In der Luft hängendes Date im Ausland wegen Valentinstag anschreiben oder nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Vor 5 Wochen hatte ich 2 sehr geile Dates mit einem Mädel, mit der ich mir auch mehr vorstellen könnte. Beide Dates mit heavy makeout und hände überall, aber kein FC. habs nicht drauf angelegt, aber das ist ein anderes Thema. Danach ist sie für knapp 2 monate ins Ausland (Auslandsstudium hin und her..)

Also sie hier war haben wir uns viel über facebook geschrieben, aber seitdem sie im Ausland ist, hat sie nur einmal am Anfang geschrieben. ich hab demnach auch nur 1 x kurz was geschrieben.

Nun, da morgen Valentinstag ist, habe ich überlegt ob man sich jetzt nach 4 Wochen mal wieder melden und in Erinnerung rufen kann. Oder ob ich die kompletteb 2 monate verstreichen lassen sollte, bis sie wieder da ist. Was spricht dafür und was dagegen? falls es vorteilhaft ist zu schreiben, was könnte ich schreiben (sie mag cocky & funny)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt halten, melden und hin und wieder schreiben.

Verstehe nicht warum du sie nicht gelayed hast. Vor allem in Betracht der 2 Monate.

Wird schwer. Sie ist mit Sicherheit ziemlich beschäftigt und könnte dich vielleicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht in meinem anderen thread von vor 5 wochen =)

Ja hin und wieder schreiben habe ich mir auch gedacht. Frage ist nur, anlässlich des valentintags alles gute wünschen jetzt auf c& f style, oder kommt das komisch rüber daher lieber ein anderrn tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib halt ohne Valentinstag-Bezug... Ihr schreiben willst du ja so oder so? Frag halt mal, ob Sie Skype nutzt, vll. könnt ihr sogar Telen mit Cybersex verknüpft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da morgen Valentinstag ist, habe ich überlegt ob man sich jetzt nach 4 Wochen mal wieder melden und in Erinnerung rufen kann.

Ein guter Rat gefällig? Besser nicht an diesem Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden