schaue mal ob ich heut Abend was an Bildern machen kann.Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet 15cm Handgelenke hier, wer bietet weniger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ich wollte schon laut "Hier!" brüllen, hab dann aber doch nachgemessen und es waren tatsächlich 15,5cm. Trotzdem kommen mir die richtig, also so richtig dünn vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet Ich hab dünnere Handgelenke als meine Cousinen. Und ich bin 18cm grösser und locker 30kg schwerer. Und die hatten schon über Training an den Unterarmen nachgedacht, weil sie es ungesund dünn fanden.Naja, wenigstens hab ich dabei noch die dicksten Unterarme der Family (alle magere Unterarme). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden März 31, 2013 geantwortet 15cm Handgelenke hier, wer bietet weniger?14,8cmBin aber 30cm größer als du was das ganze noch trauriger für mich macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet 15cm Handgelenke hier, wer bietet weniger?Alten...^^ da kann ich mit meinen 17 ja doch zufrieden sein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen