Küsst ihr eure FB gerne?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt tut nicht so, als sei euch noch nie ein optischer Ausrutscher passiert! :rofl: ...

Da kriegt man ja fast Schuldgefühle wenn man sich das hier so durchliest...Und nein, die Ausnüchterungstaktik macht das/die Geschehene auch nicht optisch interessanter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, also ich würde mit niemandem ins Bett gehen, der mich nicht auch küssen würde. Hab da aber ehrlich gesagt auch noch nie so drüber nachgedacht. Also weil ist mir noch nicht untergekommmen. Hm, vielleicht Glück gehabt?

Vor allem find ich aber bisschen schräg: Manch einer hat gesagt er macht's, hat aber eigentlich keinen Bock drauf. HÄH? Das ist doch belämmert? Vielleicht ist das bei Frauen stärker im Hirn verankert, aber ich mach doch körperlich mit jemandem nichts, worauf ich keine Lust hab??? Könnt ihr mir das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das übersteigt grad echt meinen Horizont. Wie soll ich mir das vorstellen: Packt ihr euren Schwengel aus, schiebt ihn ihr in den Mund und dann wird gefickt???

Ich mein klar, bei ner reinen FB ist Händchen halten und Begrüßungskuss fehl am Platz. Aber beim Vorspiel/Sex?

So von 0 auf 100 ohne sie je geküsst zu haben? Stell ich mir sehr 'geschäftlich' vor. Wie kommt ihr vom Kennenlernen ins Bett? (Ist ne ernstgemeinte Frage!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen gehört für mich einfach dazu, bei jeder FB sollte auch ne grundlegende intimität und Sympathie gegeben sein.

Zum Sex gehört eben auch küssen und zärtlich sein. Man sollte sich net wundern warum sich ne Frau nach ner Bums Nummer dann benutzt vorkommt.

Auch wenn man nur kurze Zeit Sex miteinander hat kann man dabei liebevoll und zärtlich sein und nein Küssen ist nicht Needy oder Afc like.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Update:

Es lag wohl scheinbar an der Art wie meine FB geküsst hat. Ich habe es beim letzten mal versucht etwas zu lenken, aber sie küsst einfach super schlecht! Das entspricht gar nicht dem, was sie dafür im Bett anstellt.

Ich habe aktuell wieder eine neue FB und diese Frau küsst einfach richtig gut. Schöne volle Lippen und sie hat es in dieser Hinsicht einfach echt drauf. Es ist echt bemerkenswert, was für Unterschiede es da gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das übersteigt grad echt meinen Horizont. Wie soll ich mir das vorstellen: Packt ihr euren Schwengel aus, schiebt ihn ihr in den Mund und dann wird gefickt???

Ich mein klar, bei ner reinen FB ist Händchen halten und Begrüßungskuss fehl am Platz. Aber beim Vorspiel/Sex?

So von 0 auf 100 ohne sie je geküsst zu haben? Stell ich mir sehr 'geschäftlich' vor. Wie kommt ihr vom Kennenlernen ins Bett? (Ist ne ernstgemeinte Frage!)

Würde mich auch interessieren ;)

Küssen find ich 1a.

Wenn sie es allerdings nicht kann, oder irgendwie nicht will kann ich drauf verzichten. Eine Längere FB wird das dann wohl allerdings nicht werden, seitdenn man versteht sich trotzdem irgendwie richtig gut.

Was ich so noch nie hatte.

Wenn gut geküsst wird, ist die Connection meistens einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tuh das gerne, knutschen is doch cool.

Aber alles andere geht garnicht.

Wie z.b. Händchenhalten, nach dem Sex kuscheln, oder in Löffelchen schlafen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tuh das gerne, knutschen is doch cool.

Aber alles andere geht garnicht.

Wie z.b. Händchenhalten, nach dem Sex kuscheln, oder in Löffelchen schlafen.

Gruss.

Ich sehe das so: Die Frau, mit der du nach dem Sex noch gerne kuschelst, ist die, die du auch wirklich anziehend findest. Also mehr als eine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Update:

Es lag wohl scheinbar an der Art wie meine FB geküsst hat. Ich habe es beim letzten mal versucht etwas zu lenken, aber sie küsst einfach super schlecht! Das entspricht gar nicht dem, was sie dafür im Bett anstellt.

Ich habe aktuell wieder eine neue FB und diese Frau küsst einfach richtig gut. Schöne volle Lippen und sie hat es in dieser Hinsicht einfach echt drauf. Es ist echt bemerkenswert, was für Unterschiede es da gibt.

Gleiche hier, mit momentaner FB küsse ich übertrieben viel obwohl ich da eigentlich nicht so der Typ für bin, sie küsst so hammer.

Mit der alten passte es beim küssen einfach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir geht irgendwie nicht ein wie man mit einem anderen Menschen schlafen kann, wenn man sie/ihn nichtmal küssen möchte. Bei mir führt das eine immer zum anderen, und wenn ich eine Frau schon nicht küssen möchte, würde ich mit Sicherheit auch nicht mit ihr schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich habe derzeit deutlich mehr als eine FB, aber ich küsse auch eine FB und ich verwende auch Küsse und Zungenküsse bei der Annäherung. Das macht vieles einfacher. Eine Frau, die man gezüngelt hat, wird man zu 90% auch durchnehmen. Jahrzehntelanger Erfahrungswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden