Ich bin ZU perfekt!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Holgermichel

Meine Rede. Ein künstlicher Frame kann in einer Beziehung viel Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen sind verschieden und nicht Jede braucht Drama. Es gibt genug Frauen, die das "Perfekte" zu schätzen wissen u. auf Achterbahnfahrten verzichten können. Hat nichts mit HSE/LSE zu tun.

Ihr passt einfach nicht zusammen, such Dir eine, die besser passt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlicher Abbruch nach einem schönen Tag?! Das hört sich für mich nach Bindungsangst an. Ziemlich typisches Verhalten von Menschen die darunter "leiden". Es wird zu eng und dann flüchten sie. Hat sie mal von ihrer Kindheit erählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen sind verschieden und nicht Jede braucht Drama. Es gibt genug Frauen, die das "Perfekte" zu schätzen wissen u. auf Achterbahnfahrten verzichten können. Hat nichts mit HSE/LSE zu tun.

Ihr passt einfach nicht zusammen, such Dir eine, die besser passt.

Amen Bruder. Und ob es Drama war was ihr fehlte, steht hier noch zur Debatte.

Perfekt kann auch heißen, er war die "richtige Mischung" aus allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht zwangsläufig Drama, aber sie will halt auch keine Langeweile. Und nicht umsonst sind Aspekte wie Konkurrenz, Push & Pull, Aufregung, Phantasie, Verrücktheit etc. GRUNDLEGENDE Elemente der Attraction und Verführung. Wenn man aber merkt, dass da nicht mehr viel kommen wird an Unerwartetem, dann naja, stellt sich zurecht die Frage, ob es das alles schon gewesen sein soll. Und ob das "perfekt" sein soll - obwohl wir uns in diesem Kontext wohl langsam einig sind, dass das ein Euphemismus für Langeweile ist.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fcz93

ich glaube das du meinen fehler gefunden hast

es kommt mir oft so vor dass sie nicht an mich ran kommt das sagt sie auch das ich mich nicht binden kann usw.

Es passt einfach nicht, so ist eben meine art jemand zu lieben, sie braucht daher glaub ich eher dass volle programm was aber nicht mein ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst und sei authentisch. Es ist nichts schlimmes oder Beta-mässiges seine Gefühle gegenüber einer Person auszusprechen solange man es nicht tut um selbst Bestätigung zu erlangen. Ich meine jetzt keine kitschigen Liebesschwüre und dergleichen. Aber zu einer Beziehung gehört eine gewisse Nähe einfach dazu und dazu gehört auch den Partner an seinem Leben und seinen Freuden/Problemen ein Stück weit teilhaben zu lassen.

Wenn das wirklich vollkommen nicht dein Ding ist dann orientier dich neu.

Sonst Setze sie in Konkurrenz und Leb dein Leben bis sie wieder ankommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fcz93

ich glaube das du meinen fehler gefunden hast

es kommt mir oft so vor dass sie nicht an mich ran kommt das sagt sie auch das ich mich nicht binden kann usw.

Es passt einfach nicht, so ist eben meine art jemand zu lieben, sie braucht daher glaub ich eher dass volle programm was aber nicht mein ding ist.

Warum hast du Angst Nähe zuzulassen?

Ich glaube dir nicht, das es DEINE Art ist jemanden zu lieben... sondern teils eine hier angelesen Art jemanden zu lieben... zumindest habe ich Stark den Eindruck davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, bin ich immer noch im selben Thread? Ich dachte du wärst zu perfekt und jetzt lässt du zu wenig Nähe zu?

Es ging um ihre Aussage er sei perfekt.

Dass das was sie sagt, nicht das ist was sie meint, versuchen wir ihm zu erklären. Bevor er einen totalen Höhenflug bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du perfekt bist, bist du gut ergo zu nett, wuschig, afc. Dh es ist alles wie es sich eine prinzessin hätte erträumen können, doch theoretisch wollen das die Frauen, praxtisch jedoch wollen sie den mann der weiß was er will, seine eigene meinung hat und es auch durchsetzen kann + die rolle übernimmt, die richtung vorzugeben.

hast du nicht gemacht, hat sie sich davon gemacht sry bro, aber lern draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts erklären, nicht diskutieren:

"Ich habe nachgedacht und du hast vielleicht recht, lass uns den Kontakt für eine Weile abbrechen!"

Dann raus mit dir aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, eine Frau die dich geil findet wird dich nicht so einfach verlassen. Du hast keine Attraction.

Ergo hast du kein Recht auf ihre Pussy.

Lse hier und keine Nähe zugelassen da, das ist uninteressant, da auch eine Frau, die Hochgradig Lse ist gefickt werden will.

Sorry alles andere ist doch Selbstbetrug.

Vergiss die Alte und such dir was neues.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja sooo klar, dass der TE sich die Antwort heraus pickt wo nicht "Next" drin steht...... Und meint seinen Fehler gefunden zu haben.

Fazit: Oneitis, und genau so hast du dich wahrscheinlich ihr gegenüber verhalten, Resultat davon-> ZU PERFEKT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, eine Frau die dich geil findet wird dich nicht so einfach verlassen. Du hast keine Attraction.

Ergo hast du kein Recht auf ihre Pussy.

Lse hier und keine Nähe zugelassen da, das ist uninteressant, da auch eine Frau, die Hochgradig Lse ist gefickt werden will.

Sorry alles andere ist doch Selbstbetrug.

Vergiss die Alte und such dir was neues.

Hinzu kommt noch dass ihm jetzt erzählt wird den Fehler in fehlender Nähe zu suchen.

JEDER kennt den Satz "du bist einfach zu gut für mich", "du bist zu perfekt", und "ich bin nicht gut genug für dich".

Alle haben ein und die selbe Bedeutung: Du bist langweilig und nett

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

bin seit 4 Monaten mit nem Mädchen zusammen alles läuft super usw...

nach einem super tag gestern und Übernachtung bei ihr musste ich mir dann gestern abend den komischsten Grund anhören das die Beziehung zu ende sein soll:

Sie meint das unsere Beziehung ZU PERFEKT läuft und es ihr dann nicht mehr echt vorkommt und sie sich dann selber etwas vorspielen würde.

ich fragte natürlich ob das ein scherz sein soll und sie sagte darauf dass sie damit nicht umgehen könnte da ich zu perfekt sei, aber wir 2 verschieden menschen wären

auch unsere familien sollten zu unterschiedlich sein weil meine auch "perfekt" wäre. ich versuchte ihr 10 mal klar zumachen das ich nicht perfekt bin genauso unsere

Beziehung da wir öfters Stress haben. ich sagte ihr das wenn ich perfekt wäre dann würde sie doch nicht schluss machen wollen aber ihre antwort war wieder ich wäre zu perfekt

und dass es für sie unecht wäre.

Kann mir bitte einer erklären ob es einen tieferen Grund hinter dieser Sache gibt? und warum das so PLÖTZLICH nach einem so tollen tag kommt?

ich werde morgen nochmal mit ihr persönlich reden aber weiß nicht wie ich auf solche komischen Begründungen antworten soll bzw. auf die gesamte Situation.

lg

freeman123

wie war es genau, bis zum aus?

besonders, wie war der sex?

das riecht nach einem alpha- test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normales nice Guy verhalten. Haben die meisten hier schon durch... Wenn du die Frau behalten willst aus welchen gründen auch immer, Bau atraction auf und Dreh das Spiel wieder auf. Kein großes Ding, mach es nicht größer als es ist.

Die Frau gibt dir die Möglichkeit für sie wieder interessant zu werden, nur ein Schuss vor den Bug! Das was du hier uns mitteilst ist auch nur das Ende der Story. Ich Wette das es mehr Indikatoren schon vorher gab, die auf ein Ende hinweisen würden.

Motiviere dich selbst Les dich hier ein und dann wird das schon irgendwie;)

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja das es vorher keine Anzeichen gab ich hatte sie eigentlich komplett in der Hand und das wusste sie aber es könnte auch sein das sie mich mit ihrem ex verglichen hat der das totale Gegenteil von mir ist

Und am Sex kann's nicht gelegen haben ;)

Die Sache ist jetzt eh gelaufen ich weiß das sie wieder angekrochen kommt aber ich lass sie jetzt laufen wenn sie Dinge nicht schätzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeman, du hast vorher nichts kapiert und eigentlich auch nichts dazugelernt. Du erwartest, dass sich deine Freundin wie ein Mann verhält. Das ist sie aber nicht, sonst hätte sie nämlich einen Schwanz.

Anstatt die Situation zu nutzen und dein Verhalten ihr gegenüber zu kallibrieren, spielst du jetzt den Beleidigten.....(ich weiß das sie wieder angekrochen kommt aber ich lass sie jetzt laufen wenn sie Dinge nicht schätzen kann). Männer handeln aufgrund von Wertschätzung, Fairness und Loyalität. Auch Frauen kennen diese Konzepte, aber wenn es zu einem Konflikt zwischen ihren Werten und ihren Emotionen kommt, wird sie sich für das letztere entscheiden.

Männer lieben Harmonie. Frauen lieben hingegen die Intensität der Gefühle. Harmonie fühlt sich für sie nicht richtig an, wenn eine gewisse emotionale Spannung fehlt. Das, TS, hast du nicht begriffen. Wie hättest du kallibrieren können?

Sie: Die Beziehung ist zu perfekt!

Schau sie streng an, zieh sie, falls sie sitzt, zieh sie auf, schiebe sie an eine Wand und schiebe ihr dein Knie in den Schritt, sage streng: "Was soll das heißen".

Sie: Blahblahblahblah......

Du: Greife mit der einen Hand ihren Haaransatz, nimm mit der anderen eine Titte und sage emotionslos: "Das geht gar nicht!". Danach küsst du sie, greifst sie voll ab, schiebst ihr die Hose runter und während du sie von hinten nimmst sagst du: "Ja, viel zu perfekt, du elendes Miststück, ich werde dich jetzt ficken, und dir die Perfektion austreiben......". Und dann rammelst du sie durch, so hart du kannst. Fick sie, bis sie nicht mehr laufen kann.

Das war es, was deine Freundin gebraucht hätte. Stattdessen kommst du mit deiner beleidigten, männlichen Logik daher. Wenn du auf ihren Scheiß nicht einsteigst und sie in der Situation genadenlos herfickst, wäre sie dir zu Füßen gelegen. Stattdessen bist du beledigt. Kein Wunder, dass die Beziehungen hier alle so darben, wenn doch so krass mißkalibriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeman, du hast vorher nichts kapiert und eigentlich auch nichts dazugelernt. Du erwartest, dass sich deine Freundin wie ein Mann verhält. Das ist sie aber nicht, sonst hätte sie nämlich einen Schwanz.

Anstatt die Situation zu nutzen und dein Verhalten ihr gegenüber zu kallibrieren, spielst du jetzt den Beleidigten.....(ich weiß das sie wieder angekrochen kommt aber ich lass sie jetzt laufen wenn sie Dinge nicht schätzen kann). Männer handeln aufgrund von Wertschätzung, Fairness und Loyalität. Auch Frauen kennen diese Konzepte, aber wenn es zu einem Konflikt zwischen ihren Werten und ihren Emotionen kommt, wird sie sich für das letztere entscheiden.

Männer lieben Harmonie. Frauen lieben hingegen die Intensität der Gefühle. Harmonie fühlt sich für sie nicht richtig an, wenn eine gewisse emotionale Spannung fehlt. Das, TS, hast du nicht begriffen. Wie hättest du kallibrieren können?

Sie: Die Beziehung ist zu perfekt!

Schau sie streng an, zieh sie, falls sie sitzt, zieh sie auf, schiebe sie an eine Wand und schiebe ihr dein Knie in den Schritt, sage streng: "Was soll das heißen".

Sie: Blahblahblahblah......

Du: Greife mit der einen Hand ihren Haaransatz, nimm mit der anderen eine Titte und sage emotionslos: "Das geht gar nicht!". Danach küsst du sie, greifst sie voll ab, schiebst ihr die Hose runter und während du sie von hinten nimmst sagst du: "Ja, viel zu perfekt, du elendes Miststück, ich werde dich jetzt ficken, und dir die Perfektion austreiben......". Und dann rammelst du sie durch, so hart du kannst. Fick sie, bis sie nicht mehr laufen kann.

Das war es, was deine Freundin gebraucht hätte. Stattdessen kommst du mit deiner beleidigten, männlichen Logik daher. Wenn du auf ihren Scheiß nicht einsteigst und sie in der Situation genadenlos herfickst, wäre sie dir zu Füßen gelegen. Stattdessen bist du beledigt. Kein Wunder, dass die Beziehungen hier alle so darben, wenn doch so krass mißkalibriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich aber was bleibt mir übrig wenn sie jeglichen Kontakt blockt

freez und jegliche kontaktaufnahme deinerseits abbrechen!

andere frauen daten, dein leben in griff kriegen, und dann wird Sie evtl. sich bei dir nochmals melden.

gib ihr zeit dich zu vermissen, nutz die zeit um interessanter zu werden, aber für dicvh selbst und nicht für sie!!! (ganz wichtig)

durch so eine ähnliche geschichte bin ich auf diese seite gestoßen, aber leider nachdem ich alles vergeigt habe was man vergeigen kann...

brief, blume, sms, telefon (oh gott ich hau mir gerade nochmals in die fresse :))

das beste, und ich meine wirklich das beste, ist; sieh es als kein alzu großes ding an, bind ihr nicht auf die nase das du dich mit anderen triffst(das kriegt die eh mit, die nachrichtenzentrale funktioniert auch ohne dein bei sein)

aus welchen gründen du auch immer genau sie haben willst, ist mir egal, aber du solltest das hinterfragen.

1. kontaktabbruch (gut für euch beide)

2. sms, email, löschen (erschwert es dir mist zu bauen)

3. leben, leben (hobbys, frauen, lernen what ever) gut für dich und deinen selbstwert

4. nach einer gewissen zeit über einen kontakt aufnahme nachdenken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie kam doch leicht schneller als gedacht zumindest will sie heut Abend mit mir reden ich Schau ml was drauß wird. Aber danke für die Tipps!!

Bis bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie kam doch leicht schneller als gedacht zumindest will sie heut Abend mit mir reden ich Schau ml was drauß wird. Aber danke für die Tipps!!

Bis bald...

Ach so.... Haha

Meinst du wir dürfen uns das Thema erneut anhören? Oder wie meinst du das mit: bis bald...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden