Sex mit Arbeitskollegin

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich kam noch nie in die Verlegenheit mich im nachinein über meinen Sex mit jemandem zu unterhalten. Es sei denn ich habe viel mit dieser Person zu tun, und es läuft auf eine FB hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich mehr und mehr an Wunderkind. Manisch lustiger Hampelmann. Manche Menschen verwechseln sowas heutzutage auch mit Selbstvertrauen, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich mehr und mehr an Wunderkind. Manisch lustiger Hampelmann. Manche Menschen verwechseln sowas heutzutage auch mit Selbstvertrauen, ne.

Wer eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist die gemeinsame Freundin meiner Ex und mir.

Jetzt hab ich aber mit der Kollegin gevögelt und ich will nicht, dass das hier auf er Arbeit irgendwie Stress gibt. Sie also nicht glaub ich hätte sie als Rachefick für meine EX missbraucht.

Da stelle ich mir die Frage: Sollte ich das irgendwie ansprechen, mit ihr reden, klaren Tisch machen, oder einfach so stehen lassen und warten was von ihr noch so kommt.

Du willst also verhindern, dass die beiden ( Deine Ex und deine Kollegin ) über den kleinen Vorfall mit dir reden?

Was mir Anlass zur Sorge gibt ist, dass deine Ex, obwohl du keinen Kontakt mehr hast, immer noch in deinem Kopf ihr Unwesen treibt.

Sprich das Thema auf keinen Fall bei deiner Kollegin an!

Falls es Theater oder Drama gibt, hältst du den Frame. Du stehst zu dem, was du tust und lässt dir deshalb von niemandem Schuldgefühle machen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du sie ansprechen willst, solltest du das bald machen, sonst wirds peinlich. Ich persönlich würde es tun, fände es aber auch nicht so schlimm, wenn du die sache einfach auf sich beruhen lassen würdest. In dem Fall weiß man immer erst hinterher, ob es die richtige Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden