21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor ein paar Monaten ein HB8 kennengelernt, dass ich sehr mochte. Ich habs im Endeffekt versaut, ich war zu needy, zu beta.

Es gab eine Situation und ich wusste nicht genau, wie ich mich verhalten soll. Ich war mit ihr Essen und in dem Bistro. Ein Typ, der auf sie steht, arbeitet dort, das wusste ich, aber ich habe ihn eigentlich nicht wirklich als Konkurrenz wahrgenommen, weil er einfach mal 15 älter war als wir und er nicht besonders gut aussieht und auch nicht wirklich intelligent wirkt.

Im Endeffekt hat er dann aber ständig mein Mädchen angelagert. Sie hat damit etwas gespielt, hat Witzchen mit sexuellem Kontext in Bezug auf ihn gemacht. Er hat dann einfach sie abgegraben, obwohl ich daneben stand! Am liebsten hätte ich ihm direkt eine verpasst! Ich hatte mich dann aber daran erinnert, dass man als Alpha cool mit so einer Situation umgehen soll. Er ist schließlich nur eine Konkurrenz, wenn ich ihn als solche wahrnehme! Ich sagte dann einfach,, Hallo, ich bin auch noch da, sie ist mit mir hier``. Er hat einfach mit den Schultern gezuckt.

Später habe ich dann schlecht über ihn geredet, als er nicht mehr anwesend war. Soooo beta. Aber gut, ich konnte es nicht unterdrücken.

Wie hätte ich mich am besten Verhalten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf nem Date mit ner Dame bist und sie sich die meiste Zeit mit irgendnem Typen unterhält und sie dich links liegen lässt, sprich sie darauf an,

Wenn sie dich danach noch weiter ignoriert geh einfach weg. Respektloses Verhalten in der Form toleriert man nicht,

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mich dann aber daran erinnert, dass man als Alpha cool mit so einer Situation umgehen soll. Er ist schließlich nur eine Konkurrenz, wenn ich ihn als solche wahrnehme! Ich sagte dann einfach,, Hallo, ich bin auch noch da, sie ist mit mir hier``.

Das war dann aber nicht cool mit der Situation umgegangen. Das klingt mehr nach beleidigter Leberwurst und einem Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.

Was ich als interessanten und nützlichen Ansatz sehe, ist folgender: Wenn dein Mädchen angegraben wird, egal ob Disco, Bar oder sonst wo, dreh den Spieß um und spiel mit! Mach mit ihr eine Art Jury und bewerte die Anmache von ihm zusammen mit ihr, sag ihr was du nicht so gut fandest und was er hätte besser machen können. Dann wendest du dich ihm zu und sagst sowas wie "Okay, jetzt kannst du weitermachen". Das Ganze muss natürlich locker und spielerisch rüberkommen, denn genau das ist es auch.

Das hat gleich eine Vielzahl von positiver Effekte: Du zeigst ein hohes Selbstwertgefühl und Humor. Das "Wir-Gefühl" beim gemeinsamen Bewerten ist auch immer gut, besonders wenn man sich noch nicht lange kennt. Und der Typ, der sie angebaggert hat, wird dadurch höchstwahrscheinlich auch aus der Bahn geworfen, ohne dass du noch irgendwas tun musst.

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattet ihr sex?

war es das erste date?

bei den informationen: hätte ihn mit eingebaut (... der ist aber ein hübscher, sollen wir den mit heim nehmen?) Ihn auf sein offensichtliches altern ansprechen (... sag mal wie alt bist du doch gleich nochmal?) und dann schnell noch ein kaffe bestellen, bei IHM :-p

keine sorge war selber kellner und bin auch älter, das hätte mich aber in der situation rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler als mich?

Sowas gibt es nicht !

Und wenn es die Frau so sieht - ist Sie total geisteskrank und ihr ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Ich hätte mich mit ihm angefreundet und gemeinsam über Sie Witze gemacht wahrscheinlich, oder ein Gespräch mit ihm angefangen und Sie ignoriert.

Ich würde ihn aber nicht als "Konkurrenz" sehen.

Ob das jetzt PUA-Konform ist, Keine Ahnung.

bearbeitet von beginner88-s
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas Würde zeigen, mit dem Typen flirten und Frau in Konkurrenz setzen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf nem Date mit ner Dame bist und sie sich die meiste Zeit mit irgendnem Typen unterhält und sie dich links liegen lässt, sprich sie darauf an,

Ganz bestimmt nicht, sondern nur so:

Etwas Würde zeigen, mit dem Typen flirten und Frau in Konkurrenz setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mit ihr eine Art Jury und bewerte die Anmache von ihm zusammen mit ihr, sag ihr was du nicht so gut fandest und was er hätte besser machen können. Dann wendest du dich ihm zu und sagst sowas wie "Okay, jetzt kannst du weitermachen". Das Ganze muss natürlich locker und spielerisch rüberkommen, denn genau das ist es auch.

Das hat gleich eine Vielzahl von positiver Effekte: Du zeigst ein hohes Selbstwertgefühl und Humor. Das "Wir-Gefühl" beim gemeinsamen Bewerten ist auch immer gut, besonders wenn man sich noch nicht lange kennt. Und der Typ, der sie angebaggert hat, wird dadurch höchstwahrscheinlich auch aus der Bahn geworfen, ohne dass du noch irgendwas tun musst.

Hohes Selbstwertgefühl, Humor und "Wir-Gefühl", sind gut. Nur passt dazu nicht, andere Typen aus der Bahn werfen zu wollen.

Guck dir den Typen an. Wenn er cool ist, werdet ihr euch anfreunden. Stichwort Humor.

Was deine Begleitung von ihm hält, ist ihr Ding - und nicht dein Problem. Genauso ist es nicht dein Problem, wenn er auf deine Begleitung steht. Im Gegenteil, habt ihr dann etwas gemeinsam. Stichwort "Wir-Gefühl".

Genauso ist es Sache deiner Begleitung, was sie von dir hält. Stichwort Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem beginnt schon damit, dass sie sich auf ihn einlässt obwohl SIE MIT DIR GEMEINSAM was macht.

Keine Ahnung, wie ich mich verhalten würde.

Aber ich glaube mir passiert sowas erst gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, I suck shit, aber es ist nicht meine Schuld, bin ein extremer Newbie. Wird noch besser. Weiß ehrlich gesagt nicht ob euch das nicht auch passieren würde, sie hat Borderline und extremen Vaterkomplex, sie reagiert auf jede Anmache. Wäre wohl auf Dauer eh nicht gut gegangen. Nicht für mich.

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mit ihr eine Art Jury und bewerte die Anmache von ihm zusammen mit ihr, sag ihr was du nicht so gut fandest und was er hätte besser machen können. Dann wendest du dich ihm zu und sagst sowas wie "Okay, jetzt kannst du weitermachen". Das Ganze muss natürlich locker und spielerisch rüberkommen, denn genau das ist es auch.

Hohes Selbstwertgefühl, Humor und "Wir-Gefühl", sind gut. Nur passt dazu nicht, andere Typen aus der Bahn werfen zu wollen.

Guck dir den Typen an. Wenn er cool ist, werdet ihr euch anfreunden. Stichwort Humor.

Was deine Begleitung von ihm hält, ist ihr Ding - und nicht dein Problem. Genauso ist es nicht dein Problem, wenn er auf deine Begleitung steht. Im Gegenteil, habt ihr dann etwas gemeinsam. Stichwort "Wir-Gefühl".

Genauso ist es Sache deiner Begleitung, was sie von dir hält. Stichwort Selbstwertgefühl.

Genau so ist es. Das steht aber meiner Meinung nach in keinem Konflikt zu meiner Methode.

Ich persönlich möchte mich nicht mit jemanden anfreunden, der sich vor meinen Augen plump an meine Freundin/Begleitung ran macht. Außer, er reagiert darauf dann tatsächlich cool und lässt sich nicht aus der Bahn werfen, dann ist die Tür natürlich offen sich mit ihm anzufreunden!

Es steht hinter der Aktion also kein "Ich will ihn unbedingt aus der Bahn werfen", sondern mehr eine Art Qualifizierung.

Das mit dem "es ist ihr Ding was sie von ihm hält" etc. würde ich nicht so eng sehen. Bei der Bewertung geht es ja nicht um eine tatsächliche Meinung, das ist ja nur für den Unterhaltungswert. Ob sie dann sagt "och, der ist doch ganz süß" oder "oh gott was für ein Loser" ist nicht mein Problem und interessiert mich dann auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß ehrlich gesagt nicht ob euch das nicht auch passieren würde, sie hat Borderline und extremen Vaterkomplex, sie reagiert auf jede Anmache. Wäre wohl auf Dauer eh nicht gut gegangen. Nicht für mich.

Würde nicht passieren. Sobald man das wirklich realisiert, hilft nur noch eines: Füße in die Hand nehmen und auch keine Tür für "Freundschaft" offen lassen. Wenn sie echt so ist, wie du beschreibst, ist das das einzige Sinnvolle - sagt meine eigene Erfahrung.

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ermutige immer die mädels auf ihn einzugehen (vorrausgesetzt ich war bis dato game on und habs NICHT Verkackt), drehe sie um, umarme sie von hinten, zeige mit dem finger auf ihn (unauffällig) und flüstere iwas in ihr ohr (kino, lippen an ohren etc.) von wegen geh jetzt hin er gibt sich mühe, sag das und das (natürlich bescheuerter ironiekram) und gebe ihnen einen klaps auf den hintern.

98% von denen sagen neeein der ist doof ich bleib hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, I suck shit, aber es ist nicht meine Schuld, bin ein extremer Newbie. Wird noch besser. Weiß ehrlich gesagt nicht ob euch das nicht auch passieren würde, sie hat Borderline und extremen Vaterkomplex, sie reagiert auf jede Anmache. Wäre wohl auf Dauer eh nicht gut gegangen. Nicht für mich.

Ich dachte das ist eine HB8------ mir sagt dein ganzes getippsel nur eins,

1. einlesen

2. LSE-Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am liebsten hätte ich ihm direkt eine verpasst! Ich hatte mich dann aber daran erinnert, dass man als Alpha cool mit so einer Situation umgehen soll.

Dann muss er wohl mehr "alpha" gewesen sein als du.

Ich befinde mich öfters in folgender Situation:

1. Ich rede mit einem Mädchen.

2. Da kommt ein gutaussehender (also hübscher als ich, sonst würde er sich das ja gar nicht trauen) Spinner daher und versucht ebenfalls mit ihr zu reden.

3. Ich schau zu. Manchmal frag ich ihn, ob er bald fertig ist.

4. Irgendwann versucht er seinen Arm um sie zu legen oder ihr irgendwelchen DHV-Schwachsinn zu erzählen oder für sie den Clown zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt halte ich ihn schon für leicht homosexuell.

5. Sie verliert das Interesse.

6. Er geht.

7. Sie unterhält sich weiter mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten hätte ich ihm direkt eine verpasst! Ich hatte mich dann aber daran erinnert, dass man als Alpha cool mit so einer Situation umgehen soll.

Dann muss er wohl mehr "alpha" gewesen sein als du.

Ich befinde mich öfters in folgender Situation:

1. Ich rede mit einem Mädchen.

2. Da kommt ein gutaussehender (also hübscher als ich, sonst würde er sich das ja gar nicht trauen) Spinner daher und versucht ebenfalls mit ihr zu reden.

3. Ich schau zu. Manchmal frag ich ihn, ob er bald fertig ist.

4. Irgendwann versucht er seinen Arm um sie zu legen oder ihr irgendwelchen DHV-Schwachsinn zu erzählen oder für sie den Clown zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt halte ich ihn schon für leicht homosexuell.

5. Sie verliert das Interesse.

6. Er geht.

7. Sie unterhält sich weiter mit mir.

und solange wartest du brav?

feiiiinnnnnn

-.-

jungs werdet erwachsen, sie ist mit mir da. sie soll sich unterhalten mit wem sie will aber aus respekt sollte man den gesprächs bzw interessenschwerpunkt auf die begleitung legen, ah tut sie das nicht? No problem, am nachbartisch oder an der bar steht bestimmt eine nette dame mit der ich mich nett unterhalten kann.

falls nicht sage ich ihr nett und freundlich dass es mich stört was sie tut. sieht sie es ein und entschuldigt sich ist alles gut, beim gegenteil stehe ich auf und gehe. UND NEIN ICH BEZAHLE NICHT NOCH IHR ZEUG.. wieso auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende, folgende Situation:

Ich gehe mit ner HB aus dem Club, der gerade eh zumacht. Wir warten auf ein Taxi. Draußen steht der DJ an seiner Karre und sagt zu ihr: "Ich kann dich mitnehmen, deine Begleitung bleibt dann aber hier."

Ich hab nur darüber gelacht, fands sogar tatsächlich witzig, hab mich kurz mit ihm über belangloses Zeug unterhalten und bin dann mit ihr abgezischt. Nicht mal die Tatsache, dass er ihre Handynr. wollte, konnte mich irgendwie abfucken oder nerven. Sie hat sie ihm auch nicht gegeben. Meine Gelassenheit und mein Desinteresse an dem Approach haben dafür gesorgt, dass die Sache schnell gegessen war. Also: immer freundlich, aber bestimmt bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren :good:

bearbeitet von Harrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden