Nach Karneval weiter Gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem Karneval ist der Buyers Remorse oft sehr hoch. Doch nichts desto trotz konnte ich ein paar Kontakte abstauben:

Wie macht ihr das bei HB's welche offenbar Kontakt zu euch suchen? Wie jede andere und bei der Begruessung da einsteigen wo man aufhoerte?

Ich habe z.B folgenden Fall sie 29 ich 23.

HB: Hey schade das wir uns nicht gesehen haben das holen wir nach

Ich: Ja das machen wir diese Woche.

HB: Ok ab Freitag habe ich Zeit.

Habe mir ueberlegt zu schreiben: Dass sie mir ihre Kaffeekochkuenste zeigen koennte und wuerde dann bei ihr Zuhause direkt mit dem eskalieren beginnen.

Gruesse

any1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir ueberlegt zu schreiben: Dass sie mir ihre Kaffeekochkuenste zeigen koennte und wuerde dann bei ihr Zuhause direkt mit dem eskalieren beginnen.

Gruesse

any1

versuchs.

Würde an deiner Stelle aber den Umweg über ein neutrales Date suchen. 1-2 Stunden auf neutralem Boden und dann könnt ihr zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall nicht gleich über sie her, Karneval ist schon eskalationstechnisch sehr easy, weil die Rahmenbediungugen und das ganze Fest dafor prädestiniert sind und Alk auch oft sein gewisses extra dazutut. Ich würde auch das Treffen nicht gleich zu dir oder zu ihr legen. Mach was mit ihr auf neutralem Boden und leite dann zu dir über durch einen entsprechenden Vorwand. Wenn sie sich wohlfühlt und attracted ist, wird sie dir folgen. Die Eskalation soll nicht ausbleiben, nur würde ich erstmal einen Schritt zurück machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autark, da hast du ja sehr schön genau das selbe wie liefner geschrieben :D

Back to Topic, wenn sie Kontakt zu dir sucht wie du geschrieben hast und ja indirekt um ein Treffen bittet kannst du eigentlich nichtmehr viel falsch machen.

Wenn du schon eskaliert bist hat es ihr ja anscheinend gefallen und sie will es wieder, also kein Grund damit lange zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame ist 29 und scheint keine "Spielchen" mehr zu brauchen bzw. um den heißen Brei zu reden. Ist eigentlich scheiß egal wo ihr euch trefft, da wird auf jeden Fall was gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Eskalation war selbst fuer Karneval eine stramme Nummer. Sie sagte es gefaellt ihr wenn Maenner sich nehmen was sie wollen... Von daher dachte ich dass ich direkter sein kann trotz das an diesem Abend Alkohol im Spiel war. Werde es dann doch auf direktem Wege machen da ich ja nichts zu verlieren.

bearbeitet von any1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden