Nächster Schritt, jedoch noch immer nicht am Ziel.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hab den Karneval jetzt hinter mir.

Leider nicht so erfolgreich wie vor 3 Jahren.

Altweiber lief richtig schlecht, war aber auch nicht so viel los dieses jahr. Villeicht 3 Sets gehabt. Alle recht schlecht.

Aber übung macht den Meister.

So dann kam der Rosenmontag. Bei uns aufm Lande dass größte Feierevent des Jahres. Besser als jetzt lernt mann keine Frauen kennen.

Und da hatte ich erstmal etwas pech, denn als ich ankam wurde dass einzige Festzelt erstmal für über 2 Stunden für neue dichtgemacht wegen überfüllung...

Aber gut, in der warteschlange paar leute kennengelernt und den Arsch abgefroren. Gibt schlimmerers.

Dann kam ich rein und es ging richtig los. Ich sollte erwähnen ich hatte ein Total bescheuertes kostüm an, was schonmal zum lachen anregte. Ne riesen Rasta locken Perücke, Blümchen um den Hals und ne "Knicklichtbrille".

Es eröffnete sich mir ein Set nach dem anderen. Und viele leifen auch anfangs richtig gut. Ich versuchte auch meinen kumpel mit dem ich dort war etwas in die sets einzubeziehen. Allerdings war mein Kumpel mit dem ich da war wohl schnell einfersüchtig und wollte immer weiter, so dass ich so manches set nicht beenden konnte. Da es aber so gut lief schien es nicht weiter schlimm.

Als er dann mal auf Toilette war hatte ich schon die erste Handynummer. Das gab mir nochmal einen Boost.

Am nächsten Tag stellte sich heraus dass ich mich beim eingeben wohl vertippt hatte, oder was falsch abgelesen hatte. Denn die nummer war falsch. (An dem tag war furchtbar schlechter empfang so das anrufe aus dem zelt zum übermitteln der nummer nicht mögliche waren.)

Naja die nächsten 20 Min hatte ich dann noch so manches set, Welches ich aber entweder nicht abschliessen konnte wegen fehlenden Ideen oder Hecktik, oder aber es stellte sich heraus dass die mädels einen freund hatten. Was einmal besonders mies war weil es sich um mein bestes set, mit HB´s 8 handelte.

Dann sach ich im Vorbeilaufen eine generft schauende HB 7,5. Zwar in einer gruppe aber ich ging rein.

Ich: Hey, was schaust den so Generft, ein lächeln und offene körperhaltung stehen dir bestimmt besser.

Sie: (lacht und lächelt etwas) Na dan gib mir ein Colabier aus und ich schenke dir ein lächeln.

Ich: Na du regelst die dinge aber merkwürdig, auch dabei würde dir ein lächeln eher helfen.

Sie: Na dann eben Nicht.

Ich: (schaue ihr in die augen weswegen sie wegen der bescheuerten brille schmunzeln muss) Na ok du bekommst dein Colabier.

Sie: Ok ich warte.

Ich: Komm regel du dass, Frauen kommen hier eher Dran.

Sie: Ok

Im hintergrund versuchte es mein Kumpel mit der Kellnerin, wofon ich ihm abriet, weil dass in der regel nicht klappt.

Ich: Na er versucht es schon wieder mit der kellnerin, dabei knackt man die so gut wie nie...

Sie: Ich bin Kellnerin im blablub und du hast es doch auch geschafft.

Zwischenzeitlich kamen die Gätrenke.

Ich: Oh nicht schlecht, dann kennen wir uns ja sogar bestimmt vom sehen, dort war ich auch schon öfters.

Sie: Währe möglich.

Ich: Ich bin übrigends Thomas.

Sie: Ich bin Samira, und keine Ausländerin auch wenn es sich so anhört.

Ich: Oh klingt exotisch und selten.

Sie: Ja dass stimmt.

Ich redete noch etwas über ihre augen was sie machen würde wenn ich ihr viel geld schenken würde etc...

und darauf hin:

Ich: Hat es jemand bei dir schonmal mit Handlesen versucht?

Sie: Öhm nein.

Ich: Soll ich es mal versuchen?

Sie: ja ok, aber warte kurz hier, ich muss mal eben hinten rüber.

Ich: Ok.

Darauf hin drängelten sich weitere mädels neben mich woraus ich ein paar nette scherze zog mit denen ich später ein lustiges gespräch mit ihnen fürte.

So nach 10 min stand sie dann wieder hinter mir bei ihrer gruppe ohne dass ich es merkte..

Also drehte ich mich um und steichelte ich sie zärtlich an ihrem offenen rücken...

Ich: Na da bist du ja wieder, alles geregelt?

Sie: ja

Ich streichelte sie daraufhin am hals und machte ihr ein kompliment für ihre Kette.

Sie: Ja die ist toll nicht, an den ohren sind die Passenden ohrringe.

Ich: Na echt Schön. Sieht ein bisschen aus wie ein stern.

Sie: Ja danke.. stimmt.

Ich: Wie steht es Mit dem Handlesen...

Sie streckt sofort die hand aus, und ich flüster ihr nach ein paar sec einen Perversen scherz ins ohr.

Sie lacht darauf hin und sagt daraufhin:

Sie: Oh mann wie kommst denn auf sowas? Könnte aber immernoch besser sein als sex mit dir..

Ich: Ich sag es ja, ich lag wohl richtig.

Sie: Ja Klar! hehe

Ich: Komm, wir tanzen etwas um deine steife körperhaltung etwas zu lockern.

Sie: Nein, ich kann und will nicht tanzen.

Daraufhin kam einer aus ihrer gruppe, der schon seid einiger zeit genervt von mir war, sich jedoch nicht traute etwas zu sagen und nachm sie mit weg.

Ich: Bevor du gehst tipp noch deine Handynummer ein.

Sie: Die gebe ich keinem einfach so raus.

Ich: Na wie wollen wir uns den zu einem Kaffee absprechen

Sie: Na lass dir was einfallen.

Später versuchte ich es noch zwei mal in kurzen sets mit ihr, jedoch erfolglos. Was sich heute als fehler herausgestellt hat. aber dazu später mehr.

Ab diesem Set wurde es immer ruhiger. Dass zelt wurde leerer, und ich habe zwar noch mit dem ein oder anderen mädel getanzt und gute sets gehabt, aber keines führte zu einem positiven ergebniss. Meist mussten sie plözlich weg, oder wollten einfach nicht ihre nummer ausgeben, auch wenn ich dass gefühl hatte dass es gut lief.

(Villeicht war ich ihnen nicht attraktiv genug für mehr?! Waren nähmlich meist HB7-9)

Und heute dann die Überraschung, die Kellnerin war über Facebook wohl doch wegen des exotischen namens extrem leicht zu finden.

Jedoch habe ich glaube ich zum ende wohl unsicherheit und schlechtes game gezeigt.

Deshalb frage an euch, wie am besten vorgehen? Womit anfangen, direkt mit dem Kaffeebesuch, oder doch mit etwas lustigem um die atmosphäre zu lockern?

Und was haltet ihr von der Konversation, was würdet ihr anders machen, wo könnten noch meine schwächen liegen? Worauf sollte ich mehr achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich garnicht mal so schlecht dein Game.

Anscheinend warst du alleine auf der Feier und hast zu viele Sets gemacht und wirkt ein wenig Needy. Sich auf diese eine an diesem Abend festzulegen war auch nicht sonderlich locker.

Bloß nicht über Facebook Anschreiben! Weißt ja wo sie arbeitet, einfach hingehen und der Rest ergibt sich dann. Warte nicht zu lange, wenn du keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hast wird sie sich schwer an dich erinnern. Kellnerinnen werden öfter angemacht als ein Ofen in der Sauna;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game liest sich zumindest schlagfertig und solide. Was ich bei der Frau hier herauslese: sie hat dir n Getränk aus dem Kreuz geleiert, hat deinen Tanzwunsch sofort und resolut abgeblockt und ebenso ihre Handynummer. Wenn du ein hartnäckiger Player bist versuch Dein Glück, aber ich hätte sowas als Durst, Langeweile und/oder Desinteresse interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden