middlefield 0 Beitrag melden Februar 13, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, ich meld mich mal wieder.Ich hab Anfang Dezember mit meinen Jungs im Club ne echt Süße kennengelernt.. subjektiv gesehen würde ich ihr ne 8-9 geben. Wir haben uns in den ersten beiden Dritteln des Abends gut unterhalten, KC, NC, danach war irgendwann jedoch nach meinem Gefühl etwas die Luft raus und ich bin dann weiter zu meinen Leuten. Ich hab ihr danach noch einmal geschrieben, allerdings ne Antwort bekommen, die ich persönlich eher Richtung Flake bzw Orbiter-versuch schieben würde. So eben nach dem Motto ja, es war schön dich kennenzulernen, ich bin ja öfter in dem Laden, man sieht sich usw.Zumindest kam aber ne Antwort.Das Mädchen hat mir eigentlich im Ersteindruck sehr gut gefallen und spukt immer mal wieder im Kopf rum. Ich würde nicht sagen dass ich ne wirkliche Oneitis bei ihr hab, aber ihr kennt das - manche Frauen bleiben einem nunmal im Kopf.Meint ihr, es macht Sinn, sich da nochmal ein wenig reinzuhängen? Ich will eigentlich rausfinden ob da noch mehr dahinter steckt, ich glaube an dem abend gabs auch nur bedingt gute Gelegenheiten. Es hat sehr sehr, sehr viel Kino stattgefunden und das ganze war dann am Ende wegen einem blöden Zwischenfall (da war ich indirekt schuld dran.. hatte aber nichts mit ihr zu tun und hat sie auch nicht mitbekommen) etwas blöd. Ich hab die Nr. noch, würd sie sonst eben löschen.Wie 'kommt' das an, wenn ich sie anrufe und sage hey, bin über deine Nr gestolpert und musste eben an dich denken, ich hätte Lust, dich wiederzusehen. Hast du Lust, mal nachmittags da und da hinzugehen?Hat sowas Erfolgschancen oder 'kann dat weg' ;)PS.: Achja, ganz vergessen - kommt mir bitte nicht mit 'Beseitige erstmal deine Oneitis und schaff dir Alternativen', die hab ich allemal, ich hab genug Sex, Hobbys und Freunde. Sie selbst ist nur ne Alternative - aber eben eine, an die ich immer mal wieder denken muss und eigentlich wollte ich das 'nicht so ziehen lassen' weil ich sie eben nunmal echt ansprechend fand. Februar 13, 2013 bearbeitet von middlefield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet subjektiv gesehen würde ich ihr ne 8-9 geben.Könntest du das konkretisieren, ist sie eher eine 8 oder eher eine 9?Du kannst auch mit Kommazahlen ergänzen, zum Beispiel 8,3 oder 8,5.Es ist wichtig dies vorher zu klären.Als nächstes, stufe auch bitte dich selbst in einer Skala von 1-10 ein oder bitte eine Freundin um eine ehrliche Antwort.Denn wie schon gesagt, ist diese Attrakivitätsskala, auf welcher ein Internetuser eine Frau einordnet die niemand gesehen hat, für die Verführung von großem Belang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Wenn du Alternativen hast und damit leben kannst wenns nicht funktioniert, warum solltest du es nicht tun? Die Nummer kannst du immer noch löschen, wenn sie keine Lust hat, sich mit dir zu treffen. Wenn du mich fragst: ruf sie an. Verlieren kannst du eigentlich nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Warum nicht anrufen? Dann weißt Du gleich woran Du bist, wenn Sie A) sich freut dass Du Dich meldest oder B) Dich ignoriert. Wenn Du's nichtmal versuchst ärgerst Du Dich hinterher garantiert! Im Grunde hast Du doch nichts zu verlieren, oder? Trau Dich und ran da!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet huh, sowas ähnliches hatte ich auch, ich hab sie aber nicht angerufen ^^nur im gegensatz zu dir hab ich dann 4 wochen später die nummer gelöscht ;)Tja, welche Optionen hast du... du hast die Nummer und hast Alternativen, wie du schreibst.Anrufen und dich freuen, wenn sie kB hat, Nummer löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Hast du ihr damals nicht mehr geantwortet? Wenn ja. Warum nicht???Die Erfolgschancen sind immer niedrig. Aber ich denke einen Versuch ist es wert.Du solltest dir aber keine Hoffnungen machen und dich gleichzeitig nach neuen Frauen umschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen