HB8 kennen gelernt, aber wie weitermachen?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe da mal eine Frage zu einer Situation in der ich mich gerade befinde:

Ich habe vor kurzem eine HB8 bei einer Veranstaltung an unserer Uni kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und ich habe schnell gemerkt, dass sie nicht nur optisch, sondern auch charakterlich meinen Anforderungen entspricht. ;) Da wir beide noch weiter mussten, haben wir uns nur verabschiedet. Ich habe sie dann am Wochenende im Club wieder getroffen und mich mir ihr unterhalten. Habe dann auch endlich ihren Namen erfahren. Nach dem ich ihr einen Drink besorgt habe, habe ich es allerdings ziemlich vermasselt näher an sie heran zu kommen (ich war zu passiv und stand mir mehr oder weniger selbst im weg...). Ich hatte aber schon den Eindruck, dass ich eventuell eine chance gehabt hätte, wenn ich nicht so schüchtern gewesen wäre... :( Als ich mit meinen Leuten gegangen bin, haben wir ausgemacht, dass wir uns morgen auf einer anderen Party wieder sehen.

Jetzt meine Frage an euch Profis, was sollte ich als Anfänger tun um da morgen Erfolg zu haben? Ich stehe mir manchmal wegen meiner Schüchternheit fast selbst im Weg habe ich den Eindruck. Ich will da morgen einfach mal wieder Erfolg haben... :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich ihr einen Drink besorgt habe,

Hat Sie was dafür getan. Das Du ihr einen Drink spendiert hast?!

Kein echter Mann spendiert einer Frau einfach so einen Drink. Das kommt weich rüber, als würdest Du ihre Zeit, Dir erkaufen.

Lass Dir in Zukunft von Frauen was ausgeben.Nicht umgekehrt. Sei hartnäckig Frauen lieben das.

habe ich es allerdings ziemlich vermasselt näher an sie heran zu kommen (ich war zu passiv und stand mir mehr oder weniger selbst im weg...).

Fass Sie an! Zufällige Berührungen städig steigern. Dabei in die Augen sehen. Lachen!

Versuch Selbstsicher zu sein. Trau dich Du bist der Mann. Jeder erster Schritt muss von Dir ausgehen.

Du gibst die Richtung vor nicht Sie. Führe einfach. Sie wird nach kommen.

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall diese Models und HB 8 !!! Wahnsinn...

Aber nun gut, da die Suchfunktion und die Schatztruhe nicht die nötige Hilfe gegeben haben.... ach was.... Ich möchte nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sollte ich als Anfänger tun um da morgen Erfolg zu haben?

Was meinst du denn mit Erfolg? Was hast du für Ziele bei ihr?

Hab einfach Spaß mit ihr und sorg dafür, dass sie auch Spaß mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich wegen dem Drink nicht verunsichern. Is vollkommen OK.

Mit dem Mindset dass es "niemals off" ist, kommste hier am weitesten.

Es bringt dir schlecht nichts zu denken du hättest es irgendwo vermasselt, kann sein, aber denk es niemals. Konzentriere dich auch auf andere Mädels und mach locker mit ihr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden