Wie gut funktioniert Clubgame wirklich ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe noch NIE in meinem Leben Clubgame gemacht und habe vor es auszuprobieren.

Ich möchte ausprobieren ob mir Daygame oder Nightgame mehr liegt.

Ausserdem habe ich festgestellt dass das Wetter in Deutschland in vielen Fällen nicht für das Streetgame taugt.

Entweder ist es zu kalt oder zu dunkel oder es regnet ständig.

Und wenn ich schon da drausen friere was soll das dann erst bei den Frauen werden ?

Ich muss also warten bis der Hochsommer kommt bevor ich richtig mit Streetgame starten kann.

Nun überlege ich mir was als Streetgameersatz sinnvoll sein könnte. Shoppinggame und Bahnhofgame haben nicht funktioniert weil dort die Frauen in einem Tempo unterwegs sind als ginge es um sonst was. An diesen Orten sind ausserdem die Frauen selten alleine unterwegs sondern mit Freund oder Familie.

Nun möchte ich meine persönlichen Clubgame FAQ stellen. Ihr könnt auch in Stichworten antworten. :-)

1. Ist es wirklich möglich durch Clubgame mehrere ONS mit HB-Frauen zu kriegen ?

2. Was ist eine Nummer wert die ich im Club bekomme ?

3. Muss ich extra vorher auf eine Tanzschule gehen um Clubgame machen zu können ?

4. Wie tanze ich eine tanzende Frau an ?

5. Wie leicht ist es eine sitzende Frau zu bringen mit mir zu tanzen ?

6. Wie überwindet man die Bitchschilds ?

7. Wenn ich im Club eine Abfuhr kriege bekommen das dann auch alle anderen Frauen mit so das ich nur wenige Versuche habe oder gehen auch Massenapproaches ?

8. Kann ich auch in diesen einen Club gehen wenn ich älter bin ?

9. Kommt es im Club nur auf das Nonverbale an ?

10. Kann ich auch alleine in den Club gehen oder muss ich dort unbegdingt Kumpels mitschleppen ?

11. Merken es die Frauen wenn ich alleine im Club bin ?

12. Gibt es dort nur gemischte Sets oder gibt es dort auch reine Frauengruppen oder gar Einzelfrauen ?

13. Wie wichtig ist beim Clubgame das genetische Aussehen ( also alles was man nicht am Aussehen ändern kann wie z.B. Körpergröße oder Glatzenbildung ) ? -> siehe wieder Frage Nr. 1

14. Was passiert wenn ich ein gemischtes Set anflirte bekomme ich dann von dem Mann eins drauf ?

15. Wie funktioniert überhaupt der Prozess ? Eine Frau einfach antanzen oder eine Frau an der Bar ansprechen oder eine Frau die auf der Couch sitzt ansprechen oder eine sitzende Frau einfach an die Hand nehmen um mit ihr zu tanzen ? Muss ich sie vorher noch fragen ob sie mit mir tanzen möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Einlesen, ist wohl wirklich ALLES schonmal beschrieben worden (bis auf ein paar deiner -entschuldige bitte- wirklich sinnfreien Fragen)

2. Ausprobieren.

Warst du in deinem ganzen Leben noch nie in einem Club?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich es vergesse ich habe Shoppinggame und Bahnhofgame bereits ausprobiert.

Um deine Frage zu beantworten: Nein ich war noch nie ( nur einmal vor 10 Jahren für eine halbe Stunde ) in einem Club.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem habe ich festgestellt dass das Wetter in Deutschland in vielen Fällen nicht für das Streetgame taugt.

Entweder ist es zu kalt oder zu dunkel oder es regnet ständig.

Und wenn ich schon da drausen friere was soll das dann erst bei den Frauen werden ?

Ich muss also warten bis der Hochsommer kommt bevor ich richtig mit Streetgame starten kann.

SO EIN BULLSHIT! Schwer für mich das zu ertragen.

1. Ist es wirklich möglich durch Clubgame mehrere ONS mit HB-Frauen zu kriegen ?

Ja, aber es brauch Zeit, Übung und Geduld. Rechne mit mindestens 2-3 Jahren.

Wenig. Aus jedem 5.ten NC oder so wird ein Date.

3. Muss ich extra vorher auf eine Tanzschule gehen um Clubgame machen zu können ?

Nein.

Dazu findest du hier genug.

Wenn's gut läuft und sie gern tanzt, leicht!

Gar nicht. Neue Frau suchen.

7. Wenn ich im Club eine Abfuhr kriege bekommen das dann auch alle anderen Frauen mit so das ich nur wenige Versuche habe oder gehen auch Massenapproaches ?

Beides.

Warum nicht? Aber Clubgame ist altersmäßig schon begrenzt.

Nein.

10. Kann ich auch alleine in den Club gehen oder muss ich dort unbegdingt Kumpels mitschleppen ?

Alleine ist ok und gut zur Übung.

Teilweise. Du kannst lügen.

12. Gibt es dort nur gemischte Sets oder gibt es dort auch reine Frauengruppen oder gar Einzelfrauen ?

Einzelfrauen fast nie.

13. Wie wichtig ist beim Clubgame das genetische Aussehen ( also alles was man nicht am Aussehen ändern kann wie z.B. Körpergröße oder Glatzenbildung ) ? -> siehe wieder Frage Nr. 1

Es ist ein großer Vorteil.

14. Was passiert wenn ich ein gemischtes Set anflirte bekomme ich dann von dem Mann eins drauf ?

Ist mir noch nie passiert, aber es ist nicht unmöglich.

15. Wie funktioniert überhaupt der Prozess ? Eine Frau einfach antanzen oder eine Frau an der Bar ansprechen oder eine Frau die auf der Couch sitzt ansprechen oder eine sitzende Frau einfach an die Hand nehmen um mit ihr zu tanzen ? Muss ich sie vorher noch fragen ob sie mit mir tanzen möchte ?

Dazu findest du hier genug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friedhofsgame.

Kein Tanzen nötig, meist Einzelsets und geringes Bitchshield. Eintritt ist auch gratis und man brauch keine Kumpels mitnehmen. Aussehen spielt keine Rolle (ausser dui hast einen schwarzen Mantel an mit Sense im Arm) und Alter ist auch egal.

Viel Erfolg.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Wirklich einige saudumme Fragen. Ich selber mache ich selten Clubgame. ABER einige Sachen sind doch einleuchtend..

- Natürlich ist das möglich. Kommt ganz auf deinen Skill an.

- Was ist eine Nummer wert, die man auf der Straße bekommt? Ich hatte tatsächlich 'ne höhere Flake-Rate bei Straßenapproaches.

- Schau dir die Leute in den Clubs an. Schau auf die Kerle. Sieht das nach GELERNTEM Tanz aus? Zu 95% NEIN. Lass dich fallen und fühl den Beat und beweg' dich dazu.So mache ich's. Das mag von mir aus nicht professionell aussehen, aber ich fühle mich wohl.

- Also ich habe beim Tanzen gerne EC. Wenn der EC etwas länger war, zieh' ich sie einfach zu mir, oder nehm' sie an die Hand & dreh' sie. Dann weiß sie was Sache ist.

- Ich agier' in der Situation so:

Ich zu ihr: Hab' mal bessere Stimmung und tanz' mit mir! -hand hinhalt-

Das ist quasi mein Standard-Opener in Clubs für nicht tanzende-Targets.

- Nicht anders, als auf der Straße.

- In einer Bar kann das passieren, in einem Club EHER selten. Ich bewege mich ohnehin im Club hin- und her und hab' selten 'ne feste Position. Dann geh ich irgendwann wieder dahin, wo HBs sind. Meistens bekommt niemand irgendwas mit.

- Versteh ich nicht?!

- Sehr stark jedenfalls, ja. Beim Isolieren ist's dann wieder etwas anders.

- Du kannst definitiv alleine in den Club gehen.

- Wenn du's ihnen sagst, ja.

- Einzelfrauen sehr wenige. Aber da es nicht so wie auf der Straße ist, kann man sie lockerer isolieren & muss nicht unbedingt das ganze 20er-Set unterhalten, um an sein Target zu kommen. ;D

- Oberflächlichkeit ist generell wichtiger im Club, als auf der Straße. Allerdings spielt das genetische Aussehen keine Rolle.

Ja. -Ironie off-

Einlesen.

bearbeitet von Viri
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche auch alles seid 2 Jahren im Club zu finden, aber bei mir geht garnix :(

Ich bin schon stammgast und alle kennen mich, die türsteher lassen mich immer rein und viele bekannte gefunden, aber die frauen sind alle komisch.

Ich suche noch nach einer seriösen anmache auf der tanzfläche .

Ich will die Frauen nicht assi antanzen oder dumm anmachen das ist nicht mein stil :(

Die Frauen zeigen auch 0 Interesse :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche auch alles seid 2 Jahren im Club zu finden, aber bei mir geht garnix :(

Ich bin schon stammgast und alle kennen mich, die türsteher lassen mich immer rein und viele bekannte gefunden, aber die frauen sind alle komisch.

Ich will die Frauen nicht assi antanzen oder dumm anmachen das ist nicht mein stil :(

Eventuel mal Club wechseln? Bei mir ises drum auch so das ich in ein paar Clubs 0 erfolg habe aber in dem einen Club immer Erfolg habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir, verwundert durch Deine vielen Beiträge und die etwas merkwürdigen Fragen, mal die von Dir erstellten Themen angeguckt.

Ich denke, es hat keinen Sinn, dir hier deine LBs auszureden oder dir Tipps für's Clubgame zu geben. Einer adipösen Person gibt man auch keine Ratschläge für einen Marathon. Man würde sagen "Bring erst mal deinen Körper in Form und komm dann wieder".

Frauen sollten derzeit Deine kleinste Baustelle sein. Leg Dir zunächst mal ein Leben zu, das einem erwachsenen Menschen würdig ist. Bei Mama ausziehen, Leute kennenlernen, Hobbys suchen. Ein Großteil Deiner Excuses, LBs und hinderlichen Ansichten werden sich dann von selbst in Luft auflösen. Ob Du dann überhaupt noch auf Clubgame angewiesen bist - das wird sich dann zeigen.

Solltest Du das wider Erwarten alles schon gemacht haben, dann geh dieses WE in' Club und verschaff dir erst mal selber einen Einblick in die Realität statt hier nach Eindrücken anderer Leute zu fragen. Wenn Du noch nie in einem Club warst fehlt Dir jede Grundlage um überhaupt Fragen zu stellen.

Have fun!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB.

Blödsinn.

Kann ich auch in diesen einen Club gehen wenn ich älter bin ?

Wie alt bist du denn? Versuch es mal mit Ü-30 Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BLA Frauen sollten meine kleinste Baustelle sein ??? Diesen Satz meinst du nicht ernst .

Es gibt kein Lebensbereich in dem meine Versäumnisse größer sind. Was glaubst du warum sich hier Leute theoretisch und praktisch mit PU beschäftigen ?

Ich kann dir mal was sagen : Meine Kommilitonen haben bei weitem einen größeren Freundeskreis als ich und trotzdem "müssen" die sich mit einer HB5-LTR zufrieden geben.

Und die Normalos da drausen welche in einer HB5-LTR leben und 0815-Durchschnittssex haben sind genau die die auf arrogante Weise Ratschläge an denen erteilen

die gar keine Frauen abrkiegen.

Natürlich ist ein normales Leben eine wichtige Vorrausetzung für Erfolg bei Frauen aber es garantiert noch lange lange kein Erfolg bei Frauen.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BLA Frauen sollten meine kleinste Baustelle sein ??? Diesen Satz meinst du nicht ernst .

Es gibt kein Lebensbereich in dem meine Versäumnisse größer sind. Was glaubst du warum sich hier Leute theoretisch und praktisch mit PU beschäftigen ?

Ich kann dir mal was sagen : Meine Kommilitonen haben bei weitem einen größeren Freundeskreis als ich und trotzdem "müssen" die sich mit einer HB5-LTR zufrieden geben.

Ich versteh bla´s Standpunkt ehrlich gesagt ziemlich gut. Ich weiß jetzt auch nicht was gegen eine HB5-LTR spricht, wenn man damit zufrienden ist.

Ich bin ein bettelarmer Student, der dazu auch noch wenig Freizeit hat. Ich muss für Prüfungen lernen und Praktikumsbewerbungen schreiben. Es ist also für mich dadurch unmöglich Pickup in den normalen Alltag zu intigrieren. Hinzu kommt noch, dass ich in einer Kleinstadt wohne. Dazu kommt noch, dass ich mir weder eine eigene Wohnung leisten kann (wohne bei meiner Mutter als Untermieter), kann mir kein Auto leisten, kann mir kein gutes Styling leisten, welches für den ersten Eindruck so wichtig ist. Hinzu kommt noch, dass ich etwas studiere, das einen verschwindend geringen Frauenanteil hat. Ich habe kein Geld /Zeit um zu Cocktailpartys/Bars/Discotheken/Ibiza/Festival/Museum/Speeddating/Abendball usw. zu gehen.

Also schlechte Logistik, hohes Alter (oder hab ich das falsch verstanden) kombiniert mit schlechtem Styling und nicht tanzen können. Dazu wenig Erfahrung und dementsprechend vermutlich geringe Sozialkompetenz. Ich denke für dich wird Clubgame wirklich schwer werden. Und bla´s Beitrag kann ich so nur unterschreiben.

Anständiges Styling kostet auch nicht die Welt. Regelmäßig rasieren oder einen Bart wachsen lassen, der ordentlich aussieht, ne anständige dunkelblaue Jeans, saubere nicht billig aussehende Schuhe, einfache einfarbige T-Shirts, nen ordentlicher Haarschnitt und eventuell ne Tube Gel im Monat, vielleicht noch ein Parfum. Das sind Basics und alles was man mit Anfang-Mitte 20 stylingtechnisch braucht.

Frag dich doch mal: wie viele high-value Typen kennst du, die sich schlecht kleiden. Mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um deine Frage zu beantworten: Nein ich war noch nie ( nur einmal vor 10 Jahren für eine halbe Stunde ) in einem Club.

Dann vergiss erst Mal das Wort „Game“ und geh erst ein paar Mal in Clubs, schau dir an, wie das Leben da läuft und gewöhn dich an die Atmosphäre. Sonst endet das im Desaster.

[…]

Kennst du den Spruch: „Wenn etwas nicht funktioniert, dann probiere was anderes!“? Es ist egal, ob du die gleiche Routine zwei oder zehn Jahre durchziehst, entwickeln tust du dich damit nicht. Wie sieht's denn zum Beispiel abseits der Tanzfläche aus?

Wie siehst du aus? Wie bist du gekleidet/gestylt? Wie ist deine Körpersprache und dein Auftreten? Wie tanzt du?

Hast du schon mal mitbekommen, wie jemand ein Hochhaus von oben nach unten gebaut hat? Ich glaube nicht. Deswegen musst du auch dann mit dem Fundament anfangen, wenn dich eigentlich nur das Penthouse interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir Leid, aber ich komm nicht drumherum, zu denken, dass du einfach n krasser Troll bist.. Wenn ja, dann zurück unter deine Brücke, wo du herkommst.

Sollte das nicht der Fall sein (wovon ich nicht ausgehe..), hast du ganz klare Defizite überall. Dir fehlt grundlegende Sozialkompetenz, Lebenserfahrung, Lockerheit.

Hast du eigentlich Hobbies? Irgendwas womit du dich identifizieren kannst? Irgendwas was dich ausmacht? Liest sich nicht so.

Man verdient sich auch nicht den Lebensunterhalt indem man eben regelmäßig beim Lotto gewinnt (mit der Begründung, dass es bei der Lotterie Geld gäbe, du wüsstest wie man einen Lottoschein ausfüllst und erkennen würdest, dass man Geld zum Leben bräuchte - Schlussfolgerung, man spielt Lotto um sich den Lebensunterhalt zu verdienen? Richtig, Falsche Folgerung. Aber genauso stellt sich deine dar!). Genauso wird sich bei dir und deiner "Lebensbefriedigung" nicht von heute auf morgen alles ändern, wenn du ne Frau abkriegen würdest.

Ums mal zu formulieren (das sollst du nicht als persönliche Anschuldigung nehmen, das ist ne Analyse aufgrund von dem was du schreibst. Ich kenn dich nicht, ich analysiere hiermit nur ein von dir beschriebenes Persönlichkeitsprofil)....

.. du bist ne Wurst. Und was für eine.

Ein richtiger Totalversager. Irgendwas stimmt bei dir hinten und vorne nicht. Wenn ich dich so lese, kommt mir der Name "Uwe Wöllner" in den Kopf, falls du den nicht kennst, das ist eine Figur von Christian Ulmen, google den mal.

Gut, das mal außen vor. was erhoffst du dir dadurch, Weiber aufzureißen? Anerkennung bei deinen Kumpels? Allgemeine gesellschaftliche Anerkennung? Du scheinst jemand zu sein, für den eine Frau mitunter ein Prestigeprojekt ist - als ob Typen mit ner geilen Freundin automatisch schon mehr wert seien als welche mit hässlichen oder gar keinen. Du minderst im Umkehrschluss somit für dich selbst deinen eigenen Wert, deswegen machst du auch ziemlich auf TryHard und versuchst es mit aller Gewalt, um aus diesem Jungfrauenloch rauszukommen. Wünscht du dir Sex? Nehmen wir mal an, du würdest den jetzt kriegen können, dir würde ein Gönner jetzt ne richtig teure Nutte bezahlen. Wäre das für dich das, was du suchst? Ich vermute nicht, ich tippe eher auf ersteres.

Du selbst hast Probleme mit dir selbst, du hast ein Selbstbewusstsein, das irgendwo zwischen den Maden klebt und kommst dementsprechend auch ziemlich creepy rüber, was in kaum sozialen Kontakten endet, somit kaum sozialer Kompetenz und kein Gefühl für menschliche Interaktion (álá Wie läuft denn so ein Prozess in einem Club ab, muss ich sie antanzen oder sie zuerst fragen oder was, etcetc).

Du neigst dazu, dir diese Dinge selbst anzuheimsen und hälst sie dir sehr oft vor dein eigenes geistiges Auge - du vergleichst dich sehr stark mit anderen und lässt dir hier sehr stark deine "Fehler" vorhalten.

Und DAS ist der Grund, wieso du uglücklich bist und letztendlich DER Grund, wieso keine Frau an dir interessiert ist, wenn sie dich anschaut - du bist ne Wurst und hälst dich dazu selbst für eine.

Du brauchst keine Flirtanleitungen. Du brauchst nen Job, Hobbys, ne eigene Wohnung oder ne WG und deine erste eigene richtig teure Stromrechnung, die du zahlen musst. Du musst anfangen, eine eigenständige Person zu sein und Selbstständigkeit zu entwickeln. Mehr aus dir machen WOLLEN. Am Wollen scheints gerade etwas zu hapern - sonst würdest du dich nicht wundern, wieso andere sagen, dass Frauen deine kleinste Baustelle seien.

Frauen sind bei dir keine Baustelle - sie sind noch nicht mal ne Blaupause.

Änder dich, werd selbstständig, geh zum Friseur und nehm ein bisschen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Ja

-> Die Wertigkeit hängt nicht von der Location ab, sondern von den Parametern mit der sie unterlegt wurde.

-> Nein. Jeder der Dance Game macht macht Clubgame, aber nicht jeder der Clubgame macht muss Dance Game machen. Ich finde das ist Zeitverschwendung.

-> Siehe Punkt 3.

-> Siehe Punkt 4.

-> Chloroform, C&F, einem Neg, am Besten man lässt sie erst gar nicht entstehen.

-> Naja, wenn Dir die Dame eine knallt und dabei schreiend und weinend den Raum verlässt, dann bekommen es die anderen mit. Meist bekommen es nur sehr wenige mit und wenn man es noch cool überspielen kann, dann wird es niemand mitbekommen.

-> Wenn er im Erdgeschoss ist oder es einen Treppenlift gibt. ;-)

Ich verstehe die Frage nicht.

-> Nein, man sollte auch mit der Frau sprechen, bevor man den KC ansetzt.

-> Du kannst in den Club alleine gehen, fahren, fliegen, rudern, hüpfen...

-> Wenn Du Dir ein Schild um den Hals hängst, wo das drauf steht.

-> Langsam bereue ich es auf den "Antwort" Button gedrückt zu haben...

-> Kommt drauf an

-> Kommt drauf an

-> Kommt drauf an

Lies Dich ein.

Close.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.