Sex mit Arbeitskollegin

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Karneval war super, aber ist auch irgendwie leicht eskaliert. Pünktlich zu Aschermittwoch beginnt die Katerstimmung und das was man so getrieben hat geistert einem durch den Kopf.

Mein Statusupdate sagt es ja schon, aber ich glaub ich muss ausführlicher werden.

Ich hatte Sex mit meiner Arbeitskollegin/platonische Freundin.

Warum? Weil ich Lust darauf hatte und sie auch. Weiter hab ich nicht gedacht.

Probleme:

Sie ist die gemeinsame Freundin meiner Ex und mir. Diese wirft mir wiederholt vor ich würde über alle Möglichen Wege versuchen sie zu nerven. Zu Ex habe ich keinen Kontakt, alles gelöscht, ignoriere SMS von ihr. Bis auf eine da hab ich mal Böse zurückgefaucht, weil mich ihre besoffenen Nachrichten zu Klischeenostalgietagen genervt haben. (Mein Geburtstag, Weihnachten, Neujahr).

Irgendwann wollte dann ein Kumpel von mir ein paar Frauen bei FB adden um seine Freundin eifersüchtig zu machen. Weil wir mal was gemeinsam gemacht haben, addet er auch meine EX. Die tickt daraufhin aus und meint gegenüber meinem Kumpel, der besagten Arbeitskollegin und anderen ich würde irgendwelche Spielchen spielen. Dabei hatte ich damit einfach mal nichts zu tun. Habe nicht drauf reagiert. War mir zu doof. FB und sowas...naja.

Nun denn. Die Arbeitskollegin hat das also irgendwie mitbekommen und mich auch auf einer Betriebsfeier darauf angesprochen, was ich denn da treiben würde. "Nichts" "Aha" (Hochgezogene Augenbraue, sie denkt also auch irgendwie mehr dabei als ich)

Eigentlich war mir das auch alles Wurst. Jetzt hab ich aber mit der Kollegin gevögelt (war ganz gut) und ich will nicht, dass das hier auf er Arbeit irgendwie Stress gibt. Sie also nicht glaub ich hätte sie als Rachefick für meine EX missbraucht.

Da stelle ich mir die Frage. Sollte ich das irgendwie ansprechen, mit ihr reden, klaren Tisch machen, oder einfach so stehen lassen und warten was von ihr noch so kommt.

Ob ich mehr von ihr möchte..nein. Freundschaft war so ganz cool, Sex war gut, wenn sich das wiederholt, ok, werde aber nichts forcieren.

Gebt mal ne Einschätzung. Bin noch unentschlossen.

Eine Mail alá "name....Name....NAME! Wir sind cool, oder? Oder? ODER?!!!" (Würde von ihr als gespielte Panik aufgefasst werden, kennt mich ja) würde so zu unserer Kommunikation passen, da wir auf der Arbeit relativ wenig Kontakt haben und uns nur auf einigen Feiern über den Weg laufen und uns betrinken.

Gnar....Penis...echt ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation. Du kannst hingehen und sagen "Nur um das mal klarzustellen, ich habe mich darauf eingelassen weil ich Lust darauf hatte, und nicht um X eifersüchtig zu machen. ;-) "

Nicht mehr und nicht weniger, alles andere kannst du nicht steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für die telepathische Ausführung meines "Mach einen Thread auf!-Gedankens.

Fuchs, das ist PDM allererster Güte, auch wenn vom moralischen Standpunkt der Fick mit der Freundin der Ex nicht astrein ist.

Aus PU-Sicht hingegen kommt es wieder mal nur auf den Frame und den lockeren Umgang an. Ihr beide scheint doch mit der Sache ganz gut klarzukommen.

Sie hatte Spaß, du hattest Spaß und bisher macht sie keine Anstalten wegen dieser Nummer in Liebensschwüre und Kinderwünsche in deine Richtung auszubrechen.

Warum also willst du Schärfe in eine Situation bringen, die ihrerseits als das angesehen wird, was es war: Sex zwischen zwei Menschen?!

Ninja-Edith: Meiner Ansicht nach steckt da eher dahinter, dass du dich gegenüber deiner Ex und ihrem Austicken rechtfertigen willst. Wie Calara unten sagte,

deine Ex ist aus dem Spiel, also seh dich bloß nicht in der Pflicht, ihr ein gutes Gefühl bei der Sache zu verschaffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst hingehen und sagen "Nur um das mal klarzustellen, ich habe mich darauf eingelassen weil ich Lust darauf hatte, und nicht um X eifersüchtig zu machen. ;-) "

Nicht mehr und nicht weniger, alles andere kannst du nicht steuern.

Das sehe ich genauso. Zusätzlich kannst Du Dir überlegen ob Du selbst das überhaupt willst.

Willst Du Deiner Ex (die anscheinend schlecht über Dich redet) diese Bedeutung zumessen?

Willst Du zu einem ONS gehen müssen und mit ihr darüber reden müssen was das ganze nun mit Deiner Ex zu tun hat? Wie lange willst Du das so machen? Bei der nächsten Frau die Deine Ex kennt auch? Auch in zwei Jahren?

Willst Du dass sie noch so viel Einfluss auf Dein Leben hat?

Wenn Du das alles mit nein beantwortest, dann würde ich mich an Deiner Stelle der Kollegin gegenüber einfach so verhalten wie Du es auch tun würdest wenn Deine Ex gar nicht existieren würde.

Der ONS hatte mit Deiner Ex nichts zu tun. Also lass sie auch im Nachhinein aus dem Spiel. Sie ist nicht mehr im Team.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix sagen. Passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch für den Weg, des offen Ansprechens, alles andere führt früher oder später zu Problemen.

Sag ihr einfach genau das, was du uns hier auch schreibst, du findest sie schnieke und bist mit ihr auf einer Wellenlänge nicht mehr nicht weniger. Alles was in Richtung Ex geht, hat nichts mit ihr zu tun, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rache von Dir an der Ex?? Scherzkeks. Bullshit ist das. Rache von IHR an der Ex. Sie weiss genau, was sie da macht. Vögelt den Ex ihrer Freundin, wohlwissend, dass da enstprechende Dinge wie Rache, Eifersucht, Drama (!) im Raum stehen. Mach Dir garkeine Gedanken. Du hast da nichts falsch gemacht, fertig.

Einmal kurz ansprechen - mach ich persönlich immer, sonst kommt das immer so verkrampft. "Na, wie geht's? Samstag gut verkraftet. Ja, war ganz geil. Wie gehts Deinen süßen Titten? Gut? ok, alles klar, man sieht sich." oder ähnlichen Scheiß.

Ansonsten Terror ignorieren. wie immer.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich nervt's bestimmt, dass sie dich in Dreck reinziehen möchte,

Trotzdem, durch PDM ziehst du dich selber rein - sag einfach garnix und bleib sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts sagen ist hier mMn keine Lösung. Kurz thematisieren, Scherzchen machen, danach nicht weiter ansprechen. Es sei denn sie will dir an die Nudel, dann hilft ein schneller Boxenstop im Aufenhaltsraum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, du machst zu diesem Thema nichts du sprichst da nicht drüber Garnichts!

Das kommt einem Schuldeingeständnis nahe wenn du zugibst an das Thema auch nur einen Gedanken verloren zu haben, Am besten du denkst nicht dran und wartest das es vorbei ist

Wenn du es ansprichst machst du es nur noch schlimmer, dann stehst du mit dem Rücken zur Wand und musst dich, bei jedem, für jeden Mindfuck deiner Ex rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

a) du vögelst deine Kollegin und Freundin deiner Ex.

Kann man machen.

Dass das den beiden

b) herrlichen Stoff für Brainfuck und Home-made-Seifenoper bietet, ist klaro.

Mach dir deshalb keinen Kopp.

Und wenn du´s doch machst (und das scheinst du zu tun, ist wohl eher Kern des Problems), dann lass a) in der Zukunft besser bleiben...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Schweigen und die Show genießen. Das Weibergegacker brauch dich net zu interessieren. Stiehl ihnen nicht den Spaß!

Solltest konkret dazu angesprochen werden, würd ich mit c&f antworten. Cool bleiben, du hast ja kein Verbrechen begangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Das mit der Arbeit sehe ich auch als einziges Problem.

Mein einziger Tipp an dich: Keine email!

Lass dich nicht dazu hinreißen mit ihr über ein Medium, was "Beweischarakter" hat -SMS, Emails (schon gar nicht über Arbeitsaccount)- zu kommunizieren.

Im schlimmsten Fall sitzt du irgendwann beim Chef, falls sie auf den Rachetrichter kommen sollte. Der zeigt dir dann deine email an sie mit "lass mal gleich im Kopierraum treffen, mein Schwanz ist schon ganz hart" und fragt dich, ob du nichts bessers während der Arbeitszeit zu tun hast, als Kolleginnen zu belästigen (insbesondere wenn er selber auf sie scharf ist). Alles schon mal dagewesen.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Schweigen und die Show genießen. Das Weibergegacker brauch dich net zu interessieren. Stiehl ihnen nicht den Spaß!

Solltest konkret dazu angesprochen werden, würd ich mit c&f antworten. Cool bleiben, du hast ja kein Verbrechen begangen.

Mit C&F die Situation schön eskalieren lassen. Sinnvoller Tipp bei einer Arbeitskollegin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer mal wieder Projekte mit der Frau. Heißt wir sind dann den ganzen Tag auf Achse. Wenn es also scheiße mit ihr wird, werden die Projekttage recht unangenehm.

Das persönliche Verhältnis wäre natürlich auch noch ein Punkt um den es schade wäre. Was mit der Ex ist, ist mir Wurst, mir geht es um das was mich noch betrifft und das ist die Kollegin.

Gibt es eigentlich eine erfolgreiche Strategie einfach mal nicht zu vögeln? Ich lass mich davon viel zu sehr stressen.

Ps.: Das gute ist, jetzt habe ich alle sextechnisch akzeptablen Arbeitskolleginnen durch. Bin bis zum nächsten Jobwechsel auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit C&F die Situation schön eskalieren lassen. Sinnvoller Tipp bei einer Arbeitskollegin.

Entweder die Sache belustigt wegwischen oder ignorieren. Was soll er denn sonst machen deiner Meinung?

Die Ex spielt Schlammschlacht und ihre Freundin/seine Kollegin steigt drauf ein. Deren Probleme nicht seins.

Sobald er sich rechtfertigt, haben sie es geschafft, es zu seinem Problem werden zu lassen.

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es also scheiße mit ihr wird, werden die Projekttage recht unangenehm.

Das wusstest du vorher, jetzt ist Klappe halten angesagt - und schauen, was passiert. Auf das du das Programm genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps.: Das gute ist, jetzt habe ich alle sextechnisch akzeptablen Arbeitskolleginnen durch. Bin bis zum nächsten Jobwechsel auf der sicheren Seite.

Ja das ist das gute daran, ja na klar, ja! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Popcorn Theorien sind ja alle ganz nett. Aber passen nicht zu deinem Problem - du hirnfickst dich bereits (und es ist nicht mal Sonntag). Ich würds kurz klärend ansprechen und dann ist gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das macht dich ganz fuchsig, oder? ;)

Spaß beiseite!

Es kommt immer besser, wenn du so eine Ansage von dir selber aus machst, statt zu "reagieren", wie hier auf die Aussagen deiner Arbeitskollegin.

"Das mit HB X ist vorbei! Mach dir keine Gedanken! Hat mir gefallen mit dir."

Wenn das eine einmalige Sache war dann weißt doch bestimmt, wie du das zu framen hast, so dass es nicht unangenehm wird. -> Kumpel, usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe bewahren...wenn Sie sich dazu äussert, sagst du gelassen "Hey, ich hatte schon vor meiner Freundin Sex, und werde auch nach meiner Freundin Sex haben. Ich hoffe das Thema ist jetzt abgehakt :)"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich vor die Freundin gar nicht zu thematisieren, sondern nur den Fick zwischen mir und der Kollegin. Sobald ich sie mal sehe. Einfach so, weil gar nichts sagen ist irgendwie doof, dann fühle ich mich so wie bei irgend einem ONS und das ist es halt nicht, weil wir halt auch so ab und zu Kontakt haben.

EX wird nicht erwähnt von meiner Seite aus. Und wenn was kommt habe ich nicht vor großartig was dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sich so angehört als ob du nur vom Szenario ausgehst, dass deine Kollegin sich ausgenutzt fühlt als Rachefick, und dich deswegen belangen will... Dafür die Antwort. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wieso / was willst du denn ansonsten mit Ihr bereden? Für ein "Wie war ich?" ist's zu spät und "Wir behalten das für uns!" ist Ehrensache :-p ...Es gibt doch viel wichtigeres, was man thematisieren kann als ein Fick.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch viel wichtigeres, was man thematisieren kann als ein Fick.

aber wenig was mehr Spaß macht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden