Online-Opener: "Top 10" sind welche...?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fände das schon zu needy. Zuviel Invest in ein virtuelles Profil von dem du nicht weisst ob es überhaupt echt ist oder wenn es echt ist ob die Frau überhaupt noch Interesse am OG hat.

Und die realen Opener sind doch fast so wie du es schreibst, nur nicht ganz so needy mit auf Profil eingehen.

Hier was etwas längeres:

Hmmm....immer müssen die Herren zu erst schreiben ;-) Und wir sind doch nicht so kreativ wie ihr Frauen....Ich versuche es trotzdem mal. Ich heiße Michael und bin 32 Jahre jung. Ich bin Medizintechniker und in meiner Freizeit Jugendfussballtrainer. Ich laufe sehr gerne oder gehe einfach mit meinem Hund am Strand spazieren. In einer ruhigen Minute lese ich gerne Geschichtsbücher.....ja ich weiß....laaaaaangweilig ;-)

Oh je....das liest sich ja wie eine Bewerbung. Aber löschen werde ich es jetzt auch nicht mehr...grins.

Liebe Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa, wenn für dich was anderes besser funktioniert, ist das doch großartig!

Aber wenn ich deinen "Opener" so lese, fallen mir dazu einige Dinge ein...vielleicht liege ich ja auch falsch...bin ja keine Frau....

Hmmm....immer müssen die Herren zu erst schreiben ;-)*BEKLAG* Und wir sind doch nicht so kreativ wie ihr Frauen *DISQUALIFIZIER*....Ich versuche es trotzdem mal. Ich heiße Michael und bin 32 Jahre jung. *"JUNG" = PSEUDOLUSTIG* Ich bin Medizintechniker und in meiner Freizeit Jugendfussballtrainer. Ich laufe sehr gerne oder gehe einfach mit meinem Hund am Strand spazieren. *STANDARD DER IM PROFIL STEHT* In einer ruhigen Minute lese ich gerne Geschichtsbücher.....ja ich weiß....laaaaaangweilig ;-)*DISQUALIFIZIER*

Oh je....das liest sich ja wie eine Bewerbung. *DISQUALIFIZIER* Aber löschen werde ich es jetzt auch nicht mehr...grins. *PSEUDOLUSTIG*

Liebe Grüße

Michael

Und die Frau fragt sich: "Toll, und wieso schreibst du mich an?"

Geile Titten, geiler Arsch, oder vielleicht doch eventuell Interesse an der Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du als disqualifizier und pseudolustig empfindest ist ironisch-lustig gemeint. Mein Profil hat die "Frau" noch nicht gelesen, deshalb die Kurzinformation.

Wenn das Profil zu einer Frau gehört die tatsächlich Männer kennenlernen will wird sie denken: "Da hat mir ein Mann geschrieben der genau wie ich im täglichen Leben keine Personen des anderen Geschlechts kennenlernt und es deshalb im Internet versucht. Ich schau mir jetzt sein Profil an."

Immer noch kein richtig gutes vom PU Geist durchdrungenes Beispiel. Aber wir sehen an deiner Kritik, es wird schnell pseudo-lustig.

Guten Tag,

wie geht es dir, bestimmt gut,

schließlich rückt das Wochenende ja schon in unaufhaltsamen Schritten näher!

Deine Bilder liegen jahreszeitenmäßig evtl. ein wenig auseinander. Wenn ich dein Strandbild betrachte, bekomme ich dann eher Lust auf den Sommer.

Ist deinerseits schon eine schöne Reise dieses Jahr in Planung oder agierst du da eher spontan?

Einen schönen Tag dir weiterhin

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über Dating-Plattformen - hab mir mal einen selbst ausgedacht ;),

Hi,

ich hab festgestellt dass es in diesem modernden Teich nur Psychos, Freaks und verzweifelte Leute gibt, die die wahre Liebe suchen, weil sie es im Real-Life nicht schaffen. Stell dir mal einfach die Frage wie wahrscheinlich es für dich ist hier nen interessanten und coolen Typen kennen zu lernen, der auch was zu erzählen hat. Ich bin eh nur bis max X noch hier (datum, tag) weil ich lieber Leute im Real-Life kennen lerne. Bis dahin kannst du mir ja zeigen, dass du hier der goldene Schatz in diesem verottenden Teich bist. :)

(einziger Nachteil: ihr solltet euer Profil schon löschen - an sich gamed man ja nicht lange online - nervt iwann)

viel Spaß damit & liebe Grüße Dobbi

bearbeitet von Dobbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo, es ist schlechterdings unmöglich einen Killer-Opener zu bauen, vielmehr sollte man an seinem Profil in Online-Börsen arbeiten (am besten kurz, knapp und selbstbewusst halten).

Wenn ich einem Frauenprofil eine Gemeinsamkeit entnehme (und sei es das Sternzeichen), dann würde ich auf diese Gemeinsamkeit abheben.

"Hi, Du suchst einen Tanzpartner ? Lass uns drüber reden, Gruß <Name>"

Klar ist Onlne-Game "needy", es ist aber auch "needy" sich Freitags und Samstags abends alleine in den "Club" zu begeben und sich den Cliquenwirtschaften, den überhöhten Preisen und den Shit-Tests auszusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar ist Onlne-Game "needy", es ist aber auch "needy" sich Freitags und Samstags abends alleine in den "Club" zu begeben und sich den Cliquenwirtschaften, den überhöhten Preisen und den Shit-Tests auszusetzen...

Nein ist es nicht. Genau das ist der Weg.

Online Game ist needy. Und Du der Inbegriff von lernresistentem AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Online Game ist needy. Und Du der Inbegriff von lernresistentem AFC.

Jap, demnächst im Kino "Ulbert der lernresistente AFC", habe meine Online-Profile übrigens seit ca. Mitte Mai aus sehr gutem Grund gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden